Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:47



RPG: Creeps
#1
16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RPG: Creeps
Seit kurzem sucht eine seltsame Plage Equestria heim. So genannte "Creeps", seltsame, verrückte ponyähnliche Wesen mit eigenartigen Kräften, terrorisieren die Bevölkerung. Die Prinzessinnen gereifen zum letzten Mittel. Alle Creeps werden einzeln eingefangen und vorerst in einzelne Zellen gesteckt, aus denen kein Pony fliehen kann. Hier wurde alles getan, um ihren Willen zu brechen, egal ob mit Magie, Psychologen oder Folter. Später werden an ihnen Experimente durchgeführt. Doch die Aktion hat nicht nur gutes: Ponys, die keine Creeps sind und dennoch "aus Versehen" eingesperrt werden dürfen nicht mehr hinaus. Man befürchtet, sie könnten anderen Ponys erzählen was ihnen dort angetan wurde. Also erklärte man das sie nicht mehr aus Angst, sie hätten sich angesteckt freigelassen werden dürfen. Dies ist zwar nicht möglich, dennoch wird dieses Gerücht unter die Bevölkerung gebracht. Bereits kurze Zeit später zeigen Ponys Diebe, Mörder oder auch Nachbarn als Creeps an, um diese los zu werden. Ohne Beweise werden die Ponys ebenfalls in Zellen gesteckt. Nun ist die nächste Stufe der Erforschung erreicht. Creeps und Half-Creeps (also unechte, bzw. schwache Creeps) werden in einer großen Halle eingesperrt. Jeder von ihnen trägt am Huf einen Sensor, sodass sie sich nicht zu nahe kommen können wenn einer von beiden dies nicht will. Außerdem wurden Vorsichtsmassnahmen wie Maulkorb, Gurte oder Bolzen eingeleitet. Einmal pro Tag wird mithilfe einer technischen Simulation ermöglicht, gegenseitig sich zu bekämpfen und somit Dampf abzulassen, ohne sich im Real Life zu verletzen.So sollen sie lernen, friedlich zusammen in dem Käfig zu leben.
Könnte es dennoch zu Unfällen kommen?

(17.11.2014)Aqualudia schrieb:  (kurze Änderung, alle Ponys haben Einzelzellen die nur durch Gitter begrenzt werden alle befinden sich dennoch im selben Raum)


Regeln:
-Wie Titel und Beschreibung sagen, Creepy Pastas sind erlaubt!
-Goreelemente bis zu einem gewissen Grad in Spoilern erlaubt!
-Kein OP!
-Romanzen erlaubt!
-Spielt fair!

Setting:
-Eine große, kreisrunde Halle mit weißen Gummipolztern mit mehreren Zellen
-Experimenträume (immer anders, je nach Experiment)

Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20640
Diskussionen, Infos: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20609

Tja... Was gibst noch zu sagen... Viel Spaß!

>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 von Aqualudia.)
Zitieren
#2
16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Creeps
[???]
*die Tür öffnete sich. Eine seltsam wirkende Stute kam durch diese geschlurft. Etwas erschöpft legte sie sich neben eine Wand in der neuen, fast schon gigantischen Zelle. Ihr Körper war Blutverschmiert*
oO(die hätten mich noch wenigstens sauber machen können oder mir was zum saubermachen mitgeben sollen.
...
Scheinbar bin ich hier die Erste. Soweit ich weiß soll das hier so eine Gemeinschaftszelle sein. Ganz ehrlich: wer kam auf diese bekloppte Idee!?)
* etwas neugierig sieht sie zu der Tür, wo bald auch besagte "Mitbewohner eintreten sollten.*

>.>
Zitieren
#3
16.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Creeps
Pinkamena wurde in die Zelle geworfen, ihr wurden jegliche Skalpelle und andere Werkzeuge entwendet, damit sie niemanden schaden konnte.
Sie kicherte irre vor sich hin.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#4
16.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: Creeps
Vergo flog in hohen Bogen durch die Tür und flog auf den Boden."Autch",quetschte er hervor. Schließlich kam Dave hinterhergefolgen und landete neben Vergo. Er war an den Händen und Füßen mit EEisenketten gefesselt. Kein Kommentar. Vergo richtete sich vorsichtig auf und sah zu der Stute die dort stand, sagte allerdings nichts sondern Blickte sich in dem Raum um. Komisch. Dave rollte sich auf den Rücken."...",sagte er. Vergo lächelte."Na ja, schöner als deine Bude ist es allemal.:,nuschelte er lachend.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#5
16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Creeps
[???]
* sie hob den Kopf*
oO(na klasse, ein psycho. Mal sehen, ob ich bald eine Strichliste führen kann.)
* dachte sie genervt. Als dann auch noch die Zugabe kam erklang es sarkastisch in ihrem Kopf*
oO(Nummer zwei, Nummer drei...)

