Bronies.de
Black Riders Bilder - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Black Riders Bilder (/showthread.php?tid=4215)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Des Biker Ponys Werke [Update: Chrysalis] - Black_Rider - 14.10.2012, 20:51

Ich danke euch dreien vielmals für die freundlichen Kommentare Smile
Ich bezweifle zwar, dass es wie die Mona Lisa weggeschlossen werden sollte, aber ich denke doch das es mir ganz gut gelungen ist.


RE: Des Biker Ponys Werke [Update: Chrysalis] - Essi[g] - 14.10.2012, 22:24

doch durchaus RD wink


RE: Des Biker Ponys Werke [Update: Chrysalis] - Van Horsing - 14.10.2012, 23:26

(14.10.2012)Black_Rider schrieb:  Ich danke euch dreien vielmals für die freundlichen Kommentare Smile
Ich bezweifle zwar, dass es wie die Mona Lisa weggeschlossen werden sollte, aber ich denke doch das es mir ganz gut gelungen ist.

Pinsel sie doch auf Leinwand und lass sie bei der nächsten Galacon versteigern. Vielleicht fließen ein paar hundert Euro.


RE: Des Biker Ponys Werke [Update: Discord + ??? Skizze] - Black_Rider - 16.10.2012, 00:08

Heyho alle beisammen.

Heute gibts mal was besonderes und zwar eine Skizze von Discord mit einem Unbekannten Pony

Spoiler (Öffnen)

Was das besondere daran ist? Euer OC oder Lieblingspony kann das Pony auf der Skizze sein.

Schreibt mir eine kurze PM und vielleicht ist wird es dann wirklich euer Wunschpony sein :3

Weiterhin sind natürlich Kommentare, Anregungen und weiters höchst erwünscht


RE: Des Biker Ponys Werke [Update: Discord + ??? Skizze] - Streiben (†) - 16.10.2012, 08:12

Meine Stimme bekommt Rarity! Sieht ja jetzt schon megagut aus! Die schöne und der vollkommen irre Bösewicht! Cheerilee awesome


RE: Des Biker Ponys Werke [Update: Discord + ??? Skizze] - Black_Rider - 16.10.2012, 18:32

Werden wir mal sehen ob sich überhaupt jemand meldet. Ich finds ein bisschen schade, das keiner Interesse daran findet, außer dir Streiben, aber naja eine Rarity gibts jetzt auf jeden Fall.

Ist nicht wie die anderen jetzt auf Leinwandqualität getrimmt, da es mehr ein Versuch einer anderen Lineout Methode war, die ich gestern Abend in einem Livestream gesehen hatte.

[Bild: b25812-1350397973.jpg]
^^^Klick mich für Groß^^^


RE: Des Biker Ponys Werke [Update: Discord + ??? Skizze] - Van Horsing - 16.10.2012, 18:43

(16.10.2012)Black_Rider schrieb:  Werden wir mal sehen ob sich überhaupt jemand meldet. Ich finds ein bisschen schade, das keiner Interesse daran findet, außer dir Streiben, aber naja eine Rarity gibts jetzt auf jeden Fall.

Sry, bin gerade erst vom stressigsten Tag ever zurück gekommen. Also meiner Meinung nach solltest du Twilight nehmen. Mein Argument? Tja, Twilight und Discord, "Genie gegen Wahnsinn" Pinkie happy .


RE: Des Biker Ponys Werke [Update: Discord + ??? Skizze] - Essi[g] - 16.10.2012, 18:58

Jo, Twy würde passen.


RE: Des Biker Ponys Werke [Update: Discord + ??? Skizze] - Streiben (†) - 16.10.2012, 19:06

*Schluchz* dabei würde ich Rarity so gern sehen...
Die schöne und das Biest (Auch wenn Discord nicht so ganz biestig ist haha)

Mr Black, wie würdest du es finden, eine Version mit Rarity, und eine mit Twilight zu zeichnen? Big Grin


RE: Des Biker Ponys Werke [Update: Discord + ??? Skizze] - Black_Rider - 17.10.2012, 19:38

Tjo danke auf jeden Fall für eure Vorschläge, ich warte jetzt noch bis Morgen Abend und dann hängt es davon ab wie viele sich gemeldet haben. Bislang seid ihr drei die einzigen ^^


RE: Des Biker Ponys Werke [Update: Discord + ??? Skizze] - Essi[g] - 17.10.2012, 19:57

versteh ich irgendwie nicht Derpy confused


RE: Des Biker Ponys Werke [Update: Discord + ??? Skizze] - Black_Rider - 18.10.2012, 17:56

Tja also da sich nur noch einer gemeldet hat, wird die Wahl wohl auf unsere liebe Twilight fallen. Ein bisschen Schade find ich das allgemeine Desinteresse zwar schon, aber *schulterzuck* kann man nichts machen.
Danke an euch vier für euer Interesse und eure Vorschläge, fertiges Bild kommt bald


RE: Des Biker Ponys Werke [Update:Onk3lM0e Request] - Black_Rider - 20.10.2012, 20:08

Ist schon ein bisschen her, aber Onk3lM0e hatte mich darum gebeten, seinen OC zu zeichnen. Heute hab ichs endlich fertig bekommen, war sogar ein livestream.

Wie dem auch sei Onkelchen, ich hoff es gefällt dir

Spoiler (Öffnen)



RE: Des Biker Ponys Werke [Update:Onk3lM0e Request] - Essi[g] - 20.10.2012, 20:59

Sehr schick Pinkie approved


RE: Des Biker Ponys Werke [Update:Pirate Dash] - Black_Rider - 21.10.2012, 11:30

Bevor ihr fragt, ja ich habe ihr Cutie Mark nicht gemalt, weil ich es schlicht vergessen hab.

Spoiler (Öffnen)



RE: Des Biker Ponys Werke [Update:Pirate Dash] - Essi[g] - 21.10.2012, 12:02

Arrr, die Rreling könnte ein wenig mehr Holzlook vertragen hiarrr.
Arrnsonsten gefällt mir das Bild gut und RD ist super in Szene gesetzt, ebenso Flutty.


RE: Des Biker Ponys Werke [Update:Pirate Dash] - Van Horsing - 21.10.2012, 12:15

Ich kann Essig nur zustimmen. Alles toll in Szene gesetzt. Was mir auch gut gefällt ist wie du die Sache mit der Pistole gelöst hast Pinkie happy.


RE: Des Biker Ponys Werke [Update:Pirate Dash] - Shining - 21.10.2012, 12:20

Uff, das mit Discord und dem OC Pony hab ich heute erst gesehen... Mist ^^

Ich find deine Bilder richtig gut, haben alle einen sehr schönen Zeichenstyle.

Die RD und Fluttershy auf dem Schiff sehen gut aus, aber ich würd mal sagen einer sollte sich umdrehen, falls das eine Schiff im Hintergrund wohl da reinkrachen will? Cheerilee awesome


RE: Des Biker Ponys Werke [Update:Pirate Dash] - Black_Rider - 21.10.2012, 12:41

@Essig: Du hast durchaus recht, und ich wollte diesen Holzeffekt auch einbringen, aber jeder versuch sah so dämlich aus, dass ich es dann einfach gelassen habe. Gegenstände sind sowieso meine Schwäche, wie ich wiedereinmal feststellen musste. Weiß ich zumindest was ich demnächst mal üben sollte Big Grin
Freut mich auf jedenfall, das es gefällt.

@Van Horsing: Die idee mit der Pistole ist nicht von mir, sondern habe ich, glaube ich, mal auf einem Steampunk Bild gesehen und dacht mir, dass das ganz gut passen täte :3
Auch schön das es dir Gefällt.

@Shining: Tjoa das mit Discord war einige Tage online, aber Endeckt haben es nur 4 :/ was soll man dazu jetzt sagen. Naja, wird nicht das letzte mal sein das ich sowas ausschreibe.
Das schiff kommt tatsächlich gefährlich nahe, aber ich hab mir vorgestellt das RD in diesem Augenblick das Kommando zum Wenden und Entern gegeben hat Smile

Tja ich versuch bei meinem Bildern schon immer das Beste raus zu holen, was auch immer mehr wird. Wahrscheinlich lache ich in nemm halben Jahr über die bislang produzierten Sachen ^^


RE: Des Biker Ponys Werke [Update:Pirate Dash] - Black_Rider - 24.10.2012, 22:24

Letztens in meinem Askblog:
Ich verlinke das ganze weil es sonst zu viele Bilder wären. Keine angst, da ist nix Blutiges, nix Saucy, einfach nur humor
Post 1: http://ask-black-rider-the-biker-pony.tumblr.com/post/33320259722/sam-oh-no-one-does-not-simply-touches-blacks

Post 2: http://ask-black-rider-the-biker-pony.tumblr.com/post/34069213568/youre-in-big-trouble-now

Post 3: http://ask-black-rider-the-biker-pony.tumblr.com/post/34109948774/that-was-unexpected-ooc-the-bike-thing-is

Post 4: http://ask-black-rider-the-biker-pony.tumblr.com/post/34244536998/sam-pinkie-what-have-you-done-youve-killed