Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 04.06.2013, 17:18

(Simo)[Ponyville - 13:10 - Tag 2]

Nachdem Freeze sich wieder Orientiert hatte und weiterging verweilte Simo noch ganz kurz an der Abzweigung und ging dann los. Wortlos hielt er das Tempo der beiden eine weile bis er das Schweigen brach.
"Nun... Du sagtest es wartet bei dieser Werkstatt jemand auf dich... Wer ist denn dieser Jemand?..."
Fragte er Freeze während er neben ihr herlief.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 04.06.2013, 18:19

[Ponyville, 13:11 ~ Tag 2]

Freeze schaut zu Simo und antwortete:"Ja genau er heißt Woody...ob er noch da ist weiß ich aber nicht. Zuerst war meine Gruppe noch größer aber alle sind verschwunden und nur er ist übrig geblieben..." Nachdenklich schaute sie jetzt wieder nach vorne.

[Ponyville, 13:20 ~ Tag 2]

Sie sind jetzt schon länger unterwegs. Die Hitze machte das wandern nicht gerade leichter und erst jetzt bemerkte Freeze wieder diesen gestank von den Leichen, die überall rum lagen."Bah" gab angewidert von sie und streckte die Zunge raus. Desweiteren waren nur verlassene Häuser, zerstörte Läden und ein Heuhaufen zu sehen.


RE: Dead Equestria - Woggner - 04.06.2013, 18:53

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 14:50]

Nach einigen Minuten hatten die drei den Vorhof Komplett überquert und standen nun vor einem großen Tor welches in das innere des Schlosses führte.

Aegis ging auf das Tor zu und versuchte es zu öffnen doch es tat sich nichts.
"Hm, das Tor scheint verschlossen zu sein. Ich versuche es mal mit Magie."

Kurz lies er sein Horn aufleuchten und das Tor öffnete sich ganz von selbst.
Im inneren erstreckte sich eine sehr große Halle. Einige der Fenster waren zerstört und das Sonnenlicht hinterliess Strahlen im Staub der in der Luft hing.
"Wer sagts denn... all zu leicht..."

Aegis ging vorraus und betrat die Halle. Der Staub der in der Luft hing lies in ihm ein mulmiges Gefühl entstehen.
.o°(Ob hier vor kurzem irgendwas passiert ist? Der Staub legt sich doch wenn alles verlassen ist... warum hängt hier so viel in der Luft)

Vorsichtig drehte er sich zu den anderen beiden um und sa sie etwas besorgt an.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 04.06.2013, 19:05

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 14:51]

Kaum waren wir im Schloss angekommen setzte ich den Helm und die Maske ab. Zum Vorschein kam eine verschwitze Sharp, ich blickte die beiden kurz an und sah mich in der Halle um. Mein Gesicht schien irgendwie traurig zu wirken aber meine Stimme klang wie eh und je. "Ich werde mich nach jemanden hier umsehen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Schloss leer sein soll." .o°(Nebenbei suche ich noch nach einem Bad. ich habe schon lange nicht mehr so stark geschwitzt.)
Ich wischte mir etwas Schweiß von der Stirn und blickte wieder zu Current.
"Sie suchen alles bei Celestia, stimmts? Am besten lassen Sie sich von Aegis auf dem schnellsten weg zu ihren Gemächern führen, ich werde mich wie gesagt im Rest des Schlosses umsehen. Celestia gilt als verschollen aber was mit Luna ist würde mich zu gerne interessieren."
Ich hing mir Helm um Maske um den Hals damit ich sie nicht in Hufen tragen musste und ging einige Schritte auf eine große, geschwungene Treppe zu und sprach zu den beiden ohne sie anzusehen.
"Viel Glück meine Herren, ich hoffe wir finden was wir suchen. Wir bleiben über Funk in Kontakt."
Langsam schritt ich die Treppe nach oben und beachtete die beiden nicht weiter, war aber noch nicht ganz verschwunden.
innerlich war ich froh, dass Aegis nicht weiter nach fragte was los sei aber irgendwie wollte ich, dass er fragt. vielleicht lag es nur an der Hitze ...


