![]() |
Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ] (/showthread.php?tid=8196) |
RE: Ponies ohne Nadel und Faden [!§$%§$%&!!"§%"§$%@] - Fafa - 07.06.2015, 12:14 Ok gut! Weitermachen XD Solang die Arbeit nicht umsonst war c: RE: Ponies ohne Nadel und Faden [!§$%§$%&!!"§%"§$%@] - Salacious_Crumb - 07.06.2015, 12:43 (06.06.2015)Stargaze schrieb: Eines Tages lass' ich mir auch Anhänger von dir machen. I wait and bleed ehrm will see ![]() @Obi Kwan begobi: Theoretisch ist es zwar möglich, Praktisch aber nur mit dem Makroobjektiv zu sehen. der große Augapfel hat vielleicht 1,3mm² in Metall bemerkt man da so gut wie garnix auf 70 cm Abstand. So siehts gar nicht mal so Verkehrt aus, vielleicht lackier ich die Äuglein, vielleicht nicht. Sehen wir dann ![]() RE: Ponies ohne Nadel und Faden [!§$%§$%&!!"§%"§$%@] - Sundance - 07.06.2015, 18:33 Oh Gott, ich dachte schon, jetzt ist die Form hin und du müsstest nochmal anfangen! Mir ist grad echt das Herz in die Hose gerutscht. D: RE: Ponies ohne Nadel und Faden [!§$%§$%&!!"§%"§$%@] - Crash Override - 07.06.2015, 18:40 Mir isses nicht anders gegangen; ich dachte auch erst, dass die Arbeit bisher umsonst war. Jag' uns bitte nicht mehr so einen Schrecken ein, ja? RE: Ponies ohne Nadel und Faden [!§$%§$%&!!"§%"§$%@] - Salacious_Crumb - 08.06.2015, 08:02 Habt euch nicht so, sehts als ne art Blutdrucktherapie an, ist gut für euch. ![]() Ich habs ja auch schnell aufgelöst, sogar auf der selben Seite! Ich hätte ja auch nen Tag warten können, das wäre dann echt Fies gewesen ![]() RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Nanananananananananananananananana] - Salacious_Crumb - 09.06.2015, 17:32 Flutterbat! (Öffnen) Augen! Augen! Langsam gehts, aber sie sind ein Graus. ![]() Ansonsten pretty damned zufrieden oder so. ![]() RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Nanananananananananananananananana] - Neptune PurpleHeart - 09.06.2015, 18:18 Augen gut, Mund seltsam. Das war jedenfalls meine erste Reaktion. RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Nanananananananananananananananana] - Crash Override - 09.06.2015, 20:08 Teilweise Augen seltsam (man beachte die Positionen der Iris). Sonst muss ich gestehen, dass ich mich gefragt habe, seit wann Flutterbat ne hochgesteckte Mähne hatte... bis ich erkannte, dass sie 2 mal auf dem Kopf steht. Zusammen mit dem Haaransatz fast genau zwischen den Augen sieht das doch ein bisschen komisch aus. RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Nanananananananananananananananana] - Varonya - 10.06.2015, 16:10 Happy Birthday alter Mann! ![]() ![]() RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Nanananananananananananananananana] - Sundance - 10.06.2015, 18:17 Wie, wo, was? Der alte Herr hat Geburtstag? Na, dann mal allet jute, wa? Bleib uns erhalten, mein Freund. RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Nanananananananananananananananana] - Varonya - 10.06.2015, 18:37 Ja hat mir Deviantart verraten. ![]() RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - Salacious_Crumb - 10.06.2015, 19:38 Alt? Alt? Wer? Ich? Ich glaub hier Pokern welche mit gefährlich hohem Einsatz. Als Geschenk gibt es morgen ein neues Dogtag Bild. Was wollt ihr? Sunset, oder Vinyl? RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - Varonya - 10.06.2015, 19:55 Sunset! Ich wars nicht... Sundance wars! *schnell weg rennt* ![]() RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - Neptune PurpleHeart - 10.06.2015, 21:31 Ich wär für Vinyl, Sunset gabs doch schon eine zu sehen. Müssen mal n bisschen Abwechslung reinbringen. RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - Sundance - 10.06.2015, 21:34 Ey, komm zurück, Varonya! Du kannst mich doch nicht einfach so hier stehen lassen! ![]() Vinyl fänd ich interessanter. Warum arbeitest du an deinem Geburtstag? Anstatt dir frei zu nehmen, den sonnigen Tag zu genießen und ein Eis zu schlemmen oder so... RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - Crash Override - 10.06.2015, 21:35 ![]() ![]() Ich stimm dann auch mal für Vinyl - ne Sunset hatten wir (wenn auch nur als auftrag) ja bereits. RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - HipsterHoof - 10.06.2015, 21:57 *schmeißt mit Konfetti* Gut, Konfetti hab ich keins hier, also nehmen wir einfach die ausgestanzten Papier-Kreise ausm Locher und malen sie an ![]() Siehst du was für eine Mühe ich mir für dich gebe?! Alles Gute zum Geburtstag! ![]() RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ lvl +1] - Salacious_Crumb - 10.06.2015, 21:59 (10.06.2015)Varonya schrieb: Happy Birthday alter Mann! ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) Ne ich hab heute nicht großartig gearbeitet, hab nur einen auf Gesellenprüfungsaufsicht gemacht. Die Dogtags hab ich am Dienstag "korrigiert" da ich mit den Farben nicht 100% zufrieden war ( mit sunset schon! ). Trixie gäbe es auch. To be honest.... RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ DJ wub wub wubbz ^.^ ] - Salacious_Crumb - 11.06.2015, 10:20 Tadaaaa! Spoiler (Öffnen) Inspiration (Öffnen) Wie versprochen Vinlys Dogtag ![]() Die eine Mähnenfarbe habe ich abgeändert, gefällt mir Persönlich so besser. Dunkelblau = Glänzender Lack Hellblau= Seidenmatt Lack RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ DJ wub wub wubbz ^.^ ] - Simaris - 11.06.2015, 11:01 Sehr schöne farben aber das profil sollte nicht glänzend sein, matt kommt besser denke ich. |