Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Shining Flame - 22.11.2015, 14:45

Kingdom hearts 2 final mix auf Profi


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 23.11.2015, 00:06

Back to the Future: The Game.

Eigentlich wollte ich das bereits letzten Monat wegen BTTF-Day durchspielen, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Ich finde jedoch, dass es ein ziemlich gutes Point and Click-Adventure ist, das die Geschichte aus den Filmen glaubhaft und würdig fortsetzt.

Nur blöd, dass das Spiel so endet:
Spoiler (Öffnen)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Streusel - 25.11.2015, 15:57

Witcher 2 \( `.∀´)/


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - starfox - 03.12.2015, 14:51

Hyperdimension Neptunia ReBirth 1

Schön durchgeknalltes Spiel mit kaum zählbaren Anspielungen und 4th wall breaks.
Die Charaktere sind liebenswürdig und sexy, die Welt kunterbunt und die Story abgehoben. Genau wie es bei einem solchen Spiel sein soll.

Manko wären die sich wiederholenden Lvl-Designes und die sich ähnelnden Gegner. Auch hab ich wohl ein paar Nebenmissionen zu viel gemacht, da ich beim Endfight viel zu überlvlt war^^

Empfohlen für alle JRPG Fans [Bild: pc-surcute.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - RainbowGummy - 04.12.2015, 01:28

Das letzte Spiel, das ich durchgespielt hab dürfte Pokemon Omega-Saphire gewesen sein. Muss schon fast ein Jahr her sein.
Es hat sich vollkommen ausgezahlt. Ich habe diese Edition schon immer geliebt und das Remake wurde auch toll umgesetzt.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Deexistenz - 04.12.2015, 07:27

Vor wenigen Tagen Gravity Falls und die Legende des Zwergenjuwulettes


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Emmanuel Goldstein - 04.12.2015, 12:25

A Mind Forever Voyaging, Tender Loving Care und Never7 habe ich zuletzt durchgespielt. Alle 3 kann ich sehr empfehlen, alle 3 sind keine "Spiele" im üblichen Sinne (eher Visual Novels und Interactive Fiction) und alle 3 wird hier wohl keine Sau kennen LOL


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Telefonmast - 05.12.2015, 14:39

Ich habe in denn letzten beiden Tagen, Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux durchgespielt.

Vor allem Metro 2033 Redux war ein echter Augenschmaus. Twilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Meteo - 05.12.2015, 15:15

Minecraft Storymode, die 3 Episode
Komplett durchgespielt war es vor einiger Zeit erst Antichamber, es hat sich total gelohnt, dieses Spiel zu kaufen, ich würde gerne noch mehr solcher Spiele sehen [Bild: pc-tponder.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Xerxes - 05.12.2015, 18:33

Beyond- Two Souls

Kurz gesagt das größte Und ergreifendste Spielerlebnis meines Lebens.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Staubi - 05.12.2015, 19:39

Dust An Elysian Tail. Eigentlich ganz cooles Spiel, man muss jedoch genug savegames haben um das Spiel auf 100% zu bekommen, da nach dem Endbosskampf (regulär bei ~60-70% komplett) der Abspann und das Ende des Spiels kommt. ^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - starfox - 05.12.2015, 23:09

Skyrim, glaube ich...

Zumindest sagte man mir, dass ich mit dem Töten von Alduin die Hauptstory hinter mir habe, was ich von selbst wohl nicht gemerkt hätte. Der finale Kampf war überaus langweilig und mit einem beliebigen anderen austauschbar.
Auch ganz allgemein hat mich das Spiel zwar am Anfang recht begeistert, was jedoch schnell nachließ. Die Welt ist langweilig gestaltet, grau in grau und das Erkunden verlor sehr schnell seinen Reiz, da es sich schlicht nicht lohnte. Die Charaktere sind flach, nicht einer hat Wiedererkennungswert.
Natürlich waren auch ein paar sehr unterhaltsamere Missionen dabei, am meisten hat mir wohl das Nachtigall-Zeug gefallen.

