| 

| 13.08.2012 |  
| Roguedrgn   .gif) Great and Powerful

| 
| Digimon Fanclub 
					Willkommen im Digimon Fanclub, Bronies und Pegasis.    
Userbar's: (Im Moment noch kaputt, wird eine neue gemacht...)

Mitgliederliste:

ShelliMadokaFlutterDash
 Air Tinker
 Gray
 Ring Rang Brother
 HeavyMetalNeverDies!
 PinkiePieFan12
 Linus
 HopplaDoodle
 prinzreach1
 Elora
 Wallaby
 King Clemson
 Hunterkari
 Legency
 Retti
 AppleD4sh
 Pegasam
 Goatlike
 larsinator
 Masky
 My Linkin Park
 Lazy Dream
 Blackblood
 Scarlet Robe
 Sepia Melody
 Tamira
 Ryo ThePony
 Nerymon
 Derpy123
 Koyo
 Merrx
 Jandalf
 Asura
 Sairachaz
 Phoenix2k16
 elitecat
 Silver Lightning
 Dreadnought (Würde er nie zugeben!)
 rainbow dash 935
Vorherige Leitung des Fanclubs: 
MadokaFlutterDash  
Tamira

![[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]](http://orig01.deviantart.net/368d/f/2016/279/d/9/wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png) Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r 
Früher als Shelli bekannt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 von Roguedrgn.)
 |  |  
|  |  
| 18.08.2012 |  
| Air Tinker   .gif) Aufblaspony

| 
| RE: Digimon Fanclub 
					Also, na da bin ich doch sehr gerne dabei, vor Allem wegen der ersten + der zweiten Staffel, denn die waren einfach nur grandios   
Die dritte Staffel habe ich dazu noch gerne gesehen, aber dann wurde das immer weniger was für mich, sodass ich die vierte Staffel schon nur nich sehr gering gesehen habe     
Nun, meine Lieblingschars sind Sora, Mimi, Kari (Staffel 2) denn mit den Mädels wurde es einfach eben nie öde, und meine Lieblingsdigimon sind Gatomon, Nefertimon, Lilimon, und Renamon    
An Digimon gefällt mir auch, dass die Böswewichter so schön fies sind, wie z.B. Devimon, Ladydevimon, Blackwargreymon, Puppetmon usw.    
Achja, es gibt ein ganz besonders Lied, wovon ich immernoch eine richtige Gänsehaut beim Anhören bekomme, und zwar "Wir werden siegen", das Digitaionslied der ersten Staffel   
Bin deswegen auch echt froh, dass ich bei nem, Second Hand Laden den Deutschen Soundtrack zur ersten Staffel für 1€ gefunden habe, denn den hatte ich irgendwann mal wo verloren.

Bei einem anderen Second Hand Laden habe ich noch den Digimon Film für 50 Cent auf VHS bekommen, was ja echt ein toller Preis ist, und ich ferue mich auch endlich diesen Film in meiner Sammlung zu haben   

|  |  
|  |  
| 18.08.2012 |  
| MadokaFlutterDash   .gif) Enchantress

| 
					 (18.08.2012)Air Tinker schrieb:  Also, na da bin ich doch sehr gerne dabei, vor Allem wegen der ersten + der zweiten Staffel, denn die waren einfach nur grandios  Die dritte Staffel habe ich dazu noch gerne gesehen, aber dann wurde das immer weniger was für mich, sodass ich die vierte Staffel schon nur nich sehr gering gesehen habe

Nun, meine Lieblingschars sind Sora, Mimi, Kari (Staffel 2) denn mit den Mädels wurde es einfach eben nie öde, und meine Lieblingsdigimon sind Gatomon, Nefertimon, Lilimon, und Renamon

An Digimon gefällt mir auch, dass die Böswewichter so schön fies sind, wie z.B. Devimon, Ladydevimon, Blackwargreymon, Puppetmon usw.

Achja, es gibt ein ganz besonders Lied, wovon ich immernoch eine richtige Gänsehaut beim Anhören bekomme, und zwar "Wir werden siegen", das Digitaionslied der ersten Staffel
  Bin deswegen auch echt froh, dass ich bei nem, Second Hand Laden den Deutschen Soundtrack zur ersten Staffel für 1€ gefunden habe, denn den hatte ich irgendwann mal wo verloren.