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 04.06.2013, 19:18

[Woody][Ponyville vor der Werkstatt /Tag 2/13:15]

Woody schafte es zwar sich zu drehen, doch sah er auf dem Weg nach unten das eine Markiese im Weg war. Er brach problemlos durch den Stoff, traf aber mit dem Kinn die Stange die das Tuch straff hielt. Woody wirbelte mit dem Körper herum und traf mit dem Rücken auf einen darunter stehenden Tisch. Mit einem lauten Krachen schlug der Hengst auf. Es blieb keine Luft für einen Schmerzensschrei. Benommen erhob er sich und ging auf die Straße nur um das Bewusstsein zu verlieren. (mal wieder -.-)


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 04.06.2013, 19:34

[Ponyville, 13:20 ~ Tag 2]

Der schattige Heuhaufen raschelte ein wenig, nur kurz, dann verstummte er wieder.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 04.06.2013, 19:42

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 14:52]

Current schaute Sharp nur genervt hinterher. Er konnte es langsam nicht mehr haben wie sie mit ihm redete, so kahlt und abweisend. Er war zwar nicht an ihr interessiert, da sie nicht sein Typ war, oder besser gesagt nicht sein Geschlecht, aber ab und zu etwas freundlicher hätte sie ja sein können...

Er schaut wieder zu Aegis.

"Also, ich will ehrlich zu dir sein, ich will hier eigentlich einige Tage verbleiben. Eine Art Lager oder so aufstellen, bis wir genau wissen wie es dann weiter gehen soll. Im Moment hab ich sowieso kein richtiges Ziel vor Augen...nur eine Spur aus Brotkrümeln...."

Er ging einige Schritte weiter, dann drehte er sich nochmals um..

"Also, wo könnte man am beste sowas wie ein...Posten aufbauen? Der gut geschützt ist, nur einen...Eingang hat oder so?"

Als er auf Aegis Antwort wartete, hörte er eine leise aber dennoch klare Stimme in seinem Kopf...er musste sich ihn kurz halten...

"Current... Hüte dich... Lass sie sterben... Sie möchte nur Unheil... Glaub mir... Wenn du das nicht tust, sollten wir uns wohl mal treffen.."

Sprach die Stimme...dann verstummte sie wieder...


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 04.06.2013, 19:44

[Ponyville | 13:20, Tag 2]

Mit angelegten Ohren flog Aryn Freeze hinterher, mit jeder Minute weniger Zuversicht dass sie wirklich weiss wo es lang geht, als plötzlich etwas seine Aufmerksamkeit erregte.
Der graue Pegasus stellte die Ohren auf, zog sein Messer und blickte in Richtung des Geräusches.
Der raschelnde Heuhaufen kam ihm äusserst suspekt vor, daher flog er etwas höher und sagte:
"Tch... und wieder irgendwas was einem jeden Moment ein Messer in den Rücken stechen könnte."


RE: Dead Equestria - Woggner - 04.06.2013, 19:58

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 14:52]

Etwas bedrückt sah Aegis Sharp hinterher.
Wieso war sie nur so kalt... wieso wies sie alle so ab. Die ganze Zeit schon grenzte sie sich selbst aus. Doch es hatte keinen Sinn etwas anderes zu sagen. Deshalb schwieg er und sah nur zu wie sie die Treppe hinauf ging.

Dann wendete er sich Current zu.
"Hier gibt es viele Möglichkeiten. Wir könnten uns beispielsweise auch in den Quartieren der Soldaten niederlassen. Dann haben wir bequeme Betten, ein Bad und direkt um die Ecke eine Kantine in der es sicher noch was zu essen geben wird."
Aegis klang zwar entschlossen und war sich sicher das er recht hatte, sein Gesichtsausdruck lies aber etwas anderes erahnen.

Er machte sich sorgen. Er hatte einfach das Gefühl das sie nicht alleine waren. Das letzte was er jetzt allerdings gebrauchen konnte war Paranoid zu werden.
"Ich hoffe einfach mal das in den Quartieren niemand mehr ist. Und wenn doch dann müssen wir wohl hoffen das die freundlich gesinnt sind."

