Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 02:59



Digimon Fanclub
#1
13.08.2012
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

Digimon Fanclub
Willkommen im Digimon Fanclub, Bronies und Pegasis. AJ Prost



Userbar's: (Im Moment noch kaputt, wird eine neue gemacht...)
Spoiler (Öffnen)


Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)

Vorherige Leitung des Fanclubs:
MadokaFlutterDash
Tamira

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 von Roguedrgn.)
Zitieren
#2
18.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Digimon Fanclub
Also, na da bin ich doch sehr gerne dabei, vor Allem wegen der ersten + der zweiten Staffel, denn die waren einfach nur grandios Cheerilee awesome
Die dritte Staffel habe ich dazu noch gerne gesehen, aber dann wurde das immer weniger was für mich, sodass ich die vierte Staffel schon nur nich sehr gering gesehen habe Undecided

Nun, meine Lieblingschars sind Sora, Mimi, Kari (Staffel 2) denn mit den Mädels wurde es einfach eben nie öde, und meine Lieblingsdigimon sind Gatomon, Nefertimon, Lilimon, und Renamon Twilight happy

An Digimon gefällt mir auch, dass die Böswewichter so schön fies sind, wie z.B. Devimon, Ladydevimon, Blackwargreymon, Puppetmon usw. RD deals with it

Achja, es gibt ein ganz besonders Lied, wovon ich immernoch eine richtige Gänsehaut beim Anhören bekomme, und zwar "Wir werden siegen", das Digitaionslied der ersten Staffel Pinkie happy
Bin deswegen auch echt froh, dass ich bei nem, Second Hand Laden den Deutschen Soundtrack zur ersten Staffel für 1€ gefunden habe, denn den hatte ich irgendwann mal wo verloren.

Bei einem anderen Second Hand Laden habe ich noch den Digimon Film für 50 Cent auf VHS bekommen, was ja echt ein toller Preis ist, und ich ferue mich auch endlich diesen Film in meiner Sammlung zu haben Twilight smile

Zitieren
#3
18.08.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(18.08.2012)Air Tinker schrieb:  Also, na da bin ich doch sehr gerne dabei, vor Allem wegen der ersten + der zweiten Staffel, denn die waren einfach nur grandios Cheerilee awesome
Die dritte Staffel habe ich dazu noch gerne gesehen, aber dann wurde das immer weniger was für mich, sodass ich die vierte Staffel schon nur nich sehr gering gesehen habe Undecided

Nun, meine Lieblingschars sind Sora, Mimi, Kari (Staffel 2) denn mit den Mädels wurde es einfach eben nie öde, und meine Lieblingsdigimon sind Gatomon, Nefertimon, Lilimon, und Renamon Twilight happy

An Digimon gefällt mir auch, dass die Böswewichter so schön fies sind, wie z.B. Devimon, Ladydevimon, Blackwargreymon, Puppetmon usw. RD deals with it

Achja, es gibt ein ganz besonders Lied, wovon ich immernoch eine richtige Gänsehaut beim Anhören bekomme, und zwar "Wir werden siegen", das Digitaionslied der ersten Staffel Pinkie happy
Bin deswegen auch echt froh, dass ich bei nem, Second Hand Laden den Deutschen Soundtrack zur ersten Staffel für 1€ gefunden habe, denn den hatte ich irgendwann mal wo verloren.

Bei einem anderen Second Hand Laden habe ich noch den Digimon Film für 50 Cent auf VHS bekommen, was ja echt ein toller Preis ist, und ich ferue mich auch endlich diesen Film in meiner Sammlung zu haben Twilight smile

Bist eingetragen. ^^ Ja das Lied ist echt Cheerilee awesome aber ich bekomm eber bei der langsamen Version von dem Lied "Vertrau mir" eine Gänsehaut. Smile
Haben die Second Hand Laden auch spezielle Namen? Und wenn nicht, kannst du mal schauen ob es da noch welche gibt? Wenn ja würd ich dir einen Soundtrack und einen Film abkaufen. FS grins Twilight smile

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#4
18.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Digimon Fanclub
Na da bin ich doch sowas von dabei.
Oder was glaubt Ihr von was sich mein Name ableitet Pinkie happy

Lieblings Digimon: Greymon
Lieblings Charakter: keinen speziellen

Einer meiner Lieblings BGM:





Einer meiner Lieblingstitel:





Und der hier:





Digimon ist Cheerilee awesome

Mir fällt gerade auf das ich die Folgen der ersten Staffel (Adventures) sogar alle auf dem Notebook habe, ebenso wie die der dritten Staffel (Tamers).
Zitieren
#5
18.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Digimon Fanclub
Ich bin auch mal dabei

meine Lieblings Digimon
Spoiler (Öffnen)

Mein LieblingsChara
Spoiler (Öffnen)

beste Musik
Spoiler (Öffnen)

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#6
18.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Hehe, ehrlich gesagt wollte ich diesen Thread auch schon eröffnen... du warst schneller. RD laugh

Lieblingsdigimon: Dorumon, Ryudamon....

Lieblingsstaffel: 3

Count me in RD salute

Bilder gibts jetzt keine weil ich die Woche mitn Smartphone surfen muss, weil ich vergessen habe das Ladekabel vom Macbook einzupacken... however. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
18.08.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Seit alle eingetragen.Cheerilee awesome

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#8
18.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Digimon Fanclub
(18.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Lieblingsdigimon: Dorumon

Dorumon ist auch cool.

Soweit ich weis kam Dorumon nur im 8. Film "Digimon X Evolution" vor.



Zitieren
#9
18.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Digimon Fanclub
(18.08.2012)MadokaFlutterDash schrieb:  Haben die Second Hand Laden auch spezielle Namen? Und wenn nicht, kannst du mal schauen ob es da noch welche gibt? Wenn ja würd ich dir einen Soundtrack und einen Film abkaufen. FS grins Twilight smile

Nun, die beiden Second Hand Läden gehören zu keiner Kette, sonder einfach ein normaler Laden hier in der Stadt, wie z.B. der Lüttje Knippke, von denen ich ja den Digimon Film habe Twilight smile

Bei dem anderen Second Hand Laden, wo ich ja auch den Soundtrack von habe, habe ich mir auch die ersten vier Hörspiele der ersten Staffel geholt, denn sowas ist ja auch echt cool.
Kann aber gerne meine Augen offen halten, was ich da noch so finde, und dann teile ich es dir gerne mit Twilight happy

Achja, eines hat Digimon Pokemon auch noch vorraus, und zwar das die Wesen sterben, was ja auch echt super trairig war, vor Allem in der ersten Staffel mit Wizardmon Whining

Zitieren
#10
18.08.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(18.08.2012)Air Tinker schrieb:  
(18.08.2012)MadokaFlutterDash schrieb:  Haben die Second Hand Laden auch spezielle Namen? Und wenn nicht, kannst du mal schauen ob es da noch welche gibt? Wenn ja würd ich dir einen Soundtrack und einen Film abkaufen. FS grins Twilight smile

Nun, die beiden Second Hand Läden gehören zu keiner Kette, sonder einfach ein normaler Laden hier in der Stadt, wie z.B. der Lüttje Knippke, von denen ich ja den Digimon Film habe Twilight smile

Bei dem anderen Second Hand Laden, wo ich ja auch den Soundtrack von habe, habe ich mir auch die ersten vier Hörspiele der ersten Staffel geholt, denn sowas ist ja auch echt cool.
Kann aber gerne meine Augen offen halten, was ich da noch so finde, und dann teile ich es dir gerne mit Twilight happy

Achja, eines hat Digimon Pokemon auch noch vorraus, und zwar das die Wesen sterben, was ja auch echt super trairig war, vor Allem in der ersten Staffel mit Wizardmon Whining

Danke wäre nett wenn du mir das mittelen würdest. Twilight smile

Ja oder die stelle von der ersten Staffel mit Angemon. Whining
Und Digimon hat noch einen vorteil gegenüber Pokemon,
Mimi klingt ein wenig wie Rainbow Dash und Spike wie Izzy aus der 2. Staffel. RD wink
Wurde aber auch in einem anderen Thread erwähnt, da war auch nochwas aber das weiß ich nichtmehr. AJ hmm Irgendwas mit Fluttershy. Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#11
09.09.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Digimon Fanclub
ich will auch dabei sein wenn es geht Twilight smile
Mein lieblings digimon ist Veemon ja ich hab so ein problem einmal wahr agumon mein lieblings digimon dann guilmon Shoutmon Gumdramon und bin jetzt wider in Veemon stimmung
ich mochte als character Kari immer Twilight happy

Zitieren
#12
10.09.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(09.09.2012)PinkiePieFan12 schrieb:  ich will auch dabei sein wenn es geht Twilight smile
Mein lieblings digimon ist Veemon ja ich hab so ein problem einmal wahr agumon mein lieblings digimon dann guilmon Shoutmon Gumdramon und bin jetzt wider in Veemon stimmung
ich mochte als character Kari immer Twilight happy

Bist eingetragen. Twilight happy
Also ich finde Gatomon und Patamon ja am besten, aber seit neuestem hat sich Impmon zu den beiden auf Platz 1 gesellt. Cheerilee awesome
Ich hab sogar mal die vorstufe von Salamon (Gatomon's vorstufe) gemalt, von der ich den Namen vergessen hab. Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#13
13.09.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Digimon Fanclub
ich möchte umbedingt beitreten mein lieblings digimon ist terriermon Twilight happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#14
13.09.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(13.09.2012)Linus schrieb:  ich möchte umbedingt beitreten mein lieblings digimon ist terriermon Twilight happy

Okay Dokay Lokay! RD salute

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#15
13.09.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Digimon Fanclub
Yay, Digimon. Twilight happy
Das war einer meiner Lieblingsserien in meiner Kindheit. (klingt, als wäre ich ein alter Mann...) Ich habe mich immer riesig geärgert, wenn ich auch nur eine Folge verpasst habe.

Schon die erste und zweite Staffel fand ich am genialsten. Tamer ging gerade so, war auch gut. Vierte und fünfte waren jetzt nich so toll, ist immer mehr abgeebbt, da ich nur die ersten beiden Staffeln gewöhnt war und immer noch bin.^^

Würde auch gerne beitreten.^^ Lieblingsdigimon sind vor allem Gatomon aber auch Paildramon und Imperialdramon. Apocalymon fand ich auch richtig epic. Cheerilee awesome
Zitieren
#16
16.09.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Digimon Fanclub
Digimon ist toll .
Lieblingsdigimon : Wargreymon/Leomon/Angemon
Lieblingscharakter : Kari <3
Lieblingssong aus der Serie : http://www.youtube.com/watch?v=i5U0RoUkUug

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
#17
17.09.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
Ich bin dabei!

Lieblingsdigimon: Garurumon + Digitationen, Angewomon und Angemon sowie einige der Devimons.
Charakter: Matt & Sora

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#18
17.09.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Digimon Fanclub
Die Musik erinnert immer an mich, weiß auch nicht warum. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


Musik vom ersten Auftritt Demons
Spoiler (Öffnen)
Einfach nur episch (dieses Wort wird von mir noch sehr oft hier fallen^^)


Apropos epic Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Digimon ist und bleibt einfach mein liebster Anime aus der Kindheit. Twilight happy
Zitieren
#19
17.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon Fanclub
(18.08.2012)Gray schrieb:  
(18.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Lieblingsdigimon: Dorumon

Dorumon ist auch cool.

Soweit ich weis kam Dorumon nur im 8. Film "Digimon X Evolution" vor.




Naja und bei Digimon World 4 konnte man es spielen... das Spiel war eigentlich recht witzig aber leider wurde auch hier wie in allen anderen Spielen die Digitationen wild vermischt, die nicht das gingste damit zu tun haben. Ich möcht mal wissen warum man das entwickeln der Spiele immer Idioten überlassen hat, die nicht die geringste Autentizität reinbringen konnten, wahrscheinlich null Ahnung von Digimon hatten. Das einzige Spiel was das Punkten konnte war Rumble Arena. Da haben die Digitationen noch zusammengepasst.

(18.08.2012)Gray schrieb:  
(18.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Lieblingsdigimon: Dorumon

Dorumon ist auch cool.

Soweit ich weis kam Dorumon nur im 8. Film "Digimon X Evolution" vor.




Naja und bei Digimon World 4 konnte man es spielen... das Spiel war eigentlich recht witzig aber leider wurde auch hier wie in allen anderen Spielen die Digitationen wild vermischt, die nicht das gingste damit zu tun haben. Ich möcht mal wissen warum man das entwickeln der Spiele immer Idioten überlassen hat, die nicht die geringste Autentizität reinbringen konnten, wahrscheinlich null Ahnung von Digimon hatten. Das einzige Spiel was das Punkten konnte war Rumble Arena. Da haben die Digitationen noch zusammengepasst.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#20
17.09.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Digimon Fanclub
(17.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das einzige Spiel was das Punkten konnte war Rumble Arena. Da haben die Digitationen noch zusammengepasst.

Ja, das war ein cooles Spiel. Hatte einen Teil auf der GCN. Ich und meine Kumpels haben so gefeiert. Diaboromon hatte z. B. fiese Tricks drauf, wie z. B. Spiegelverkehrte Steuerung (Stick nach links läuft die Figur nach rechts).^^

Hmm, ich glaube jedenfalls es wäre Diaboromon gewesen. Wie hieß der Feind im zweiten Film noch mal gleich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste