![]() |
Erfurter Krämerbrückenfest 2013 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34) +---- Thema: Erfurter Krämerbrückenfest 2013 (/showthread.php?tid=2753) |
RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Thamus - 16.06.2012, 11:29 (16.06.2012)Granor schrieb:(16.06.2012)Thamus schrieb: So, ich antworte hier mal. Hatte jetzt grade nen Anruf bekommen, für uns bleibt doch nur der Zug übrigAlso wie abgemacht, nur eine Stunde später. Wir sehen uns dann dort. Mhm, etwas kurzfristig, aber ich werd wahrscheinlich doch schon den 12:38er Zug nehmen. Mir is was kleines dazwischengekommen. RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Hunoldo - 16.06.2012, 12:07 So ich bin extra früh los gefahren um die verkehrslage für die anderen zu checken. Plant viel Zeit ein. Es ist auf den Straßen schon maßlos überfüllt und das parkhaus am bahnhof läuft auch so schnell voll wie die Titanic. Wenn ihr einen alternativen parkplatz sucht. Haltet euch Richtung F1 Bistro/ Das Forum dort solltet ihr noch was ergattern können. So ich strunz jetz weiter am Bahnhof rum und informier euch wenn Straßen gesperrt werden oder sich sonst etwas verkehrstechnisch ändert RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Drachopony - 16.06.2012, 13:57 So bei mir wirds nix auto hatten geist aufgegeben sorry steh grad 2 ortschaften vor erfurt RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Fluttershy87 - 16.06.2012, 22:45 Wollt nur eben bescheid geben das ich gut @home angekommen bin. Auch wenn es eventuell nicht den anschein hatte, hab ich mich sehr gut amüsiert und würde mich auf ein weiteres treffen schonmal freuen. Allerdings werde ich dann wohl jemanden brauchen bei dem Ich über Nacht bleiben kann, damit ich wirklich die volle länge des treffens erleben/genießen kann! RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Saij - 16.06.2012, 23:05 Bin auch wieder gut in Magdala angekommen (war ja nicht weiter schwer ![]() Danke euch auf alle Fälle für den Klasse Tag in Erfurt. Hat wie immer riesigen Spaß gemacht. RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Hunoldo - 16.06.2012, 23:29 So ich bin auch wieder zu Hause und lebe noch ![]() Blöde Autofahrt ![]() Hab nen Rennen mit ner 2.0 gemacht und wir beide haben uns balde aus der Kurve gekachelt ![]() Aber ich hab die Karre noch gefangen und der andere auch ![]() RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Staubi - 16.06.2012, 23:38 So, auch wieder da, zwar kein Rennen gemacht, dafür aber Raser bei einer Baustelle geärgert. (Schön mit 28km/h über die Straße geschlichen mit laut MLP-Musik, Fenster auf und Ellenbogen raus ![]() RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Speyde - 16.06.2012, 23:42 Bin jetzt auch Heil angekommen. Autobahn war Frei und bin Mit 180 Heimgeglitten ![]() RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Saij - 16.06.2012, 23:44 Nice one ![]() Wie lange haste gebraucht? ne Stunde? Nicht schlecht ![]() RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Granor - 16.06.2012, 23:49 Bin wider zu hause. Ist etwas später geworden, weil ich mein Fahrrad nicht über Nacht in einer dunklen Ecke Jenas stehen lassen wollte. Die Anreise war für mich ja sowieso ein Erlebnis: - Fahrrad: nach 1,5km Platten - 20min auf Straßenbahn gewartet - anschließend durch die Innenstadt gerannt - In der Schlange vor dem Fahrkartenautomaten gewartet - Automat nimmt maximal 10€ Scheine, nur 20€ gehabt Treffen war aber trotzdem Super. RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Whisky - 17.06.2012, 00:09 Zunächst einmal dankeschön an alle die da waren. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen netten Leuten. Und auch wenn es die Organisation eher auf kurzfristigen Aktionen bestand und es im Keller ein kleines hin und her gab, hoffe ich doch das alle anderen auch ihren Spass hatten. ![]() @Drachopony Das ist Ärgerlich, da fühle ich mit dir. Ich hoffe das du beim nächsten mal mehr Glück hast. @AmericanDash Where have you been? We´ve been waiting till 14.30 at the Trainstation. @Hunoldo Mach einfach keine Scheiße. ![]() @Fluttershy87 Vielleicht ergibt sich ja beim nächsten mal was. @Granor Aber zumindest heil Daheim angekommen. ![]() RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Dai Senpai - 17.06.2012, 00:19 Das Treffen war chillig JUngs ^^ habe gerade meine Blindbag Armee aufgebaut ![]() RE: Erfurter Krämerbrückenfest - M.O.G. - 17.06.2012, 00:21 So, jetz bin ich auch endlich daheim angekommen ![]() War insgesamt ein schöner Tag ![]() Beim nächsten mal in Erfurt bin ich (hoffentlich) auch wieder dabei. RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Fluttershy87 - 17.06.2012, 07:42 Aus reinem interesse: wo werden die Fotos die gestern geschossen wurden auftauchen? RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Staubi - 17.06.2012, 11:37 (17.06.2012)Fluttershy87 schrieb: Aus reinem interesse: wo werden die Fotos die gestern geschossen wurden auftauchen?Ja, nachdem sie selektiert, bearbeitet und hochgeladen wurden. (Kann sich nur um Stunden...Tage...Wochen handeln ![]() RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Granor - 17.06.2012, 11:43 (17.06.2012)StaubRein schrieb:@StaubRein Es war die Frage nach dem wo.(17.06.2012)Fluttershy87 schrieb: Aus reinem interesse: wo werden die Fotos die gestern geschossen wurden auftauchen?Ja, nachdem sie selektiert, bearbeitet und hochgeladen wurden. (Kann sich nur um Stunden...Tage...Wochen handeln Kann ja mal vorkommen. Also: hier ist die Galerie, wo alle Meetup- Fotos auftauchen: http://meetup.bronies.de/ RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Speyde - 17.06.2012, 14:35 Video: RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Staubi - 17.06.2012, 14:46 (17.06.2012)Granor schrieb: @StaubRein Es war die Frage nach dem wo. Hehe, vllt. hat er die Galerie auch schon durchforstet und hat die Bilder nur noch nicht gesehen, da sie noch nicht hochgeladen sind. ![]() Ich hab zur Zeit durch die Arbeit leider viel um die Ohren, darum kann es noch etwas dauern...die Hamburg-Fotos von letzter Woche sind auch noch net fertig, da der FTP-Upload bei mir 6h dauern würde ![]() RE: Erfurter Krämerbrückenfest - AmericanDash - 19.06.2012, 01:29 Ich war nicht dort! Traurig ![]() Hopefully next time I'll be able to join you! RE: Erfurter Krämerbrückenfest - Drachopony - 21.06.2012, 19:48 ^^ ernüchternes Ergebnis zuwenig Kühlflüssigkeit, Motor schrott. hab nun nen neuen also zum nächsten treffen kann ich auftauchen^^, Bilder und video schaun jut aus wünschte ich wäre dabei gewesen |