Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 04:51



Erfurter Krämerbrückenfest 2013
#81
10.06.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
Die Idee mit dem "Grillen" (braten!) finde ich gut, jedoch braten einige schon am Vortag, aber ich denke, dass man sich da irgendwie einigen kann, die anderen können sich in der Zeit ja anderweitig beschäftigen RD wink
Zitieren
#82
11.06.2012
Granor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
Ich werde auch kommen, weiß aber noch nicht, wie lange ich dann Abends bleiben kann.
Ich kenne mich in Erfurt leider überhaupt nicht aus. Deshalb hier meine Frage: wie groß ist der Hauptbahnhof? Finden wir uns auch so, oder sollten wir den Treffpunkt, weil es wahrscheinlich auch am Hauptbahnhof voll sein wird, nochmal spezialisieren?
Zitieren
#83
11.06.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
Also die letzten male haben wir uns noch immer recht problemlos gefunden RD wink

Wenn du von Jena aus fährst, wäre der Zug 12:38 am geeignetsten. Den werde ich voraussichtlich auch nehmen, da mir meine Arbeitszeit einen anderen Plan wahrscheinlich nicht möglich macht ( Octavia angry )
Wenn du diesen Zug auch nimmst, können wir uns am Bahnhof ja treffen Wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#84
11.06.2012
Granor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
(11.06.2012)Thamus schrieb:  Wenn du diesen Zug auch nimmst, können wir uns am Bahnhof ja treffen Wink
Klingt gut. Nur zu Sicherheit, da Jena irgendwie 4(?) Bahnhöfe hat: Jena West, richtig? Ist zumindest einer, von dem 12:38 ein Zug nach Erfurt fährtRD wink
Zitieren
#85
11.06.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
Ja, ich mein West Pinkie approved
Ein paar Minuten früher in Göschwitz wäre auch möglich, aber das halte ich persönlich irgendwie für unsinnig ^^

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#86
12.06.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
Kann doch keinen weiteren (außer Haribokid) aus Jena und Umgebung mitnehmen, da ich am Samstag vom Norden Thüringens komme.

Hat sich leider von selbst erledigt. Thamus ich kann dich doch wieder mitnehmen +1 aus Jena
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Staubi.)
Zitieren
#87
13.06.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
Huihui.

Was das Thema Treffpunkt im Bahnhof angeht:
So groß ist der Bahnhof nicht. Der Haupteingang lässt sich relativ einfach finden.
(Der Teil wo die Schalter sind und gegenüber ein Kiosk). Am besten treffen wir uns alle vor der Eingangstür zu den Schaltern. Twilight happy

Den Startzeitpunkt habe ich jetzt auf 14 Uhr geändert, ich hoffe das das kein Problem darstellt.
Wenn mein Zug pünktlich ist, dürfte ich 14 Uhr dasein.

Bei Fragen einfach Frage und ansonsten freue ich mich schon riesig auf Samstag. FS grins

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#88
14.06.2012
Tobias Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
ich bin leidr gecancelt worden, find ich schade nicht dabei sein zu können.

Trotzdem euch allen viel spaß!
Zitieren
#89
14.06.2012
Granor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
@StaubRein wenn du von Jena mit dem Auto fährst und noch einen Platz frei hast, wärst du dann gewillt, mich mitzunehmen? Das wir die Fahrtkosten teilen, versteht sich von selbst.
Zitieren
#90
14.06.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
(14.06.2012)Tobias schrieb:  ich bin leidr gecancelt worden, find ich schade nicht dabei sein zu können.

Trotzdem euch allen viel spaß!

Ja denn Sachverhalt hatte mir Hunoldo schon erklärt. Ich hoffe das dies kein Dauerzustand ist und hoffe das es bei einem anderen Treffen wieder klappt.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#91
15.06.2012
AmericanDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
Hallo! Mein Deutsch ist nicht gut (Okay, it's really bad) aber ich möchte zu dem treffen gehen! Ich komme aus Grafenwöhr.
Zitieren
#92
15.06.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
(15.06.2012)AmericanDash schrieb:  Hallo! Mein Deutsch ist nicht gut (Okay, it's really bad) aber ich möchte zu dem treffen gehen! Ich komme aus Grafenwöhr.

