Bronies.de
Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht (/showthread.php?tid=2934)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - LightningGear - 16.08.2012, 12:52

Ich wollte mir sowieso irgendwann die Box holen. Selbst, wenn die englische Tonspur aufgrund von möglichen Lizenzproblemen nicht enthalten sein sollte.


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - DE_Dashy - 16.08.2012, 13:29

(16.08.2012)GearTight schrieb:  Ich wollte mir sowieso irgendwann die Box holen. Selbst, wenn die englische Tonspur aufgrund von möglichen Lizenzproblemen nicht enthalten sein sollte.
Also die bereits erschienenen Vol. 3 und 4 der MLP-DVDs von EDEL haben die englische Tonspur auch drauf. Vol. 1 und 2 werden ebenfalls mit zusätzlicher englischer Tonspur rereleased.
Es wäre wohl nur die logische Konsequenz, dass eine Box, wenn sie dann vermutlich nach Vol.8 oder 9 erscheint, ebenfalls zweisprachig ist.RD wink


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - Temperton - 16.08.2012, 19:44

Sehr schade das die erste staffel jetzt gelöscht wurde. Undecided
Naja,aber dann muss man sich halt statdessen die erste staffel auf dvds holen. RD wink


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - TheReal - 16.08.2012, 21:39

Zitat:Wie viele von euch bei Gesprächen mit EDEL auf der Galacon erfahren haben, sind sie dabei die Verträge für die digitale Distribution zu unterschreiben und zeitnah legale 1080p Downloads über die gängige Plattform anzubieten, da ist es dann möglich einen Season Pass zu erwerben.
Eine digitale 1080p Version wird vermutlich zeitnah erscheinen? Das sind großartige News. Werde mir das ganze direkt kaufen wenn es erscheint, sollte es englisch sein. Aber davon gehe ich mal aus, sonst würde Edel sich wohl garnicht erst die Mühe machen.


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - vikenemesh - 28.08.2012, 20:10

Das deutsche Material kann man immer noch auf Nick gucken. Und das englische ließe sich auch recht leicht auftreiben, habe ich kein Problem mit, sofern es Hasbro hilft die Kiste mit Geld am laufen zu halten.


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - eyupstep - 28.08.2012, 22:34

ich kaufe sowieso die DVDs... direkter Support, außerdem will ich die auf jeden Fall im Regal haben Pinkie happy


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - moskosLand - 28.08.2012, 22:52

Irgendwie schade,weil ich wegen negimaP ins Forum gekommen bin, aber ich kann das verstehen Twilight happy
Es ist ja schlecht für's Geschäft, wenn sie die DVDs verkaufen wollen und es die kostenlose erste Staffel in Youtube gibt.
Außerdem haben sie nett gefragt und nicht gleich gedroht und dass macht nicht jeder. Twilight smile


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - WinterAdeTag - 29.08.2012, 23:38

Kleine Anmerkung: Die Videos von MyLittlePonyDE sind nicht gelöscht. Sie sind lediglich unauffindbar, da sie jetzt nur noch über den direkten Youtube-Link angesprochen werden können.

Zufällig habe ich alles Youtube-Links gesammelt Smile
Ob ich sie hier posten darf, weiß ich nicht.[/align]


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - weatherhoof - 29.08.2012, 23:52

Nun ja, wenn du willst, dass EDELs Anwälte sauer auf uns werden und EDEL die Idee fallen lässt die BluRays zu pressen - poste sie ruhig.

(Und danke für die Info - ist sicherlich Interessant für mein Telefonat morgen, wenn ich über den deutschen iTunes-Release der Serie mit EDEL spreche)


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - MyLittlePonyDe - 30.08.2012, 00:26

Dann kannst du denen auch gleich mitteilen, dass es noch auf anderen Kanälen die Folgen gibt, wie zum Beispiel auf dem von DesertFOX, auf YouTube DFXPony.
Aber das ist natürlich nicht schlimm, weil er ja zum Forum gehört, stimmts?


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - weatherhoof - 30.08.2012, 00:31

Desert hat eine Einigung mit EDEL durch Gespräche erzielt und nutzt nur TV-Aufnahmen, während dein Kanal illegale Kopien der iTunes-Version anbietet.


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - MyLittlePonyDe - 30.08.2012, 00:46

Gut, verstehe ich...ein bisschen.
Aber wo ist da der Sinn? Jeder geht wieder nur auf YouTube und guckt sich dort die Folgen an und weder Nick noch EDEL bekommen profit.
Nichts ändert sich.
Er könnte wenigstens den Hinweis geben, wie ich, dass man die Folgen bei Nick.de schauen soll.


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - PinkieCake - 30.08.2012, 00:49

Weder die erste noch die zweite Staffel wurden gelöscht.

Wo habt ihr immer eure Infos her Derpy confused

edit: ok die erste scheint doch weg zu sein Whining


RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht - Reh-Star - 13.06.2016, 20:37

an alle die Negi's übersetungen vermissen: Er hat wieder angefangen MLP episoden zu übersetzen, und ich (Pegasister_Subs) habe auch wieder angefangen songs zu übersetzen