Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.06.2013, 13:19

[Bild: 6hvz27ti.png]
Prinzessin Mi Amore Cadenza:

[Ponyville, 13:24 ~ Tag 2]

Die Prinzessin lag zerstört auf dem Boden, ihre Haare waren zerzaust, das Gesicht blutig und voller Wunden.
Ihre Augen analysierten die Ponys und hustete kurz: "Ja.. ich bin Cadence..".
Sie wollte sich aufrichten, doch schien zu schwach, so blieb die ehemalige prunkvolle Prinzessin liegen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.06.2013, 16:23

[Lepplas Hütte, 14:08 ~ Tag 2]

Als Aison den zweiten Fleischklumpen aus der Kiste nahm, fing dieser an langsam richtig wach zu werden. Er war ein hässliches Etwas, das schon ein wenig länger zu leben schien.
Es murmelte undeutliche Fetzen, eine ekelige Stimme herrschte vor.
Doch als das nackte Pony Lepplas Umhang wegzog, verzog sich ihr widerliches Gesicht.
"Uuumhang..!", bettelte sie sanft durch ihre Löcher zu Aison und fuhr ihre Tentakel in die Richtung.
Dann merkte sie, dass diese nicht reichen und langsam gossen die ersten Tränen aus ihr.
Eine lief in ein Loch und Leppla prustete los. Ihre kleinen Atemwegen waren sehr wichtig für sie und Wasser war eine große Schwäche für diese.


RE: Dead Equestria - Woggner - 11.06.2013, 17:10

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:24]

Aegis starrte Current verwundert an. "Jetzt warte doch mal... hau doch nicht gleich wieder ab...!"

natürlich war diese kalte, emotionslose art von Sharp nicht sonderlich einladend, doch es war einfach nicht klug alleine durch dieses große Schloss zu wandern. Genau aus diesem Grund waren beide zurückgegangen um Sharp zu suchen.

"Hast du schon vergessen weshalb wir hierher zurückgekehrt sind? Wir wollten zusammenbleiben!",
Seine Stimme war laut und entschlossen und er hatte nicht vor die Gruppe nochmal sich trennen zu lassen, "Wir bleiben jetzt zusammen! Haben wir uns verstanden?"

Aegis sah Current ernst an und erwartete eine hoffentlich vernünftige Antwort von ihm.


RE: Dead Equestria - Aison - 11.06.2013, 17:13

[Wald?, 14:08 ~ Tag 2]


Aison sah die Tränen und ging nochmals zurück, er legte den Umhang um sie und ging dann aus der Tür. Er stellte die Möbel um damit er aus der haustür kam und flog dann gleich über die Baumkronen. Als er Ponyville sah tauchte er wieder unter die Baumwipfeln und flog in die Richtung Ponyville. Wieso ist es so heiss fragte er sich. Aison erhöhte immer mehr sein Tempo und genoss die kühlung dadurch. Endlich wiedermal fliegen, wie schön das ist, murmelte er euphorisch.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 11.06.2013, 17:15

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:25]

"Ohne mich Aegis, da gib ich mir lieber die Kugel als mit diesem Emotionslosen 'Ding' weiter herumzuziehen!"

Entgegnete er laut und aggressiv.

"Überleg doch mal, wir haben nichts mehr! Alles ist seit dieser scheiße hier anders! Draußen ist es scheiße heiß, überall liegen Leichen und andere Viecher herum die uns umbringen wollen! Da brauch ich die hier ganz sicher nicht mehr! Währe ich doch in meinem Keller geblieben!"

Der letzt Satz konnte man kaum mehr hören da er sich schon umgedreht hatte wieder zurück zu gehen.


RE: Dead Equestria - Woggner - 11.06.2013, 17:24

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:25]

"Current bitte! Überlege doch mal... Sharp ist auf unserer Seite... sie würde dich imemrhin beschützen wenn wir in gefahr geraten.", seine Stimme wird leise und schwach, "Ohne sie... ohne uns... bist du ganz allein... verloren..."

Aegis starrte bedrückt auf den Boden und drehte sich zu Sharp. Er sah zu ihr auf mit besorgtem Blick und der Hoffnung das sie doch auch etwas dazu sagen würde.
Das ganze Unternehmen drohte nun zu scheitern.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 11.06.2013, 17:29

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:26]

"Verloren? Pah! Mach doch die Augen auf, das sind wir schon längst! Wir versuchen uns nur noch so lange wie möglich am leben zu bleiben. Equestria ist Tot Verdammt!"

