Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 14:23

[Mark Question]
Er grinste und sah zu ihr.
"Natürlich hab ich genug Platz , alles kein Problem ^^"
In diesen Moment , verschwand nun auch der Hocker unter seinen Hufen und er fällt mit dem Gesicht voran auf den Boden.
"Woah! Uff....Autschen...."
Er steht schnell auf und tut so als wer nicht passiert.
"Alles in Ordnung hehe^^' "
Er hatte leichtes Nasenbluten.

[Discord]
"Mir gefällt dein Geschmack hahahaa^^'"
Als Fluffel ihn Komplet die Sicht versperrte, blinzelten nur noch Discords Augen aus dem Fell von Fluffel und sahen zu Theresa.
"Ja sieht wohl so aus , als würde da jemand eine Gefahr in dich sehen hahaa^^. Aber mein neuer Bart ist doch todschick nicht war ^^?"
Er zauberte und trug nun ein Abzug , samt Zylinder und Gehstock .
"Like es Sir^^hahaa"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 14:26

[Theresa]
SIe flog um die zwei rum und piekste ds FLuffel in die Seite und flog gleich darauf aus dessen Reichweite."Komisches ding."Dan sah sie Discord an und amchte es ihn nach und änderte ihr Aussehen so das er wieder wie er aussah blos halt im gewohnten schwarz mit Violetten Augen.


RE: RPG - Crossover World's - Jumpie - 02.11.2014, 15:24

Dragon-Boy:
Er sieht sich verschiedene Höhlen an, aber keine ist für ihn geeignet.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 02.11.2014, 16:09

[Fluffelpuff]

Wie es gepiekst wird schnappte es nach ihr und grummelte bedrohlich. Es hörte dann auf um Discord einmal über die Backe zu lecken.

[Cloudchaos]

"Nein!"
Sie hob ihn und sah ihn an. Entsetzt tastete sie sein ganzes Gesicht ab und seufzte.
"Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein!"
Sie umhufte ihn und drückte ihn an sich
"Tu dir doch nicht weh.."


RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 16:26

[Mark[
"Sachte mein Mäuschen, es ist doch nichts schlimmes passiert ^^. Bin doch nicht aus Glas. Alles in Ordnung "
Als sie ihn umhufte, hat sie etwas vom Blut von ihm abbekommen und er holte ein Tuch hervor um es ihr abzuwischen.
"Pass lieber auf das ich dich nicht noch weiter vollsau^^."
Er löste sich von ihrer Umhufung und wischte sich mit dem Tuch die Nase sauber. Ging dann zur Tasche und hebt sie auf.
"So alles bereit. Wir können los ^^. Oder fehlt noch was?"

[Discord]
"Ich glaub Fluffel mag dich nicht besonders hihi ^^. Aber Fluffel , keine Sorge mich bekommt doch eh keiner ^^"
Als Fluffel ihn ableckte , machte Discord es einfach auch und zwar über Fluffels kompletten Gesicht .
"Und Fluffel , alles wieder gut ?^^"
*hab ich heute wohl schon zwei Fans hihi*
Er sah dann zu Theresa und mustere sie abschätzend.
"Deine Verwandlung, beherrscht du ja schonmal ziemlich gut, wie ich sehe, bis auf ein oder zwei kleine Fehler hihi^^. Und deine Art wie du dich an die Ponys ranmachst , erinnert mich an einen alten Freund ^^"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 16:42

[Theresa]
Sie schaut Discord fragend an."Freund?"Darauf wandelt sie sich wieder un sieht aus wie ein Drache aus China blos wieder in der Kombie schwarzer Körper violette Augen."Hmm Wie heißt den der Freund?"Unter ihnen hat sich schon eine Ponymeute gebildet die verblüft hochschaut.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 17:19

[Falki]
Sie kuschelte sich an ihn. "Schlafmütze" murmelt sie belustigt


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 17:20

[Shiny]
Sie wacht mit einem schmerzenden Kopf auf
*Boah... ich fühl mich gerade wie nach einem Bombenhagel*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 17:32

[Light Shadow]
Er öffnet eins seiner Augen einen Spalt weit und schaut sie an."Was heißt hir Schlafmütze Juwel"Er gibt ihr darauf einen Kuss auf die Lippen.

[Kelseki]
Im schlaf krault er Shiny durch die Mähne und ein etwas lauteres Schnarchen ist zu vernehmen.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 17:35

[Falki]
Sie erwiderte den kuss und löste ihn dann. "Du bist ne Schlafmütze." sie kichert. Sie stand auf. "Es ist schon wieder abend stell dir vor." sie sah nach draußen


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 17:39

[Light Shadow]
Er schaut vom Bett aus zum Fenster."Hmm ja ist doch nicht so schlimm."Er lächelt und stand dan auch auf.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 17:42

[Shiny]
Sie sieht Kel an und küsst ihn
"Schlafmütze, du"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 17:42

[Falki]
"Hunger?" fragte sie und sah zu ihm.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 17:43

[Light Shadow]
"Etwas ja."Er stelte sich neben sie und schmiegte sich kurz an sie dan öffnete er die Tür und ging vorraus zur Küche.

[Kelseki]
Er öffnet die Augen und gähnt kurz dan sieht er Shiny an."Morgen Stern hast du gut geschlafen?"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 17:45

[Shiny]
"Frag das mal meinem Kopf. Der fühlt sich so an wie nach einem Bombenhagel"
Sie hält sich einen Huf an den Kopf


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 17:46

[Falki]
Sie folgte ihm in die Küche. "Auf was hättest du denn Lust?" fragte sie


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 17:51

[Light Shadow]
"Hmm gute fragen"Er setzt sich an dne Tisch und überlegt."Der Salat war gut wie wäre es mit den?"Sagt er und schaut sie dabei fragend an.

[Kelseki]
"Hmm wie wäre es wen wir langsam mal ne Wohnung finden dan muss du nicht imemr auf mir schlafen das würde dein Kopf bestimmt gut tun." Darauf stand er auf und hielt sie im Arm so ging er aus der Höhle raus und flog mit ihr Richtung Ponyville.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 17:56

[Falki]
"Oki." sagte sie und lächelte. Sie ließ zwei Teller zu sich schweben und machte den Salat.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 17:59

[Light Shadow]
Er legte seine Vorderhufe auf dne Tisch und lehnte sein Kopf auf diese und schaute ihr dan beim zubereiten des Salates zu.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 18:06

[Shiny]
"Ich lieb dich doch, da macht mir dein Geschnarche nichts aus. Hihi. Aber du hast recht... wäre besser wenn wir eine Wohnung finden"
Sie sieht im Flug umher