Dann sei uns Herzlich Willkommen Twilight happy

Alles Infos stehen im Startpost, aber wenn es noch fragen gibt nur zu.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#93
15.06.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
(15.06.2012)AmericanDash schrieb:  Hallo! Mein Deutsch ist nicht gut (Okay, it's really bad) aber ich möchte zu dem treffen gehen! Ich komme aus Grafenwöhr.

That should no problem, our german is good enough to communicate Cheerilee awesome

Ne, nur spaß. Englisch sollte für die meisten zur Not kein Problem darstellen Wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#94
15.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
(15.06.2012)Whisky schrieb:  
(15.06.2012)AmericanDash schrieb:  Hallo! Mein Deutsch ist nicht gut (Okay, it's really bad) aber ich möchte zu dem treffen gehen! Ich komme aus Grafenwöhr.

Dann sei uns Herzlich Willkommen Twilight happy

Alles Infos stehen im Startpost, aber wenn es noch fragen gibt nur zu.

Wirst du sie extra auf Englisch noch verfassen Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#95
15.06.2012
AmericanDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
(15.06.2012)Hunoldo schrieb:  
(15.06.2012)Whisky schrieb:  
(15.06.2012)AmericanDash schrieb:  Hallo! Mein Deutsch ist nicht gut (Okay, it's really bad) aber ich möchte zu dem treffen gehen! Ich komme aus Grafenwöhr.

Dann sei uns Herzlich Willkommen Twilight happy

Alles Infos stehen im Startpost, aber wenn es noch fragen gibt nur zu.

Wirst du sie extra auf Englisch noch verfassen Tongue

I write in German when I can since I think it's rude to jump into a forum speaking a foreign language, but I don't speak it very well and Google Translate doesn't always work so I'll have to use English sometimes. Twilight happy
Zitieren
#96
15.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
(15.06.2012)AmericanDash schrieb:  
(15.06.2012)Hunoldo schrieb:  
(15.06.2012)Whisky schrieb:  
(15.06.2012)AmericanDash schrieb:  Hallo! Mein Deutsch ist nicht gut (Okay, it's really bad) aber ich möchte zu dem treffen gehen! Ich komme aus Grafenwöhr.

Dann sei uns Herzlich Willkommen Twilight happy

Alles Infos stehen im Startpost, aber wenn es noch fragen gibt nur zu.

Wirst du sie extra auf Englisch noch verfassen Tongue

I write in German when I can since I think it's rude to jump into a forum speaking a foreign language, but I don't speak it very well and Google Translate doesn't always work so I'll have to use English sometimes. Twilight happy

I think he means the "Startpost" from Whisky

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#97
15.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
It's an pleasure for us to see you there.
You actually know why ^_^
Erfurt is not exactly the middel of Germany but near by it.
So you are our very special guest ^_^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#98
15.06.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
(15.06.2012)Hunoldo schrieb:  Wirst du sie extra auf Englisch noch verfassen Tongue

Vom Englischen ins Deutsche geht mir leichter von der Hand, also eher nicht Twilight: No, Really?

Wichtig ist ja auch nur das wir uns 14 Uhr treffen RD wink

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#99
16.06.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
(14.06.2012)Granor schrieb:  @StaubRein wenn du von Jena mit dem Auto fährst und noch einen Platz frei hast, wärst du dann gewillt, mich mitzunehmen? Das wir die Fahrtkosten teilen, versteht sich von selbst.

So, ich antworte hier mal. Hatte jetzt grade nen Anruf bekommen, für uns bleibt doch nur der Zug übrig Wink
Der fährt 13:38, ich würde der Einfachheit wegen spätestens 13:30 in der kleinen Bahnhofshalle sein.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
16.06.2012
Granor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest
(16.06.2012)Thamus schrieb:  So, ich antworte hier mal. Hatte jetzt grade nen Anruf bekommen, für uns bleibt doch nur der Zug übrig Wink
Der fährt 13:38, ich würde der Einfachheit wegen spätestens 13:30 in der kleinen Bahnhofshalle sein.
Also wie abgemacht, nur eine Stunde später. Wir sehen uns dann dort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste