Bronies.de
Doctor Who Fanclub [BBC] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Doctor Who Fanclub [BBC] (/showthread.php?tid=14701)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 10.09.2014, 00:24

Die von NuWho ist super!
Die von Classic Who zT auch. Aber da fehlt ein großteil der Folgen :/


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 10.09.2014, 00:25

Die Missing Episode sache also....


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Panther - 11.09.2014, 17:43

Ich habe jetzt die erste Staffel von Classic Who geguckt! Hatte zwar extreme kopfschmerzen, aber es hat sich gelohnt! jetzt habe ich schon ein paar Staffeln geschafft! (2 oder 3) Aber Capaldi ist ja mal RICHTIG awesome! hatte bisher noch keine Zeit einen Kommentar zu schreiben! Aber ich finde er ist so ein Mix aus den besten Eigenschaften von Tennant und Eccleston! Und mein absolut liebstes Doctor Who Zitat ist jetzt; "I'm the Doctor... And THIS is my SPOON!" Ich feier die Stelle einfach nur! [Bild: cl-fs-wonder.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 11.09.2014, 18:04

Ich feier diesen Soundtrack!

I Am The Doctor (Öffnen)

Have the Doctors!
Erster Doc (Öffnen)
Zweiter Doc (Öffnen)
Dritter Doc (Öffnen)
Vierter Doc (Öffnen)
Fünfter Doc (Öffnen)
Sechster Doc (Öffnen)
Siebter Doc (Öffnen)
Achter Doc (Öffnen)
Neunter Doc (Öffnen)
Zehnter Doc (Öffnen)
Elfter Doc (Öffnen)
Jetziger Doc (Öffnen)

Hab ich was falsch gemacht? Oder eigentlich alles richtig?
Bin mir nicht sicher deswegen


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Panther - 11.09.2014, 18:33

Alles richtig! Big Grin
PS: Wer feiert diesen Soundrrack nicht?!


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 11.09.2014, 18:33

Gut! Dann habt ihr jetzt die Doctoren in der Chronologisch richtigen Reihenfolge^^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Panther - 11.09.2014, 19:43

Mit de Companions wäre das cool! Big Grin[Bild: AJ-hat.gif]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 11.09.2014, 19:48

Wäre aber Schwierig für mich zu machen... Da die ja immer wechseln


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Panther - 11.09.2014, 19:51

Deswegen ja! Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 11.09.2014, 23:04

(11.09.2014)Aiden Pearce schrieb:  Wäre aber Schwierig für mich zu machen... Da die ja immer wechseln
Ich kann nicht versprechen, dass es alle sind. Aber einige.
Susan, Ian, Barbara, Vicky, Steven, Dodo, Katarina, Polly, Ben, Jamie, Victoria, Zoë, Liz, Jo, Sarah-Jane, Leela, K-9 (Mk. 1-3), Romana (1& 2), Adric, Nyssa, Tegan, Turlough, Kamelion, Peri, Mel, Ace, Grace, Molly, Lucie, Rose, Mickey, Jack, Martha, Donna, Amy, Rory, River, Clara und jetzt neu Danny

Hab ich wen vergessen? Bin mir bei Doctoren 1 & 2 nicht mehr sicher. Paar davon werden sogar NuWho Fans kennen.


@Panther Auch Marco Polo? Fand ich ja am besten von Series 1


Die nächste Folge, 'Listen', könnte richtig gut oder richtig peinlich werden. Bin von Moffat mittlerweile gar nicht mehr überzeugt. Waren The Empty Child und Blink etwa nur Glückstreffer?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - N7 Rainbow Dash - 12.09.2014, 13:58

Ich hätte da mal eine Frage,

Sollte man eigentlich um keinen großen WTF Moment in der Serie zu erleben. Auch die Original Serie bzw. Classic Who geschaut haben oder reicht es um in New Who vollkommen mitzukommen, wenn man die erste Staffel von New Who gesehen hat?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 12.09.2014, 14:07

Ich finde es ist bei New Who egal ob man Classic Who gesehen hat oder nicht, da die Storys ja nicht ineinander verknüpft sind, aber wer Interesse an Classic Who hat (so wie ich) der kann sich die Folgen ansehen, aber ich warne diejenigen die das vorhaben schonmal vor, da allein die Folgen um den ersten Doctor in 10 Staffeln verpackt wurden.

