Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Pulse Wave - 22.03.2015, 11:14

So, Ticket ist geordert, muß noch bezahlt werden.

Und bitte rennt mir nicht noch vor der Brony Fair (= vor Mitte April) das Nestor ein. Will da auch noch 'n Zimmer haben. Danke.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 22.03.2015, 11:17

Daaann würde ich mich da am besten jetzt drum kümmern. [Bild: pc-ahipster.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 22.03.2015, 11:32

(22.03.2015)Pulse Wave schrieb:  So, Ticket ist geordert, muß noch bezahlt werden.

Und bitte rennt mir nicht noch vor der Brony Fair (= vor Mitte April) das Nestor ein. Will da auch noch 'n Zimmer haben. Danke.
Da musst dir glaube ich alleine schon wegen dem Preisniveau des Hotels wenig Sorgen machen. [Bild: spike-troll.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Leon - 22.03.2015, 13:27

(22.03.2015)daMatt schrieb:  
(22.03.2015)Pulse Wave schrieb:  Und bitte rennt mir nicht noch vor der Brony Fair (= vor Mitte April) das Nestor ein. Will da auch noch 'n Zimmer haben.
Da musst dir glaube ich alleine schon wegen dem Preisniveau des Hotels wenig Sorgen machen.
daMatt pls. Doppelzimmer im Nestor sind seit mehr als 1 Monat bereits ausgebucht. Wink Einzel gibts noch.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 22.03.2015, 13:51

Macht mir doch keine Angst Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Storyhunter - 23.03.2015, 15:24

Sooo, Ticket bezahlt und Antwort erhalten. Jetzt muss nur noch das Cosplay fertig werden. Und Urlaub eingereicht. Ja, das sollte ich so nächste Woche machen, wenn sich die WWU-Sache beruhigt hat.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Meganium - 23.03.2015, 22:00

Nanu, wo bleibt die Ankündigung? Oder ist die Erwähnung von BlackGryph0n es nicht wert? o.O

Klick


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 23.03.2015, 22:01

Ankündigung war doch da Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Meganium - 23.03.2015, 22:03

Ich meinte doch hier im Thread. daMatt (oder auch du) macht doch immer die Mühe, es auch hier noch bekanntzugeben.^^'


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 23.03.2015, 22:04

Also ich von meiner Seite habe mich bewusst zurückgehalten damit. Weil wir es immer ganz interessant finden zu schauen, wie lange es von der Twitter Ankündikungen letztendlich dauert, bis die News hier aufschlagen... RD wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 23.03.2015, 22:05

(23.03.2015)daMatt schrieb:  Also ich von meiner Seite habe mich bewusst zurückgehalten damit. Weil wir es immer ganz interessant finden zu schauen, wie lange es braucht, wie lange es von der Twitter Ankündikungen letztendlich dauert, bis die News hier aufschlagen...  RD wink

Gesehen habe ich, war nur zu faul es zu posten. XD


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 23.03.2015, 22:07

Same, obwohl das der erste Gast ist den ich tatsächlich feiere, aber mal ne andere Frage, wann kommt denn so ca die Mail die nach den Shirtgrößen fragt? Die sind doch auch im Plus Ticket drin wenn ich mich richtig erinnere.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Meganium - 23.03.2015, 22:11

(23.03.2015)daMatt schrieb:  Also ich von meiner Seite habe mich bewusst zurückgehalten damit. Weil wir es immer ganz interessant finden zu schauen,  wie lange es von der Twitter Ankündikungen letztendlich dauert, bis die News hier aufschlagen...  RD wink
10/10 best excuse! Cheerilee awesome

Jedenfalls werden nun auch die Musikliebhaber des Fandoms voll auf ihre Kosten kommen. Wir haben nun Voice Actors, Produzenten, und neben Daniel Ingram nun auch einen Musiker aus dem Fandom. Wobei ich noch gewisse große Namen vermisse, die aber bis zum Schluss geheim gehalten werden. Twilight smile


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 23.03.2015, 22:14

(23.03.2015)Jake the Changeling schrieb:  Same, obwohl das der erste Gast ist den ich tatsächlich feiere, aber mal ne andere Frage, wann kommt denn so ca die Mail die nach den Shirtgrößen fragt? Die sind doch auch im Plus Ticket drin wenn ich mich richtig erinnere.
Bevor wir sie in Auftrag geben. RD wink
Das wird aber wohl April/Mai werden.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Racefox - 23.03.2015, 22:18

BlackGryph0n? Ist denn heute schon der erste April?

Erst Danial Ingram, dann St.Germain und nun BlackGryph0n. Besser kann es doch langsam nicht mehr werden.
Wenn jetzt auch noch Michelle Creber + Family mit BlackGryphon mitkommt, dann... omg... xD


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Triss - 23.03.2015, 22:44

Oh Gott ist das geil. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Muss zugeben, dass ich euch auf Twitter nicht verfolge. Ist also sehr angenehm, wenn Leute das hier rein posten.
Get hyped. [Bild: pc-ahipster.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Dandelo - 23.03.2015, 22:48

Ohhhhh, das wird eine richtig tolle Gala, das weiß ich jetzt schon! Daniel, Tabitha, nun Gryphon - ich bin auf jeden Fall gehyped! [Bild: cl-fs-yay.png] Kann es kaum mehr erwarten. Sobald das Geld für April da ist, wird das Ticket gekauft.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Sonnentau - 23.03.2015, 22:53

(23.03.2015)Dandelo schrieb:  Ohhhhh, das wird eine richtig tolle Gala, das weiß ich jetzt schon! Daniel, Tabitha, nun Gryphon - ich bin auf jeden Fall gehyped! [Bild: cl-fs-yay.png] Kann es kaum mehr erwarten. Sobald das Geld für April da ist, wird das Ticket gekauft.

Mit Blick auf den Tumblr von JayB hab ich noch so eine Vermutung RD wink

Als normaler Besucher will ja auch FoxInShadow kommen...

Also wenn diese GC nicht Hammer wird weiß ich auch nicht Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - starfox - 24.03.2015, 10:12

Auch wieder jemand über den ich mich freuen kann, BlackGryph0n hat einige sehr gute Titel gezaubert.
Gästeauswahl sehr gut bislang^^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Nobo - 24.03.2015, 11:18

(23.03.2015)Racefox schrieb:  BlackGryph0n? Ist denn heute schon der erste April?

Erst Danial Ingram, dann St.Germain und nun BlackGryph0n. Besser kann es doch langsam nicht mehr werden.
Wenn jetzt auch noch Michelle Creber + Family mit BlackGryphon mitkommt, dann... omg... xD

Ich glaube das ist unwahrscheinlich das Michelle Creber aufschlägt da sie ja immernoch Minderjährig ist. Selbst wenn die Eltern dabei sind ist es immernoch eine sehr komplizierte Sache mit dem Jugendschutzgesetz.