![]() |
Das deutsche Magazin - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56) +--- Thema: Das deutsche Magazin (/showthread.php?tid=55) |
RE: Das deutsche Magazin - TenshiHikaru - 03.06.2014, 18:56 Ich hab heute mal in das Magazin geschaut.... Das ist doch dass mit den Stickern... Leider gar nix für mich, dafür geb ich kein Geld aus. Dann doch lieber CCG und CO. RE: Das deutsche Magazin - Yukiiilein - 06.06.2014, 19:38 Habe mir das auch angesehen. Es gefällt mir ganz gut, das Poster ist echt süß. RE: Das deutsche Magazin - Great Scott - 22.06.2014, 23:03 Gab's eigentlich auch mal Extras wie das der englischen Ausgabe 7/14: Rainbow Dash Magazine figure found! RE: Das deutsche Magazin - InsaneBronie - 22.06.2014, 23:05 ne blindbag figur der w5 reihe 2012 ![]() aber denke kaum das man das englische magazin mit dem deutschen vergleichen kann ![]() RE: Das deutsche Magazin - Zeo - 23.06.2014, 11:37 Naja, also das Magazin ist jetzt nicht so wirklich meins. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ich mir vor ein bis zwei Jahren sogar mal eine Ausgabe davon gekauft, weil es da dieses Poster drin hatte: Spoiler (Öffnen) ![]() Ich meine es ist schon in Ordnung aber wirklich reizen tut es mich nicht, da gebe ich mein Geld lieber für die deutschen MLP-Comics aus, da habe ich einfach mehr von. RE: Das deutsche Magazin - InsaneBronie - 23.06.2014, 12:21 (23.06.2014)Zeo schrieb: Ich meine es ist schon in Ordnung aber wirklich reizen tut es mich nicht, da gebe ich mein Geld lieber für die deutschen MLP-Comics aus, da habe ich einfach mehr von. naja im grunde ist das magazin ja eher für vorschul/schulkinder ausgerichtet und nicht auf die fanszene wie es das comic für das ältere semester ist ![]() RE: Das deutsche Magazin - Koyo - 23.06.2014, 15:43 Es gab dieses Poster in 'nem deutschen Magazin? ![]() RE: Das deutsche Magazin - InsaneBronie - 23.06.2014, 16:13 (23.06.2014)Koyo schrieb: Es gab dieses Poster in 'nem deutschen Magazin? also vor 2 jahren hab ich mir das noch regelmässig gehölt ![]() wär mir neu das da ein us-poster drinne gewesen wär und wenn würde es wohl in den älteren beiträgen stehn ![]() RE: Das deutsche Magazin - Zeo - 23.06.2014, 16:18 (23.06.2014)InsaneBronie schrieb: naja im grunde ist das magazin ja eher für vorschul/schulkinder ausgerichtet Da hast du allerdings Recht, InsaneBronie. ![]() Lustigerweise hatte ich bei meinem vorherigen Beitrag auch kurz daran gedacht zu schreiben, dass ich das Magazin ein bisschen zu kindisch finde aber dann ist mir genau das Gleiche in den Sinn gekommen und ich hab es mal lieber gelassen. Wäre irgendwie auch ein bisschen bescheuert von mir gewesen, mich darüber zu beschweren, dass ein Magazin für Kinder zu kindlich ist. ![]() (23.06.2014)Koyo schrieb: Es gab dieses Poster in 'nem deutschen Magazin? Jup, ich habe das Heft sogar noch bei mir zu Hause rumliegen. Das war die erste Ausgabe des Jahres 2012 und ich glaube, ich hab sie mir damals irgendwann mal im Frühling 2012 gekauft. Damals kam es mir gar nicht in den Sinn, dass es außer mir noch andere Bronies in Deutschland geben könnte und ich musste mich echt überwinden, mir das Magazin zu kaufen. Hach ja, das waren noch Zeiten! XD Aber wie gesagt, das Poster gab es wirklich im Magazin --ohne das Comic Con 2011 versteht sich-- es hängt sogar noch in meinem Zimmer. ![]() RE: Das deutsche Magazin - InsaneBronie - 23.06.2014, 16:20 hmm,... okey heft nr1 hab ich nich bei mir ging das erst mit ausgabe 2 oder 3 los aber man hät ja dazuschreiben können das es ohne con und hub logo ist ![]() das verwirrt nur ![]() RE: Das deutsche Magazin - Zeo - 23.06.2014, 16:52 (23.06.2014)InsaneBronie schrieb: aber man hät ja dazuschreiben können das es ohne con und hub logo ist Stimmt, ich hatte mir auch überlegt genau das zu tun, nur leider wusste ich dann nicht so genau, wie ich das noch in den Satz einbauen sollte und hab es dann gelassen. Naja, jetzt hab ich immerhin was, das ich in Zukunft besser machen kann. ![]() Das mit dem Hub Logo war mir übrigens gar nicht aufgefallen, ich bin auch erst durch deinen Beitrag darauf aufmerksam geworden. Du sag mal Insane, gab es seit damals eigentlich noch mehr solcher Poster? Ich hatte mir das Magazin nämlich schon oft mal in unserem Bahnhofs-kiosk angesehen, weil ich auf der Suche nach einem Poster von Staffel 2, 3 oder 4 war. Gab es da irgendwann mal was? RE: Das deutsche Magazin - Great Scott - 23.06.2014, 16:57 Kleine Korrektur: Die Figur ist nicht in der englischen sondern in der POLNISCHEN Juli-Ausgabe. ![]() --- Das Poster sieht nicht schlecht aus, vorallem da man das Format einfacher an einer Wand unterbringen kann als die Riesenposter aus den Shops. Wirklich schade, dass ich damals noch nicht darauf geachtet habe. Aber wenn man sich die heutigen "Lizenz"-Magazine für Kinder ansieht, gibt es ja nur noch diesen 08/15 Einheitsbrei mit Standbildern aus irgendeiner Folge usw., die man einfach ignoriert, wenn man sie überhaubt im Regal zu sehen bekommt. ![]() RE: Das deutsche Magazin - Shippou - 25.06.2014, 10:02 Kann mir bitte jemand das aktuelle Heft zukommen lassen? Leider schreiben mir die Penner von Presseplus.de: "Es tut uns leid, die Ausgabe Nr. 9 ist schon vergriffen und kann daher nicht nachgeliefert werden. Wir entschuldigen uns dafür und haben das Abo um eine Ausgabe verlängert." Nur haben die Pfeifen mir die Ausgabe regulär auch nicht geschickt. ![]() Wäre bitte jemand von euch so lieb und würde mir das aktuelle Heft bitte zukommen lassen? Ich lege gerne auch noch einige Euronen drauf - als Aufwandsentschädigung. RE: Das deutsche Magazin - InsaneBronie - 25.06.2014, 10:08 ich könnt ma guggen ob das noch bei uns auf der poststelle ausliegt,.... ![]() RE: Das deutsche Magazin - Shippou - 25.06.2014, 10:30 Das wäre echt super von dir! Heftpreis + Porto/Verpackung und nen kleinen Betrag geb ich gerne noch drauf wie geschrieben. Bei Presseplus geht grad keiner ans Telefon. Ich bin grade so sauer wie man nur sauer sein kann auf die. >.< E: Also, Fakt ist: Ausgabe ist nicht mehr lieferbar. Freundlich war man auf jeden Fall, da kann man nix sagen. Jetzt bitte ich eben euch - sofern ihr noch eins ergattern könnt - das mir zu schicken. Man ey, das ist schon echt peinlich... da hat man das Teil im Abo... Naja, was solls. ![]() Und ja, ich lass das Heft ab sofort an mein Postfach liefern. Wenns da auch nicht ankommt zwiebelts aber ganz gewaltig! RE: Das deutsche Magazin - Pulse Wave - 26.06.2014, 23:00 (22.06.2014)InsaneBronie schrieb: ne blindbag figur der w5 reihe 2012Eeeyup, so bin ich an meine erste Blindbag-Luna gekommen. (23.06.2014)Koyo schrieb: Es gab dieses Poster in 'nem deutschen Magazin?Das erste ComicCon-Poster? Doch, gab's. Von der Ausgabe hab ich kurz vor Erscheinen der nächsten bestimmt ein halbes Dutzend zusammengehamstert. RE: Das deutsche Magazin - Shippou - 01.07.2014, 07:51 WICHTIG! Kann sich bitte nochmals jemand von euch umsehen nach dem aktuellen Heft? Leider hab ich von InsaneBronie nach Nachfrage nichts mehr gehört, wohl weil ers nimmer bekommt. Ich wär auch echt dankbar! RE: Das deutsche Magazin - Great Scott - 01.07.2014, 16:10 (01.07.2014)Shippou schrieb: WICHTIG! ![]() RE: Das deutsche Magazin - Jassi Unicornia - 27.07.2014, 10:59 Hat jemand von euch das aktuelle Magazin ? Im Gewinnspiel ist die Rede von Glitzer Prinzessinnen, Luna und Celestia als Schneekugel Ponys mit Glitzer Partikeln innen drin ^^ gibt es die auch so zu kaufen? Ich find die nirgendwo RE: Das deutsche Magazin - Great Scott - 04.08.2014, 12:33 All About MLP Merch hat ein Review-Video der aktullen Ausgabe veröffentlicht: Spoiler (Öffnen) |