Wenn man vom ersten Doctor (William Hartnell) anfängt zu schaun, kann man im laufe der ganzen Folgen schön sehen, wie sich der Doctor bis zu seiner aktuellen Inkarnation so verändert hat.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - James Mortimer - 12.09.2014, 14:25

So viel zu einer der besten Serien die ich jemals gesehen habe...
Bitte tragt mich ein...


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - N7 Rainbow Dash - 12.09.2014, 14:31

(12.09.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Ich finde es ist bei New Who egal ob man Classic Who gesehen hat oder nicht, da die Storys ja nicht ineinander verknüpft sind, aber wer Interesse an Classic Who hat (so wie ich) der kann sich die Folgen ansehen, aber ich warne diejenigen die das vorhaben schonmal vor, da allein die Folgen um den ersten Doctor in 10 Staffeln verpackt wurden.

Wenn man vom ersten Doctor (William Hartnell) anfängt zu schaun, kann man im laufe der ganzen Folgen schön sehen, wie sich der Doctor bis zu seiner aktuellen Inkarnation so verändert hat.

Ah okay, vielen Dank. Also brauche ich mich jetzt nicht auf Stellen vorbereiten, wo ich dann wie Ochs vor Bergh stehe. Gut zuwissen. Pinkie happy

(12.09.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Wenn man vom ersten Doctor (William Hartnell) anfängt zu schaun, kann man im laufe der ganzen Folgen schön sehen, wie sich der Doctor bis zu seiner aktuellen Inkarnation so verändert hat.

Also , dass ist dann jawohl ne verdammt große Serie, wenn alleine der erste Doctor von 10 Staffeln umspannt wird. aber ich habe gehört, da würden viele Fplegen fehlen. Damnach bleibe ich vorerst nur bei New Who. FS grins


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 12.09.2014, 14:45

Ich selber sitz zur Zeit an den Folgen um den ersten Doctor, aber noch bin ich bei den ersten Folgen mit den Daleks und, aber mal schaun wie es wird, wenn ich weiter voranschreite.

So gesehen ist es auch egal, ob man die Folgen chronologisch schaut oder nicht, ich hab zum Beispiel nachdem ich mit dem elften Doctor fertig war die Folgen vom sechsten geschaut und einen WTF Moment gab es keinen.

Wenn du wirklich mal alle Folgen sehen willst stell dich auf über 800 Folgen in 34 Staffeln ein. Pinkie happy


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 12.09.2014, 17:47

Der erste Doctor hat keine 10 Staffeln, sondern 3 1/2 :p

Man brauch Classic Who für NuWho nicht, aber man verpasst viele nette Anspielungen, Gags etc.

Das einzige was man in Reihenfolge schauen muss ist NuWho. Die Classics sind unabhängig voneinander. Da kannst du mit jedem Doctor quasi anfangen.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 12.09.2014, 17:54

Oh dann hab ich mich vertan, peinlich. [Bild: cl-rd-grin.png]

Naja im Endeffekt sind es eine ganze Menge an Folgen.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 13.09.2014, 22:42

Ich hab mal nach Gifs im netz geguckt und das hier gefunden:
[Bild: timey-wimey-intensifies.gif]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - PinkChaos - 15.09.2014, 09:36

Hab jetzt auch mal die ersten zwei Folgen mit Capaldi gesehen. Bis gefällt er mir ganz gut, aber.....MATT! :`-(


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lenny - 15.09.2014, 20:44

Ich bin mal über die Evolution der Cybermen gestoßen: