Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 14.08.2013, 20:09

Verstanden, Commander....
*wartet gespannt, bevor er sein Universalwerkzeug anschaltet*
[Pilot Crazy? Ich sende ihnen eine Karte von Horizon. Eine Führungs durch die Gewölbe könnte nützlich werden.]


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 14.08.2013, 20:10

*sieht das Shuttle wegfliegen*
.o(Na toll. der rest geht auf Mission und ich starre den Scanner an solange bis ich entweder Tod umfalle oder die wieder da sind)
*trabt wieder in richtung Cockpit wo er sich auf den Pilotensitz sitz und den Scanner anstart*
.o(Ich brauche mal wieder nen richtigen Raumkampf. Der Letzte ist schon fast zwei tage her)
*grinst und setz sich Kopfhörer auf, die er wieder mit dem Funk verbindet*


RE: Pony Effect - Shorty - 14.08.2013, 20:19

"Klingt gut, ich kann vorgehen... bin ja ziemlich schnell." sagte er selbstsicher.
Cloaker war sehr aufgeregt auf die Mission, verstand aber was der Commander sagte.
oO(Nicht voreilig vorgehen, alles ruhig angehen. Wird schon klappen.)Oo


RE: Pony Effect - Solaire - 14.08.2013, 20:24

Landung erfolgt in einer Minute,auf mein Kommando gehts los.

*Schaut auf Jacks Waffe.*

Behalten Sie Sie,ich habe meine Valkyrie nur dabei,falls Wir entdeckt werden sollten.Ist ausgestattet mit Brandmunition,die Batarianer werden sich wundern...Aber eigentlich wollte Ich das Präzisionsgewehr,die bereits modifizierte Maschinenpistole und die Omniklinge benutzen.

*Lässt die orange Klinge kurz aufleuchten und bringt sie per Hufbewegung dazu wieder einzurasten und daraufhin zu verschwinden.*

Ach Soul,...

*Lächelt Ihn an und lehnt sich nach vorne.*

Nicht schon wieder,Ich schulde dir ja immer noch was...Eigentlich bin Ich mal dran dir deinen Hintern zu retten!

*Schaut nun zu Cloaker.*

Sie sind Infiltrator...Und besitzen auch sicher ein Tarnkappenmodul,oder?Alleine schon aufgrund ihrer Agilität und Präzision sind Sie unabdingbar für die Mission.Aber Sie werden nicht vorgehen,nicht bis Ich den Befehl erteile.Wir bleiben erst als Gruppe zusammen und werden uns vermutlich später aufteilen,klar?...20 Sekunden,gleich gehts los.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 14.08.2013, 20:24

*hört den Funkspruch von Cassius*
[Hab sie bekommen. Soll ich euch etwa dadurch Lotsen oder wie?]


RE: Pony Effect - Rijje - 14.08.2013, 20:26

Nein dass muss du nicht.....ist doch kalr für Freunde oder? RD wink

*knufft sie*

Oder was denskt du? Twilight happy Du kannst mir deine Schuld ja auch anders abarbeiten.


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 14.08.2013, 20:28

[Für alle Fälle. Routen der 3 Einsatztrupps der Fillypdelphia sind angezeigt. Vielleicht werden sie von taktischer Wichtigkeit sein. Etwas Führung wird aber nicht schaden in der Anlage]


RE: Pony Effect - Derpylike - 14.08.2013, 20:29

*Nimmt seine Waffe wieder an sich und befestigt sie an seiner Seite*
"Ok..... Wie gehen wir genau vor..?"


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 14.08.2013, 20:31

[Sehr gerne Cassius. Das bietet ein wenig Abwechslung]
*fängt wieder an Rockmusik zu hören und studiert die Taktischen Karten*


RE: Pony Effect - Solaire - 14.08.2013, 20:46

Gerne doch,du solltest aber mit den Gedanken bei den Kolonisten sein,und nicht bei Mir,Soul.Sonst muss Ich dir deinen Hintern noch wirklich retten...

*Wendet sich an Jack.*

Wir werden jetzt gleich vom Shuttle abgesetzt,von hier sind es noch 400 Meter bis zur Kolonie,den Rest müssen Wir uns erlaufen um nicht aufzufallen.Sollten wir angekommen sein,gilt es die Lage auszukundschaften.Wir müssen Alles wissen,ob und wie viele Batarianer dort sind,ob die Kolonisten noch leben und wie Wir vorgehen können.Oberste Priorität hat das Überleben und Sichern der kolonisten,unser sekundäres Ziel ist auszukundschaften ob die Bodeneinsatzteams der Fillydelphia noch leben,und falls ja ist es unsere Aufgabe Sie von hier wegzuschaffen,zurück auf die Hailfire.

*Deutet auf die sich bereits öffnenden Türen.*

Gentlecolts,wir sind angekommen.Wenn die Herren mir bitte folgen würden,wir haben ein paar Kolonisten zu retten.

*Springt lachend aus dem Shuttle und sieht sich um.*

oO(Die Zone scheint sicher,keine Batarianer in Sicht...)Oo


RE: Pony Effect - Derpylike - 14.08.2013, 20:53

*Steht langsam auf und springt Dash nach. Er schaut sich um*
"Ok.... Na dann.."


RE: Pony Effect - Shorty - 14.08.2013, 20:55

"Ich besitze ein Tarnkappenmodul, müsste eigentlich funktonieren." antwortete Cloaker mit einem kleinem Stottern.
Cloaker hörte dem Commander auch noch zu, das die Crew gleich landen wird.
oO(Maske auf... und los...)Oo
Cloaker zog mit diesen Gedanken seine Maske an, und sprang aus dem Shuttle.
oO(Umsehen... sieht hier toll aus...)Oo


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 14.08.2013, 20:58

*klettert hinaus und schaut sich um*
Schöner Ort, eigentlich. Still. Zu still, natürlich...


RE: Pony Effect - Rijje - 14.08.2013, 20:59

Klar doch Rapid...

*Srpingt raus und folgt ihr*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 14.08.2013, 21:08

*hört interessiert dem Gespräch der Landungsgruppe über Funk zu*
[Natürlich ist es schön. Dieser Ort heist nicht umsonst Horizon. Schon irgendwelche Gegner zu sehen]


RE: Pony Effect - Solaire - 14.08.2013, 21:12

*Läuft zusammen mit der Gruppe einige hundert Meter,bis Sie die Kolonie fast erreicht haben.*

Da ist Sie....die Kolonie...

*Holt ihr Präzisionsgewehr hervor und schaut durch das Visier.*

Ich kann nichts erkennen,sieht so aus als müssten Wir näher ran.Wir schleichen Uns an dem Gebäude dort drüben vorbei und versuchen ungesehen tiefer ins Herz der Kolonie vorzudringen.

*Schleicht zu einem völlig weißen,Containerartigen Haus,und lehnt sich mit dem Rücken an der Wand,kurz um die Ecke.*

Verdammt!Da sind Batarianer,insgesamt zwei Stück,aber immer noch keine Kolonisten in Sicht.Cloaker,schaffen sie es ungesehen an den Beiden vorbei zu kommen?Wir lenken Sie kurz ab und Sie schalten diesen Abschaum von hinten aus!


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 14.08.2013, 21:18

*hällt sich hinter ihr auf und wartet ruhig*


RE: Pony Effect - Derpylike - 14.08.2013, 21:19

*Steht neben Dash an der Wand gelehnt, seine Waffe nach unten gerichtet*


RE: Pony Effect - Rijje - 14.08.2013, 21:25

*Steht hinter Rapid.Bereit für alles*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 14.08.2013, 21:27

* Manic schraubt am Antrieb des Schiffes herum *

Wenn das funtioniert, dann kann ich damit bis zu 10% mehr Leistung aus dem Schubdüsen holen. Wenn nicht fliegt mir der Masseneffektkern um die Ohren.

* er hällt kurz inne und schüttelt dann den Kopf *

Ach was! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! hi hi hi!