![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 15.11.2013, 15:27 o0( Was? Ich warne dich du Mon-) *Sie wehrt sich stärker doch als er in sie beißt reißt sie ihren Mund und ihre Augen weit auf und versucht laut zu schreien* RE: Projekt apokalypse - Rijje - 15.11.2013, 15:30 *bleibt stehen* hat einer von euch beiden ein Lappen oder so?.... RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 15.11.2013, 15:32 (Day....bitte einmal wA nachsehen) *der mutant beginnt sich auf zu lösen und verschwindet langsam in days wunde* //bring mir...........einen wirt.....mädchen......// *ein rasender schmerz schießt durch days schulter, als sie plötzlich zu kochen beginnt* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 15.11.2013, 15:33 aa...aber.... *spürte den huf und seufzte leise* na gut.w...wenn du meinst..a..aber wenn ihr etwas passiert dann bin ich sauer.. //und traurig...oh day hoffentlich passiert dir nichts..// *sie seufzte und schüttelte den kopf bei souls frage* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 15.11.2013, 15:40 Ach javy.... *sie küsst sie seufzend auf die nase und streichelt ihren rücken* Keine angst......sie wird schon zurecht kommen ![]() RE: Projekt apokalypse - Rijje - 15.11.2013, 15:40 Na toll....jetzt sehe ich doch nicht anders aus als ein Mutant ![]() ![]() RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 15.11.2013, 15:41 WAS!? Nein werde nicht du Aaaargh! *Sie fällt kraftlos zu Boden und versucht vor schmerz bei Bewusstsein zu bleiben als das kochen beginnt* o0( Ich will nicht Infiziert werden...) ~Haaah... RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 15.11.2013, 15:45 //such mir einen infizierten wirt.......und ......dein leiden wird ein ende finden// *das brennen ebbt langsam ab, jedoch fühlt day einen pulsierenden schmerz in der schulter* RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 15.11.2013, 15:45 *jenny stellt sich auf den höchsten Platz und zielt mit der Sniper* Hehe, jetzt kann ich es einfach brennden ohne anschleichen *lächelt breit* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 15.11.2013, 15:46 o0( Ich kenne doch nur eine Person aber...) Nein! Werde ich nicht! *Sie rutsch langsam vom Fahrzeug herunter und Atmet flach, die ganz Motorhaube ist voll mit ihrem Blut* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 15.11.2013, 15:48 hoff ich doch.. *sagte sie etwas seufzend und sah in ihre augen* aber day ist stark..die..schafft das schon *sie wurde trotzallem unruhig* ..mmeeh... RE: Projekt apokalypse - Rijje - 15.11.2013, 15:50 (oO(ich versuche hier etwas Spass reinzubringen udn werde eiskalt ignorriert.)Oo Ihr wird nichts passieren.... RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 15.11.2013, 15:50 Ach süße.... *sie streichelt javy sanft über die wange* Sie schafft das schon.......und wenn sie bis morgen nicht da ist, suchen wir sie gemeinsam okay? ~ //dann werde ich es für dich tun......und jetzt........schlaaaaf// RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 15.11.2013, 15:54 Nein ich will nicht, nichts von alle...dem... *Sie fühlt wie sie müder wird, wie ihr Blut aus ihr fließt und ihre dunkle Panzerung rot färbt* ...Bitte...N...Nicht... *Langsam fallen ihr die Augen zu* RE: Projekt apokalypse - Rijje - 15.11.2013, 15:54 ....Ach ja...Snow....du wolltest doch etwas.. *wirft ihr die Tasche zu* ..... RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 15.11.2013, 16:02 aa...aber...erst morgen ?... *sie begann etwas zu zitternd* nn..nagut...wah! *weicht knapp der tasche aus und sah zu soul bevor sie sich der tasche zuwandt* was ist da drin ? RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 15.11.2013, 16:07 *jenny zielt auf einen Überlebenden* Nana Wer läuft so unvorsichtig ? *drück ab* Volltreffer ~ RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 15.11.2013, 16:08 Ja.....was ist das? *sie fängt die tasche und beäugt sie neugierig* ~ //Shhhht.....du wirst deine kräfte brauchen......schlaaaaaf.....und dann......bring mir einen infizierten// RE: Projekt apokalypse - Rijje - 15.11.2013, 16:10 Da drinn sind die gefundenen Güter.....ich war doch suchen schon vergessen...? RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 15.11.2013, 16:16 *betrachtete die tasche noch kurz bevor sie sich wieder etwas streckte* urgh...mir ist irgendwie landweilig.. +tarbte zum fenster und sah raus* //blöde..dumme..seuche...grrr.....// *sie seufzte leise und verdrehte die augen* diese blöde seuche...wieso muss sie ausgerechnet unseren planeten treffen |