Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 05.06.2013, 17:46

[Ponyville | 13:21, Tag 2]

Aryn drehte sich wieder um und sah überrascht zu Freeze hinunter, welche sich auf dem Boden vor dem Heuhaufen wandt.
"Was zum..."
Er blickte nun etwas an Freeze vorbei in die Leere. Dort sah der graue Hengst eine verstörende Vision.
.o(Ist... Ist das Luna...?)
Er schloss die Augen, schüttelte den Kopf und sah erneut auf den Fleck neben dem Heuhaufen, diesesmal allerdings blickte er ins Leere.
Nun blickte er wieder zu Freeze, landete neben ihr und versuchte sie aus ihrer Art 'Anfall' wachzurütteln.
"Komm, steh auf, wir müssen weiter...
Hier scheint es nicht mehr sicher zu sein..."



RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 05.06.2013, 18:04

[Ponyville, 13:23 ~ Tag 2]

Sie beruhigte sich wieder und schaute verwirt hin und her. "Was ist gerade passiert?" Dabei rieb sie sich den Kopf. Sie sah den Heuhaufen und schrie:"Achja du dachtest wohl so kriegst du mich, aber ich bin hier die Bessere von uns beiden." Sie sprang auf schnappte sich den Baseballschläger der neben ihr auf dem Boden lag und schlug auf den Heuhaufen ein.
Ein weites Grinsen war in ihrem Gesicht zu sehen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 05.06.2013, 18:13

[Ponyville, 13:23 ~ Tag 2]

Das Ding im Heuhaufen spürte die Schläge, die auf es einschlugen.
Eben hoffte es noch unentdeckt zu bleiben, doch jetzt schien es zu spät
Sie schrie vor Schmerzen, eine erschöpfte Stimme brach gedämpft hervor und rief: "Bitte nicht! Bitte tue mir nicht weh!".


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 05.06.2013, 18:19

[Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 13:24]

Woody hatte sich soweit von dem Sturz erholt. Ihm war zwar immernoch schwummrig und er sah immernoch ein paar Sterne, aber er wollte hier nicht liegen bleiben. In die Werkstatt wollte er aber auch nicht. Er sah zu dem Haus von dem er gestürzt war. Vieleicht konnte er dort kurzfristig Zuflucht finden. Mühsam aber beständig torkelte er zur Tür. Die Bewohner mussten es wohl Hals über Kopf verlassen haben. Woody kam ohne Probleme herein und blickte sich in der neuen Umgebung um.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 05.06.2013, 18:29

[Ponyville, 13:23 ~ Tag 2]

"Achja? Das hättest du dir vorher überlegen sollen." Ihre Schläge wurden immer stärker. Sie verfiel in Rage und konnte nicht mehr aufhören.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 05.06.2013, 18:39

[Ponyville | 13:23, Tag 2]

Aryn sah wie Freeze die Beherrschung verlor und hob wieder auf eine sichere Höhe ab.
Er versuchte allerdings nicht sie aufzuhalten, da ihm nicht viel an ihr oder dem... was-auch-immer in dem Heuhaufen lag.
"Können wir... wenn du da fertig bist, so langsam weiter...?"
Fragte er distanziert.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 05.06.2013, 19:03

[Ponyville, 13:23 ~ Tag 2]

Es versuchte zu fliehen und kroch deswegen hinten raus.
Dann konnten die Ponys das Krachen eines Körpers hören - es hatte den Boden berührt.

Der Körper war nun mit Heu übersät und geschunden, dieser keuchte nun und brach Wortteile aus seinem Mund: "B-bitte! Ich habe dir nichts getan..!".

Und es ist... (Öffnen)



RE: Dead Equestria - Waterloo - 05.06.2013, 19:12

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 14:55]

Er ging langsam auf Aegis zu und schaut ihn von oben herab bedrückt an. Er reichte ihm den Huf zum aufstehen und sagte aufmunternd...

"Ich kenne Sharp zwar noch nicht so lange, aber sie hat mich jetzt schon zwei mal aus einer Misslichen Situation gerettet..."

Er hilft ihm aufzustehen...

"Aber was das ausdrücken von Gefühlen angeht hat sie wohl einige Probleme...Wir sollten zuerst nach ihr schauen. Dann können wir uns zu dritt in die Quartiere begeben, was hälst du davon?"


