Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Waterloo - 09.06.2013, 22:25

[Canterlot Schloss | Tag 2 | 15:22]

Die beiden gingen weiter bis sie in einen großen Raum ankamen. Es musste sich um das Schlafzimmer von Luna gehandelt haben, doch da war niemand. Das Bett sah aus also ob noch vor kurzem jemanden dort gelegen hatte, die Bettdecke war zerknittert.

Current sprach Aegis mit leicht besorgter Stimme an.

"Also ich glaube wir sollten Sharp doch anfunken. Wir Wissen ja nicht genau wo sie ist und auf dieser Etage muss sie ja sein. Also, willst du?"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.06.2013, 22:30

[Lepplas Hütte, 14:06 ~ Tag 2]

Ihre Ohnmacht löste sich langsam wieder - unter ihr war das Bett.
"Pony.. was machst du noch hier?", stotterte Leppla, während ihr Blick gegen die Decke fiel.
Irgendwo fielen Gläser und weitere Gegenstände, irgendetwas wurde in dieser Hütte verschoben.
Der Kopf des leidenden Ponys raste und schmerzte - der ganze Körper zitterte und zuckte.
Sehnen, Nerven, Muskeln, Gewebe.. einfach alles! Alles schmerzte und schien sich immer schneller zu aufzulösen.


RE: Dead Equestria - Aison - 09.06.2013, 22:34

[Lepplas Hütte, 14:06 ~ Tag 2]

Als Aison alles verschoben hatte, wischte er mit seinem Huf den Schweiss von seiner nackten Stirn ab und ging zum Bett. Ich revanchiere mich, sagte er mit einem freundlichen Grinsen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.06.2013, 22:37

[Lepplas Hütte, 14:06 ~ Tag 2]


"Dann verschwinde bitte..", sprach sie wie vom heißen Fieber ergriffen. Ihre Stimme war schwach und genauso das Stöhnen, welches sich frei setzte, als Leppla aus ihrem Bett fiel.
"Muss zu ihm..", sprach sie halb abwesend.
Es wurde immer schlimmer, der Schmerz zerrte sich ins unermessliche Hoch.


RE: Dead Equestria - Aison - 09.06.2013, 22:41

[Lepplas Hütte, 14:06 ~ Tag 2]


Nein, ich gehe noch nicht, sagte er. Wo willst du hin, fragte er noch überrascht.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.06.2013, 22:47

[Lepplas Hütte, 14:07 ~ Tag 2]

Leppla übergab sich, vor ihr breitete sich eine große rote Pfütze aus - danach zuckte sie stark.
"Wenn du dich revanchieren willst.. verschwinde..!", sprach sie müde vom Leben.
Und kroch weiter, durch die Pfütze, zu einer ganz anderen Tür - die zweite in diesem Raum.


RE: Dead Equestria - Aison - 09.06.2013, 22:57

[Lepplas Hütte, 14:07 ~ Tag 2]


Wie es aussieht ist die verwandlung schon bald vollendet, dachte Aison traurig. Er bemerkte wo sie hin wollte, ging zur Tür und öffnete sie. Du bist keine Missgeburt, sagte er noch traurig als ihm eine Träne die Wange runter kullerte.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.06.2013, 23:03

[Lepplas Hütte, 14:07 ~ Tag 2]

"Schließe die Tür.. bitte.. und lass mich alleine..", schluchzte sie, "Ich will endlich..".

Der Satz zerbrach, der Schmerz pulsierte extrem stark.
Ihr Körper schrumpfte und das Gesicht schien sich zu verformen.
Die Maske sprang plötzlich herunter und hervor trat ein geschwollenes nacktes Hautgesicht mit schwarzen Löchern, anstatt Augen. Der Mund war zuerst noch der eines Maules, doch dann wurden es viele löcherartige Schlitze. Sie dröhnten: "LIEBE!".
Der Körper unter dem Mantel schrumpfte sehr schnell.


RE: Dead Equestria - Aison - 09.06.2013, 23:09

[Lepplas Hütte, 14:07 ~ Tag 2]


Aison nahm Leppla und ging mit ihr ins Zimmer. Das Zimmer war leer, bis auf einen Schrank und eine Art Bank mit einer Decke darauf war es leer. Er legte sie auf die Bank oder was von ihr übrig war und setzte sich ein paar Meter vor ihr auf den Boden. Er wollte noch kurz bei ihr sein bis er verschwindet.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.06.2013, 23:19

[Lepplas Hütte, 14:07 ~ Tag 2]

Ihr Körper war nun fast wieder ein Fleischklumpen. Nur der Mantel hielt ihren restlichen Körper verdeckt. Sie drehte sich zu Aison, nein, sie verbog sich zu ihm. Nun guckten ihr Hintern und ihr gruseliges Gesicht das andere nackte Pony an.
"Liebe!", pfifften die Löcher zu Aison, "Liebe! Mich!".

