Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 20:40

[Falki]
"Hmmm himbeercupcake? was möchtest du denn nehmen" sie sah ihn fragend


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 20:42

[Light Shadow]
"Ich nehme dan nen Erdbeercupcake ich liebe Erdbeeren." Er ging darauf zur Kasse und bezahlte dan und nahm von jeden Cupcake 3 Stück.

[Pinkie Pie]
Sie gab ihn die Cupcakes und nahm die Bits an gleich danach kam schon die nächsten Kundne sie hatte kaum Zeit um mit wne zu reden.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 20:43

[Discord]
Er sah verwundert zu Theresa.
"Was er ist tod?...nicht doch, er macht nur gerade mit einer anderen Stute rum und ..uhh...das sieht nach mehr als nur nähren aus hahahaa^^"
Er zauberte ihr ein Taschentuch in die Hand.
"Das ihr immer ans schlimme denken müsst hahahaa. Du magst ihn wohl hahahaa"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 20:44

[Shiny]
"Ich liebe dich, weißt du das?"
*Das kommt zwar dumm rüber, aber lieber einmal mehr als gar nicht*


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 20:45

[Falki]
Sie sah verblüfft auf die Cupcakes. "So viele?" fragte sie und kicherte


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 20:47

[Theresa]
Sie sah ihn an und nahm das Taschentuch und wischte sich die Tränen weg gleich darauf flog sie näher an ihn ran."Oh er ist also Gesund und macht mit einer Stute rum? Na oki so hab ich ihn eingeschätzt."Dan lächelt sie Discord schief an."Aber Du Discord? JAG MIR NIE WIEDER SO EINEN SCHRECKEN EIN WEIL DU ES SO SELTSAM BESCHREIBST! "Darauf donnert sie ihn eine und dreht sich beleidigt um.

[Kelseki]
"Das wiess ich doch Stern"Er lächelt sie dabei an."Und das wind ich auch gut das du es so oft sagst."Dabei reibt er seine Nase an der ihren.

[Light Shadow]
"nun lieber ein zwei mehr als wein zwei zu wenig oder nicht?"Dan ging er mit ihr raus."Wollen wir die zuhause in ruhe essen?"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 20:50

[Shiny]
Sie nutzt die Gelegenheit aus und küsst ihn Innig


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 02.11.2014, 20:52

[Falki]
Sie nickte zustimmend. "Ruhe ist immer gut." sagte sie und schmiegte sich an ihn.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 20:54

[Light Shadow]
Er lächelt und amcht sich mit ihr auf den Weg nach Hause dort angekommen bewegt er sich mit ihr ins Wohnzimmer wo sich beide auf die Couch setzen und er die Packung mit den Cupcakes auf den Tisch stellt dabei legt er dan einen Huf um sie und entzündet das Kaminfeuer."Ruhig und ROmantisch."Er küsst sie darauf.

[Kelseki]
Als er geküsst wird bleibt er stehen und genießt den Moment sichtlich.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 02.11.2014, 20:59

[Atomic Dash]
At hatte sich am Brunnen nieder gelassen und sah den Pony's bei ihrem Treiben zu. Als die Straßen leerer wurden seufzte er.
"Wieder ein Tag... alleine, trostlos... und langweilig." At wusste nicht was er sonnst noch machen sollte, schließlich kannte er kaum jemanden.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 21:01

[Discord]
"Jaaa~?."
Bekam eine gedonnert , worauf sich sein Kopf mehrmals um seine Eugen Axe drehte.
"Wuuii hihihi."
Er hielt seine Kopf an und schmunzelte Theresa an.
"Hach wie Temperamentvoll doch alles Weibchen sind, wenn es um ihr Herzblatt geht hahahaa. Musst nicht gleich so böse sein hihi. Dachte du bist so für streiche und Unsinn hihi^^"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 21:04

[Shiny]
Sie legt ihre Hufe an seine Wangen


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 21:06

[Theresa]
Sie läuft rot an als sie Discord reden hört und dreht sich um."Nein das verstehst du falsch ich will nix von diesen Notgeilen Stutenjäger"Dan beruhigt sie sich etwas."Doch ich mag Streiche und Unsinn aber nicht wen man mich damit so erschreckt wie du ein Nogo für mich ist es solche andeutungen zu machen wo man denken könnte es ist wer verstroben."Darauf flog sie wiede rum ihn und fliegt an seine Seite.

[Kelseki]
Er löste den Kuss und ging weiter nach einer weile kamen sie an einen Brunnen wo ein blauer hengst saß er blieb dan etwas vor diesen stehen und schaut zu Shiny."Du der wirkt irgentwie traurig oder? Die anderen in dieser Welt wirken alle so Happy und aufgedreht."


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 02.11.2014, 21:13

[Atomic Dash]
At stand wieder von der Bank auf und ging langsam wieder nach Hause.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 21:16

[Shiny]
Sie verfolgt den blauen Hengst mit ihren Augen
"Irgendentwas ist ihm über die Leber gelaufen"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 21:17

[Kelseki]
Er sah wie der Hengst aufstand und gehen wolte darauf rief er diesen dan."HEY! HEY DU DA AM BRUNNEN! WARTEMAL KURZ!"Er stampfte dabei auf Atomic zu.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 02.11.2014, 21:22

[Atomic Dash]
At blieb stehen und folgte dem Geräusch zur Quelle bis er einen Drachen sah und ihm das Herz in die nicht vorhandene Hose rutschte. Er sah sich um und deutete fragend und etwas ängstlich auf sich selbst. *M-Meint der... mich?*


RPG - Crossover World's - Mark Question - 02.11.2014, 21:22

[Discord]
Er konnte sich fast kaum halten vor Lachen, besonders als sie kurz rot wurde.
"Hahahaa. Kein Grund gleich rot zu werden hahaa^^. Hm vielleicht sollte ich das Bit mal zeigen, wie du Rot angelaufen bist hihi^^"
Er hielt paar Fotos in seiner Kralle und schmunzelte als er sich sie ansah.
"Hm, ich wette Bit würden sie gefallen Hahaa^^. Zu schön heute"
Er wischte sich eine Lachträne weg und lies denn Sessel wieder verschwinden und zaubert sich in die noch freie Pfote , ein Schokoshake, denn er dann genüsslich schlürfte und weiter sich die Bilder ansah und auch kurz Fluffel zeigte.
"Süß oder hihi"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 02.11.2014, 21:25

[Shiny]
Sie muss kichern
"Na sehr gesprächsfreudig sind die aber nicht hier"


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 02.11.2014, 21:27

[Theresa]
Sie schaut ihn böse an."Das wagst du nicht Discord ich mach ne Handtasche aus dir wne du das mast."Dan sah sie den Shake in seiner Kralle."Hey ist das ein Schokoshake?Ich liebe die dinger."Sie schaute dan gierig auf den Shake.

[Kelseki]
Er ging auf Atomic zu und blieb dan vor diesen stehen."Menschenskind diese Ponys sind echt schräg."Dan schaut er Atomic an."Weiss du wo es hir ein freies Haus gibt für mich und meine Verlobte hir?" Darauf hielt er Shiny kurz hoch.