Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Rijje - 06.08.2013, 16:18

*Lacht*

Haha...ja stimmt.Nun waren es wohl die Geth.Ok lass uns mal los gehen.Zum Glück habe ich Erfahrung auf dem Gebiet Medizin.

*stütztsie weiter ab und geht zur KS*


Und was war los?


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 16:19

Ma'am falls wir keinen Sanitäter in unsere Gruppe haben, würde ich mich bereit erklären dies zu erlernen. Natürlich nur wenn sie es erlauben.


RE: Pony Effect - Elfchen - 06.08.2013, 16:25

"Wie ist eure Mission verlaufen wenn ich fragen darf?"


RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 16:36

*Blickt lächelnd zu Cloaker und Fire Flame.*

Hatte schon schlimmere Wunden.Aber mich kriegt man nicht so leicht klein,wir werden auch gleich wieder aufbrechen.Und klar können Sie eine Ausbildung zum Sanitäter machen,Fire.Es steht mir nicht frei Ihnen das zu verbieten,und ein Sanitäter im Squad wäre gar nicht mal so schlecht...

*Wendet sich nun an Soul Spectral und Dust.*

Also...Nachdem wir aus dem Shuttle ausstiegen dauerte es nicht lange,bis Wir in einen Geth-Hinterhalt gerieten.Die ersten paar Salven richteten sich gegen mich,da Ich als erste aus dem Shuttle herausgeprescht war.Ich glaube Sie haben panzerbrechende Munition verwendet,jedenfalls wurde Ich am Fuß verletzt,doch mein Squad und Ich konnten den Angriff erfolgreich abwehren.Wir haben sogar einen Kampfläufer ausschalten können...Die erste Landezone ist gesichert und Ich glaube die 5. Flotte müsste in wenigen Minuten Utopia erreichen,dann kriegen wir endlich die Feuerunterstützung,die Wir brauchen...

*Humpelt zusammen mit den Anderen in die Krankenstation.*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 16:39

"Jawohl Ma'am."
*salutiert und rückt dann ab. Sie holt sich Munition und schraub an ihrem Gewehr rum.*


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 06.08.2013, 16:44

*geht aus seiner Kabine*
*sieht sich um*
oO(Hmm niemand zu sehn. Dan geh ich mich ein wenig umsehn. Am besten such ich gleich mal die Küche auf ich hab seit 7 Stunden nichts mehr gegessen)


RE: Pony Effect - SharpShard - 06.08.2013, 16:46

Schon vor einer Woche, bevor die Hellfire in dem Orbit um Edenprime eintraf, hat sich ein kleines Shuttle durch die Atmosphäre auf den Boden des Planeten gekämpft. Transportiert hat es nur eines, zumindest nur ein lebendiges Wesen. Es war ein kleiner 17 jähriger Quarinaner, unterwegs auf seiner Pilgereise. Der Rest des Shuttles war aber eine einzige Unordnung. In Haltenetzen befanden sich dutzende elektronischer Komponenten, davon keine einzige wirklich zusammen gebaut oder vollständig. Auf den Boden und überall sonst wo Platz war, ist Werkzeug von seinen Besitzer abgelegt worden oder Teile die fűr ein momentanes Projekt dienten.
Das Shuttle hat er vorsichtshalber entfernt der eigentlichen Kolonie versteckt und schlief darin gemütlich als der Angriff dann kam.
Ironischer weise, war sein Shuttle nur wenige Klicks von der zweiten Landezone und die Geth wurden auf das Schiff aufmerksam als sie zur Landezone vor rückten.
Die Geht bemerkten schnell das das Shuttle hier nicht hingehörte und klopften höfflich an, besser gesagt ein Raketenschütze über nahm das den anderen ab.
Die Rakete schlug gegen die Panzerung des Shuttles und Sharp wurde unsanft wach gerüttelt
.o°(verdammt, was denn hier schon wieder los?)
und fiel grummelnd von seinem Sitz, was ihn sofort aufwachen lies
"ach verdammt"