Der Schrank schien ebenfalls Geräusche von sich zu geben, ein Ruckeln aus einer Schublade war sehr leise zu hören.


RE: Dead Equestria - Aison - 10.06.2013, 08:42

[Lepplas Hütte, 14:08~ Tag 2]



Aisong ging wieder zu Leppla, da der Schrank hinter ihr war. Er offnete die Schublade aus der die Geräusche kamen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 10.06.2013, 09:45

[Lepplas Hütte, 14:08 ~ Tag 2]

Lepplas wurmartiger Körper pochte und streckte sich nach Aison, als dieser den Schrank öffnete.
Ihre Löcher atmeten stark und stöhnten weitere Liebeserklärungen, die genauso bedeutungslos schienen, wie ein Ast unter vielen.

Der Schrank schien leer, doch in ihm stand ein rüttelnder Holzkasten. Er hatte oben einen Deckel, der ohne Probleme abzunehmen war.
Aus ihm kamen komische Geräusche, aber sie waren zu dumpf, um verstanden zu werden.


RE: Dead Equestria - Aison - 10.06.2013, 12:56

[Lepplas Hütte, 14:08 ~ Tag 2]

Ist es dieser Typ von dem du mir erzählt hast, fragte er Leppla mit einem Grinsen. Er benutzte absichtlich ein Geschlecht obwohl er nicht wusste ob es ein er oder sie bei diesen Kreaturen gab. Er hob den Deckel der Kiste an un spähte hinein.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 10.06.2013, 13:12

[Lepplas Hütte, 14:08 ~ Tag 2]

Lepplas wurmartiger Körper streckte sich weiter zu dem Oberkörper von Aison und fing an, Tentakel aus dem Körper zu würgen, die ihn kitzelten.
Leicht stöhnte sie das Wort "Liebe" und stammelte immer wieder ein "Mich!" hinterher.

Als Aison den Kasten öffnete, lag ein ekelhaftes rundes Vieh darin.
Seine Augen schienen schon verfault zu sein, vielleicht krochen viele Würmer in ihm herum und kamen nur nicht durch die zähe Außenschicht.
Jedoch schien er intakt zu sein, sofort ließ auch er kleine Fangarme, also Tentakel, auf Aison los.
Das Ding aus der Kiste kam jedoch nicht sehr weit und merkte die Kürze seiner vielleicht zwanzig Zentimeter langen hässlichen Tentakel.
Auch es stöhnte und stammelte wild umher, die Töne klangen fremd und irritierend.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 10.06.2013, 14:30

[Woody][Ponyville Gewässer/ Tag 2/ 13:43]

Langsam wurde ihm doch wieder zu heiß und das Wasser verhieß abkühlung. Woody grinste, holte anlauf und sprang mit einem lautem Freudenschrei wieder hinein. Eine große Fotäne schoss in den Himmel und der Hengst war nicht mehr zu sehen, nur ein schwarzer Schatten unter der Wasseroberfläche und einige Bläschen tauchten auf. Am anderen Ufer brach der Schatten aus dem Wasser und brüllte das Leben heraus. Woody fühlte sich einfach nur gut. Er ging schnell unter den Schatten eines Baumes. Im Augenwinkel sah er eine Bewegung. Als er sich hindrehte sah er eine Stute da stehen. Er drehte sich wieder zum See und aufgeregt und mit einem Lächeln musste er wieder laut ausrufen:
"YIEEEEEHAAAAA!"
Noch am schnellen durchatmen sah er wieder zur Stute und lächelte sie auf seine einfache Art an.

