Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 12.10.2015, 18:30

Ich meine, 8PM sollte sie kommen, bei uns also 2 Uhr morgens... denke auch nicht, dass ich sie live schauen werde, auch wenn ich morgen noch frei hab...


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Zeo - 12.10.2015, 18:51

Vielen Dank für die Info, KitsuLeif! Pinkie happy

Ok, wenn die Episode erst um 2 Uhr nachts kommt, dann sehe ich sie mir auch lieber erst morgen an, um die Zeit will ich lieber schlafen. Hab morgen zwar auch frei, weil mein Semester erst nächste Woche anfängt aber 2 Uhr ist mir dann doch ein bisschen zu spät.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 12.10.2015, 20:03

(12.10.2015)Zeo schrieb:  Oh wie schade, dann wünsche ich dir viel Glück für deinen Frühdienst!

Dank dir. Twilight happy Ich finds schon schade, das ich es nicht heute mitgucken kann, aber naja, life´s not fair. Da ich auf meiner Arbeit aber manchmal chronische Langeweile habe und es deswegen sein kann, das ich hier mal rein schaue, bitte, bitte, bitte packt Spoiler auch in Solche. Pretty please? Zumindest für den morigen Tag noch. FS grins


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 12.10.2015, 20:15

Hier eine Seite mit Countdown, ich glaube da kann man sich den Stream auch angucken, aber ob man sich dafür anmelden muss weiß ich jetzt nicht.
http://themysteryofgravityfalls.com/stream/

Bills Familie; da muss ich an den Comic The origin of Bill Cipher, ich glaub PinkChaos hat den mal vor langem gepostet;

hier den mein ich (Öffnen)

ich glaube auch nicht das ich mir das live anschaue, ich bin da meist einfach zuuu müde  Luna TRCV
aber bisher waren die Uploads immer so schnell da das man sich die Folge einen Tag nach Release anschauen konnte.


die Schatten-Typen in Fords Mindscape, werden ja von Bill als Freunde bezeichnet.
Fanart (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Mosaikki - 12.10.2015, 20:17

*le gasp*
meine güte noch 6 stunden und dann gibts ne tolle neue folge von gravity falls!
*w*


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Sarah95 - 12.10.2015, 23:28

Oh mein Gott, ich bin ja schon so derbe auf die neue Folge gespannt, ich glaube mein Kopf explodiert noch vor lauter Aufregung  Cheerilee awesome obwohl wäre vielleicht doch nicht so gut immerhin brauch ich den ja noch Pinkie happy
Jedenfalls steht schonmal fest das ich beim anschauen das selbe Gefühl haben werde wie bei Not what he seems und The last Mabelcorn. Und ich bin mir zu 99,9% sicher das am Ende ein super duper Cliffhanger auf uns warten wird und wenns ganz böse kommt ist ab da wieder ein Hiatsu, oder wie man dieses böse Wört auch schreiben mag  Twilight: No, Really?

(12.10.2015)PinkChaos schrieb:  Oh und dieser Satz von Alex Hirsch von der NYCC macht mich ganz hibbelig!  Cheerilee awesome

Zitat:"If you think Stan’s relationship with his family is bad, Bill’s is worse."

BILL HAT EINE FAMILIE????!!! OMG!!  AJ surprised

EINE FAMILIE? EINE FAMILIE? OMG an der Stelle hatte ich so was von Kopfkino Lyra astonished
Ich meine wie sieht Bills Familie wohl aus? Sind das auch alles Dreieckstypies wie er oder vielleicht sogar andere geometrische Formen wie Kreis, Quadrat, Trapez usw.?
Und bekommen wir die auch noch zu Gesicht?
Denn wenn dem so wäre könnte ich mir schon richtig gut das Ende der Folge vorstellen. Bill der seiner Familie von Gravity Falls berichtet und die dann planen wie sie die Welt erobern können.  Cheerilee awesome
Bill wird wärentdessen nur schikaniert und nicht ernst genommen, da er nur ein kleines Licht ist FS sad

So stelle ich mir das jedenfalls vor, bin ja mal gespannt ob meine Vorhersage vielleicht sogar Ansatzweise so eintifft oder ob Bill seine Family nur erwähnen tut  Pinkie happy
Also abwarten und Tee trinken  Twilight happy


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Colora Paint - 13.10.2015, 08:04

Wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, ...!! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Diese Folge
Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 13.10.2015, 09:24

Ich guck die Episode nachher, hab mich vielleicht gerade schon ein wenig gespoilert... aber immerhin weiß ich schon eins: Kein Hiatus! 26. Oktober kommt die 18. Folge!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 13.10.2015, 09:50

OMG ich hab sie auch vor einer Stunde gesehen.

[Bild: sheldon-hyperventilating-big-bang-theory.gif]


hier nicht lesen wenn du sie noch nicht geschaut hast (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Flutterboom - 13.10.2015, 13:01

(12.10.2015)PinkChaos schrieb:  Oh und dieser Satz von Alex Hirsch von der NYCC macht mich ganz hibbelig!  Cheerilee awesome

Zitat:"If you think Stan’s relationship with his family is bad, Bill’s is worse."

BILL HAT EINE FAMILIE????!!! OMG!!  AJ surprised

Moment mal eine FAMILIE?!Was zum...haha,was wird da wohl noch auf uns zu kommen Big Grin


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 13.10.2015, 15:40

(ich mal wieder)
Ich finde die Reaktion des Fandoms so krass, tumblr ist voll davon.

wegen Größe in Spoiler (Öffnen)


ab hier nur wer noch nicht geschaut hat:

flashforwards innerhalb der episode! (Öffnen)



und auch mal was lustiges:
vergesst Princess Ford (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 13.10.2015, 16:33

Okay, um es mal mit den unsterblichen Worten Markipliers auszudrücken:

Zitat:AHHHHHH!!!! What is that?!? Holy fuckin fucker fuck!!
AJ surprised  AJ surprised

Spoiler (Öffnen)

DIESE FOLGE! Ach du heilige Scheiße, was war das denn?! Es war wirklich ein großer Fehler von mir, die Folge in meiner Mittagspause zugucken. Ich musste so krampfhaft versuchen still zu sein und nicht rumzuschreien oder zu quietschen!  RD laugh  Ich bin immer noch total platt, das war heftig! Besonders die letzten 5 Minuten plus End Credits waren mal richtig dark!

Spoiler (Öffnen)

Aber Leute!! Das Ende! Darauf komm ich immer noch nicht klar! Und stimmt es etwa wirklich, das Ende Oktober mindestens noch eine Folge kommen wird?!  Cheerilee awesome  Den Titel wüsste ich auch schon, das wäre dann "Isosceles Idol" und wir können uns doch Alle denken, wer damit gemeint ist, oder?  FS grins

EDIT: OH SH*T!!! Es gibt schon einen neuen Trailer!!!!! Das wird so verdammt geil, schaut euch das nur an!!!






RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Sarah95 - 13.10.2015, 17:13

HEILIGE MUTTER GOTTES, Vater Sohn und heiler Geist  AJ surprised
Diese Folge war wie ein Schlag ins Gesicht

Meinung zur Folge, lesen auf eigene Gefahr (Öffnen)

und der Trailer zur nächsten Folge verspricht ja mal bombastisch zu werden Lyra astonished

Der neue Comic von markmak gefällt mir auch sehr gut. Wäre es doch nur so eingetroffen dann wäre uns vieles erspart geblieben  FS sad

Comic (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 13.10.2015, 17:20

Ich... also... mir fehlen die Worte zu dieser Folge.... Einfach... what the hay...
Mehr von mir, sobald ich wieder klar denken kann... o__o


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 13.10.2015, 17:29

(13.10.2015)KitsuLeif schrieb:  Ich... also... mir fehlen die Worte zu dieser Folge.... Einfach... what the hay...
Mehr von mir, sobald ich wieder klar denken kann... o__o

Haha, so gings mir heute Mittag aber auch! Versuch da mal normal weiter zu arbeiten! RD laugh Ich war total aufgedreht, war halt wirklich nicht klug, das in der Mittagspause zu gucken, aber ich konnte es einfach nicht mehr abwarten!

Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 13.10.2015, 17:32

Heyho Welt

Wer D&MvtF noch nicht gesehen hat bzw nochmal sehen will, ich werde um 20:00 mit dem Mystery-Shack Forum ein Synctube Stream mit der Episode starten! (Ich und noch ein anderer User administrieren diesen)

Regeln:
  • Kein Pinecest! (falls wer Videos für den Stream empfehlen will)
  • Kein NSFW! (falls wer Videos für den Stream empfehlen will)
  • Englische Sprache und bleibts nett
  • Das wars!

https://synchtu.be/r/FallersAreFalling

Viel Spaß!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Mosaikki - 13.10.2015, 17:39

ich hab mir die Episode heute morgen auch angeschaut und ja,ich fand sie wie jede andere Episode richtig erstklassig!
*w*
Und wie Sarah schon erwähnt hat,würden Pinkie Pie und Mabel einen tollen Party service zusammen geben!
^-^
Das hab ich bei den Zhenen dort auch gedacht.

Und das andere...Ich kann es nicht beschreiben so Episch und Traurig und Spannend war das! *o*


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 13.10.2015, 17:43

Noch eine nette Kleinigkeit, die mir beim Anschauen des neuen Trailers aufgefallen ist.....he´s out...

Spoiler (Öffnen)

Oh und die beiden Codes in den Credits besagen:

THE PROPHECY SEEMED FAR AWAY. BUT FINALLY WE’VE REACHED THE DAY.
GIVE UP THE PAST. EMBRACE THE STRANGE.
EVERYTHING YOU CARE ABOUT WILL CHANGE.


und

DID YOU MISS ME?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 13.10.2015, 17:45

(13.10.2015)PinkChaos schrieb:  DID YOU MISS ME?

*hier Aim-Witz einfügen*


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Mosaikki - 13.10.2015, 17:59

Heh.
Ich wünsche mir ein Epic Battle mit dem Triforce und Cipher.
Hehehe.xD

eben the last mabelcorn geschaut.xD
nieder mit rarity! D:<
mit ausnahme von twilight,die is nämlich ein alicorn geworden!