Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 07.06.2013, 14:38

[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:00 ~ Tag 2]

Leppla mochte nicht, dass sie berührt wurde, deswegen ließ sie ihren Huf gegen Aisons Gesicht rasen.
Es war ein kräftiger Hufschlag gegen seine Nase, die nun auch genauso gut gebrochen sein könnte.
"FASS MICH NICHT AN!", zischte sie und erhob sich zitternd, "Fass mich NIEMALS an!".


RE: Dead Equestria - Aison - 07.06.2013, 14:48

[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:00 ~ Tag 2]


Aison wurde von der Wucht des Hiebes zurück geschleudert. Er Griff sich an seine Nase aus der schon Blut floss. Was soll das denn, gab er überrascht von sich. Er schneuzte seine Nase aus der das Blut auf den Boden spritzte und schaute Leppla verwirrt an.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 07.06.2013, 14:55

[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:00 ~ Tag 2]

"Bist du taub?", näherte sie sich dem nackten Pony und baute sich gigantisch auf.
"Nochmal?", schnauzte sie und hob den Huf, senkte ihn dann aber wieder und sprach raunend: "Weiter..".
Leppla ging nun langsamer weiter, das Bein tat ihr weh, sie wusste was gerade geschieht: Ihr Körper bereitet sich auf das Abbauen der Knochen vor.


RE: Dead Equestria - Aison - 07.06.2013, 15:01

[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:00 ~ Tag 2]


Als Leppla ihr Huf hob zuckte Aison zusammen. Er ging ihr wortlos hinterher, doch er war verwirrt und seine Nase schmerzte. Wieso hat sie mich geschlagen, ich wollte nur helfen, dachte er.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 07.06.2013, 15:45

[Ponyville, 13:23 ~ Tag 2]

Als Freeze hörte wie das etwas aus dem Heuhaufen fiel, hörte sie auf zu schlagen.
"Na gibst du schon auf?", gab sie von sich um noch etwas zu provozieren. Sie machte ein paar Schritte zur Seite um zu sehen wer denn nun aus dem Haufen gefallen ist. Sie traute ihre Augen nicht. Es war Cadence. Sie ließ den Schläger fallen und fiel auf ihre Kniee.
"W-was m-macht sie denn h-hir? E-es tut mir so l-leid, ich d-da-dachte sie wä-wäre tot.", stotterte sie. Ihre Augen wurden feucht, aber sie unterdrückte es zu weinen. Sie hasst es zu weinen, das machen Gewinner nicht. Doch was sie da gerade getan hat kann sie nicht glauben.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 07.06.2013, 16:01

[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:01 ~ Tag 2]

Plötzlich hörte Leppla ein Geräusch, ein Heulen.
"Nacktes Pony, sei still und folge mir vorsichtig.", wies sie flüsternd an und zeigte auf eine kleine Höhle, in die maximal zwei Ponys passten - sie war verdeckt von Ranken, ein Laie könnte dieses Versteck nicht einfach entdecken.
Auf dem Weg dorthin waren viele hohe Ranken und Pflanzen.
Die Luft zischte, gruselige Schreie näherten sich den beiden Ponys.


RE: Dead Equestria - Woggner - 07.06.2013, 16:31

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 15:01]

"Hm, ich versteh schon. Sie lässt andere auch nicht so sehr an sich ran.", antwortete Aegis und ging dann mit Current der Treppe rauf.

Oben angekommen gab es zwei Wege die sie gehen konten. Nach links und nach rechts.
"Wo sie wohl lang gegangen ist?... Sollen wir sie mal anfunken?", fragte er Current.
Immernoch war ihm etwas mulmig und sich jetzt zu trennen war nicht das was er wirklich wollte.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 07.06.2013, 17:05

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 15:14]

Super...dachte sich Current! Zwei weg...Er schaute sich beide Wege etwas genauer an, da viel ihm was auf.

"Ich glaube das müssen wir nicht einmal, sie mal." Sagte Currrent während er auf den Boden zeigte. "Das sieht mir sehr nach...Wasser oder so aus." Auf dem Boden waren kleine aber noch gut sichtbare flecken im Teppich zu sehen, die schon langsam wieder zu trocknen beginnen.