Bei einem anderen Second Hand Laden habe ich noch den Digimon Film für 50 Cent auf VHS bekommen, was ja echt ein toller Preis ist, und ich ferue mich auch endlich diesen Film in meiner Sammlung zu haben

Bist eingetragen. ^^ Ja das Lied ist echt    aber ich bekomm eber bei der langsamen Version von dem Lied "Vertrau mir" eine Gänsehaut.   
Haben die Second Hand Laden auch spezielle Namen? Und wenn nicht, kannst du mal schauen ob es da noch welche gibt? Wenn ja würd ich dir einen Soundtrack und einen Film abkaufen.      
 Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~ ![[Bild: k6gy-3n-28b5.png]](http://www.bilder-hochladen.net/files/k6gy-3n-28b5.png)
 |  |  
|  |  
| 18.08.2012 |  
| Gray   .gif) Stick-Zebra

| 
					Na da bin ich doch sowas von dabei. 
Oder was glaubt Ihr von was sich mein Name ableitet    
Lieblings Digimon: Greymon 
Lieblings Charakter: keinen speziellen

Einer meiner Lieblings BGM:

Einer meiner Lieblingstitel: 

Und der hier:

Digimon ist    
Mir fällt gerade auf das ich die Folgen der ersten Staffel (Adventures) sogar alle auf dem Notebook habe, ebenso wie die der dritten Staffel (Tamers).

|  |  
|  |  
| 18.08.2012 |  
| Ring Rang Brother   .gif) Wonderbolt

| 
					Ich bin auch mal dabei 
meine Lieblings Digimon

Mein LieblingsChara

beste Musik
 ![[Bild: zb6i34pe.png]](http://fs5.directupload.net/images/150930/zb6i34pe.png) 
Signatur made by Appled4sh
 |  |  
|  |  
| 18.08.2012 |  
| HeavyMetalNeverDies!   .gif) 

| 
					Hehe, ehrlich gesagt wollte ich diesen Thread auch schon eröffnen... du warst schneller.    
Lieblingsdigimon: Dorumon, Ryudamon....

Lieblingsstaffel: 3

Count me in    
Bilder gibts jetzt keine weil ich die Woche mitn Smartphone surfen muss, weil ich vergessen habe das Ladekabel vom Macbook einzupacken... however.   

|  |  
|  |  
| 18.08.2012 |  

| 
					Seit alle eingetragen.  
 Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~ ![[Bild: k6gy-3n-28b5.png]](http://www.bilder-hochladen.net/files/k6gy-3n-28b5.png)
 |  |  
|  |  
| 18.08.2012 |  
| Gray   .gif) Stick-Zebra

| 
					 (18.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Lieblingsdigimon: Dorumon 
Dorumon ist auch cool.

Soweit ich weis kam Dorumon nur im 8. Film "Digimon X Evolution" vor.

|  |  
|  |  
| 18.08.2012 |  
| Air Tinker   .gif) Aufblaspony

| 
					 (18.08.2012)MadokaFlutterDash schrieb:  Haben die Second Hand Laden auch spezielle Namen? Und wenn nicht, kannst du mal schauen ob es da noch welche gibt? Wenn ja würd ich dir einen Soundtrack und einen Film abkaufen.    
Nun, die beiden Second Hand Läden gehören zu keiner Kette, sonder einfach ein normaler Laden hier in der Stadt, wie z.B. der Lüttje Knippke , von denen ich ja den Digimon Film habe    
Bei dem anderen Second Hand Laden, wo ich ja auch den Soundtrack von habe, habe ich mir auch die ersten vier Hörspiele der ersten Staffel geholt, denn sowas ist ja auch echt cool. 
Kann aber gerne meine Augen offen halten, was ich da noch so finde, und dann teile ich es dir gerne mit    
Achja, eines hat Digimon Pokemon auch noch vorraus, und zwar das die Wesen sterben, was ja auch echt super trairig war, vor Allem in der ersten Staffel mit Wizardmon    

|  |  
|  |  
| 18.08.2012 |  

| 
					 (18.08.2012)Air Tinker schrieb:   (18.08.2012)MadokaFlutterDash schrieb:  Haben die Second Hand Laden auch spezielle Namen? Und wenn nicht, kannst du mal schauen ob es da noch welche gibt? Wenn ja würd ich dir einen Soundtrack und einen Film abkaufen.    Nun, die beiden Second Hand Läden gehören zu keiner Kette, sonder einfach ein normaler Laden hier in der Stadt, wie z.B. der Lüttje Knippke, von denen ich ja den Digimon Film habe

Bei dem anderen Second Hand Laden, wo ich ja auch den Soundtrack von habe, habe ich mir auch die ersten vier Hörspiele der ersten Staffel geholt, denn sowas ist ja auch echt cool.
 Kann aber gerne meine Augen offen halten, was ich da noch so finde, und dann teile ich es dir gerne mit

Achja, eines hat Digimon Pokemon auch noch vorraus, und zwar das die Wesen sterben, was ja auch echt super trairig war, vor Allem in der ersten Staffel mit Wizardmon