Mit diesen Worten blickte er nochmal der Treppe hinauf welche Sharp nach oben gegangen war und lief dann in eine andere Richtung zu einem Gang.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 04.06.2013, 20:01

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:30 ~ Tag 2]

Cressia schlief in ihrem Bett, nun war sie schon drei Tage alleine.

[Ponyville, 13:34 ~ Tag 2]

Langsam erwachte die schlafende Stute aus ihrem flauschigen Bett, welches sich von weiß bis zu rosa Tönen verzaubern ließ.
"Wuaaah!", schrie sie als ihr Blick in den Zimmerspiegel fiel.
Die Haare waren, wie jeden Morgen, zerzaust.
"Wie Mutter dieses Problem wohl immer verhindern konnte, ich meine.. eine Stute mit einem so großen Business, musste schon viele wilde Nächte durchleben.", sprach sie laut und hoffe, dass ihr Vater gleich die Tür öffnete.
Doch nichts und niemand schien sie zu bemerken, langsam verbog sich ihr Mund zu einem Schmollen und sie zischte: "Wie kann Vater mich nur so lange alleine lassen? Ich habe Hunger! Ich möchte Qualität..".

Dann erhob sie sich aus ihrem Bett, auch wenn es draußen vierzig Grad waren, hielt der Keller sich frisch und kühl.
"Mir ist stickig..", sprach sie und forderte somit ihren Vater, welcher die Lüftung aktivierte.

Doch niemand kam.

"MIR IST STICKIG!", schrie sie fast. Der Keller isolierte ihren Schrei nach außen und sonst schien niemand da zu sein.
"Das ist doch nicht zu fassen..", beschwerten sich ihre Lippen, währenddessen ging sie langsam zur Lüftung und aktivierte diese.
"Alles muss ich selber machen...", nörgelte sie, "Und dann auch noch schön aussehen! So ein schweres Leben!".

Nun bewegte sie sich zu ihrem kleinen Nebenzimmer, extra für sie, ein Badezimmer.
Die Tür war bereits offen, denn sie zu schließen und wieder zu öffnen, war für ihre Hufen eine große Last, selbst ihre Magie schien sich zu schade.

"Ich brauche ein Bad.. ich brauche Entspannung.. und neue Kleider.. und qualitatives Essen! Aber bei dem Haferbrei-Marken[Billig-Marken] in Ponyville ist nicht viel zu erwarten.", stellte sie ihrem Spiegelbild klar.
Denn auch hier war ein Spiegel, Cressia musste ihr Selbst sehen, regelmäßig, und sie musste es immer aufpolieren, sollten Mängel herrschen.

Doch die Badewanne füllte sich nicht, kein einziger Tropfen tanzte in die tiefe Keramikform.
"WAAAS SOOOLL DAS! VAAAATER!!!!", schrie sie voller Wut, doch dann bemerkte sie erst: Ihr Vater war ja anscheinend nicht da.
Dann ging ihr Kopf mit ihr durch: "Vater versteckt sich sicher nur vor seinen Aufgaben und Pflichten.. wahrscheinlich war es nicht Mutter, sondern der große Aufwand in Canterlot zu arbeiten. Vater war schon immer faul..".
Ihre Gedanken verurteilten ihren Vater als einen Verlierer und Feigling, das taten sie häufig.
"Wäre ich bei Mutter, dann gäbe es so einen Mist nicht!", beschwerte sie sich.
"Na warte Vater... hier kommt deine Tochter!", mahnte sie ihren Vater und begab sich zur Tür, die aus dem Keller führte.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 04.06.2013, 20:16

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 14:52]

Oben an der Treppe angekommen blickte ich nochmal kurz über die Augenwinkeln zu den beiden nach unten, nichts. Sie schlugen eine andere Richtung ein und würdigten mich keines Blickes oder Wortes.
Was erwartete ich auch? Das sie auf meine geringen Andeutungen reagieren würden? Ich war Current wohl egal und Aegis bedeutete ich nicht viel mehr.
Ich ging einfach einen Gang weiter und starrte beim gehen auf den Boden.
"Allein ... " flüsterte ich traurig, leise vor mich hin. Nach einigen Metern hob ich wieder den Kopf und zog den ABC-Schutzanzug etwas auf und nahm mir eine der noch wenigen Zigaretten. im Schloss war es zum Glück kühler als draußen. Mit der gewohnten Stimme sagte ich einfach nur "Bin nichts anderes gewohnt." zu mir und ging rauchend weiter den leeren Gang entlang.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 04.06.2013, 20:34

[Ponyville, 13:20 ~ Tag 2]

Freeze bemerkte natürlich das Aryn unruhiger wurde. Sie blieb stehen und drehte sich um, schaute dabei hoch zu ihm, da er nun höher flog und fragte:"Was denn jetzt? Schon wieder jemanden gehört?"
Sie lächelte ihn an. "Wenn du den Heuhaufen meinst, den hab ich auch gehört. Das war wahrscheinlich nur der Wind aber ich kann ja mal schauen gehen."
Ihren Baseballschläger nahm sie von ihrem Rücken und näherte sich dem Heuhaufen.
Jeder Zeit bereit zuzuschlagen.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 04.06.2013, 20:49

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 14:55]

Ich ging noch einige zeit durch die Gänge bis ich schließlich an einem großen, hell erleuchteten gang kam. Die Linke Seite war komplett auf Glas gefertigt und man konnte so über ganz Canterlot sehen.
Ich warf meine Zigarette unachtsam auf den Boden und trat sie einfach aus.
Mein Blick die ganze Zeit auf die Stadt gerichtet betrachtete ich diese und gleichzeitig mein eigenes Spiegelbild in dem leicht goldenen Glas.
Nach einigen Sekunden wandelte sich mein typisch leerer Ausdruck zu einem von Trauer zerfressendem Gesicht. tränen über tränen bahnten sich ihren weg über meine Wangen auf den Boden und ich viel nach hinten um auf den aller wertesten.
Es war ein lautes Heulen zu hören aber nicht laut genug als das es Aegis und Current hören könnten.
"WIESOOOHOHOHOHOOOO.....? WIESO WARST DU DA?!?!" schrie ich während ich weiter heulend auf die Stadt blickte und mit einem Huf mehrfach gegen den Boden schlug.
Rotz lief mir aus der Nase und gemeinsam mit meinen Tränen nässten sie den Teppich immer weiter.
Egal wie sehr ich versuchte mich selbst irgendwie zu beruhigen ... nichts zeigte eine Wirkung. Wie als bahnte sich nun jahrelang zurück gehaltene Trauer ihren Weg nach draußen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 04.06.2013, 21:27

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:36 ~ Tag 2]

Langsam öffnete sie die Tür und schlich sich mühsam die Treppe hoch, dazu jammerte sie: "Hach! Diese Haufen an Mühe wird mir tausende Falten schicken! Vater darf dann die Operation bezahlen!".
Der Geruch wurde widerlicher und die frische und kühle Luft wechselte sich zu einem Schwall von stickiger Atmosphäre.
Draußen fuhr grelles Licht herein und wieder öffnete sich ihr Mund, während der Huf einiges an Sonnenstrahlen von ihrem empfindlichen Gesicht abhielt: "Wo ist nur der Sonnenschirm, wenn ich ihn mal brauche..".
"Vater?!?", schickte ihre Stimme darauf immer wieder durch das Haus.
Zuletzt blieb sie vor der Dachbodentreppe stehen und fluchte in die stickige Luft: "Das wird Vater viel Geld kosten, mich so leiden zu lassen!".
Langsam öffnete sie verschwitzt die Dachbodenklappe.
"Uurg!", stöhnte sie angestrengt hervor, als die Klappe zur Seite fiel.

Hier oben konnten gut knappe fünfundvierzig Grad herrschen, schwindelnde Wellen schienen einen widerlichen Geruch mitzuziehen.
Cressia ließ ihre Hufe die staubige Oberfläche betreten, auch wenn ihr Gesicht sich vor Ekel verzog.

