Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 19:27

[Shiny]
Sie sah in die Menge, dann wieder zu Kel
"Du und deine Ideen, haha"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 19:30

[Falki]
"Ponymassen, meinte ich." sie sah zu ihm. "Ich komme eigentlich nicht aus dieser Welt." gab sie zu. "Ich komme aus der Menschenwelt und bin eines Tages hier aufgewacht."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 19:32

[Light Shadow]
Er schaut sie an und wirkt dabei etwas verwirrt."Hä Menschenwelt?"Er grübelt nach dan schaut er wieder zu ihr."Also bis du eigentlich kein Pony?hmm.."Er blieb stehen und packte sie am Huf gleich darauf Küsst er sie ein paar Minuten später löst er den Kuss."Mir egal ob Mensch oder Pony du bis mein Juwel."Er lächelt sie dabei an.

[Kelseki]
Er schaut die Ponys weiter an wärend er geht."Hmm schade sagt wohl keiner ja na dna las uns weiter suchen."


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 19:36

[Shiny]
Sie sieht ihm verliebt in die Augen
"Alles klar, mein Engel"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 19:38

[Falki]
Sie lächelte und schmiegte sich an ihn während sie liefen. "Und du bist mein Engel." sagte sie


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 19:43

[Light Shadow]
Er lächelt glücklich als sie langsam Sugarcube Corner nährten."Hmm hast du lust auf was Süßes?"fragte er sie als sie immer näher an Sugarcube Corner kommen.

[Pinkie Pie]
Sie steht schon dne ganzen Tag an der Kasse und bedient die Kunden in Sugarcube Corner wobei sie kein bisschen Müde wirkt.

[Kelseki]
Er grinst sie an und kommt langsam in der Mitte von Ponyville an und schaut sich um."Mensch hir gibt es echt viele Ponys."


RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 19:44

[Mark]
"Also losgehst , nur umgekehrt und nur für dich auch ohne Hocker von den ich fallen könnte ^^."
Dann legte er los und verteilte alle ihre Sachen im Haus, wie sie ihm es geschildert hatte , nach einiger Zeit war es dann Vorbei und er setzte leicht erschöpft auf den Boden.
"Uff jetzt ein Eis. Immerhin wer das jetzt geschafft ^^. Willkommen in unserem Heim^^"
Er sah zu ihr rüber und lächelte .

[Discord]
Er sah schmunzelnd zu Fluffel und grinste , verwandelte sich dann in ein Pirat.
"Na schmeck, du Pinke Landratte hihi. Mein Flausche Papagai . Hier ein Taco für dich ^^"
Kaum gesagt war auch schon ein Taco, schwebend vor Fluffels Nase. Dann sah er nach unten zu den Ponys und zauberte , kleine Vorhänge vor jeden der neugierigen Ponys, die sich langsam zu ziehen.
"Immer so neugierig , diese Ponys tztztz."
Er blickte dann wieder zu Theresa und verwandelte sich in seine Uhrsprungsform.
"Bei Bit hat wohl dein Charme , anders gewirkt hahahaa. Ich hab noch nie gesehen , das er so schnell wieder weg wollte von einer hahahaa^^"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 19:48

[Theresa]
"Tja."Sie zuckt dabei mit den Schultenr und wandelt sich in einen Mensch mit Flügeln sie trägt dabei ein weißes Kleid und hat schneeweißes Haar. mit violetten Augen."Ich las mich halt nich so leicht Erobern wie er dachte ist er eigentlich noch in der Stadt? Fand ihn wirklich nett den kleinen"Sie fliegt dabei etwas im Kreis was aussieht als würde sie tanzen.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 19:48

[Shiny]
"Und mir gefällt dieser Ort immer mehr"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 20:04

[Kelseki]
"Ja mir auch er ist so Lebhaft und Bund.Wilst du vielleicht auch selber etwas gehen?"Fragt er sie wärend er langsam über den Platz vor dem Rathaus geht.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 20:11

[Shiny]
Sie schüttelt den Kopf
"Nein, ich genieße es gerade"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 20:16

[Kelseki]
Er schaut sie an und lacht dabei."Jaja genieß du es mal dan schlepp ich dich weiter."Die Ponys beim Rathaus schauen nicht schlecht als die beiden an ihnen vorbei gehen und das getuschel geht wird wieder lauter.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 20:19

[Falki]
"Hmmm... ein cupcake wäre jetzt bestimmt gut." sie kichert.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 20:22

[Light Shadow]
"Gut den gebe ich dir aus"Er grinst und geht mit ihr rein und schaut sich mit ihr die Waren an."Wow echt ne große auswahl haben die hir."

[Pinkie Pie]
Sie bedient gerade ein paar Kunden als Light und Falki Sugarcube Corner betreten.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 02.11.2014, 20:24

[Atomic Dash]
At hatte sich zu Hause zu Tode gelangweilt und überlegte sich einen Spaziergang zu machen.
Er ging nach draußen Richtung Ponyville. "Vielleicht ist da mehr los als hier." dachte er sich im stillen.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 20:24

[Falki]
Sie sah sich etwas um und kicherte. "Ja sehr groß sogar, und wie das duftet." sie vernahm auch einen Hauch von zuckerwatte. "Z-zuckerwatte?" fragte sie ungläubig.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 20:26

[Discord]
Er zauberte sich einen Sessel hinzu in dem er sich setzte und sah Theresa an.
"Du Must jetzt sehr Stark sein. Aber Bit...er ist...schnief"
Er zauberte sich ein Taschentuch herbei und versuchte ernst zu bleiben.
"Er...er ist"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 20:30

[Light Shadow]
Er schaut sie an als sie Zuckerwatte stotert und prustet darauf los."haha Juwel du magst wohl Zuckerwatte was? oki die kauf ich dir."

[Theresa]
Sie schaut Discord entsetzt an als er plötzlich so seltsam wird."Oh nein" Er ist doch nicht etwa Tod?"Sie sah bedrückt aus."Der arme dabei fand ich ihn irgentwie intressant."Sie schnief darauf.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 20:36

[Falki]
"Nein aber hier reichts nach zuckerwatte." sagte sie "außerdem mag ich Cupcakes lieber." sie kichert.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 20:38

[Light Shadow]
"Na dan welchen würdes du den nehmen?"Er schaut sich dabei die Cupcakes in der Auslage an.