Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Rijje - 11.08.2013, 20:28

[Ich höre dennoch alles mit Fire...reden sie weiter]

*Giz Schwebt vor Fire herum udn massiert Rapid weiter*


Dank mir.

*klingt leicht stolz*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 11.08.2013, 20:32

*sagt noch was bevor der LC das Cockpit verlässt*
Würde ich nie machen
*dreht sich, schaut auf die Anzeigen und grinst*
würde ich nie machen...
Austritt in drei... zwei... eins... Austritt aus dem Massenportal. Willkommen in Irea
*stellt die Freisprechanlage an und wendet sich an die Crew*
[An die Crew. Hier spricht ihr Pilot. Wir haben nun Irea erreicht. Ankunft in Horizon in gut einer Stunde. Ich bitte sie wieder keine Daten zu senden oder welche anzufordern, da wir nicht auffallen wollen. Euch allen noch einen Schönen Tag]
*beendet die Durchsage


RE: Pony Effect - Solaire - 11.08.2013, 20:36

*Rapid Dash öffnete langsam ihre Augen,sie war müde,dennoch vollkommen entspannt.Jemand massierte ihren Rücken und die Hufe kamen Ihr bekannt vor.Sie blinzelte ein paar Mal und öffnete ihre Augen dann vollständig,nur um den Visor eines Umweltanzuges zu entdecken.Diese Augen kannte Sie zu gut,das war Soul.

S-Soul...Du bist ja immer noch da,wie lang habe Ich denn geschlafen?

*Gähnt und lässt sich wieder in die Liege sinken.*

Ich hab übrigens verdammt gut geschlafen,wenn auch nicht lange.Ich fühle mich wie neugeboren,keine Glieder- und Kopfschmerzen mehr...Nichtsdestotrotz,Ich kann nicht den ganzen Tag hier so rumliegen.

*Richtet sich auf und springt von der Liege.*

Ich muss mich duschen,die Rüstung anziehen und dann bin Ich einsatzbereit...Vorausgesetzt Ich habe noch die Zeit,wie lange ist es noch bis Horizon?


RE: Pony Effect - Rijje - 11.08.2013, 20:39

Oh hallo Rapid.Gut zu hören,dass es dir besser geht.Habe gerne geholfen.Man gönnt sich ja sonst nichts nä?


Und wir sind gerade aus dem Massenportla gekommen.


RE: Pony Effect - Shorty - 11.08.2013, 20:46

Cloaker hatte sich fertig ausgerüstet und machte sich auf dem Weg zum Cockpit.
oO(Gut, jetzt mal wieder ein wenig ausruhen, Moment, habe ich ja schon.)Oo

Er wartete auf den Fahrstuhl, und ging rein. Die Fahrt war ganz kurz, und Cloaker ging in das Cockpit.
Tür geöffnet, und er begann zu sprechen:
"Hi Crazy."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 11.08.2013, 20:52

*sieht Cloaker aus dem Fahrstuhl kommen*
Hey Cloaker. Willst du mit Wetten? Es geht darum wann wir beschossen werde. Hab auf 15 Minuten gewettet und der LC einfach so


RE: Pony Effect - Solaire - 11.08.2013, 21:02

M-Massenportal sagst du?!Das heißt Wir sind schon fast da...

*Zieht sich hastig ihre von Schrammen gezierte,blutrote Rüstung an.*

Puh,Ich wär dann soweit.Mal sehen Wie es mit Cassius steht...

[Cassius?Sind Sie da?Hier spricht Commander Dash,wir kommen in Kürze auf Horizon an.Also,ab mit Ihnen in die Landebucht.Bewaffnen Sie sich und warten Sie bei den Shuttles,Ich werde gleich vor Ort sein.]

*Schaut wieder zu Soul.*

Ich muss noch kurz Crazy einen Besuch im Cockpit abstatten,kommst du mit?


RE: Pony Effect - Rijje - 11.08.2013, 21:04

Klar doch.Lass uns gehen.Du weiss doch,ich folge dir überall hin.

*geht mit Rapid in Richtung Cokpit*


RE: Pony Effect - Derpylike - 11.08.2013, 21:05

*Mustert Crazy*
"Und..? Wie ist das Leben so als Pilot....?"


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 11.08.2013, 21:10

.(wenn die Mission jetzt anfängt. Wie soll ich dann meine Ausbildung auf equestria machen?)


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 11.08.2013, 21:13

ich kann nicht mich beklagen. Ich fliege ein geiles Schiff durch die gegend, es war gestern sehr Spannend und die Crew ist wirklich super. Ja ich kann mich nicht beklagen
*sieht den Dash und Soul reinkommen*
Hallo Commander. Wie geht es ihnen den so. Gut geschlafen?
*grinst Soul vielsagend an*


RE: Pony Effect - Solaire - 11.08.2013, 21:14

(Lässt sic hdoch noch später irgendwie einfädeln.Jemand kann deinen Char kurz übernehmen und Fire wird nach der Missioneventuell von einem kleinen Transporter von der SSV Hailfire abgeholt.)

*Trottet zusammen mit Soul ins Cockpit,wo Sie eine kleine Gruppe Ponys bemerkt.*

Cloaker,Crazy.Was?!Woher wissen Sie....Ach,egal.Ja,habe Ich...Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Ich nehme an Wir erreichen gleich Horizon,hm?Und Wir kennen uns noch nicht schätze Ich mal.

*Wendet Ihren Blick zu dem Ihr fremden Hengst.*

Rapid Dash,Staff Commander der SSV Hailfire.Wer sind Sie und vorallem,Was machen Sie hier?


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 11.08.2013, 21:18

[Verstanden, Commander]
Die Notkalibrierung meines Katylsators wird für die Mission reichen. Danach brauche ich aber dringend einen Techniker.
*Zieht sich eine mittlere, fast schwarze Rüstung mit lilanen Venyls an, befestige seine Waffe auf den Rücken und geht zum Shuttle, wo er wartet*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 11.08.2013, 21:20

(Ist ein bisschen blöd aber okay. Wer würde übernehmen?)
*steht auf und salutiert. Bietet danach ihren Platz an*


RE: Pony Effect - Derpylike - 11.08.2013, 21:20

*Rappelt sich auf und salutiert*
"Jack "Destroyer"... Gunnery Chief....."
*Senkt seinen Huf langsam*
"Eine Reihe unglücklicher Tatsachen brachten mich hierher... Falls sie die Details wollen..... Ich könnte es ihnen kurz zusammenfassen.... Jedoch... Ich habe gehört, eine neue Mission steht hier an.... Dürfte ich mitmachen.... Falls es sie nicht stört..."


RE: Pony Effect - Rijje - 11.08.2013, 21:21

*Sieht zu Crazy*

Was ist?


RE: Pony Effect - Solaire - 11.08.2013, 21:38

Hm,was hat Sie denn hier her gebracht?Allianzmarines kann Ich immer gebrauchen,Ich möchte trotzdem wissen Wie Sie auf die Hailfire gekommen sind,Jack.Wir werden in wenigen Minuten ankommen,also fassen Sie sich besser kurz.Ein paar dreckige Batarianer....Also!Ich höre,was hat Sie hier her gebracht?

*Schaut Ihn ernst,fast schon bestimmend,an.*

oO(Apropro Horizon,Hackett wird Mir die Hölle heiß machen,dafür dass Ich diesen bescheuerten Quarianer vorgezogen habe...)Oo


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 11.08.2013, 21:40

*schaut weiter grinsend zu Soul*
Ach nichts...
*blickt zu Commander Dash*
Madam wir erreichen Horizon in einer Halben Stunde. Irgendwelche weiteren Befehle für mich


RE: Pony Effect - Derpylike - 11.08.2013, 21:50

*Erwiederte ihren Blick gelassen und räusperte sich*

"Gestern..... Als ich mit meiner Truppe von einer Rettungsmission einiger hochgestellten Assari unterwegs waren.... Wir hatten sie gerettet und sonst gab es keine Komplikationen.... Als wir jedoch an Eden Prime vorbeiflogen, überraschte uns eine Flotte Geth-Jäger, die unsere eher dürftig geschützten Raumschiffe direkt aufrieben und zerstörten.. Ich bin der einzige Überlebende.... Auch die Assari hatten nicht überlebt..."
*Schaute etwas abwesend auf seinen Helm, und schuttelte danach den Kopf*
"..... Nun, ich konnte in letzter Sekunde ein Shuttle erreichen, würde aber von Geth-abfangjägern in Richtung Eden-Prime gejagt... Nachdem ich dort abgestürzt war, rettete mich ein Shuttle, in dem ein Quarianer saß... Und so bin ich hierher gekommen...."


RE: Pony Effect - Solaire - 11.08.2013, 22:07

*Nickt bedenklich und schaut auf ihr Universalwerkzeug.*

Sie scheinen tatsächlich nicht zu lügen,es gibt in den Datenbanken sogar einen Eintrag über Sie.Und ihre Rüstung verrät ja auch schon das Ein oder Andere über Sie,Jack.

*Tippt mit ihrem Huf auf das N7-Zeichen,welches die Brustplatte seiner Panzerung zierte.*

Bis Wir wieder Kontakt zum Allianzoberkommando haben,bleiben Sie auf der Hailfire.Ich kann einen N7 immer gebrauchen,Ich vermisse die Zeiten in der Akademie...Na ja,ausgerüstet sind Sie ja bereits,wir erreichen in einer halben Stunde Horizon und werden per Shuttle landen.Sie kommen mit,Ich kann gegen diese dreckigen Batarianer jede Unterstützung gebrauchen.In 20 Minuten unten in der Landebucht,kommen Sie nicht zu spät.

*Wendet sich an Crazy und schaut aus dem Cockpit.*

Solange Wir dort unten sind,können Sie die Umgebung nach feindlichen Schiffen scannen.Eventuell haben die Batarianer Kolonisten auf ihre Schiffe verladen,verdammtnochmal viele Batarianer sind Sklavenhändler.Das wär fürs Erste Alles,Crazy.