Doch dann sah sie diesen Hengst, er hing an einem Seil, vor ihm ein umgekippter Stuhl.
Cressia konnte es nicht fassen und sprach fassungslos: "War ja klar, dass du hier faul hängst, während ich einen Albtraum durchmache!!".


RE: Dead Equestria - Waterloo - 04.06.2013, 21:45

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 14:53]

Current überlegte kurz, dann antwortete er...

"Also, ich glaube die Quartiere der Soldaten klingt am besten...und sollte dort noch jemand sein, dann werde ich mich darum schon kümmern."

Er lächelt Aegis leicht an während er sein Luftdruckgewehr auf die Schulter nimmt. Während er mit ihm weiter durch den Gang ging, sagte leicht nachdenklich...

"Jemand sollte mit Sharp dann mal reden...also...damit meine ich dich..."

Dann ging er weiter...


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 04.06.2013, 21:46

(Simo)[Ponyville - 13:20 - Tag 2]

Simo hörte das Geräusch zwar auch aber beachtet es nicht sonderlich. Er hatte keine Lust mehr in dieser Hitze herumzurennen hinter einem Pony her bei dem er sich nicht einmal sicher war ob es weiß wo lang.
"Was soll denn der Unsinn!? Das habt ihr euch sicher nur eingebildet!... Ich hab nichts gehört..."
Doch da war Freeze schon fast mit dem Baseballschläger am Heuhaufen angekommen "Oh man..." Sagte Simo und Facehoofte sich selbst "So kommen wir doch nie an..."


RE: Dead Equestria - Woggner - 04.06.2013, 21:55

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 14:54]

Aegis sah etwas Misstrauisch auf Currents Gewehr und dann zu seinem Speer.
.o°(Er hat immerhin eine Fernkampfwaffe...)

Nach Currents letztem Satz bleib Aegis plötzlich stehen und sah auf den Boden und antwortete einige Sekunden später, "D-du hast recht... wir hätten sie niemals alleine losgehen lassen dürfen..."

Er hob seinen Kopf wieder und sah Current direkt in die Augen, "Ich hatte versprochen euch zu schützen... euch den Weg durch das Schloss zu zeigen... und was mache ich... ich lasse sie alleine hier herumwandern. Was bin ich doch für ein idiot..."

Er ging zur Wand und lehnte sich daran an.
Wieso hatte er das getan. Konnte er sie unterbewusst vielleicht nicht ausstehen das er sie einfach hat laufen lassen. Oder hatte er etwa so viel Angst vor ihr.
Aegis konnte sich sein Verhalten nicht erklären, aber er wusste das er einen Fehler gemacht hatte.
.o°(Ich hoffe das wir die einzigen in diesem Schloss sind... wenn ihr etwas zustößt könnte ich mir das nie verzeihen...), dachte er sich wärend er wieder mit gesenktem Kopf auf den Boden starrte.


RE: Dead Equestria - Aison - 04.06.2013, 22:07

[Lepplas Keller, 13:51 ~ Tag 2]


Aisons Gesichtsausdruck wurde ernst,bevor du mich nach Ponyville bringst, musst du mir zeigen oder zumindest sagen wo der Eingang zu dieser Anstalt ist. Ich will herausfinden ob diese Katastrophe was mit dem zu tun hat, bitte sag mir wo es ist. Er schaute Leppla immernoch an und wartete auf ihre Reaktion.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 04.06.2013, 22:10

[Lepplas Keller, 13:51 ~ Tag 2]

"Anstalt.. was willst du dort?!", sprach sie entsetzt, "Ich weiß es nicht, woher auch?".
Was wollte er da? Wieso? Warum? Hat er es nicht verstanden?!?


RE: Dead Equestria - Aison - 04.06.2013, 22:16

[Lepplas Keller, 13:52 ~ Tag 2]


Ich hab meine Gründe, das kannst du mir glauben. Ich muss rausfinden wer and dieser Seuche schuld ist. Bitte Leppla du musst doch wissen wie man dort reinkommt, ich muss da rein Aisons Miene war ein bischen verzweifelt und flehend.