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 06.08.2013, 16:59

* eine kleine fregatte trifft im orbit von Eden prime ein und umkreist kurz den planeten und gibt einen Funkspruch ab *

[ Hier spricht Nex Vallyre ...... Leichte fregatte Firestorm ..... Wir sind als untertützung gekommen mit frischer nahrung , Medezin und Munition .....ist da noch wemandn unten der uns gört .... ]


RE: Pony Effect - Rijje - 06.08.2013, 17:08

Hmm....ok.Nun lass uns erstmal die Wunder versorgen.

*gehen weiter und kommen an.Setzt Rapid Auf einen Tisch ab und versorgt die WUnde*

Ok nicht SO schlimmm.


RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 17:11

*Staff Commander Rapid Dash verließ die Krankenstation,nachdem sich Soul Spectral um den verletzten Huf kümmerte.Es schmerzte weitaus weniger als zuvor,das einzige Merkmal was nun noch auf den Einschuß hindeutete,war die stellenweise verkohlte und angeschlagene Rüstung.

Danke Soul,es geht schon wieder...Ich bin hart im Nehmen,aber das war zu leichtsinnig...Wir hätten Alle dabei umkommen können,zum Glück konnten wir den Angriff abwehren.

*Steht nach einer Weile auf und bedankt sich bei Soul Spectral.*

Danke,ich muss aber wieder gehen,tut mir Leid.Ich muss unbedingt dieese Rüstung wechseln,wir treffen uns gleich im Kampfinformationszentrum,in Ordnung?

*Trottet mit einem Lächeln aus der Krankenstation und begibt sich in ihre Kabine.*

Sie ging auf und ab in ihrer für Allianzschiffe verhältnismäßig großen Kabine,welche recht spärlich eingerichtet war.Bis auf den Panzerspind,ihr Bett,ein winziges Badezimmer und einen kleinem Schreibtisch,gab Es nicht viel zu entdecken.Sie legte ihre alte feuerrote Rüstung ab,und zog eine neue,schwerere Rüstung über,doch plötzlich erreichte Sie eine Nachrich aus dem Kampfinformationszentrums des Schiffes.*

Commander,eine leichte Allianz-Fregatte nähert sich Eden Prime,sie scheinen als Unterstützung gekommen zu sein,der Name der Fregatte lautet...Fiirestorm.Sie bringen Vorräte nach Eden Prime,soll Ich den Funkspruch erwidern?

*Rapid Dash zögerte einen Moment,bis Sie mit einem simplen ,,Ja'' antwortete.Sie begab sich per Aufzug auf schnellstem Wege ins Kampfinformationszentrum,wo Sie die Nachricht der Firestorm erwiderte.*

Hallo,hört mich jemand?Hier spricht Rapid Dash,Staff Commander der Allianzfregatte SSV Hailfire.Die Verstärkung der 5. Flotte ist gerade erst unterwegs,und die Geth-Kreuzer im Orbit zerfetzen Sie wenn Sie nicht schnell aus dem Orbit in die Atmosphäre des Planeten abtauchen,was tun Sie überhaupt hier ohne jeglichen Geleitschutz?!


RE: Pony Effect - Rijje - 06.08.2013, 17:19

Ok dann bis gleich....

*geht los ins Kampfinformationszentrum und wartete die Zeit über dort.Kalibrierte seien Anzug und sein Universalwerkzeug,als er Rapid Dash bemerkte und sich dazu stellte*

Eien Alliansz-Fregatte?........das wird böse enden,wenn sie nicht sofort abtuchen.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 17:21

"So fertig. Ich darf nicht mehr so oft es benutze"
*geht ins kampfinformationszentrum, salutiert und stellt sich aufrecht neben dem Eingang an die wand*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 06.08.2013, 17:22

* die firestorm antwortet schnell auf den funkspruch *
[ Was wir hier machen ?? ......Euch unterstützung zu kommen lassen .....Mein bame ist Nex Valkyre ..... ich habe eine nachricht vom general vekommen euch zu unterstützen und das ganz schnell ....deswegen haben wir kein begleit schutz ...... können sie mir ein Lande punkt geben .....bevor uns die geth auch noch finden und angreifen ......

