Bronies.de
Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Umfragen, Planungen, Ideen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Planung 'The Winter's Cold Grasp' (/showthread.php?tid=26710)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Knallfrosch - 08.10.2017, 19:36

naja es scheint eines zu haben, aber es nicht mitteilen zu wollen. Also sollte da das Cutie Mark stehen und unter aussehen, dass es übermalt wird, um mal korrekt zu bleiben. Denn es kann auch durch kleidung überdeckt sein, dennoch sollte für Fluff da stehen wie es aussieht, wenn es mal sichtbar wäre.


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Dusk Nightshroud - 09.10.2017, 09:26

Denke wenn Mactatus damit was in der Hinterhand hält was er noch nicht preisgeben mag kann man das so stehen lassen und mir die Details zukommen lassen. Schließlich würde es bisher keiner wirklich wissen was das CM ist, außer vielleicht ihrer Eltern oder Bediensteter. Das Wissen wäre momentan Meta.


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Dusk Nightshroud - 13.10.2017, 08:15

Kann ich dann davon ausgehen dass das RPG soweit eingestellt werden kann?

@Rocket Jumper, kommt demnächst noch was? Ansonsten wird ich schauen dass ich Gunther da raus schreibe und dein Char halt zurückbleibt.

@Rijje: Wird von dir aus noch auf einen Post gewartet.

Würde mir wirklich wünschen wenn Leute mir entweder sagen dass sie nicht können/nicht mehr wollen...

@Mactatus: Wann wolltest du dann ca. einsteigen?


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - BlackArmor - 13.10.2017, 09:01

Also ich fände es mehr als schade wenn das RPG eingestellt wird.


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Mactatus - 13.10.2017, 09:24

Es gibt RPGs in denen ich teilweise Wochen.... und auch schon Monate gewartet habe bevor es weiter ging... von daher würde ich nicht unbedingt gleich die Flinte ins Korn werfen.

Mein Post kommt heute noch, überlege noch wem ich auf den Keks gehe oder wie ich Rumble einbringe FS grins


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Dusk Nightshroud - 13.10.2017, 09:38

Sache ist dass ich nun schon mal gesagt habe dass ich das gern wissen würde und vor allem wenn man mit wem in einer Interaktion ist und ne Woche nicht gepostet hat ist das ein wenig meh.
Die andere Sache ist halt wenn man sieht dass Tage lang nix geschrieben wurde, aber in anderen RPGs munter gepostet wird. Wie gesagt, ich bin wer mit dem man reden kann, wenn man gerade nicht kann, nicht weiß was oder nicht möchte, dann ist das okay, aber ich würde da zumindest eine kleine Benachrichtigung haben anstatt ne Woche zu warten.


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Mactatus - 13.10.2017, 09:45

Da muss ich dir zustimmern.
Eine kleine Nachricht dauert keine 5 Minuten.


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Knallfrosch - 13.10.2017, 10:50

Fangen wir damit an:

Dusk, du hast gesagt dass es kein pferderennen sondern auch langsamer verlaufen kann.
Daher punkt 1: GEDULT, lernen und üben!

Punkt 2: da wir nicht selbst sachen festlegen dürfen und viele fragen an dich mit "weiß ich nicht" und "habe ich mich nicht mit beschäftigt" beantwortet werden, hat dieses FRP für lich eine sehr niedrige Relevanz.

Daher:
Ich schreibe hier eher seltener als ich eigendlich vorgehabt hätte. Und habe mehr gedult für meinen gegenüber.

Nächster punkt;
Spieler schreibt nicht, dann frag nach, schreib ihn an statt es übers forum in nem thread zu machen. Da ist so effizient wie jemanden anzurufen. Ist sonst wie das anleiern einer hetzjagt! Du als SL bist auch in der pflicht mit deinen spielern kontakt zu halten. Jedenfalls nach meiner auffassung!

Ich habe hier etwas das gefühl, alle reden von ruhe, aber keiner macht es.


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Knallfrosch - 21.10.2017, 06:47

Ich steige hiermit komplett aus, diverse gründe. Hauptsächlich aber auch durch den leiterstil bedingt. Ich habe etwas andere erwartungen gehabt, also doch eher meine eigene einstellung.
War nett, mannhört sich vielleicht mal im TS.


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - BlackArmor - 24.10.2017, 00:19

Ist das hier jetzt offiziel Tot oder einfach in einer verdammt langen pause?


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Herr Mahlzahn - 24.10.2017, 00:45

Ich hoffe das es eine Pause ist. Da es mur doch Spaß macht.


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - BlackArmor - 24.10.2017, 09:23

Geht mir genauso, hoffen wir das Dusk Nightshroud bald wieder on kommt, es wäre wirklich schade ums RPG


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Eazy - 28.10.2017, 19:29

Sorry, aber ich falle offiziell erstmal raus. Momentan mit anderen Dingen beschäftigt, und zudem hab Ich momentan halt einfach keine laune mehr.


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Mactatus - 28.10.2017, 22:07

Irgendwie schade.
meine rumble kommt ins spiel und schon hat sie es futsch gemacht.


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - BlackArmor - 29.10.2017, 00:09

Ich finde es auch sehr schade ich hab mich schon gefreut auf wen ich zu erst treffen würde.


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Mactatus - 17.11.2017, 17:09

Sieht wohl so aus als das in diesem Spiel nichts mehr passieren wird. Wirklich schade dass man nicht mal kurz eine Info bekommt.


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - Knallfrosch - 23.11.2017, 11:39

Habt ihr mal den SO angeschrieben um mal nach zu fragen, initiative gezeigt? Oder nur gewartet, dass was passiert?


RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp' - BlackArmor - 23.11.2017, 15:11

Ich habe mehrere PNs geschrieben und nie etwas wieder bekommen