Bronies.de
Digimon Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Digimon Fanclub (/showthread.php?tid=5704)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Digimon Fanclub - zimb3l - 02.10.2014, 14:18

Ich zum Bleistift finde alle Staffeln gleich toll :3

Btw.: Ich höre gerade 'Wir drehen auf' FS grins


RE: Digimon Fanclub - Koyo - 05.10.2014, 17:58

Ich muss ja gestehen, dass ich die dritte Staffel noch nie komplett gesehen habe, aber gerade dabei bin. Also wenn ich Zeit habe xD
Die vierte hab ich mir immer und immer wieder angetan aber nie auch nur ansatzweise fertig geschaut, weil mir das mit den Menschen einfach gar nicht passt =_=
Die fünfte fand ich wiederum cool.

Ich hab schon voll eine Story zu einem Digimon OC im Kopf, hab aber nicht mal ein richtiges aussehen. Derpy confused


RE: Digimon Fanclub - zimb3l - 05.10.2014, 18:05

(05.10.2014)Koyo schrieb:  Ich hab schon voll eine Story zu einem Digimon OC im Kopf, hab aber nicht mal ein richtiges aussehen. Derpy confused


Dazu fällt mir nur dieses Bild ein [Bild: cl-rd-laugh.png]
[Bild: zvkiosoxlrzr.png]


RE: Digimon Fanclub - Koyo - 05.10.2014, 18:08

Jaaaa das kenn ich xD Aber vom Digimon erfinden hab ich die Schnauze voll, das hab ich damals sooft gemacht und nichts zu stande gebracht RD laugh
Mein Partner wäre Agumon.. aber ich brauch noch ein richtiges Aussehen für das Mädchen xD


RE: Digimon Fanclub - Nerymon - 05.10.2014, 19:09

ich hab mal soooo viele eigene Digimon erfunden... "Nerymon" war dabei nur eines von hunderten... aber ich war auch nie wirklich zufrieden mit dem Zeug, was ich da so aufs Papier gebracht habe XD


RE: Digimon Fanclub - HeavyMetalNeverDies! - 05.10.2014, 19:14

Ich habe auch welche erfunden. Aber same problem as always. Habe auch nichts zufriedenstellendes zusammengebracht. FS grins

Sowas muss einem liegen. Für Digimon oder Charakterdesign generell bin ich nicht der Typ. Eher für Produktdesign, Cardesign und Architektur.


RE: Digimon Fanclub - Odinsson - 23.02.2015, 20:23

Eintragen Bitte [Bild: FP-yawn.png]

Die tage erst Digimon Adventures 02 wieder durchgeschaut [Bild: FP-happy-right.png]

Algemein, ist Digimon Adventures und 02 best Pony [Bild: FP-deal-with-it.png]

Die andern Staffeln sind alle meh, weil sie iwie nichts mit den ersten 2 zu tun haben.


RE: Digimon Fanclub - Anna - 23.02.2015, 20:32

Na, dann wirst du dich ja auf die neuste "Staffel" freuen, Odinsson^^

Digimon tri spielt in der High-Scool-Zeit der Digiritter der ersten Staffel und soll im Frühling 2015 erscheinen.


RE: Digimon Fanclub - Odinsson - 23.02.2015, 20:34

(23.02.2015)Anna schrieb:  Na, dann wirst du dich ja auf die neuste "Staffel" freuen, Odinsson^^

Digimon tri spielt in der High-Scool-Zeit der Digiritter der ersten Staffel und soll im Frühling 2015 erscheinen.

Ja das hat man mir schon berichtet [Bild: mlp-tvictory.png]

Aber bestimmt erstmal nur auf Japanisch und eeeeeewig Später ma auf Deutsch  Whining

Gibts davon eig schon nen Trailer? [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Digimon Fanclub - Anna - 23.02.2015, 21:24

Leider nicht, aber hier gibts Bilder^^
http://digimon-adventure.net/eng/


RE: Digimon Fanclub - Odinsson - 23.02.2015, 21:31

Ich bin gespannt. [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Digimon Fanclub - Nerymon - 24.02.2015, 12:49

(23.02.2015)Odinsson schrieb:  Die tage erst Digimon Adventures 02 wieder durchgeschaut [Bild: FP-happy-right.png]

wir hatten auch vor ein paar Tagen mit Digimon Adventure 02 nochmal von vorn angefangen <3
und vorgestern mal wieder den Digimon-Film angeschaut... schon so oft gesehen, aber an manchen Stellen muss ich immer wieder lachen Big Grin