* die firestorm versucht dem Geth radar auser sicht zu bleiben und unentdeckt zu bleiben *


RE: Pony Effect - SharpShard - 06.08.2013, 17:23

Sharp schaltete Blitzschnell die Scanner des Schiffes an und sah innerhalb eines Augenblickes nur rote Punkte auf dem Radar. Entsetzt sagte er zu sich selbst
"Oh..Scheiße.."
Bevor er anfing zu schreien und sich wieder auf den Sitz warf, um sofort den Antrieb zu starten
"Scheiße,scheiße,scheiße,scheiße,scheiße,scheiße,scheiße......"


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 06.08.2013, 17:25

*geht durch die Gänge*
*bemerkt 2 Ponies im Kampfinformationszentrum*
"Guten Tag Staff Commander Rapid Dash. Und guten Tag Lieutenant Commander Soul Spectral"
*Salutiert vor beiden*
"Was macht diese Alliansz-Fregatte hier ohne jedlichen begleitschutz?"


RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 17:46

*Bemerkt ein weiteres Pony das vor Ihr salutiert.*

Das frage Ich mich auch...Die 5.Flotte ist nichtmal angekommen und die Zerstörer der Geth nehmen die örtlichen Allianzschiffe auseinander,es soll sogar ein Schlachtschiff vor Ort sein...Das ist viel zu gefährlich,soetwas würde Hackett nie zulassen...Aber egal,jetzt ist nicht die Zeit zu diskutieren,die Firestorm ist in Gefahr.

[Hm,gut Nex ich sende Ihnen unsere Koordinaten.Fliegen Sie unauffällig in unsere Nähe,wir haben diesen Bereich bereits gesichert.Koordinaten sind übermittelt.]

*Ruft durch das gesamte Kampfinformationszentrum.*

Alle auf ihre Posten,wir bekommen Gesellschaft!Die Firestorm schließt gleich zu uns auf und hat vielleicht ein paar Geth-Schiffe im Schlepptau!


RE: Pony Effect - Rijje - 06.08.2013, 17:50

*Sieht zum Fremden Pony und salutiert*

Hallo.


oO(Ich heisse eigentlich Soul SPectral vaas Hailfire....)Oo

*Wendet sich wieder zu Rapid*

Hoffen wir mal,dass die Firestorm es ohne weitere Probleme schafft.Dennoch....es ist ungewöhnlich.....für Hakett meine ich.


RE: Pony Effect - Elfchen - 06.08.2013, 17:51

"Rapid, soll ich sehen ob ich meine Jägerstaffel von Cerberus anfordern kann?
Ich kann uns Begleitschutz geben...
Übrigens ist mein Anzug wieder heil und ich bin voll einsatzfähig, Befehle?"


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 06.08.2013, 17:53

"zu befehl"
*verlässt den Raum und geht zu seinen Posten*


RE: Pony Effect - SharpShard - 06.08.2013, 17:54

Ranger durchschlägt fast das Amaturenbrett durch, als er auf den Startknopf haut und die Triebwerkre für den Vorschub geben schon Vollgas, bevor er überhaupt auch nur einen Zentimeter über den Boden schwebt. Nichts desto weniger kämpft sich das Schiff, wie ein Pflug durch die Erde und reißt noch ein paar Schützen von den Beinen, während es abhebt
Gerade noch rechtzeitig, denn mehrere Raketen schlagen hinter ihn in der Erde ein
"Verdammt, das war zu knapp. Aber wo soll ich nun hin?"
Ratlos fliegt er etwas durch die Luft und sucht nach einen guten Platz zum landen