RE: Dead Equestria - UnartiC - 05.06.2013, 19:59

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 15:08]

Nachdem ich mich wieder etwas gefangen hatte stand ich auf und blickte noch einmal auf die Stadt.
Die Tränen aus meinem Gesicht wischend ging ich weiter und setzte mir wieder meine Gasmaske auf, ich wollte nicht, dass mich irgendjemand direkt sah bevor ich mich nicht wieder komplett gefangen hatte.
Den Helm um meinen Hals baumelnd ging ich weiter durch das Schloss und versuchte mich gedanklich zu beruhigen. Ich war es nicht gewohnt auf einmal so viel von mir preis zu geben.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 05.06.2013, 20:23

(Simo)[Ponyville - 13:21 - Tag 2]

"Was ist denn jetzt in die Gefahren!?"
Simo stand einige Meter weit weg und sah deshalb nicht direkt was dort aus dem Heuhaufen kroch.
"Hey was machst du da!?" Fragte Simo etwas Lauter um auch zu ihr durchzudringen als er sich auf sie zubewegte. Dann Starrte er nur noch auf die Prinzessin. "Ist das nicht...?"
"Hey Freeze... Lass mal gut sein!" Und musterte dann das am Boden liegende Pony in der Hoffnung das es etwas sagt...


RE: Dead Equestria - Woggner - 05.06.2013, 20:53

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 14:56]

Dankend nahm Aegis den Huf von Current an und stellte sich wieder aufrecht hin.
Aegis stand direkt vor Current und wenn dieser genau hinsehen würde könnte er eine Träne erkennen.
Vielleicht war es aber auch nur ein Schweisstropfen.

"Danke Current. Zu ihr zurück gehen und sie einsammeln sagst du? ... Ich bin ganz deiner Meinung. Lass uns gehen."

Entschlossen lächelte er nun etwas und begann mit Current den langen Gang zurückzugehen zur großen Eingangshalle. Auf dem Weg dorthin fragte Aegis, "Du... du kennst Sharp doch schon etwas länger jetzt. Sag mal, weisst du vielleicht etwas mehr über sie? Ausser jetzt das sie eine Auftragskillerin ohne Emotionen ist, natürlich."

Aegis verstand nicht ganz warum, aber aus irgendeinem noch unklaren Grund wollte er unbedingt mehr über sie erfahren.

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 14:58]


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 05.06.2013, 22:12

[Woody][Ponyville, Haus gegenüber / Tag 2 / 13:26]

Woody starkste unbeholfen durch die dunklen Flure des Hauses. Ein Schwächeanfall, gepaart mit einem Krampf ließen ihn schmerzvoll gegen eine imposant und episch aufgestellte Rüstung krachen. Als dies sich in bewegung setzte traf der Brustharnisch auf seinen Kopf und er verlor wieder kurzzeitig das bewusstsein. Als er kurz darauf wieder aufwachte roch es schrecklich im Flur. Woody schaute sich um und entdeckte schnell die Quelle des Gestanks. Er hatte sämtliche Kontolle über seinen Körper in seiner Bewusstlosigkeit verloren und sich mit seinen eigenen Exkrementen beschmiert. Verärgert darüber stand Woody auf und verzog angewiedert das Gesicht. Als er wieder raus ging kam er an einem Badezimmer vorbei, wusste aber nichts damit anzufangen.

[13:29]

Woody verließ das Haus und ging in Richtung des Gewässers das bei Ponyville lag. Das war die einzige Möglichkeit sich zu waschen, die er von den Dächern aus gesehen hat. Auch konnte er sich auch ein wenig schneller bewegen. Die Lethargie hatte zum glück nachgelassen.


RE: Dead Equestria - Aison - 05.06.2013, 22:19

[Lepplas Keller, 13:54 ~ Tag 2]


Aison ging im gleichem Tempo wie Leppla, doch er blieb immer direkt hinter ihr, als wäre sie das einzige Pony das er kennt. Sie hat mich diesesmal nicht betäubt, was hat sie vor, überlegte Aison ohne das er seine Miene verzog.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 05.06.2013, 22:20

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 14:59]

Current dachte nach...Er kannte Sharp ja eigentlich auch kaum...

"Also, Sharp ist relativ selbstständig würde ich sagen...und ähm stark! Man merkt schon das sie im Militär war. Naja ich kann dir auch nicht wirklich viel über sie sagen..."

Current bedauerte Aegis...anscheinend möchte er Sharp irgendwie. Der Arme...mit einer so Gefühlskalte Stute wie Sharp wird ers sicher nicht leicht haben...

"Sie...sie scheint diesen Ort nicht zu mögen...also Canterlot...so wie sie die Stadt vorhin anstartet...ich weiß ja nicht."

Nun waren beide wieder in der Eingangshalle und dingen die Treppe hoch die auch Sharp benutzte.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 06.06.2013, 13:37

[Lepplas Keller, 13:54 ~ Tag 2]

Leppla ging aus dem Keller und war nun im Erdgeschoss.
Die Hitze nahm wieder zu, aber sie wartete nicht auf Aison, sondern zog einfach weiter.
Langsam näherte sie sich der Tür und sprach zu dem nackten Pony ohne Emotion: "Sag deiner Krankenhütte[Krankenhaus] tschüss.".
Nun öffnete sie die Tür und schlich hinaus; draußen legte sie keine Pause ein, würde sie die Tür erst abschließen, wüsste sie nicht, ob sie auf dem Rückweg noch dazu im Stande wäre, diese zu öffnen.
"Nicht trödeln!", raunte Leppla nach hinten, "Du durftest dich eben erst einlaufen.".
Aison konnte kaum mit dem schnellen Gang mithalten.

[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 13:59 ~ Tag 2]


RE: Dead Equestria - UnartiC - 06.06.2013, 17:11

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 15:10]

Ziellos lief ich durch das Schloss, immer nur das eine im Kopf.
Ich schritt weitere Stoffen nach oben und sah mich überall um, alles leer. Völlig verlassen aber es schien alles dennoch irgendwie bewohnt.
Plötzlich blieb ich vor einer großen Doppeltür stehen und betrachtete die eine weile, ich kannte sie bereits.
"Der Ballsaal?" fragte ich mich selbst und öffnete langsam die Tür. Es erinnerte mich an meinen zweiten und letzten Besucht in Canterlot, eine geheime Schutzmission für Celestia in Zivil. Keine sonderlichen Vorkommnisse, nur das NLR welches das selbe wie ich nur für Luna tat.
Ich betrat also den Ballsaal und sah mich um, überall hat sich eine Dünne Staubschicht nieder gelassen.
Der Saal war nicht von Interesse, jedoch kannte ich von hier aus den weg zu den Königlichen Gemächern.
Schnellen Schrittes ging ich durch den leeren Saal, in der Hoffnung noch irgendwo irgendetwas zu finden.
Das Schloss war leer, wo war die Krone?


RE: Dead Equestria - Aison - 06.06.2013, 21:30

[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 13:59 ~ Tag 2]


Sie hat ein ganz schönes Tempo drauf,dachte Aison. Was stresst du so, es wartet niemand auf uns. Aison erhöhte sein Tempo damit er immernoch mithalten konnte.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 06.06.2013, 22:21

[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 13:59 ~ Tag 2]

"Ich habe nicht mehr viel Zeit..", raunte Leppla, dabei zog sie nochmal kräftig an der Verbindung zu Aison, "Schneller!".
Sie herrschte das nackte Pony an und wurde noch etwas schneller.
Langsam änderte sich der Waldboden, Wurzeln und Schlingen verzierten ihn, die Gefahr, zu fallen, bestand.

Dann spürte Leppla diesen Krampf, er passierte zuerst ihren vorderen linken Huf und dann die weiteren.
Sie stürzte zu Boden, die Maske berührte zuerst den wilden Boden, dann sprang ein Stöhnen aus ihrem Maul.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 07.06.2013, 09:47

[Bass Solo][Ponyville Bibliothek / Tag 2 / 13:25]

Bass hatte sich lange und ausgieig in der oberen Etage umgesehen. Anfangs ist ihm nichts sonderliches aufgefallen, vieleicht kommt ihn aber später noch der passende Geistesblitz. Leicht Entäuscht von dieser Zeitverschwendung und von der Hitze zermürbt ging er zur Kellertreppe.
"Na dann will ich mal ein wenig randalieren."
Joe nahm sich die Holzbüste, die sich in der Mitte der Bibliothek befand, und verwendete diese wie einen Rammbock. Er versuchte damit diese vermalrdeyte Tür aufzubrechen die ihm noch so gut wiederstand leistete.


RE: Dead Equestria - Aison - 07.06.2013, 14:34

[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 13:59 ~ Tag 2]


Aison glaubte nicht was er sah, Leppla lag vor ihm auf dem Boden und ein schmerzerfülltes stöhnen drang in seine Ohren. Er rannte zu Leppla hin drehte sie um. Leppla, was ist los mit dir, fragte er panisch.