Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 28.09.2012, 21:53

Mein Auto kennt eh den Weg Twilight happy Passt also. Zur Not hat das Auto Navi Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 28.09.2012, 21:58

Ich hatte gestern (?) schon mit Cuz darüber geredet, dass wir gemeinsam etwas trinken, gegen 8, da er am nächsten Morgen fahren muss und bis dahin auf jeden Fall wieder nüchtern sein sollte. Ich glaube, so geht es hier vielen. Wenn man erst um 22Uhr anfängt etwas zu trinken, ist man Mittags bzw Vormittags mit Sicherheit immer noch etwas benommen.

Ich möchte eigentlich nicht, dass es so eine zeitliche Begrenzung gibt, denn jeder soll selbst entscheiden wann und wie viel er trinkt. Natürlich möchte ich nicht, dass ihr euch hoffnungslos besauft, das hatte ich aber auch schon mal erwähnt. Ich weiß, dass man auf manche Leute mehr aufpassen muss als auf andere aber ebenfalls bin ich der Meinung, dass es genug Leute gibt, die genau wissen wann sie aufhören müssen. Besonders auf Minderjährige sollte man Acht geben, unter 18 gibt es selbst verständlich keinen hochprozentigen Alkohol.

Also Leute, bitte nun nicht, kurz vor der Feier anfangen zu shitstormen, vertragt euch und trinkt, so viel wie ihr mögt, und wann ihr mögt aber übertreibt es nicht. Ich vertraue euch und zähle in dieser Sache auch auf euch.

Euren Alkohol müsst ihr vorne nur abgeben, wenn ihr ihn eisgekühlt haben wollt.

Ach und, es ist ne Geburtstagsfeier AJ Prost

Ich sprach.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 28.09.2012, 22:04

(28.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Naja ich vertrau Custody einfach mal, wenn nicht hat sein Auto hoffentlich gute Airbacks xD

Vertrauen solltest du mir können. Ich trinke nicht zum ersten Mal und für mich gilt ganz klare Sicherheit am Steuer. Ich muss ja einen fürchterlichen Eindruck auf der Galacon und auch sonstwo hinterlassen haben, wenn man denkt ich sei fahrlässig...FS sad


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 28.09.2012, 22:04

(28.09.2012)Sundance schrieb:  Ich habe es schon angedroht, aber das scheint untergegangen oder nicht ernst genug genommen worden zu sein. Ich weiß, das wird den meisten jetzt nicht schmecken, aber ich muss einfach mal der Spassverderber sein:
Alle alkoholischen Getränke werden bei mir an der Getränketheke gelagert und gekühlt. Jeder, der noch etwas mitbringt, liefert das bei mir ab.
Grund: Ich werde Strichlisten für jeden führen, wer wieviel getrunken hat. Das ist zu unser aller Besten gedacht.
Alles, was über den Alkoholgehalt von einfachem Bier hinausgeht, wird nicht vor 22 Uhr angebrochen. Wen ich mit einer Flasche Mittel- oder Hochprozentigem vor 22 Uhr erwische, dem nehme ich die Flasche weg. Derjenige bekommt die dann wieder, wenn er nach hause fährt.

Cool bleiben, Sunny...wenn die sich das selber kaufen, kann man nix machen. Vor allem können wir den nix wegnehmen. Gehört uns ja nicht. Das Einzige was ich sagen kann ist: Wer besoffen ist und Randale macht bekommt mal ein Gespräch mit mir und darf die veranstaltung verlassen. Das wir mit dem Alkohol aufpassen, ist zwar logisch. Aber wenn ich mir ne Flasche Schnaps kaufe und mir die einer wegnehmen will, wäre ich auch sauer. Das lassen wir schön bleiben. Ich werde ein Auge auf euch haben. Aber so aggressiv vorzugehen ist etwas viel. Trinkt halt mal wie Menschen und nicht wie die Tiere. Die Leute sind ERWACHSEN. (Eigentlich!) ABER: WER FÄHRT BETRINKT SICH NICHT!!!

Und jetzt ist Schluss...es sind nur noch einige Stunden und ihr macht hier so lärm. Das gibt Morgen eine Ansage und gut ist. DAS sage ICH. Und nix anderes habe ich gesagt. Nix wird weggenommen, was WIR nicht bezahlt haben. Das ist ein Geburtstag, da kann auch mal getrunken werden. Als ich sagte, dass wir aufpassen wegen Alkohol, meinte ich nicht: Nimm alles weg. Wir werden das Morgen noch vorher besprechen, wie wir das regeln.

Geht schlafen, wenn ihr die Langeweile nicht vertragt.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Karou-nyan - 28.09.2012, 22:04

Ich wollt nochmal dazu sagen, dass das alles okay gehen sollte wenn alle einfach aufeinander aufpassen und das kann man sicher den meisten hier zutrauen.

