Bronies.de
Magical Disaster's SAI - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: larsinator's GIMP - Johnny XIII - 30.07.2013, 14:59

Nice, dafür geb ich dir beim nächsten treffen einen aus!!!


RE: larsinator's GIMP - Hideki - 30.07.2013, 20:46

Woah, Johnnys OC sieht ja mal mega krass aus Lyra astonished
Und die anderen natürlich auch, sehr gute Arbeit Lars Pinkie approved

Jetzt muss ich dich einfach auch fragen ob du für mich was machst.
Ähm ja die frage steht schon im Text RD wink

Am liebsten wär mir ein ganzkörper bild von meinem Sona.
Pose lass ich dir freihand. Ansonsten etwas Creepy/Psycho mäßig. Pinkie happy

Würde mich freuen wenn du es machen könntest Cheerilee awesome

Dark greetings Hideki


RE: larsinator's GIMP - Black_Rider - 31.07.2013, 09:39

Madness? THIS. IS. JOHNNY! *g*

Also das Blut um den Mund ( ich nehm einfach mal an dass es welches ist) hätte man noch besser Gestalten können, während das am Hals schon etwas besser aussieht. Bei den Augen hätte man an den Rändern etwas rötlicher werden können. Sonst Supi. *sing* Countdown to insanity


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 01.08.2013, 03:37

Also, Erstmal Danke an euch alle [Bild: cl-ts-yell.png]

Johnny, danke freue mich auch schon wieder mit euch was zu trinken[Bild: pc-pplotting.png]

Hideki, mach ich und die Belohnung die du mir angeboten hast, da heng ich mich dann auch richtig rein somit stufe ich das auch als erstes offizielle Commission ein [Bild: cl-pp-grin.png] .

Black, Danke das du mir auch etwas schreibst [Bild: cl-pp-happy.png] um das nochmal klarzustellen handelt es sich nicht um Blut, dass dürfte ich hier ja nicht Posten RD wink eher Marmelade

und auch ich muss zugeben das es mir nicht sooo toll gelungen ist. Des weiteren auch das es an der Schnute etwas komisch aussieht [Bild: cl-pp-dunno.png]
die meisten Portraits sind auch nur fix in 20-40min entstanden

Bis Montag bin ich in Wacken danach werde ich denn anfangen abzuarbeiten und oder mal eine größere Arbeit anfangen, also kann man gespannt sein [Bild: rd-pinkie1.png]

with a lot of lood and gore larsiantor[Bild: pc-psalute.png]


RE: larsinator's GIMP - Black_Rider - 01.08.2013, 10:21

(01.08.2013)larsinator schrieb:  Black, Danke das du mir auch etwas schreibst [Bild: cl-pp-happy.png] um das nochmal klarzustellen handelt es sich nicht um Blut, dass dürfte ich hier ja nicht Posten RD wink eher Marmelade

und auch ich muss zugeben das es mir nicht sooo toll gelungen ist. Des weiteren auch das es an der Schnute etwas komisch aussieht

Hätt ich mir ja denken können xD

Und njo man kann da noch einiges rausholen, vor allem bei Frischer Marmelade, denn Geleeartige Substanzen reflektieren an verschiedenen Punkten. Fürs nächste mal Smile


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 05.08.2013, 23:33

Und Eine Twilight "von hinten" [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: 3UB9X.png]
Reflexion und Schatten.... mh mach ich manchmal^^ still learning [Bild: cl-pp-dunno.png]
trotzdem Danke für die Tipps [Bild: pc-phuh.png]


RE: larsinator's GIMP - Black_Rider - 06.08.2013, 21:28

Was ist denn mit ihren Augen los. Irgendwie irritiert mich die form der Iris o.o

Das Gelenk des rechten Hinterbeins hättest du etwas höher ansetzen können, nicht viel aber ein bisschen, denn man sieht deutlich dass das linke länger ist.

Ihr ohr wirkt so als würde es aus dem Hinterkopf wachsen, besser hinter den Haaren hervos auftauchen lassen.


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 07.08.2013, 00:07

die Iris ist quasi ein Funken oder auch ein "glitzern in den Augen", ist auch nur eine mal so "dahin gekitzelte" Sache zum üben und so..

Hier zum einen ein "Work in Process" Hidekies Commision die erste Sketch... werde da mal richtig alle meine Fähigkeiten reinstecken[Bild: pc-psalute.png]
[Bild: 3VsQ1.jpg]
und zum zweiten etwas Schattierungs-Übungen[Bild: cl-pp-determined.png]
[Bild: 3VsjX.jpg]


RE: larsinator's GIMP - Johnny XIII - 07.08.2013, 11:00

Sieht echt nice aus, bin auf Hideki´s Kommentar gespannt.

Würdest du für mich auch ein ganzes machen, wenn du mal Zeit.
Dann druck ich das auf A4 Foto Papier, Rahm es ein und hänge es ins Wohnzimmer![Bild: cl-cpp-what.png]
Also nicht vergessen zu Signieren [Bild: 01-pinkiehappy.png]


RE: larsinator's GIMP - MaSc - 07.08.2013, 11:01

Twilight von hinten? Und Twilight am Boden. Ob es beabsichtigt war, es suggestiv wirken zu lassen [Bild: pc-tponder.png]
Egal, ich mag die Bilder Big Grin


RE: larsinator's GIMP - Hideki - 07.08.2013, 17:06

Hey Lars

All hail Princess Twilight [Bild: pc-psalute.png] oder so ^^

Nevermind. Was ich eigendlich schreiben wollte ist das sie gut gelungen ist, außer vieleicht das Ohr und was sonnst schon angemerkt wurde [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zum anderen Bild kann ich nur sagen, das sie etwas fertig ausschaut, ihr blick weißt irgendwie darauf hin [Bild: pc-thinkie.png] aber schöne arbeit ^^

Der Skatch gefällt mir schonmal recht gut. Die idee mit dem Schwert ist schon recht gut, aber wenn schon Schwert dann drück mir doch eine Katana in die Hufe [Bild: pc-tssmug.png]

Noch sehen die Flügel recht seltsam aus [Bild: cl-ts-shock.png] aber es ist ja erst der erste entwurf^^

Ich freu mich schon wie es weitergeht [Bild: pc-tbob.png]


RE: larsinator's GIMP - JayHam - 07.08.2013, 18:34

hey lars,

echt heftige Bilder.

die schattierungen sehn schon echt gut aus und der erste Entwurf von Hideki sieht auch schon gut aus.
Bin sehr auf das Endergebnis gespannt Twilight smile

Könntest du mir vielleicht auch ein Ganzkörperbild von meinem OC zeichnen, wenn es deine Zeit zulässt?


RE: larsinator's GIMP - Stan_McCoffee - 08.08.2013, 13:02

Cheerilee awesome


^mehr muss ich nicht sagen,.. oder RD wink ?

LG


RE: larsinator's GIMP - Colora Paint - 08.08.2013, 16:40

Bei deinem derzeitigen Stand... wie sähe meine OC diesesmal aus? Cheerilee awesome

Nice Bilder inzwischen... Ich sollte den Thread mal abonnieren.


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 12.08.2013, 10:26

Wow, so viele Post's Lyra astonished

Entschuldigt erst einmal dass ich erst jetzt antworte, der Oldenburger hat mich doch etwas zerstört zurück gelassen.

@Johnny C.
geht ab , kommst gleich auf meine liste Twilight happy

@MaSc
jetzt besonders gewollt war das nicht Cheerilee awesome ist wohl eher eine Art "fall save" meines Gehirns. Ich weiß nicht ob mich das besorgen sollte RD laugh.Es freut mich auf jeden Fall das meine Bilder gefallen, und Als "fameschlampe" Zeichne ich dir gerne nochmal eine richtig suggestiv Twilight RD wink

@Hideki
Katana geht klar, und das mit den Flügeln muss ich nochmal schauen. Denn eigentlich zeichne ich fast keine offenen, versuche mich da gerade darin einzuzeichnen.

@JayHam
Auch dir zeichne ich gerne ein Bild, kommst gleich auf die liste!

@Stan_McCoffee
Dankeschön!!
[Bild: mlfw4985.gif]

@Colora Paint
ich streng mich an RD wink
Ich nehme an das du auch eine "Ganzkörperzeichnung" haben möchtest ?
und ja das würde mich freuenTwilight: not bad

ah ja die liste: (ja ich habe mir jetzt endlich mal eine gemacht)

1.Hideki
Spoiler (Öffnen)
2.Johnny
3.JayHam
4.Colora Paint
5.suggestiv Twilight für MaSc

with a lot of blood and gore larsinatorPinkie approved


RE: larsinator's GIMP - MaSc - 12.08.2013, 10:37

Ah, das hört sich doch super an Cheerilee awesome da freu ich mich mal aufs Resultat RD wink


RE: larsinator's GIMP - Raytee - 12.08.2013, 21:38

Trag mich gleich ma ein. yo ! Twilight: not bad


RE: larsinator's GIMP - Magical Disaster - 13.08.2013, 14:42

Rayliath Postet in meinen Tread ?
[Bild: mlfw7481.gif]
DO WANT !!
kommst gleich auf die listeCheerilee awesome

So ein Update zu Hiekis Commision, habe mal das Schwert zu einem Katana abgeändert und ein bisschen geoutlined
Ich hoffe es passt grundsetzlich Pinkie approved ,passt denn die Augenfarbe denn?
war ein bisschen schwer das aus dem Avatar rauszubekommen RD wink
[Bild: yq5qhmmucyt.png]


RE: larsinator's GIMP - Raytee - 13.08.2013, 14:46

Ganz ordentlich soweit, aber beim Übergang Bauch in Hinterbeine ist der Bauch etwas sehr dünn, da würde ich nochmal drüber gehen.
Anstonsten Twilight: not bad


RE: larsinator's GIMP - Hideki - 13.08.2013, 16:05

Muahaha, sieht ja schonmal Nice aus [Bild: pc-chrysexy.png]

Gefällt mir schonmal ganz gut, also keep going [Bild: cl-rd-awyeah.png]

PS. Augenfarbe Passt [Bild: 01-twi_crazy.png]