[Bass Solo][Ponyville Bibliothekskeller/ 13:40]

Vorsichtig schlich Bass die Treppe herunter. Mit seinem Horn erzeugte er ein Licht das etwas heller als eine Kerze war. Es roch leicht muffig hier unten, aber wenigstens war es hier kühler als oben, aber es war auch bei weitem unheimlicher. Ab und zu hielt er bei seinem Weg nach unten inne um zu lauschen. Er hörte nicht viel aber er glaubte ein schwaches Atmen zu hören.
"Ha... hallo? Ist da wer?"
Fast unten angekommen war die Angst am größten. Er sah in der Mitte des Kellers etwas liegen und es schien sich zu bewegen. Unsicher näherte er sich einem Leib der geschuppt zu sein scheint. Dort angekommen drehte er den Körper vorsichtig um. Es war Spike, und er war bewusstlos. Jetzt ereugte Bass mehr Licht, etwa so hell wie eine starke Laterne, um den Lichtschalter zu finden.
"Ja das war wirklich gruselig. Warscheinlich kann ich das gut in meiner nächsten Geschichte einbauen." kam es nur lässig aus ihm heraus.
"Hey, aufwachen du Schlafmütze!"


RE: Dead Equestria - UnartiC - 10.06.2013, 15:42

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:23]

Noch ein kleinen wenig verwirrt über das was ich eben in dem Nebenraum sah, bemerkte ich wie die Tür neben mir aufsprang und 2 Hengste den Raum betraten.
versteckt hinter der geöffneten Tür bemerkten sie mich wohl nicht aber wieso sollten sie auch?
Ohne einen Ton zu sagen schritt ich einfach leise ein paar Schritte nach vorne und stellte mich kurz hinter Current.
"Doktor Direkt, wollten Sie nicht gemeinsam mit Aegis etwas suchen?" fragte ich etwas spöttig und ging an beiden vorbei auf Lunas Bett zu.
"Dies hier sind nicht die Gemächer ihrer Majestät Celestia." sagte ich einfach ohne zu ihnen zurück zu sehen.

Was wollten sie hier? Anderer Seits war es vielleicht gut das sie hier waren, immerhin habe ich gerade ihr Majestät Luna gefunden.
Ein Glück das ich nicht mehr beim SE bin.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 10.06.2013, 18:07

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:24]


Also Sharp auftauchte und ihn schon wieder gleich dumm anmachen musste, viel Current wieder in einen genervten zustand.

"Oder sie Taucht einfach hinter uns auf!" Sagte er noch zu Aegis mit sarkastischem Ton bevor er sich ihr zuwendete.

"Ja, wir haben dich gesucht, war aber wohl unnötig! Kommst ja ganz gut zurecht. Und nen mich nicht Dr. Direkt oder geht das in deinen Kopf nicht rein das du mich Duzen kannst?!"

Der letzte Satz war sehr deutlich und aggressiv.

[color=#1E90FF]"Weißt du was? War wohl ein großer Fehler dich zu suchen! Ich geh dann wieder mal meinen Weg, war ne 'nett' SIE kennen zulernen!"

Verließt gefernt die Gemächer.


RE: Dead Equestria - Aison - 10.06.2013, 22:03

[Lepplas Hütte, 14:08 ~ Tag 2]


Aison stellte den Deckel auf den Boden und kletterte auf die Bank. Ok, jetzt mal nicht kitzeln, sagte er als würde er mit einem Kind reden. Er lehnte sich ein bischen hinein und zog die Kreatur raus. Als es endlich draussen war und auf der Bank neben Leppla sitzt, nahm Aison den Umhang von Leppla und ging auf sichere Distanz. Er stand direkt neben der Tür und lehnte sich an die Wand.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 10.06.2013, 22:36

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:43 ~ Tag 2]

Cressia durchquerte die heißen Straße und kam darauf dem Fluss näher.
Ein wilder Schrei erklang in der Luft, verwundert blickte Cressia voraus.
Dort war ein nasses Pony, welches in der nassen Wasserstraße ein Bad nahm.
"Super.. jetzt weiß ich, in welchem Wasser ich mich nicht bade..", jammerte sie leise vor sich hin.
Langsam näherte sie sich dem badenden Pony und blickte es fragend an, dann ertönte Cressias berauschende Stimme: "Hallo adeliger Hengst!", sie erkannte seine maskulinen Gesichtszüge, "Wer seid ihr?".


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 11.06.2013, 00:20

[Ponyville | 13:24, Tag 2]

Aryn sah nun ebenfalls etwas verdutzt aus als die Prinzessin aus dem Heuhaufen fiel.
"Ist... Ist sie tot...?"
.o(Ich hätte nicht gedacht dass sie den Flug damals überlebt hat, sie sah so aus als würde sie keine 10 Meter weit kommen...)
Er verringerte seine Flughöhe etwas, aber landete nicht, um sich den Körper des Alicorns etwas genauer anzuschauen.