Von daher keine Probleme Wink


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - zunt - 28.09.2012, 22:32

So bin gepackt und bereit 8 std zur Yasi con zu fahren^^

Bitte haltet mir nen Parkplatz frei ich habe nen Anhänger sonst wird schwierig mit parken Sad


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Karou-nyan - 28.09.2012, 22:55

(28.09.2012)zunt schrieb:  Bitte haltet mir nen Parkplatz frei ich habe nen Anhänger sonst wird schwierig mit parken Sad


Ummmm, joa. Ich bin mir nicht sicher wie's mit den Parkgelegenheiten aussieht, vermutlich wirds aber irgendwo nen Platz geben. Es wird sich schon was ergeben.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 28.09.2012, 23:06

(28.09.2012)zunt schrieb:  So bin gepackt und bereit 8 std zur Yasi con zu fahren^^

Bitte haltet mir nen Parkplatz frei ich habe nen Anhänger sonst wird schwierig mit parken Sad

Soweit ich weiß sollen wir doch alle im Industriegebiet parken oder? AJ hmm


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 28.09.2012, 23:15

(28.09.2012)Linky144 schrieb:  Soweit ich weiß sollen wir doch alle im Industriegebiet parken oder? AJ hmm

Meinte Metro zumindest letztens im Skype. Derpy confused


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Naturematthe - 28.09.2012, 23:19

Kurze Frage: Ist hier jemand gegen eine dieser Zutaten allergisch?

Spoiler (Öffnen)

Dann sollte derjenige mein Mitbringsel meiden. Ich will nicht, dass es jemandem irgendwie schlecht geht...


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - 404compliant - 28.09.2012, 23:42

So viel Wind nur wegen Alkohol, nun regt euch nicht so kurz davor so auf. Jede Wette, hinterher kommt eh keiner so früh dazu, sich die Kante zu geben stilvoll einen zu genießen, weil das Programm dafür viel zu voll gepackt ist. RD wink Und lecker essen kommt ja eh vorher.

Ich werd's jedenfalls wie immer nicht übertreiben. Ein, zwei Bier, vielleicht was leckeres am Rande, aber ich komme doch nicht, um vor lauter Suff all die Leute zu verpassen.

(28.09.2012)Naturematthe schrieb:  Kurze Frage: Ist hier jemand gegen eine dieser Zutaten allergisch?

Meine Diät ist allergisch gegen die Hälfte davon. Klingt lecker!

Der Nudelsalat ist auch endlich fertig und am ziehen, und wo wir schon bei Zutaten sind: Nudeln, Gewürzgurken, Paprika, Käse, Oliven, Pilze, Mayo, Chili.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - WolleTD - 29.09.2012, 00:54

Auto bis zum Rand voll: Check
Musik für die Fahrt: Check
Noch 7 Stunden Schlaf: Check
Ich weiß, wo ich von der Autobahn runter muss: Check

Wir sehen uns in wenigen Stunden!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 29.09.2012, 01:06

Sachen gepackt? nope
Wohnung aufgeräumt falls wer Pinkelpause machen muss ^^? nope

Also ich nehm jetzt kein Zelt mit ... für eine Nacht lohnt sich das irgendwie nicht.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Custody - 29.09.2012, 05:29

Twilight Cutie Mark My little Preview - Eagerness is Magic Twilight Cutie Mark

Today's Episode: "Flitter is best flying buddy"



Trollestia


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Fragga - 29.09.2012, 05:44

so karte ist fertig .... und ich hab sie mit meiner unterschrift ruiniert ^^
gepackt ist immernoch nicht ^^


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - zunt - 29.09.2012, 06:44

so zunt fährt jetzt loss Cheerilee awesome und zieht noch ein paar läden ab ddabei RD salute bis gleich


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 29.09.2012, 08:38

So guten Morgen euch allen.

ToDo für die nächsten 1,75 Stunden:

- Packen
- Duschen
- Auto einräumen
- Trinken für die Fahrt vorbereiten

Zelt werd ich auch nicht mitnehmen. Luftmatratze mit 2 Decken und Kissen muss reichen zum schlafen.

Um 1015 gehts dann los zu Lazy und das WE beginnt.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Raytee - 29.09.2012, 09:02

Hier geht es gleich aus los,
Linky ist zwar noch wie n Zombie,
aber zur Not kommt der Eimer Wasser,
das ist mir meine Wohnzimmercouch wert. Cheerilee awesome

Freue mich schon auf euch alle. Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Maix - 29.09.2012, 09:32

So in 2 Stunden gehts auch bei mir los. Man bin doch immer wieder n bisschen nervös Bronies zu treffen, die vorher noch nicht gesehen habe. Pinkie happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Rainbow Jack - 29.09.2012, 09:34

(29.09.2012)Maix schrieb:  So in 2 Stunden gehts auch bei mir los. Man bin doch immer wieder n bisschen nervös Bronies zu treffen, die vorher noch nicht gesehen habe. Pinkie happy

^this. Nur ich muss sogar noch ein klein eher wenig weg. Naja, ich freu mich schon tierisch und sollte mal langsam anfangen, mich fertig zu machenTwilight happy

Bis später dann Pinkie happy