"Also ich glaube da ist Sharp lange gegangen...Richtung Thronsaal!"

Die beiden gingen danach weiter...


RE: Dead Equestria - Woggner - 07.06.2013, 22:33

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 15:15]

Aegis betrachtete die Trpfen etwas misstrauisch. Woher hätten die kommen sollen. War vielleicht ihre Wasserflasche undicht?

"Naja, das ist wohl die beste spur... so stören wir sie wenigstens nicht.", sagte Aegis etwas unsicher klingend und begann mit Current der Spur zu folgen.

Ob es wirklich von ihr stammte, da war er sich nicht sicher. Vielleicht war es eine Falle. Und vielleicht war Sharp bereits in diese Falle getappt.
Aegis schüttelte einmal kurz den Kopf. Alles nur Spekulation. Er fing wirklich langsam an Paranoid zu werden.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 07.06.2013, 23:05

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 15:19]

Nachdem ich weiter einige Etagen nach oben gestiegen bin kam ich schließlich vor Lunas Gemächern an.
Keine Wachen, die Tür stand weit geöffnet, die Scheiben zersplittert, das bett völlig unordentlich. Was ist hier passiert?
Ich betracht das gemach ihrer Majestät und sah mich überall um.
Es schien als wäre hier bis vor einigen Stunden noch Ponys umher gegangen.
"Interessant."
Ich hatte mich fast komplett wieder gefangen und schloss meinen Anzug wieder komplett gefolgt von meinem Helm der nun wieder meinen Kopf schmücke.
Ich schloss wieder die Tür und sah mich weiter Misstrauisch um.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 08.06.2013, 00:10

(Simo)[Ponyville - 13:23 - Tag 2]

"Jetzt beruhig dich doch!.." meckerte Simo etwas genervt Freeze entgegen bevor er sich wieder der am Boden liegenden Prinzessin zuwand "Ähhhm... Hallo?..." Fragte er kurz und hatte einen etwas skeptischen Blick.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 08.06.2013, 02:36

[14:30 ~ Tag 2]

Die Hitze beträgt nun 50° Celsius, egal welches Pony nun noch draußen ist, wird ziemlich sicher schnell an einem Hitzestich sterben und Sonnenbrände mustern binnen weniger Sekunden schon die ganze Haut.
Hier vertrocknen Ponys schnell, Anzüge und weiteres würde zu sofortiger Ausschaltung durch Hitzeschlag sorgen.
Es ist eine elendige Hölle - nicht ein Windzug, nicht ein Flüstern des Windes, wagt seinen Flug auch nur zu versuchen.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 08.06.2013, 16:51

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 15:21]

Nachdem ich auf dem ersten Blick nichts mehr fand, außer eine Urinlache, ging ich auf das Bad zu.
Langsam öffnete ich die Tür und sah vorsichtig hinein, nichts. Das Bad war leer, aber was mich stutzig machte war das es genauso benutzt aussah. Nicht nur das die Wanne noch voller Wasser war welches sogar noch etwas warm schien, nein, auch gab es noch wenige Reste von Schaum auf dem Wasser.
Egal wer hier gebadet hat war sicherlich nicht einer der Opfer der Seuche.
Ich lies das Wasser ab und sah mich währenddessen weiter im Bad um.
.o°(Könnte es sein, dass Luna noch bis vor kurzen hier war? Aber das Schloss scheint sonst schon etwas länger verlassen als ihr Gemächer, also konnte es kein plötzlicher Aufbruch vor einigen Stunden gewesen sein. Außer nur noch die Kröne wäre hier gewesen? Hmm ... )
Ich drehte mich um und blickte durch einen großen Spiegel direkt in meine eigenen Augen. Kurz den Kopf geschüttelt schritt ich wieder aus dem Bad und warf von der Tür aus noch einen letzten Blick hinein.
"Egal wer hier war, wenn ich ihn finde wird er mir einige Antworten schuldig sein. Genauso wie unsere 'Royal Guard'."


