Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 04:51



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
22.03.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So, Ticket ist geordert, muß noch bezahlt werden.

Und bitte rennt mir nicht noch vor der Brony Fair (= vor Mitte April) das Nestor ein. Will da auch noch 'n Zimmer haben. Danke.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
22.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Daaann würde ich mich da am besten jetzt drum kümmern. [Bild: pc-ahipster.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.03.2015)Pulse Wave schrieb:  So, Ticket ist geordert, muß noch bezahlt werden.

Und bitte rennt mir nicht noch vor der Brony Fair (= vor Mitte April) das Nestor ein. Will da auch noch 'n Zimmer haben. Danke.
Da musst dir glaube ich alleine schon wegen dem Preisniveau des Hotels wenig Sorgen machen. [Bild: spike-troll.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
22.03.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(22.03.2015)daMatt schrieb:  
(22.03.2015)Pulse Wave schrieb:  Und bitte rennt mir nicht noch vor der Brony Fair (= vor Mitte April) das Nestor ein. Will da auch noch 'n Zimmer haben.
Da musst dir glaube ich alleine schon wegen dem Preisniveau des Hotels wenig Sorgen machen.
daMatt pls. Doppelzimmer im Nestor sind seit mehr als 1 Monat bereits ausgebucht. Wink Einzel gibts noch.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
22.03.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Macht mir doch keine Angst Twilight happy
Zitieren
23.03.2015
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Sooo, Ticket bezahlt und Antwort erhalten. Jetzt muss nur noch das Cosplay fertig werden. Und Urlaub eingereicht. Ja, das sollte ich so nächste Woche machen, wenn sich die WWU-Sache beruhigt hat.

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
23.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Nanu, wo bleibt die Ankündigung? Oder ist die Erwähnung von BlackGryph0n es nicht wert? o.O

Klick

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.03.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ankündigung war doch da Twilight happy
Zitieren
23.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich meinte doch hier im Thread. daMatt (oder auch du) macht doch immer die Mühe, es auch hier noch bekanntzugeben.^^'

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Also ich von meiner Seite habe mich bewusst zurückgehalten damit. Weil wir es immer ganz interessant finden zu schauen, wie lange es von der Twitter Ankündikungen letztendlich dauert, bis die News hier aufschlagen... RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(23.03.2015)daMatt schrieb:  Also ich von meiner Seite habe mich bewusst zurückgehalten damit. Weil wir es immer ganz interessant finden zu schauen, wie lange es braucht, wie lange es von der Twitter Ankündikungen letztendlich dauert, bis die News hier aufschlagen...  RD wink

Gesehen habe ich, war nur zu faul es zu posten. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.03.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Same, obwohl das der erste Gast ist den ich tatsächlich feiere, aber mal ne andere Frage, wann kommt denn so ca die Mail die nach den Shirtgrößen fragt? Die sind doch auch im Plus Ticket drin wenn ich mich richtig erinnere.
Zitieren
23.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(23.03.2015)daMatt schrieb:  Also ich von meiner Seite habe mich bewusst zurückgehalten damit. Weil wir es immer ganz interessant finden zu schauen,  wie lange es von der Twitter Ankündikungen letztendlich dauert, bis die News hier aufschlagen...  RD wink
10/10 best excuse! Cheerilee awesome

Jedenfalls werden nun auch die Musikliebhaber des Fandoms voll auf ihre Kosten kommen. Wir haben nun Voice Actors, Produzenten, und neben Daniel Ingram nun auch einen Musiker aus dem Fandom. Wobei ich noch gewisse große Namen vermisse, die aber bis zum Schluss geheim gehalten werden. Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(23.03.2015)Jake the Changeling schrieb:  Same, obwohl das der erste Gast ist den ich tatsächlich feiere, aber mal ne andere Frage, wann kommt denn so ca die Mail die nach den Shirtgrößen fragt? Die sind doch auch im Plus Ticket drin wenn ich mich richtig erinnere.
Bevor wir sie in Auftrag geben. RD wink
Das wird aber wohl April/Mai werden.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
BlackGryph0n? Ist denn heute schon der erste April?

Erst Danial Ingram, dann St.Germain und nun BlackGryph0n. Besser kann es doch langsam nicht mehr werden.
Wenn jetzt auch noch Michelle Creber + Family mit BlackGryphon mitkommt, dann... omg... xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Oh Gott ist das geil. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Muss zugeben, dass ich euch auf Twitter nicht verfolge. Ist also sehr angenehm, wenn Leute das hier rein posten.
Get hyped. [Bild: pc-ahipster.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.03.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ohhhhh, das wird eine richtig tolle Gala, das weiß ich jetzt schon! Daniel, Tabitha, nun Gryphon - ich bin auf jeden Fall gehyped! [Bild: cl-fs-yay.png] Kann es kaum mehr erwarten. Sobald das Geld für April da ist, wird das Ticket gekauft.
Zitieren
23.03.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(23.03.2015)Dandelo schrieb:  Ohhhhh, das wird eine richtig tolle Gala, das weiß ich jetzt schon! Daniel, Tabitha, nun Gryphon - ich bin auf jeden Fall gehyped! [Bild: cl-fs-yay.png] Kann es kaum mehr erwarten. Sobald das Geld für April da ist, wird das Ticket gekauft.

Mit Blick auf den Tumblr von JayB hab ich noch so eine Vermutung RD wink

Als normaler Besucher will ja auch FoxInShadow kommen...

Also wenn diese GC nicht Hammer wird weiß ich auch nicht Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
24.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Auch wieder jemand über den ich mich freuen kann, BlackGryph0n hat einige sehr gute Titel gezaubert.
Gästeauswahl sehr gut bislang^^

Zitieren
24.03.2015
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(23.03.2015)Racefox schrieb:  BlackGryph0n? Ist denn heute schon der erste April?

Erst Danial Ingram, dann St.Germain und nun BlackGryph0n. Besser kann es doch langsam nicht mehr werden.
Wenn jetzt auch noch Michelle Creber + Family mit BlackGryphon mitkommt, dann... omg... xD

Ich glaube das ist unwahrscheinlich das Michelle Creber aufschlägt da sie ja immernoch Minderjährig ist. Selbst wenn die Eltern dabei sind ist es immernoch eine sehr komplizierte Sache mit dem Jugendschutzgesetz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste