Bronies.de
My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] (/showthread.php?tid=8525)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 16] - Kalvin - 17.11.2014, 00:08

Das ging jetzt aber ganz schön schnell weiter. Der schnelle Post mit dem neuen Kapitelbild hat mich aber gewaltig überrascht [Bild: 01-rainbowhuh.png] .

Also, erstmal zum beendeten Kapitel.
Spoiler (Öffnen)

Nun zum 2. Abschnitt.
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 16] - Killbeat - 17.11.2014, 00:38

(17.11.2014)Kalvin schrieb:  /smiley/104Rainbow%20Dash/01-rainbowhuh.png[/img] .


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 16] - tio - 17.11.2014, 12:11

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 16] - Killbeat - 17.11.2014, 14:40

(17.11.2014)tio schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 16] - Kalvin - 17.11.2014, 17:20

(17.11.2014)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.1] - tio - 19.11.2014, 17:28

Vielleicht erinnert ihr euch. Vor einer Weile kündigte ich an, dass ich eine Pause machen wollte an einer bestimmten Stelle. So 1-2 Monate. Dies wäre dann die Stelle.

Tja, da wird wohl nichts draus. Ich arbeite bereits an Akt 17 und habe sogar schon ein und ein halbes Kapitel fertig. Kam so in einem Rutsch aus meinem Ärmel. Und eigentlich wollte ich es auch erst nächste Woche veröffentlichen, so das ich das zweite schon fertig habe und so mir einen kleinen Puffer aufbauen. Ich bin kein geduldiger Mensch. RD salute

Akt 17.1 - Heimat [Gdocs|PDF]

Spoiler (Öffnen)

Edit:
Achtung, nur lesen auf eigene Gefahr, Mature. (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.1] - Killbeat - 19.11.2014, 18:24

Schön das es dieses mal nicht lange dauerte^^

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.1] - Kalvin - 19.11.2014, 18:58

Danke tio fürs schnelle Einstellen des Kapitels.

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.1] - NOWANACHTSCHATTEN - 19.11.2014, 20:07

Spoiler (Öffnen)

PS: das ging aber flott mit dem neuen Kapitel und Akt. Pinkie happy

mfg NOWA RD salute


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.1] - tio - 19.11.2014, 23:22

Ach Leute, lobt den Tag nicht vor dem Abend. Nur da dieser Akt früher kam, heiß das nicht das sich der Termin des anderen geändert hat. ^^


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.1] - OpenSoul - 20.11.2014, 23:55

Yay neue Kaps Big GrinDD habe ich jetzt erst gesehen Smile
und eine Frage du hast ne andere Geschichte erwähnt an der du noch schreibst wo kann ich die finden ?
(musst ja kein link Posten aber will lesen )


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.1] - OpenSoul - 21.11.2014, 01:14

So bin fertig mit lesen Big Grin
Ich kann es nur immer wieder sagen ich liebe deinen Schreibstiel du schafst es einfach jedes mal mir ne Gänsehaut zu verpassen und ich bin mega gespannt wie es weiter geht Big GrinDDDD


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.1] - tio - 21.11.2014, 12:47

(20.11.2014)Lukas491don schrieb:  Yay neue Kaps Big GrinDD habe ich jetzt erst gesehen Smile
und eine Frage du hast ne andere Geschichte erwähnt an der du noch schreibst wo kann ich die finden ?
(musst ja kein link Posten aber will lesen )

Auf Fimfiction, ist daher auch nur auf Englisch zu haben.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.1] - Knowledge Seeker - 24.11.2014, 05:53

Ich muss dich mal was fragen.
Du hast gesagt dass Thiemo aus England kommt und es ist wirklich deine Entscheidung wo deine Charaktere herkommen. Allerdings verstehe ich so folgenden Abschnitt aus 6.5 nicht  AJ hmm
Zitat:Etwa so wie er Englisch gelernt hatte. Einfach ein Buch in der Sprache genommen und angefangen. Zusammen mit dem wenigen Englisch aus der Schule gelang es ihm trotzdem das meiste zu verstehen und langsam aber sicher, mit jedem Buch, öffnete sich ihm die Sprache ein wenig mehr. Heute konnte er behaupten sie wie eine zweite Muttersprache zu sprechen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier etwas falsch verstehe, aber so wie ich das herauslese beschreibt Thiemo hier wie er Englisch lernt und bezeichnet es als "zweite Muttersprache", was zu jemandem der in England groß wurde meiner Meinung nach nicht zu passen scheint  Derpy confused
Vielleicht ist es ein Verständnisfehler meinerseits, es wäre jedenfalls schön wenn du das erklären könntest Pinkie happy


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.1] - tio - 24.11.2014, 09:39

Sowas passiert wenn man Deutsch schreibt und mit ihm als Engländer denken muss. Wir Deutschen lernen Englisch in der Schule, Engländer lernen wahlweise Französisch oder Deutsch. Thiemo meint in diesem Fall Französisch.

Edit:
Hey, aber in fast 100 Kapiteln bisher nur ein Logikfehler. Wundert mich selber, da müssen mehr sein ^^


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - tio - 30.11.2014, 16:33

Es ist Sonntag und ich dachte mir, komm, gib den Affen ein wenig Zucker. Leider war der Zucker alle, also gibt es ein Kapitel. (Wirklich, habe vergessen Zucker zu kaufen -.-)


Akt 17.2 - Unbekannt und doch vertraut [Gdocs|PDF]


Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Lesen und freue mich auf massig Feedback.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - OpenSoul - 30.11.2014, 19:17

Gutes Kap wie eigentlich immer Big Grin aber eine Frage plagt mich schon länger und zwar woher du den gedanken hast das Ponys Erdberen hassen ?


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - tio - 30.11.2014, 19:45

(30.11.2014)Lukas491don schrieb:  Gutes Kap wie eigentlich immer Big Grin aber eine Frage plagt mich schon länger und zwar woher du den gedanken hast das Ponys Erdberen hassen ?

Du verstehst da was falsch, Aura mag sie nicht. Es ist eine mehr "exotische" Frucht auf Albion.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - Killbeat - 30.11.2014, 19:49

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 17.2] - OpenSoul - 30.11.2014, 23:41

Achso ich dachte die Meinung wegen der Erdberen währe weiter verbreitet weil Amaryllis ja ebenfalls etwas seltsam reagiert hatt bei dem Thema xD oki ich freu mich auf's nächte Kap Big Grin