Verlässt nun den Raum und knallt hinter sich die Tür zu.


RE: Dead Equestria - Woggner - 11.06.2013, 17:36

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:26]

"Wie du meinst... mein Freund...", sagte Aegis mit gereizter, leiser Stimme in Richtung der Tür.

Was war er nur für ein Sturrkopf. Aber wenn er unbedingt früher sterben wollte, sollte er doch. Aegis hatte immernoch ein Ziel. Und das war seine Freundin zu finden. Auch wenn seine hoffnung inzwischen auf ein minimum gesunken war.

Er wandte sich wieder zu Sharp und sah sie an. "Nun sind wir wohl nur noch zu zweit..."

Langsam ging er auf sie zu und stellte sich direkt vor sie.
"Mach dir keinen Kopf. Mich wirst du nicht los. Du magst recht... Gefühlslos sein, zumindest äusserlich, aber ich bin lieber mit dir zusammen als mit ihm. Er wird so schnell aggressiv, das kann ich gar nicht leiden. Du strahlst eine gewisse Ruhe aus. Und das gefällt mir an dir. Also was hast du hier bisher gefunden?"

Aegis versuchte etwas abzulenken um das gerade geschehene etwas zu überspielen doch in seinem Kopf spukten noch immer die Worte die Current gesagt hatte kurz bevor er verschwand.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 11.06.2013, 17:50

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:27]

Ich blickte kurz Current hinterher ohne auch nur ein Wort an ihn zu verschwenden und richtete mich danach Aegis zu.
"Gefühllos ... "
Ich drehte mich wieder um und ging langsam auf die Tür zu hinter der sich das schlafende Alicorn verbarg.
"Ich weiß, dass ich so wirke. Das hat auch seine Gründe." sagte ich nur kalt ohne zu ihm zu sehen und legte meinen Huf auf den Türknauf.
"Was ich gefunden habe? Nun ... "
Mit einem mal öffnete ich leise dir Tür und gab den Blick auf Luna frei.
"... ihre Majestät Luna, höchst persönlich."
Wieder blickte ich durch die noch geöffnete Tür durch welche Current kurz zuvor verschwand und gab nur einen leisen Seufzer von mir. Er wollte, dass ich ihn duzte? Hinblickend auf seine Art mi gegenüber konnte ich mir gar nicht erklären, wieso ich ihn überhaupt schon mal zuvor duzte.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 11.06.2013, 18:00

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:30]

Gefernt über alles, ging er die Treppe runter bis er wieder unten angekommen war. Währenddessen äffte er Shrap mit sarkastischem Unterton nach.

"Hey Dr.Direkt! Kommen sie damit ich sie ausnutzen kann und sie wie der letzte dreck behandeln kann Dr.Direkt! Mir sind andere völlig Egal aber wehe man sagt was über meine geliebte SE...DR.DIREKT!!"

Unten angekommen setz er sich auf die letzte Stufe der Treppe und seufzt laut.

"Wer braucht die beiden schon! Auch meinen Vater und Celestia kann ich vergessen!"

Er steht auf und dreht sich mit offenen Hufen einige male im Kreis

"Hier ist niemand mehr! Celestia ist weg, so wie jeder andere in diesem Verdammten Palast auch!"

Setzt sich wieder hin...


RE: Dead Equestria - Woggner - 11.06.2013, 18:15

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:28]

Aegis sah bedrückt zu Sharp die gerade den Türknauf anfasste und sprach etwas unsicher klingend.
"Es.. .es tut mir leid ich wollte dich damit keinesfalls beleidigen. Ich..."
In diesem Moment öffnete sie die Tür und Aegis blickte auf die Prinzessin die scheinbar schlafend auf dem Boden lag.

.o°(Heilige Mutter Celestias... Prinzessin Luna höchstpersönlich... schläft sie?)
Er war schon etwas überwältigt von diesem Anblick im ersten Moment. Langsam ging er zu Sharp und schaute dabei immer nur auf Luna.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 11.06.2013, 18:38

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:29]

"Dir muss gar nichts leid tun. Ich bin doch der Kühlschrank, nicht ihr."
Ich wand meinen Blick wieder zu Luna und flüsterte weiter. "Was meinen Sie? Wieso liegt sie hier? Vor dem erhängten?"


RE: Dead Equestria - Woggner - 11.06.2013, 18:42

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:29]

Aegis bemerkte erst jetzt das erhängte Pony.
"Ich weiss es nicht. Sie hat ihn doch nicht etwa umgebracht? Das sie da auf dem Boden schläft macht wenig Sinn..."

Er konnte nicht genau verstehen was da abging aber irgendetwas sagte ihm das hier wohl etwas nicht stimmte.

"Wir sollten vorsichtig sein. Vielleicht wurden sogar mit der Prinzessin verrückte Experimente durchgeführt... wir müssen auf alles gefasst sein."


RE: Dead Equestria - Aison - 11.06.2013, 18:49

[Krankenhaus, Tag2~ 14:50]
ikarus
Ikarus wacht plötzlich auf, Wo bin ich den hier gelandet, fragte er sich als er aus dem Bett ging. Ach im Krankenhaus, stimmt ich bin ja Ohnmächtig geworden, sagte er als er sich gestreckt hat. Er ging zur Tür raus und die Lichter flackerten überall. Was ist denn hier los, soll das ein Witz sein, ich hasse Witze, sagte er genervt und ging dem Flur entlang. Er ging zur nächsten Rezeption und rufte,hallo, jemand da. Als er nach 2 Minuten Warten immernoch nichts hörte ging er hinter die Rezeption und was er sah schockierte ihn, es war ein verwester Pony Kadaver, der wahrscheinlich brutalst ausgeweidet wurde. Er griff mit seinem Huf zur Nase um den Gestank zu verringern aber ohne Erfolg. Was für eine sauerei, der tag fängt schon gut an, gab er noch genervter als vorhin von sich. Er öffnete die Schubladen mit den Akten der Patienten und Blätterte durch bis er seine Mappe gefunden hat, das Datum ist voller Blut.

Ikarus Avel, Leibgarde von Celestia

Wurde am ....... bei uns eingeliefert
zeigt keine Symtome der mysteriösen Krankheit auf.

Liegt jetzt seid 10 tagen im Koma und gibt keine Regung von sich, wird wahrscheinlich sterben. Wurde in Canterlot gemeldet und die Ausrüstung wurde zurückgebracht.


Was 10 Tage, das kann doch nicht sein und was für eine Krankheit. Naja ich muss jetzt zu Celestia und meinen Dienst antreten. Er legte die Mappe wieder zurück und als er sich umdrehte, sah er ein Pony auf der anderen Seite der Rezeption. Es sah übelst zugerichtet aus und war schon am verwesen. Die farbe seines Felles war nicht mehr zu zuordnen, Würmer krochen aus seinem Fleisch raus und sein Blick war gierig. Im nächsten Moment sprang das Pony Ikarus an, das Glas dass sie trennte zersplitterte einfach. Das Pony warf Ikarus mit der Wucht des Sprunges direkt um, es versuchte ihn zu beissen doch er konnte es mit seinen Hufen wegdrücken. Bist du bekloppt, raunte er das Pony an. Dann schleuderte er das Pony von sich weg und steht auf. Ikarus sah ihm direkt in die Augen, diese Gier wiederte ihn an. Als er sah wie das Pony ihn wieder anspringen wollte, machte er sich bereit es in der Luft abzufangen. Er griff das Pony in der Luft und schleuderte es mit voller Kraft gegen die Wand, man hörte das Knacken von brechenden Knochen. Was soll das, was ist hier los fragte er verwirrt, doch es war niemand da der ihm antwortete. Der Kopf des Ponies war in eine unnatürliche Richtung gebogen, da sein Genick beim aufprall gebrochen ist. Ikarus verliess nun das Krankenhaus durch den Haupteingang. Als er draussen war überraschte ihn diese enorme Hitze. Dreht jetzt ganz Equestria durch oder was, murmelte er leise. Er hob ab und flog Richtung Schloss und von oben sah er soviele Kadaver und es roch grauenvoll.

[Canterlot, Tag 2~ 15:15]

Im Schloss angekommen wunderte er sich gleich wieso keine Wachen hier standen. Er marschierte durch das Schloss mit einem Ziel, er musste wieder seine Rüstung anziehen und sich gleich bei Celestia melden. Auf dem Weg zur Rüstkammer begegnete er keinem Pony.
Wo sind die alle hin, redete er wieder mit sich selbst. In der Rüstkammer angekommen suchte er seine Rüstung, was nicht lange dauerte da er eine der einzigen Plattenrüstungen besass. Er zog seine Rüstung an und man sah wieder nichts mehr von seinem Fell, nur durch einen kleinen Schlitz ihm Helm konnte man seine grünen Augen sehen. Seine Flöte steckte noch in der Rüstung, wie immer wenn er sie nicht benutzte. Nach kurzen suchen fand er auch wieder sein Schwert und seine beiden Dolche die er immer beim Dienst dabei hatte. So, jetzt schnell zur Majestät, sagte er als würde er es bereuen, dass er dort hingeht.

[Vor Celestias Gemächern, Tag 2~15:35]

Er klopfte an die Tür von Celestia und sagte: Majestät Celestia, sind sie da. Als er nach einer Minute keine Antwort kriegte öffnete er langsam die Tür. Nichts, die Gemächer sahen unbenutzt aus. Er ging noch zum badezimmer und schaute hinein und auch wieder nichts. Was ist hier los, sagte er verwirrt. Er ging wieder aus den Gemächern, schloss die Tür ab und lehnte sich an die Wand, wie er es immer Tat wenn Celestia da drin verweilte. Er schaute mit einem leeren Blick die Wand gegenüber an und versuchte damit fertig zu werden, dass niemand hier ist. Was ist nur mit diesem Pony im Krankenhaus geschehen, murmelte er leise und unverständlich.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 11.06.2013, 18:59

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:30]

"An Ihrer Majestät Luna? Hmm ... nicht unwahrscheinlich. Sollten wir sie fürs erste schlafen lassen? Andererseits werden wir eh noch eine weile hier bleiben, von daher sollten wir dem gleich nachgehen."
Etwas wiederwillig schritt ich dennoch einige Schritte von ihr weg, lies die Tür aber offen.
"Aber nicht bevor Dok- ..." ich unterbrach mich selbst und drehte mich zu Aegis um. Nachdem ich mir Helm und Maske auszog und mir um den hals hing fuhr ich fort. "Nicht bevor Current wieder hier ist. Ich sollte mich vielleicht bei ihm entschuldigen, auch wenn er mich und das was ich einst meine Familie nannte beleidigt hatte, sollte ich doch nachsichtig sein."
Nachsicht? Etwas was ich bis jetzt nur sehr selten war, aber wie Current schon mal sagte, dies ist eine neue Welt und wir mussten uns ihr anpassen. Ich war es einfach nicht gewohnt so lange mit den selben Ponys unterwegs zu sein un dich würde es wohl noch viel länger.
Ich ging langsam auf das Bett zu und setzte mich darauf, den Anzug wieder etwas geöffnet zog ich mein Funkgerät und sprach, mit einer normalen und nicht kalten Stimme, laut genug das es verständlich war aber auch leise genug um Luna nicht zu wecken.
"Current? Sind Sie da? Ich wollte mich nur bei Ihnen entschuldigen. Ich sollte Ihnen gegenüber nicht so sein aber versuchen Sie auch bitte meinen Standpunkt zu verstehen! Die Ponys in dem Bunker waren meine Familie, die einzige die ich hatte. Es tut einfach weh sie so zu sehen. Der Tod ist für sie eine Erlösung, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so hätten weiter 'leben' wollen. Wie dem auch sei ... ich weiß, dass sie das SE und alle verabscheuen und Sie wissen, dass mir die Ponys in dem Bunker etwas bedeuteten. Nicht alle sind so wie die die sie kennen lernen mussten. Es gibt auch viele welche in das SE hineingeboren wurden und gar keine Wahl hatten. So wie ich ... 'Dies ist eine neue Welt' und wir sollten und dieser neuen Welt anpassen und nicht auf das zurück sehen, zumindest nicht auf das schlechte. Ich hoffe wir können unsere Diskrepanzen hinter uns lassen."
Ich hielt kurz inne und wartete ... auf was wusste ich nicht, doch dann fügte ich noch etwas hinzu. "Und wegen dem Siezen musst du mich entschuldigen. Ich bin es einfach nicht gewohnt andere zu duzen. Jahrelanges siezen lässt sich nicht binnen weniger Stunden austreiben."
Und so fing ich an auf eine Antwort zu hoffen. ich entschuldigte mich, etwas völlig ungewohntes von mir. Falls er mich nun abweisen würde wäre alles für mich klar... weiter allein sein ... aber das wollte ich nicht mehr!


RE: Dead Equestria - Waterloo - 11.06.2013, 19:07

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:35]

Current hörte aufmerksam zu, Funkte aber nicht zurück...

.oO(Hat sie sich...hat sie sich bei mir Entschuldigt? Ich...)

Current machte sich sofort auf wieder zurück zu Lunas Gemächer, er machte die Tür auf und sagte...

"Entschuldigung angenommen...Sharp. Ich...ich war aber auch nicht gerade Fair gegenüber dir. Meine Meinung gegen die SE ist sehr intolerant aber doch durchaus berechtigt...Jedenfalls hast du recht, nicht alle sind so."

Wendet sich zu Aegis

"Auch tut es mir leid...ich..ich war wohl etwas zu lange in der Sonne. Ich wollte mich nicht so benehmen, so aggressiv. Wie gesagt, zwei Monate im Keller und man Tickt wohl nicht mehr so ganz richtig was?"

Der letzte Satz versuchte er leicht spaßig rüber zubringen, mit einem schuldhaften lächeln...


RE: Dead Equestria - Woggner - 11.06.2013, 19:10

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:31]

Aegis sah bedrückt zu Sharp wärend sie in das Funkgerät sprach. Sie schien ihn doch sehr zu mögen. Immerhin hatte er gerade deutlich gemacht wie er zu allem steht und dennoch. Trotz ihrer eher kalten Natur wollte sie sich bei ihm für ihre Art entschuldigen.

Nachdem sie den Funkspruch abgegeben hatte sah er sie nur weiter an und wartete ebenfallst auf die Antwort, wenn denn eine kommen sollte.

Was mit Luna geschehen sollte wusste er nicht. So ganz sicher war er bei ihrem Anblick nicht, irgendetwas an dieser gesamten Situation war seltsam.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 11.06.2013, 19:19

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:36]

Keine Antwort ... das leichte Lächeln welches sich während meiner Entschuldigung auf meinem Gesicht breit machte verschwand wieder aber dennoch starrte ich erwartungsvoll auf das Funkgerät.
Gerade als ich es wieder einstecken wollte um meinen Anzug zu schließen und Maske und Helm wieder aufzusetzen sprang die Tür auf und Current trat ein.
ich starrte zu ihn rüber und als er sagte er nahm meine Entschuldigung an machte sich wieder ein leises Lächeln breit.
"Danke." Antwortete ich einfach nur, und das mit keinem kalten Ton sondern einen wirklich ehrlich klingenden!
"Übrigens habe ich hier einen interessanten Fund gemacht."
Ich sah ihn weiter leicht lächelnd ins Gesicht und deutete mit einem Huf zu der noch offenen Tür hinter welcher sich die Schlafende Luna befand.


RE: Dead Equestria - Woggner - 11.06.2013, 19:25

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:36]

Aegis rechnete schon mit nichts mehr, als Current plötzlich eintrat und das peinliche schweigen brach.

Nachdem sich Current entschuldigt hatte versuchte Aegis nur freundlich zu nicken, sagte aber weiterhin kein Wort.

.o°(Jetzt hatte ich mal die Chance mehr über sie zu erfahren... was solls...)

Er drehte sich wieder zur offenen Tür und starrte auf Luna.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 11.06.2013, 19:32

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:36]

"Danke dir das du meine Entschuldigung auch angenommen hast....und wer ist..."

Current sah Luna nur mit langgezogenem Gesicht an. Es sah tatsächlich wie Luna aus! Er Blickte beide abwechslungsweise mit großen Augen an

"Auf was wartet ihr den noch! Holt sie da aus dieser Besenkammer oder was das auch immer ist raus! Ihr könnte sie doch nicht einfach so auf dem Boden mit diesem Pony dort lassen!"

Er meinte damit die hängende Leiche die sich darin befand. Current war sehr aufgeregt. Luna kannte er noch von früher...sie war einige male bei ihm als er noch für Celestia arbeiten musste. Hatten sich ab und zu unterhalten. Sie war ihm sehr sympatisch und das einzige Pony damals das ihm in dieser schweren Zeit etwas aufgemunterte.