Danke wäre nett wenn du mir das mittelen würdest.    
Ja oder die stelle von der ersten Staffel mit Angemon.    
Und Digimon hat noch einen vorteil gegenüber Pokemon, 
Mimi klingt ein wenig wie Rainbow Dash und Spike wie Izzy aus der 2. Staffel.   
Wurde aber auch in einem anderen Thread erwähnt, da war auch nochwas aber das weiß ich nichtmehr.    Irgendwas mit Fluttershy.    
 |  |  
|  |  
| 09.09.2012 |  
| PinkiePieFan12   .gif) Ponyville Pony

| 
					ich will auch dabei sein wenn es geht   
Mein lieblings digimon ist Veemon ja ich hab so ein problem einmal  wahr agumon mein lieblings digimon dann guilmon Shoutmon Gumdramon und bin jetzt wider in Veemon stimmung 
ich mochte als character Kari immer   

|  |  
|  |  
| 13.09.2012 |  
| HopplaDoodle    Changeling

| 
					Yay, Digimon.   
Das war einer meiner Lieblingsserien in meiner Kindheit. (klingt, als wäre ich ein alter Mann...) Ich habe mich immer riesig geärgert, wenn ich auch nur eine Folge verpasst habe.

Schon die erste und zweite Staffel fand ich am genialsten. Tamer ging gerade so, war auch gut. Vierte und fünfte waren jetzt nich so toll, ist immer mehr abgeebbt, da ich nur die ersten beiden Staffeln gewöhnt war und immer noch bin.^^

Würde auch gerne beitreten.^^ Lieblingsdigimon sind vor allem Gatomon aber auch Paildramon und Imperialdramon. Apocalymon fand ich auch richtig epic.   
 |  |  
|  |  
| 17.09.2012 |  
| Elora   .gif) Ponyville Pony

| 
					Ich bin dabei! 
 Lieblingsdigimon: Garurumon + Digitationen, Angewomon und Angemon sowie einige der Devimons.
 Charakter: Matt & Sora

![[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]](http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/122/2/4/rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png)  ![[Bild: Unbenannt1.png]](http://i227.photobucket.com/albums/dd74/Fertignudelsuppe/Unbenannt1.png) 
Spyro is best dragon. 
 |  |  
|  |  
| 17.09.2012 |  

| 
					Die Musik erinnert immer an mich, weiß auch nicht warum.    
Musik vom ersten Auftritt Demons

Einfach nur episch (dieses Wort wird von mir noch sehr oft hier fallen^^)

Apropos epic    
Digimon ist und bleibt einfach mein liebster Anime aus der Kindheit.   
 |  |  
|  |  
| 17.09.2012 |  
| HeavyMetalNeverDies!   .gif) 

| 
					 (18.08.2012)Gray schrieb:   (18.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Lieblingsdigimon: Dorumon Dorumon ist auch cool.

Naja und bei Digimon World 4 konnte man es spielen... das Spiel war eigentlich recht witzig aber leider wurde auch hier wie in allen anderen Spielen die Digitationen wild vermischt, die nicht das gingste damit zu tun haben. Ich möcht mal wissen warum man das entwickeln der Spiele immer Idioten überlassen hat, die nicht die geringste Autentizität reinbringen konnten, wahrscheinlich null Ahnung von Digimon hatten. Das einzige Spiel was das Punkten konnte war Rumble Arena. Da haben die Digitationen noch zusammengepasst.

(18.08.2012)Gray schrieb:   (18.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Lieblingsdigimon: Dorumon Dorumon ist auch cool.

Naja und bei Digimon World 4 konnte man es spielen... das Spiel war eigentlich recht witzig aber leider wurde auch hier wie in allen anderen Spielen die Digitationen wild vermischt, die nicht das gingste damit zu tun haben. Ich möcht mal wissen warum man das entwickeln der Spiele immer Idioten überlassen hat, die nicht die geringste Autentizität reinbringen konnten, wahrscheinlich null Ahnung von Digimon hatten. Das einzige Spiel was das Punkten konnte war Rumble Arena. Da haben die Digitationen noch zusammengepasst.

|  |  
|  |  
| 17.09.2012 |  

| 
					 (17.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das einzige Spiel was das Punkten konnte war Rumble Arena. Da haben die Digitationen noch zusammengepasst. 
Ja, das war ein cooles Spiel. Hatte einen Teil auf der GCN. Ich und meine Kumpels haben so gefeiert. Diaboromon hatte z. B. fiese Tricks drauf, wie z. B. Spiegelverkehrte Steuerung (Stick nach links läuft die Figur nach rechts).^^

Hmm, ich glaube jedenfalls es wäre Diaboromon gewesen. Wie hieß der Feind im zweiten Film noch mal gleich?

|  |  
|  |  |