Bronies.de
RPG: Creeps - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Creeps (/showthread.php?tid=20643)



RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 27.11.2014, 22:09

(Ich möchte da ganz auf Aqualudia hören. Sie ist der Boss und ich muss eh auf sie warten, da sie die Angestellten der Anlage spielt.)


RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 27.11.2014, 22:52

(entweichen)

[Namenloser Typ]
* starrt verwirrt auf einen Monitor*
oO(Was geht da vor sich?)
* spricht über Lautsprecher*
#an alle Einheiten, riegelt die Einzelzellen und Gemeinschaftszelle 2 ab. Bei Gemeinschaftszellen 1, 3 und 5 nach Vorschrift §67 vorgehen. Gemeinschaftszelle 4 Sicherungen stärken, kein Durchlas. Und bringt mir einen Kaffee!#


RE: RPG: Creeps - Night Storm - 27.11.2014, 23:03

(( bin off ) )


RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 28.11.2014, 07:11

(So kann ich aber nichts machen. Der Zauber würde Nightmare immer noch in dem Raum halten, solange er nicht mit Wasser weg gewaschen wird. Also, entweder öffnet jemand die Tür, oder verschüttet den Kaffee.)


RE: RPG: Creeps - Xerxes - 28.11.2014, 07:37

(Kann auch in Xerxes fahren. Der ist sowieso nur noch begann lehre Hülle.)


RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 28.11.2014, 10:21

[Namenloser Typ 2]
* er war mit besagtem Kaffee auf dem Weg zu seinem Chef, rutschte jedoch auf einer Eisschicht vor Tür 4 aus, wobei er den Kaffee verschüttete.*
oO(verdammt, nochmal neuen holen...)
* er wischte nichts weg und lief zurück*


RE: RPG: Creeps - Xerxes - 28.11.2014, 13:13

(Wie sollen sie denn wieder aufgetaut werden?)


RE: RPG: Creeps - Night Storm - 28.11.2014, 16:02

((erstmal sollte sich Nightmare lösen und wenn es weg ist, dass Snowdrop erstmal auftauen oder alle dann, aber sie schlafen alle außer Star Light ))


RE: RPG: Creeps - Xerxes - 28.11.2014, 16:11

(Ich hätte auch noch nen Charakter, Xerxes ist ja nu tot. ..Sad )


RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 28.11.2014, 17:01

Nightmare wich aus der Zelle, als der Kaffee den Zauber weg spülte der ihn am verlassen gehindert hatte. Er führ in den ersten Körper auf den er traf.
(Welcher war....)


RE: RPG: Creeps - Night Storm - 28.11.2014, 18:59

Star
*hatte bevor sie eingefroren war eine Träne gemacht*


RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 28.11.2014, 19:27

[Namenloser Typ 2]
* er hatte ein seltsames Gefühl, konnte sich jedoch nicht mehr wehren als Nightmare in ihm war*


RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 28.11.2014, 20:31

Namenloser Typ 2 juckte es plötzlich sehr stark am Auge, er musste einfach mit dem Huf kratzen. Er kratzte und kratzte bis es irgend wann nach lies. Auf dem Boden war nun eine seltsame rote Flüssigkeit. Er wusste nicht was es war, konnte es aber nur mit einem Auge sehen. Er stieg über den Brei und wankte Richtung Namenloser Typ 1. Ihm fiel das Fell stellenweiße aus und seine Nase begann zu bluten. Er bleckt seine nun sehr scharfen Zähne und kam auf Namenloser Typ 1 zu.


RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 28.11.2014, 20:40

[Namenloser Typ 1]
*er konzentrierte sich weithin auf das Technikzeug vor sich auf dem Tisch in der Hauptzentrale, bemerkte erst nur den Schatten von Namenloser Typ 2*
Lass mich raten, du hast den Kaffee vergessen.
* er erstarrte, als er das Pony genauer ansah*
%€|^^§#@!?


RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 28.11.2014, 21:54

Namenloser Typ 1 sah plötzlich sehr lecker aus. Namenloser Typ 2 lief das Wasser im Mund zusammen. Er lief auf ihn zu und grinste bei dem Gedanken gleich ein großes Stück Namenloser Typ 1 zu verspießen. Er stürzte sich auf Namenloser Typ 1.


RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 28.11.2014, 22:31

[Namenloser Typ 1]
* das letzte was er sah war dieses etwas, was einmal namenloser Typ 2 war, als es sich auf ihn stürzte, während er einen erstickenden Schrei von sich gab.*


RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 28.11.2014, 22:39

Namenloser Typ 2 reist Namenloser Typ 1 sämtliche Inereien mit seinen Zähnen raus, als Namenloser Typ 1 Enthüllung Tod ist fällt er hin und bleibt regungslos Liegen. The young Nightmare fährt in den Körper von Namenloser Typ 3 der gerade rein kommt. Dieser fängt an unter höllischen Schmerzen zu schreien und sich zu winden, wobei er auf einige Knöpfe kommt.


RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 28.11.2014, 22:54

Sofort spielte die Anlage verrückt. Feueralarm wurde ausgelöst, in der ferne war eine Explosion zu hören, etc.


RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 28.11.2014, 23:06

Namenloser Typ 3s Knochen brechen alle und der Körper bleibt wie ein nasses Kleidungstück liegen.
Die Körper hier waren alle viel zu schwach.


RE: RPG: Creeps - Aqualudia - 28.11.2014, 23:10

Trotz allem herrschte in der Anlage das pure Chaos. Mehrere bewaffnete Ponys stürmten durch die Gänge.