RE: Dead Equestria - Waterloo - 08.06.2013, 17:55

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 15:16]

Die Spur führte noch einige Etagen höher, wurde dabei immer kleiner. Dann blieben sie auf einer Etage stehen, die Spur war vorbei. Currents Blick schweifte kurz durch die Etage.

"Weißt du was sich hier befindet?" Fragte er Aegis leicht besorgt. Ihm gefiel das ganz und gar nicht. Hier war niemand! Keine Royal Guard, nichts. Jedenfalls noch nicht...


RE: Dead Equestria - Woggner - 08.06.2013, 18:03

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 15:16]

Die Spur endete. Aegis wusste aber wo er sich befandt. Nur ein paar meter weiter kamen die Gemächer der Prinzessinen, sowie der Thronsaal.

"Hier ist der Thronsaal und die Gemächer der Prinzessinen.", antwortete Aegis ruhig.

Langsam ging er weiter nach oben. Er hoffte das hier niemand mehr war der ihnen gefährlich werden könnte. Ansonsten würden sie in großen Schwierigkeiten stecken. Kein normal sterbliches Pony durfte mal einfach so in die Gemächer der Prinzessinen schlendern wie es ihm gerade passte.
Aber auch hier oben schien alles tot zu sein.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 08.06.2013, 18:08

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 15:17]

Er ging Aegis hinterher.

"Ich finde wir sollten zuerst in den Gemächern der....Prinzessin nachsehen. Sind das Lunas Gemächer?"

Das Wort Prinzessin kam nur schleppend aus seinem Mund. Er mochte diesen Titel gar nicht. Wann auch immer er die beiden erwähnte, sagte er stehts den Namen ohne Titel. Für ihn war Celestia und Luna keine Herscher...


RE: Dead Equestria - UnartiC - 08.06.2013, 18:16

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:23]

Nun schritt ich auf die letzte Tür zu. Langsam öffnete ich sie und starrte erst auf das dort hängende Pony ohne aber einen Laut zu machen.
Wenige Sekunden später viel mir ein anderes Pony auf welches auf dem Boden vor dem Erhängten lag, tot? Nein ... es atmete!
Ich betrachtete es etwas genauer und da viel mir auf das es kein normales Pony war sondern ein Alicorn, und das nicht irgendein Alicorn!
.o°( Luna?!)
Ich atmete etwas erschrocken tief ein und schloss die Tür wieder langsam hinter mir und blickte mich wieder im ersten raum um.
Also war die Führung doch noch nicht komplett weg. Luna war hier aber wieso schlief sie vor einem erhängten Pony?!


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 08.06.2013, 23:42

[Woody][Ponyville, Haus gegenüber / Tag 2 / 13:38]

Woody war froh nun das kühlende Nass zu sehen. Die Hitze brannte sehr auf seiner Haut, und der Schmutz war schon verkrustet. Er beschleunigte seinen Schritt und ging in der Nähe einer Brücke ins Wasser. Er wollte nicht länger in der Sonne sein als nötig. An seinem schattigen Plätzchen begann er seinen Hintern zu schrubben.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.06.2013, 00:03

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:41 ~ Tag 2]

"Wohin gehe ich eigentlich..?", fragte sich das schwitzende Schmuckpony.
Dann blickte sie umher, leer, alles leer!
"Vielleicht sollte ich mich am Fluss waschen, Shampoo habe ich mit, vielleicht kann mich dort duschen..", überlegte sie scharf, denn solch ein Platz für ein Bad gehörte sich nicht für schöne Stute.
Zögerlich kehrte sie in die andere Richtung um, dann könnte sie den Fluss erreichen.
"In solchen schweren Zeiten, müssen Opfer gebracht werden!", jammerte sie laut, warum nur sie?
Wieso ausgerechnet die adelige Stute?
"Ich werde Mutter beweisen, was für eine wundervolle Tochter sie hat!", feuerte sie sich selbst an.

Was auch immer Cressia verfolgt hat, ist anscheinend verschwunden.... oder?


RE: Dead Equestria - Aison - 09.06.2013, 00:28

[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:01 ~ Tag 2]

Aison folgte ihr leise, am liebsten hätte er gefragt was das soll, doch er wusste das er jetzt still sein musste.