>.>
Zitieren
#6
16.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Creeps
Pinkamena versuchte sich zu befreien.
"Ich muss Cupcakes backen!...~" sang Pinkamena, "Lasst mich frei....~"

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#7
16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Creeps
[???]
* genervt rollt sie mit den Augen, was durch das leichte nicken des Kopfes, was dabei als einziges ti sehen war, ziemlich seltsam aussah*

>.>
Zitieren
#8
16.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: Creeps
Vergo richtete sah zu Pinkemena."Grüß dich", sagte er lachend und wendete sich dann der anderen Stute zu."Dich auch.".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#9
16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Creeps
[???]
* sie nickte grüßend mit dem Kopf zur Antwort*

>.>
Zitieren
#10
16.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: Creeps
Vergo nuschelte unter dem Maulkorb."Kannst wohl nucht sprechen, wa?", fragte er lachend und begann dann, sich an Daves Fesseln zu schaffen zu machen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#11
16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Creeps
[???]
Mehr oder weniger...
* grummelt sie leise und zuckt daraufhin zusammen, als sich sie Nadeln in ihrem Maulkorb in ihr Fleisch bohren. Das Blut spritzt regelgerecht hervor*
oO(na Toll, noch mehr von dem Zeug.)
* sie reißt sich zusammen nicht gleich bei der ersten Begegnung durch die schmerzen laut los zu schreien*

>.>
Zitieren
#12
16.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Creeps
Pinkamena zappelte.
"Ich muss Cupcakes backen..."

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#13
16.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: Creeps
Die Tür wurde geöffnet und zaghaft wurde ein junger Hengst hineingetragen. Er schien zu schlafen. Der Hengst der hineinbrachte drehte sich zu den Anwesenden."Lasst ihn in Ruhe und macht nichts schlimmes.", sagte er nur. Kaum hatte er den Raum verlassen, ploppte ein Auge neben dem Jungen auf und Musterte die Anwesenden.Vergo sah etwas ebtsetzt zu dem Jungen."Igitt ", sagte er nur


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#14
16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Creeps
[???]
oO(Nummer vier...)
* dachte sie sich und sah zu dem Fohlen. Sie wusste nicht genau... sollte sie es abartig oder niedlich finden?*

>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 von Aqualudia.)
Zitieren
#15
16.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: Creeps
Das Auge flog an die Stute heran und gab einige Zischlaute von sich, als plötzlich neben dem Körper des Fohlens ein weiteres erschien ubd sich zu dem ersten gesellte.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#16
16.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG: Creeps
*durch die Tür kommt eine blutverschmierte einhornstute rein, sie grinste wahnsinnig vor sich hin. Ihr Kimono war etwas zerrissen und man sieht unzählige Narben auf plus neue wunden. An ihren Armen, Beine und Hals sind elektronische fesseln. Sie sagt nichts sondern setzt sich einfach an einer Wand und wartet ab*
//Auf hören.... Es soll aufhören....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#17
16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Creeps
[???]
* verwirrt sieht sie die Augen an bis das quietschen der Tür erneut ertönt*
oO(Nummer fünf...)
* sie sah zu der skurrilen Stute herüber*
oO(Das nenne ich mal seltsam...)

>.>
Zitieren
#18
16.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG: Creeps
*um ihren Hals hat sie einen Anti Magie Halskette. Sie nickt kurz ein, wacht wieder auf und schreit los*
Ahhhhhhhhhhhhhh......
*hält sich denn Kopf, ihre Augen weiten sich und sie schlägt mit einem Huf immer und immer wieder auf ihren Kopf ein und murmelt immer wieder vor sich hin*
Auf hören..... Auf hören........ Bitte...... Aufhören.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#19
16.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Creeps
"Zutaten.....es kommen mehr Zutaten......~"
Pinkamena sah mit gierigen Augen zu allen.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#20
16.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Creeps
[???]
oO(das rosa Pony ist noch kranker, als ich dachte... Aber die im Kinomo - sie tut mir Leid.)
* sie steht auf und nähert sich zaghaft der fremden Stute*

>.>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste