![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 16:59 Sue?.....e....ein schöner name.......aber......es ist nicht deiner...... *ihr huf schnellt nach vorn und greift star am hals* Wir sind unsdioch schon einmal begegnet.......nicht wahr?? RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 16.11.2013, 17:03 *Sie sieht erschrocken zu ihr* Ich...Kann aber nicht vergessen...Ich kann nicht! Mir liegt so viel an dir das ich bei jeden mal wenn du Sauer bist oder ich was falsches gemacht habe Angst habe. Angst dich zu verlieren... *Sie kneift die Augen zusammen damit sie nicht weint* o0( RUHE! Ich lasse auch Javi in frieden! ) RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 16.11.2013, 17:05 *sie wird am Hals gepackt und schaut sich nach ihrer waffe um* .o(Der Morgen war auch zu schön...) Ja wir sind uns schonmal begegnet *sagte sie uns zerrte an Snows huf* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 17:10 Sie schleudert star an die gegenüberliegende wand und steht aus dem bett auf* Na los....bringen wir es zu ende //schlau gemacht snow......du bist blind verdammt// ~ //dann lass sie halt in ruhe.....aber bring mir meinen infizierten// *etwas in days kopf beginnt gegen ihren verstand anzukämpfen. Überall sind farben zu sehen wo keine sind und javy verwandelt sich in ihrer einbildung in einen wiederlichen 5 beinigen mutanten* //NA LOS// RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 16.11.2013, 17:13 *sie knallt an die gegenüberliegende wand, wobei sich ihr flügel wieder meldete und sie Aufheulte* Warum tust du das? Ich hab dir geholfen verdammt! *sie steht wieder auf und geht leise an ihr vorbei auf der suche nach einer waffe* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 16.11.2013, 17:15 *sie seufzte* mir doch auch day...mir doch auch..deswegen will ich dich auch einfach grade nur packen und schütteln für diese dumme aktion...ach day bitte....wieso... ich m-...huch *vernahm das flüstern und legte die ohren an* was zum...hhh..hallo ? *sie sah sich nervös um* day hast du das auch gehört ? RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 17:20 *sie dreht sich schnell in alle richtungen um* Nachdem du mich fast getötet hast.......wooo bist du?..... RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 16.11.2013, 17:26 Mal davon abgesehen das ich schon genug Möglichkeiten hatte um dich zu töten *geht langsam Richtung Sofa und sucht nach einem Messer* .o(Ich sollte ruhig sein. Dann weis sie nicht wo ich bin) RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 17:30 *sie schlägt wild kit den hufen um sich* NA LOS......KOMM HER UND KÄMPFE... RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 16.11.2013, 17:34 *sucht weiter und schüttelt den Kopf* Warum willst du mich immer noch töten? Sollten wir uns nicht vertragen *sie sieht ein messer auf dem Tisch und läuft hin als sie stolpert und auf den Boden knallt* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 17:37 Vertragen?? Nein.... *sie spitzt die ohren und dreht sich in ihre richtung* HAB DICH.... *langsam geht sie auf star zu* Wen ich dich in die hufe kriege.... RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 16.11.2013, 17:40 *rappelt sich wieder auf und stürzt auf das Messer zu* .o(Die ist verrückt... Vollkommen verrückt) *nimmt das Messer und geht leise in Richtung Treppe* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 17:44 *sie beginnt hilflos zu wimmern und sieht sich noch immer halb blind um* W..W.WO....BIST DU??? SEI NICHT F..F.FEIGE RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 16.11.2013, 17:46 J-Ja hab ich-IKS! *Sie fiept laut und stößt sich erneut von ihr weg als sie denkt das sie vor ihren Augen zu einem Mutanten werden würde. Day krabbelt panisch nach hinten und kneift die Augen zu, die Hufe an ihren Schädel gedrückt* o0( Hör bitte auf damit! ) Sie ist noch ein Pony, alles ist gut...Javi, bitte sag etwas! ![]() RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 16.11.2013, 17:47 * marek ist der blutspuhr eine weile gefolgt und erblickt dan Day und Javelin * da ist sie...und das sogar mit einer anderen stute...puhhh * er will gerade zu ihr hin trappen asl er das gespräch mitbekommt udn sich hinter einer ecke versteckt * // wen ich jetzt zu ihnen gehe eskalirt das ganze nur....und das will ich wen möglich vermeiden RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 16.11.2013, 17:47 *bleibt stehen und dreht sich um* Mit Feigheit hat das nichts zu tuen. Aber was du machst ist verrückt. Warum willst du jetzt unbedingt sterben? *sie schleicht sich an ihr vorbei um hinter ihr zu kommen* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 17:50 Sterben??...ich will nur rache für die schmerzen die du mir angetan hast ..also.....ZEIG DICH.... ~ //tehehe.....wie gefällt dir deine freundin?....sieht doch.....zum umschießen aus hmm?// RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 16.11.2013, 17:55 *steht nun hinter ihr* Du hast mir meinen Flügel verbrannt. Weist du was das für ein Gefühl ist zu wissen das er langsam abfault?! *hällt ihr nun das Messer an die Kehle und fixiert sie mit dem anderen Huf* Also hör endlich auf damit. Es tut mir ja leid RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 17:58 Ach ja??....tut es das?? *sie beginnt heftig zu zappeln und tritt mit den hufen nach ihr* Lass mich los....... RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 16.11.2013, 18:02 *sie bekommt den Huf an den Angeschlagenen und knickt weg* Uahhh.... *liegt nun auf dem Boden, mit tränen in den Augen durch den wieder aufflammenden schmerz in ihrem Flügel* |