Bronies.de
Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt (/showthread.php?tid=24705)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - dassteffen - 28.07.2016, 21:33

Lakritze. Das zeug ist verdammt ekelhaft und dann gibt es die Dinger auch noch in salzig. Man kann also etwas scheußliches noch scheußlicher machen.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Halfway - 29.07.2016, 23:48

Im Kindergarten haben sie uns eine künstliche Rote Grütze vorgesetzt, und das ging nicht mal mit schlagsahne runter.

Ansonsten würde ich sagen, "verunglückte" Kochexperimente.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Miss Pie - 31.07.2016, 15:59

(17.05.2016)Herr Mahlzahn schrieb:  
(17.05.2016)Alpha-Mango schrieb:  Platz 2: Kaffee. Nein...Einfach Nein...
Dem kann ich mich nur anschließen  Lyra eww

Gulasch ist absulut nicht meins

Essig-Öl-Dressing

Alles auch nicht mein Ding. Und Gemüse außer Salat, Kartoffeln, Gurken und Möhren finde ich echt furchtbar. Sonst noch:
*Kapern
*Leberwurst
*Zwiebeln


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Pvt.Noob - 31.07.2016, 23:37

Also mein Freund findet zumindest die Hühnerherzen sehr eklig, die gerne esse. ^^


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Roraty - 02.08.2016, 17:03

aubergine........ pfui daivel...... sowas wiederwertiges


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Ayu - 02.08.2016, 21:18

Irgendeine merkwürdige Art von Eiernockerl welche meine Mutter machte als ich 11 war weil sie was neues probieren wollte, jeder von uns musste kotzen.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Morgentau - 04.08.2016, 03:39

(02.08.2016)Ayu schrieb:  Irgendeine merkwürdige Art von Eiernockerl welche meine Mutter machte als ich 11 war weil sie was neues probieren wollte, jeder von uns musste kotzen.

Oh je das war bestimmt ne heikle Situation wenn wirklich jeder der davon gegessen hatte kotzen musste [Bild: cl-fs-oops.png]


Was mich angeht so hab ich mal ein bisschen von einer asiatische Fischsoße probiert die wirklich absolut scheußlich schmeckte und bei mir echt einen Würgreiz hervorgerufen hat. Do not want
Ansonsten wären da noch so getrocknete Fisch-snacks die auch sehr fies waren. Das ganze hab ich zusammen mit einem Kumpel gemacht nachdem wir im Asia-Shop einkaufen waren.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - SedatSwiss - 04.08.2016, 11:30

Tomaten, davon muss ich mich übergeben[Bild: rd-dash4.png]


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - SplatterShy - 05.08.2016, 01:15

Boah einmal in der Schulküche da hatten sie so furchbar grausliches Tofu-Curry , es hat einfach nur nach kotze geschmeckt und auch so ausgesehen war das schlimste überhaupt 0/10 würde nicht wieder essen.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Foundation Radiance - 14.08.2016, 02:13

Ist eigentlich kein Lebensmittel, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel: N-Acetyl-Cystein (eine schwefelhaltige Aminosäure als reines Pulver)

1. Das Zeug schmeckt nach schwefliger Hölle
2. Nachdem man das im Mund hat, fühlen sich die Zähne sehr komisch an – irgendwie haarig oder so
3. Der Nachgeschmack ist auch sehr unangenehm

Falls ich das jemals wieder nehmen sollte (würde eher zu reinem Cystein greifen), dann lieber in Kapseln.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Herrmannsegerman - 14.08.2016, 12:40

Asiatischer getrockneter Tintenfisch den ein gewisser jemand mir mal gegeben hat.

Nicht nur das dieser Tintenfisch nach ungewaschenem Penis gerochen hat, er schmeckte wie eine ungewaschene, getrocknete Tennissocke mit einer Glasur aus braunem Zucker und ein wenig Salz. Lyra eww


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Bierathlet - 14.08.2016, 13:01

(14.08.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Asiatischer getrockneter Tintenfisch den ein gewisser jemand mir mal gegeben hat.

Nicht nur das dieser Tintenfisch nach ungewaschenem Penis gerochen hat, er schmeckte wie eine ungewaschene, getrocknete Tennissocke mit einer Glasur aus braunem Zucker und ein wenig Salz. Lyra eww

Woher weißt Du wie eine ungewaschene Tennissocke schmeckt? :>


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Nastor - 14.08.2016, 13:16

(14.08.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Asiatischer getrockneter Tintenfisch den ein gewisser jemand mir mal gegeben hat.

Gern geschehen :3 Wenn du weiteren Nachschub brauchst, sag ruhig bescheid  RD salute


Wo wir schon bei Asien sind:

Das hier war absolut ekelerregend:

Spoiler (Öffnen)

Das ist eine Reisteigtasche gefüllt mit Crewetten. Dieser Teig schmeckt furchtbar, richt seltsam und wenn man ihn isst, kratzt er extrem im Hals, während man ihn runterschluckt. Ist eine Chinesische (Kantonesische) Spezialität, die in Hong-Kong populär ist. Lasst lieber die Finger davon.  Lyra eww


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - juhuji - 14.08.2016, 22:49

Es gibt vieles, was ich eklig finde... Pilze, Lose Wurst, Spargel...

Aber was ich überhaupt nicht mag sind Pfefferminzbonbons mit Schokoladenfüllung... richtig Eklig...

bei :3


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Diego - 14.08.2016, 22:59

Ich habe heute einen Post von HMND heruntergeschluckt, der mir noch immer schwer im Magen liegt.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Triss - 14.08.2016, 23:35

(14.08.2016)Nastor schrieb:  Das ist eine Reisteigtasche gefüllt mit Crewetten. Dieser Teig schmeckt furchtbar, richt seltsam und wenn man ihn isst, kratzt er extrem im Hals, während man ihn runterschluckt. Ist eine Chinesische (Kantonesische) Spezialität, die in Hong-Kong populär ist. Lasst lieber die Finger davon.  Lyra eww

Das Bild kann ich leidder nicht sehen. FS sad


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Nastor - 14.08.2016, 23:54

Sollte nun funktionieren.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - elitecat - 15.08.2016, 00:18

Lakritz ich hasse Lakritz. bääh einfach nur wiederlich.


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Zeit ist Zucker - 23.08.2016, 22:15

Zwiebelsuppe alla unbekannte Lieferanten für Internat in Kindheit als Vorspeise gefolgt von Leber, die mehr roh war und eh ein Mülltonnen-Organ ist...und nicht nur deswegen bin ich heute vegi ^-^


RE: Das Ekelhafteste was ihr jemals gegessen habt - Vinyl94 - 25.08.2016, 12:02

Ich habe leider das vergnügen von Maronen (esskastanien) gehabt ich kann eigentlich einiges ab aber das war mir zu viel dieser nachgeschmack hat sich bis heute eingebrannt es waren zwar die nur vom Aldi aber wollte die halt mal probieren einige sagen das die selbstgemachten besser wären aber ich trau mich da nicht mehr ran. FS grins