Irgendwann wurde das Spiel so öde, dass ich mehrere Monate Pause machte, da mir jede Motivation fehlte. Jetzt habe ich mich zumindest hingesetzt um die Hauptstory fertig zu machen, was sich definitiv nicht gelohnt hat. Open World ist ein Spielprinzip, für welches ich mich wohl nie begeistern werden könne.

4/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Shining Flame - 11.12.2015, 20:58

Habe eben gerade Mario und Luigi paper jam durchgespielt es ist ein super Teil der Reihe (und auch mal schwer)
Aber ich fand es war nicht der beste Teil


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MaSc - 25.12.2015, 16:17

Spec Ops: The Line, damals für wenige Euro im letzten Sale gekauft.

Musste mich erst einmal daran gewöhnen, dass die Level ziemlich schlauchig sind und nicht mal ansatzweise an z.B. Wolfenstein heran kamen. Die Story und die Zwischensequenzen waren ganz in Ordnung, sie konnten mich aber nicht wirklich mitreissen oder betroffen machen. Dennoch hatte ich durchaus meinen Spaß mit dem Spiel, auch wenn es mit knapp 6 Stunden Spielzeit nur ein ziemlich kurzer Spaß war. Für das wenige Geld im Sale ist das schon in Ordnung, den Vollpreis hätte ich aber im Leben nicht dafür bezahlt.
Ich würde das Spiel mal mit 70% bewerten.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - starfox - 25.12.2015, 18:16

Hyperdimension Neptunia ReBirth2

Leider bei weitem nicht so gut wie Teil 1, die Story ist langweilig und Nepgear kann mit Neptune als Protagonist einfach nicht mithalten, es fehlt die Crazyness. Es scheint bei englischen Synchro auch so, als hätten sie versucht jede Stimme so hoch und mädchenhaft wie irgend möglich zu machen, besonders bei Rom und Ram ist es schlimm.

Gerade bin ich über Teil 3, der wieder deutlich besser ist +


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Artem - 25.12.2015, 19:01

Toren.

Hat zwar ein paar ziemlich gute Ideen, wirkt insgesamt aber zu unrund. Das Spiel hätte eindeutig mehr Feinschliff benötigt.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Shippou - 26.12.2015, 00:51

Reihenfolge stimmt.
SEGA Mega Drive > PC > PS2  Twilight happy

[Bild: 1kopie7pseh.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Metal Gear Pony - 26.12.2015, 09:46

Ich habe vor einer Woche bei einem Kumpel Hatred durchgespielt...es ist ein bitterböses Menschen verachtendes Spiel das gegen all meine Prinzipien und moralischen Einstellungen ist. Wieso ich es trotzdem gespielt habe? Neugier, ich wollte wissen was geht in diesen Menschen vor der einen großen Hass auf die Menschheit und die Welt hat.
Was sind seine Ziele ausser Menschen zu töten? Ganz einfach er möchte so viele Menschen wie es nur geht töten bevor er selbst stirbt. Er geht davon selbst aus das er nicht überlebt, aber er möchte eben die Weltbevölkerung vorher noch dezimieren auf brutalste und sadistische Arten. Da wir beim Thema sind, genau so regeneriert man seine Leben. Leute brutal Hinrichten...
Zur Story was sein Ziel ist:
Spoiler (Öffnen)

Kann ich dieses Spiel empfehlen? Nein! Werde ich es bewerten? Nein! Der Grund: Gebe ich dem Spiel eine schlechte Bewertung denkt man sich "Ach komm das Spiel ist bestimmt nicht so schlecht, ich hole es mir und schaue einmal nach". Und geben ich dem Spiel eine gute Note so heisst es dann "Wusste ich doch gleich das es gut ist, ich hole es mir jetzt". Von dem her gebe ich dem Spiel keine Note und sage nur
Finger weg von Hatred!


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Zz Twilight xX - 26.12.2015, 09:48

Far Cry 4

Man hat das wieder gebockt dieses spiel zu zocken


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - oxin - 26.12.2015, 10:58

World in Conflict soviet assault.

War recht herausfordernt. Gibt aber bessere RTS spiele wie CoH 2 und 1