Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Ember Drop - 20.01.2013, 18:32

Na da gibt es ja nur eine Möglichkeit:
Spoiler (Öffnen)

Da bin ich wirklich mal gespannt, was du da gezaubert hast. Ein Fliegendes Plüschi hab ich in der letzten Compilation auf EQD gesehen, das sah auch richtig super aus.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - zuckerschnuti - 20.01.2013, 18:56

UI, klingt toll! Wie der Schulterponyschnitt ansich aussieht weiß ich.. aber in Minky und als komplettes beäugtes Pony hab ichs auch noch nicht gesehen. Hoffe es gibt bald Bilder Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - iron_pony - 20.01.2013, 19:53

Hellgelb und rosa? Es ist Fluttershy? oder?


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - SKUNK412 - 20.01.2013, 23:46

Och Siora erst morgen? FS sad
Da machst du erst ein sooo neugierig und dann das.
http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDQQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dyu_RmSJxtUE&ei=dnL8UJGVPIjYtAbtkYGADw&usg=AFQjCNHAGcU1s5W4Aj4gTD4xQYOybhF4SA&bvm=bv.41248874,d.Yms&cad=rja

Na egal dann Morgen. Pinkie happy
Willst du sie eigentlich immer noch Versteigerern? AJ hmm


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 21.01.2013, 11:49

(20.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  UI, klingt toll! Wie der Schulterponyschnitt ansich aussieht weiß ich.. aber in Minky und als komplettes beäugtes Pony hab ichs auch noch nicht gesehen. Hoffe es gibt bald Bilder Twilight happy

huch, woher kennst du schon meinen Schulterponyschnitt? Bis auf meinen Testschnitt habe ich davon noch nichts gepostet. Und da gibt es bislang auch noch nirgends ein fertiges Pony nach dem Schnitt?? *stirnrunzel*


Jup, Fluttershy ist es geworden.
Ich quäle gerade noch Caleighs Stickmaschine und dann gibts Fotosession.

Und ja, will ich. bzw. ich muss, weil da so paar Dinge wie ein Krankenhauskostenselbstbehalt und ein Rechtsstreit mit unserem besch... Exmitbewohner gerade noch auf dem Plan stehen und meine Reserven nach der langen gesundheitlich bedingten Zwangspause nun mehr als mau aussehen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - iron_pony - 21.01.2013, 14:19

Hallo Siora.
Blöder Krankenhauskostenselbstbehalt und blöder Exmitbewohner.
Wenn du was versteigerst, bin ich natürlich mit dabei. Ich kratz schon mal meine letzten Kröten zusammen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 22.01.2013, 03:26

So.... ist jetzt leider bißchen spät geworden, Fotos hab ich aber trotzdem für euch.

Die eBay Auktion für Fluttershy geht ab morgen um 22:30 PST los (das müsste Donnerstag früh 7:30 bei uns sein), ist dann hier zu finden: http://www.ebay.de/itm/321060278339
Mehr Detailbilder gibt's von ihr dann auch auf eBay. Wer will, wer mag, viel Spaß beim Bieten^^

[Bild: IMG_0356_zps0828417f.jpg]
Danke an Caleigh fürs modeln! Heart

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay - MaSc - 22.01.2013, 06:46

awww, wirkich sehr süß geworden Twilight happy Eignet sich jetzt vielleicht nicht, um damit "auf der Straße" herumzulaufen, aber für jedes Meetup ist das natürlich der Knaller. Läd ein, zum Streicheln und Knuddeln Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay - Kathy - 22.01.2013, 07:30

Oh nein der Link geht nicht Sad wie findet man das angebot auf ebay?
Aaaaber ich will natürlich noch was zu Fluttershy schreiben^^ Sie passt als Schulterpony echt gut^^ und ganz ehrlich, ich wusste auch schon, wie sie aussehen wird ^^ wenn ich das nötige Geld hätte würde ich aofort mitbieten Big Grin weill Fluttershy ein Pony idt, das mir auch extrem gut gefällt. Das einzige was ich eventuell ändern würde ist die Schnauze, die ist mir fast ein wenig zu gross. Aber für dein erstes Schulterpony sieht das echt topp aus Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay - zuckerschnuti - 22.01.2013, 11:06

halten die Ponies auch wirklich gut auf der Schulter oder darf man sich nicht zu ruckartig bewegen?

Ich muss sagen als komplett-pony sieht der schnitt noch tausend mal niedlicher aus als an dem Probepony bei vv. Die Fluttershy ist wirklich herzallerliebst geworden ^__^ Vor allem die Beinform kommt echt toll zur Geltung (vor allem die vorderen). Und wunderhübsche Fotos übrigens <3


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay - InvaderPsi - 22.01.2013, 12:43

Der ebay-Link funktioniert bei mir leider auch nicht. Naja, habe jetzt eh kein Geld über, aber aus Interesse wollte ich mal reinschauen. :3

Die Fluttershy ist echt süß geworden. Die Position, wie sie liegt, schaut wahrhaft goldig aus. Besonders die vorderen Hüfchen gefallen mir!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay - Perrydotto - 22.01.2013, 12:53

Siora schrieb doch, dass die Auktion erst am Donnerstag aktiv wird. Also ist es klar, dass der Link noch nicht geht Smile


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay - Dinaia - 22.01.2013, 15:46

Fluttershy schaut ja mal so knuddelig aus. [Bild: 135423937279s.png] Da möchte man doch glatt mal streicheln.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay - Stargaze - 22.01.2013, 15:55

Ich komm' grad' von deviantart.