RE: Digimon Fanclub - Mochi - 21.09.2015, 13:51

Tamira? Du leitest nen Digimon Fanclub? Ist das awesome oder ist das superduperawesomeamazing? [Bild: cl-rd-clap.png]

Lieblingscharas sind: Yamato, Taichi, Hikari

Lieblingssongs sind (momentan): "Leb deinen Traum", "Wir werden siegen", "Vertrau mir/Seven"

lieblings Digimon: Gatomon, Patamon und Gabumon ^~^

Nimmst du mich in diesen heiligen Kreis auf? [Bild: cl-rd-blush.png]


RE: Digimon Fanclub - Twinkle Stardream - 20.10.2015, 22:43

Wieso bin ich nicht eher auf die Idee gekommen, mal hier nach einem Digimon Fanclub zu gucken?
Schande über mich...

Würdet ihr mich trotzdem aufnehmen?
Würde mich freuen Pinkie happy

Lieblings Charaktere: Daisuke Motomiya, Hikari Yagami, Mimi Tachikawa und (ich begeb mich mal aus dünnes Eis) Takuya Kanbara
Anders als viele die ich kenne, bin ich Fan von Staffel 1-5
Xros wars hat mich leider nicht sonderlich gefesselt.

Lieblingssongs:
Deutsch: "Falsche Freunde (Mein Herz zerbricht)" , "Unsere Digiwelt" , "Wenn die Sonne unter geht"
Englisch: "Hey Digimon"
Japanisch: "Mirai" , "2-Top" , "Butterfly" , "Super Girl"

Lieblings Digimon: Lopmon, Gatomon, Raidramon


RE: Digimon Fanclub - Roguedrgn - 06.11.2015, 10:24

Bin auch grad hierüber gestolpert und eine Aufnahme wäre cool!
Digimon ist toll, ich liebe es einfach, habe auch eine Digimonsona: Chaoswargreymon. Big Grin

Schreibe auch eine Digimonfanfiktion, die ist aber komplett losgelöst von den anderen Staffeln und eine komplett eigene, die erzählt wie ich ein Digiritter wurde und wie ich dann meine Zeit in der Digimonwelt erlebe. Meine Digimonpartner sind Agumon und Gabumon.
Früher habe ich auch Digimon entworfen, aber das mache ich schon lange nicht mehr...sollte ich auch mal machen wenn ich Zeit dafür finde.


Lieblingsdigimon: Die drei Wargreymons, Gabumon, Metalgarurumon und noch viele mehr...:`D
Lieblingsstaffeln: Digimon Data Squad, Digimon Adventure
Lieblingmenschen: Tai, Markus Damon und Rika
Lieblingslieder: Wir drehen auf, sei frei, Jetzt ist es soweit, Spiel dein Spiel


RE: Digimon Fanclub - Koyo - 06.11.2015, 11:37

Was hast du denn für eine Begründung für zwei Digimon?

Wenn mir langweilig ist, denke ich mir auch eine kleine Story aus, ich kann mich aber einfach nicht für ein Digimon entscheiden und hab schon soooo viel überlegt, wie ich das evtl mit zwei machen könnte.

Mittlerweile kann ich mich aber nicht zwischen 3 entscheiden, aaaaahhh xD


RE: Digimon Fanclub - Roguedrgn - 06.11.2015, 11:42

Wird in der Geschichte erklärt, ist mir so bissl zu viel zu schreiben. Big Grin
Aber eigentlich ist es im Anime auch oft verbreitet das man nur ein Digimon hat, es gibt durchaus Mangas wo welche auch zwei Digimon haben und in vielen Spielen hat man sogar drei Partner oder gar mehr.


RE: Digimon Fanclub - Koyo - 06.11.2015, 11:47

Ja die Spiele zähle ich nur irgendwie nicht ganz dazu xD

Finde es eigentlich schade, dass die Mangas hier nicht rauskommen.


RE: Digimon Fanclub - Roguedrgn - 06.11.2015, 11:57

Für mich zählen die SPiele, da ich sie auch gerne suchte. Big Grin

Ich les halt im englischen, das geht auch.


RE: Digimon Fanclub - Koyo - 06.11.2015, 12:00

Gespielt hab ich sie auch gerne :p

Die gibts auch auf Englisch? Und ich dachte die haben Japan nie verlassen lol