Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 28.09.2012, 17:17

Darf heute Abend nicht vergessen mein Schlafzeug zu packen Twilight happy Und morgen nicht vergessen Lazy, TV und Fragga einzusammeln Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - zunt - 28.09.2012, 17:38

ich wollte nur ankündigen das ich die wave 5 bbs mitbringe alle neben ponys kosten dann 2 euro bis auf 13 24 7 19 2 die haben einen andern preis !
Ach ja und zunt wird eine Schöne Überraschung mitbringen was eigentlich auf der Galacon zusehen sein sollte !

Also Ich empfehle eure Photo kameras mit zu bringen Pinkie happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 28.09.2012, 17:39

Wieso sehe ich dich nicht auf der Teilnehmerliste? O_o Oder ist die nicht komplett?


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - zunt - 28.09.2012, 17:40

Startpost Aktualisieren PANIK!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Vakamer - 28.09.2012, 17:41

Spoiler (Öffnen)

Weshalb ich hier bin: Yasi, alles gute nachträglich... Habe ich glaube ich vergessen zu sagen xD

Und weiterhin wünsche ich dir und dem Rest viel Spaß morgen... Jemand muss Maix nen Manly Brohug von mir geben... k ty

Nochmal zu Yasi: Feier schön und trink nicht so viel RD laugh

MFG: Vakamer


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Jensayn - 28.09.2012, 17:45

(28.09.2012)Vakamer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Weshalb ich hier bin: Yasi, alles gute nachträglich... Habe ich glaube ich vergessen zu sagen xD

Und weiterhin wünsche ich dir und dem Rest viel Spaß morgen... Jemand muss Maix nen Manly Brohug von mir geben... k ty

Nochmal zu Yasi: Feier schön und trink nicht so viel RD laugh

MFG: Vakamer

Mensch doh D: ich hab dich schon die ganze Zeit auf der Anmelde Liste gesucht FS sad


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Nightmare Moon - 28.09.2012, 18:06

Also ich kann auch noch eine 2. Taschenlampe mitbringen ^^ Möchte sie aber am ende bitte wiederhaben.
Geschenk ist nun auch fast fertig nur noch bisschen die Karte gestallten. Ich glaube die Karte war sogar aufwendiger als das Geschenk selbst xD Ich freu mich schon total ^^. Viel trinken kann ich eh nicht will vorher noch Plasmaspenden gehen Nighty brauch unbedingt Geld xD


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 28.09.2012, 18:24

(28.09.2012)zunt schrieb:  ich wollte nur ankündigen das ich die wave 5 bbs mitbringe alle neben ponys kosten dann 2 euro bis auf 13 24 7 19 2 die haben einen andern preis !
Ach ja und zunt wird eine Schöne Überraschung mitbringen was eigentlich auf der Galacon zusehen sein sollte !

Also Ich empfehle eure Photo kameras mit zu bringen Pinkie happy

Ich ahne schlimmes!AJ hmm


lal - L - 28.09.2012, 18:27

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 28.09.2012, 19:16

Zunt is drauf! Dafür ist gesorgt, keine Panik!

Muuffiins ist der Guard/Schläger...dafür wird er sorgen, also Panik! RD laugh

Fleisch ist alles hier. Meine Hütte steht voll voll mit schönen Dingen, die den Bronies Freude bringen.

YasiCon 2012 - Für alles gesorgt-Keine Panik
<- Offizielles ConMotto...nächstes Jahr gibt es ein neues


Edit: Allgemein gilt das Motto jedes Jahr: YasiCon-TRINKEN!!!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Stargaze - 28.09.2012, 19:36

Das klingt nach Saufparty. Da bin ich mit "Keine Panik!" wärmer.
Nebenbei Metro, wie ist das jetzt, soll ich die Platte mitbringen oder nicht? Hab'sch gestern schon wissen wollen.

Sundance müsste bald nach Hause kommen (12-Stunden Tag, yay!) und dann machen wir die Kartoffelsalate fertig, die ich soweit ich konnte schon vorbereitet habe.

Ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen, dass sie nach Arbeit, Putzen, Pendeln noch Futter vorbereitet. Ich seh' immer die gequälten Momente ...


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - 404compliant - 28.09.2012, 19:53

(28.09.2012)Muuffiins schrieb:  - Alk? Es ist für alles gesorgt, keine Panik. (Falls ihr noch was da habt bringts aber gern mit!)

Immer diese last-minute Kommentare. Die brauchen schon nix, die motzen nur, wenn man noch mehr mitbringt, lass mal.
*404 hat Bierüberschuss und bringt einfach mal 2 Kästen mit*

(28.09.2012)Saij schrieb:  Was mach ich ohne Regenzeug/Taschenlampe? Weil sowas besitz ich net...

Keine Panik, der Wetterbericht sieht für das ganze Wochenende Sonnenschein voraus, mit einer minimalen Restwahrscheinlichkeit für 0,2mm Regen morgen am frühen Nachmittag. Ich wage die Behauptung, dass wir trocken bleiben.
(Dafür wirds abends kalt, bis nahe an die Frostgrenze.)

(28.09.2012)Muuffiins schrieb:  Sundance müsste bald nach Hause kommen (12-Stunden Tag, yay!) und dann machen wir die Kartoffelsalate fertig, die ich soweit ich konnte schon vorbereitet habe.

Der Nudelsalat steht hier auch noch in Einzelteilen rum, das wird jetzt meine nächste Beschäftigung.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 28.09.2012, 19:56

Bin grad am Überlegen 2 Flaschen Whisky und eine Flasche Cidre einzupacken.
Wäre denn jemand da mit dem man Abends gemütlich am Feuer Whisky trinken kann (nein das ist nix zum Runtersaufen!!!)


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 28.09.2012, 20:00

Hmm sitz ich allein in der antialkoholiker ecke oder werd ich gesellschaft haben? ^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Lan - 28.09.2012, 20:02

Sooo~ Yasis Geschenk ist auch endlich fertig, nachdem die Basis heute dann endlich mal per Post ankam
*zähneknirsch*
Ich freu mich schon auf morgen !


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 28.09.2012, 20:03

Nope, meinen guten Whisky bring ich nicht mit. Den panscht ihr dann bloß nur mit Cola und das ist pfui bäh Lyra eww
Ich hätte aber noch 2 Kilkenny, aber das eine geht dann auf jeden Fall an Compliant für's Übernachten im Wohnmobil, insofern er gern Kilkenny trinkt Twilight happy

Warum kosten denn die besagten Zahlen mehr, Zunt? Nur weil sie Background-Ponies/Prinzessinnen sind? Meines Wissens macht Hasbro da im Verkaufspreis keinen Unterschied. Be warned...

So, und Linky wird den Grill nicht alleine unsicher machen. Wenn hier einer für Stichflammen sorgt, dann bin ich das Great and Powerful


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 28.09.2012, 20:06

Also meinen Whisky lass ich auch net panschen! Der wird pur getrunken!

Und darf ich alter Pyromane auch mit dem Feuerchen spielen?


lal - L - 28.09.2012, 20:07

Deadend


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 28.09.2012, 20:12

Lazy klingt gut. Genau so möchte ich meinen Whisky zu mir nehmen Twilight happy
Like a Sir!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 28.09.2012, 20:47

Ich habe es schon angedroht, aber das scheint untergegangen oder nicht ernst genug genommen worden zu sein. Ich weiß, das wird den meisten jetzt nicht schmecken, aber ich muss einfach mal der Spassverderber sein:
Alle alkoholischen Getränke werden bei mir an der Getränketheke gelagert und gekühlt. Jeder, der noch etwas mitbringt, liefert das bei mir ab.
Grund: Ich werde Strichlisten für jeden führen, wer wieviel getrunken hat. Das ist zu unser aller Besten gedacht.
Alles, was über den Alkoholgehalt von einfachem Bier hinausgeht, wird nicht vor 22 Uhr angebrochen. Wen ich mit einer Flasche Mittel- oder Hochprozentigem vor 22 Uhr erwische, dem nehme ich die Flasche weg. Derjenige bekommt die dann wieder, wenn er nach hause fährt.