Heilige Scheisse. Das ist extrem gut.
EQD wird implodieren.

"Prolly available at GalaCon".
Dann wird GalaCon explodieren.

Du hast dich erneut selbst übertroffen.
Es ist unfassbar.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay - Hunoldo - 22.01.2013, 16:52

Willkommen zurück nochmal. Ich hab den Startschuss etwas verpennt.


Das ist aber mal eine Fluttershy ganz im Profinäherinnenstil von Siora wie ich ihn gerne sehe.

Das neue Schnittmuster sorgt für frischen Wind und ist daher mal etwas völlig neues.

Auch kommen jetzt solch kleine Details wie Münder viel besser zur Geltung da man sonst in der Frontperspektive immer Gelben Kopf auf Gelben Hals gesehen hatte und so ging der kleine Mund immer unter. Aber in der Position ist es dir wahrhaftig gelungen ein Plüschie zu fertigen bei dem man den Mund von vorne ganz akkurat sehen kann :3


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay - iron_pony - 22.01.2013, 17:15

Herzallerliebst deine Fluttershy.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie sich die Kleine auf eBay macht. Und vor allem wie weit ich mitgehen kann.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay - Jensayn - 22.01.2013, 17:23

Auch ich finde die Fluttershy ist ultra knuddelig geworden Twilight happy
Wenn ich nicht grade umziehen würde, würde ich glatt mitbieten, wobei ich nicht glaube, dass ich mit meinem Gehalt mithalten kann RD laugh
Aber wie immer Prima Arbeit von dir Wink werd bloss wieder gesund, damit wir dich wieder hier haben und du uns weiterhin deine Nähkünste zeigen kannst Pinkie happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay - Koyo - 22.01.2013, 18:13

Wow, das Plüschi sieht echt genial aus. Twilight happy
Da hast du ja noch definitiv was aus deinem Prototyp herraus geholt.
Die Verarbeitung ist super geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass das Pony da gut auf der Schulter hält.

Aber du hast Recht. Pegasi Schulterponys könnte man theoretisch irgendwo aufhängen, weils wirklich so aussieht, als würden sie fliegen. Pinkie happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay - Siora - 22.01.2013, 19:22

danke euch *freu*

Stargaze, jetzt hast du's erfolgreich geschafft, mich bis unter die Haarspitzen rot anlaufen zu lassen.
Das macht mich ja jetzt richtig verlegen dein liebes Kompliment!

Ich bin auch sehr gespannt, wie die eBay Auktion ausgehen wird. Vor allem weil die Fotos ihr mal wieder so gar nicht gerecht werden Facehoof Aber das kennen wir ja schon von meinen Photographiekünsten.
Werde ja morgen früh um 6 dann in die Klinik fahren und diesmal nicht wieder heim fahren, sondern werde dann gegen Mittag auf die OP Liege gelegt und dann bekomme ich erstmal die Lichter ausgeknipst. Vom Krankenhaus aus werde ich also vermutlich bis zum Wochenende gar nicht den Verlauf verfolgen können.

Wer Lust und Laune hat, ich freue mich immer über nette Mitbieter, selbst wenn es am Ende dann nicht klappen sollte mit dem Zuschlag, habt ihr mir dann damit auf jeden Fall sehr geholfen. RD wink

Ist übrigens ganz richtig so, dass der eBay Link noch nicht geht.
Da EQD immer bißchen braucht, bis die ihre plushie compilations machen und ich nicht wie bei Derpy wieder dastehen wollte, dass die Auktion schon rum ist bis EQD bloggt, habe ich den Startzeitpunkt bißchen nach hinten terminiert und die Auktionsdauer auch entsprechend verlängert.
Ab Donnerstag um halb acht Uhr morgens geht es mit der Auktion los, ab dann könnt ihr euch dort auch alle Bilder in Detail ansehen.

Ich hab mich übrigens dazu entschlossen, die Schulterponys auch in mein Standardangebot an Plushies mit aufzunehmen, da es wirklich Spaß macht, zwischendrin auch andere Schnitte zu nähen.

Und wenn ich wieder zuhause bin, hab ich noch so ein paar Dinge vor:
Zum einen natürlich fleißig eure Commissions weiter nähen, da ihr so lieb und geduldig jetzt schon so lange wartet und mein Gewissen mich da schon seit Wochen hartnäckigst triezt.
Und zum anderen werde ich ein paar Schnittänderungen ausprobieren, um meine Plushies noch showakkurater werden zu lassen, z.B. schönere Flanken für die Alicorns, vielleicht sogar ausgeprägte Ponyflanken mit hübschem Plot wie in der Serie.
Meine kleinen Änderungen an den Flügeln und der Nasenform sind euch ja sicher schon aufgefallen.
Und zusätzlich werde ich mich dann auch an schnitttechnischen Herausforderungen wie z.B. Zecora oder Discord versuchen, man darf also gespannt bleiben.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay - Stargaze - 22.01.2013, 19:56

Hurra! Schulterponyschnitt ist Kanon!

dibs auf eine Sundance.

Dann alles gute für die OP.
Wir vermissen dich schon jetzt, da bin ich mir sicher.