Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - UnartiC - 11.06.2013, 20:15

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:37]

"Sie schläft." ich stand wieder auf und blickte wieder zu ihr rüber.
"Außerdem können wir uns nicht sicher sein, ob an ihr nicht auch rum Experimentiert wurde."
Wieder wand ich mich den anderen zu und holte mir die letzter meiner Zigaretten aus meiner eigenen Schachtel.
"Hmm ... die letzte meiner Marke, was solls." kaum angezündet setzte ich auch schon wieder mit einem eher kühleren Ton fort. "Jedenfalls können wir uns nicht sicher sein, was mit ihr ist. Ich meine das gesamte Schloss ist leer, nicht nur das Schloss, auch die Stadt ist völlig verlassen. Und Ihre Majestät Luna liegt einfach so hier rum und schläft vor einer Leiche? Und das mit einen derartigen ... 'Geruch' ? Wir sollten sie nicht einfach so wecken."


RE: Dead Equestria - Waterloo - 11.06.2013, 20:29

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 18:38]

"Das ist ja was drann aber...aber wir können sie doch nicht einfach dort liegen lassen! Jetzt helft mir doch, damit wir sie wenigstens abduschen können. Der geruch ist schon etwas...'anstrengend'..."

Er legte den Rucksack auf den Boden und näherte sich langsam Luna.

"Könntet ihr mir bitte helfen sie in die Badewanne zu legen, ist schon etwas schwerer..."



RE: Dead Equestria - Dreadnought - 11.06.2013, 20:32

[Woody][Ponyville Gewässer/ Tag 2/ 13:44]

Woody begutachtete die Stute eingehend und ging dabei einmal um sie herum. Ihm kam ein kleines Lächeln kam in seine Mundwinkel. Er tippte sich nach der Begutachtug auf die Brust: "Woody."
Er näherte sich ihr vorsichtig und schnupperte an ihr. Das Parfum kizelte in einer Nase und er musste gleich darauf hin niesen. Und er nieste gleich nochmal. Woody schüttelte sich, setzte sich in den Schatten hin und sah dann wieder zu Cressia.
"Du?"


RE: Dead Equestria - UnartiC - 11.06.2013, 20:37

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:39]

"Warte! Das würde sie nur wecken. Dann können wir sie auch gleich hier wecken. So ist es für uns sicherer."
Ich warf die noch nicht mal halb gerauchte Zigarette weg und ging langsam auf Luna zu.
"Current, Sie und ich gehen zu Luna und versuchen sie vorsichtig zu wecken. Aegis, Sie passen etwas weiter hinten auf das nichts passiert, ok?"
Nun zog ich meinen Anzug wieder zu und setzte Gasmaske samt Helm auf. Wer weiß was sie tuen würde?
"Vergessen sie ihr Anzüge nicht. Aegis, versuchen Sie Luna von weiter hinten zu fixieren, damit sie sich nicht rühren kann."
Langsam schritt ich auf sie zu und betrachtete sie durch die Maske, wartend, das Aegis sie fixierte.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.06.2013, 20:43

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:44 ~ Tag 2]

Sie betrachtete den nassen Hengst und merkte, dass er wohl nicht gerade der hellste war.
"Ihr Name lautet also Woody..", sprach sie etwas unsicher.
Dann wechselte sie zu der großen Diva, die sie eigentlich war.
"Mein Name lautet Cressia Schmuckhuf!", ertönte es brillant aus ihrem Mund, als würde jede Silbe glitzern und funkeln.
Sie begab sich dabei in einer anmutigen Pose, ihre Huf zog sich leicht zu ihrem Maul, als wäre sie von sich selbst überrascht.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 11.06.2013, 20:45

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:40]

"Tut...tut mir leid...bin nur etwas irritiert! Stimmt, Sicherheit geht vor!"

Geht zum Rucksack und legt sich wieder seinen Anzug samt Maske und Helm an. Stellt sich danach neben Sharp und sagt

"Und wie wollen wir sie Wecken?"


RE: Dead Equestria - UnartiC - 11.06.2013, 20:49

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:41]

"Wir kitzeln sie an der Nase?" bei dem Satz fing ich an unbewusst etwas zu lächeln und sah hinter zu Aegis.
"Wir sind dann soweit." Wieder wand ich meinen Blick zu Luna und näherte mich leise nochmal. Sobald Aegis bereit ist können wir sie wecken.


RE: Dead Equestria - Woggner - 11.06.2013, 20:53

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:41]

Aegis sagte noch immer nichts. Die ganze Sache war ihm nichts, aber er tat was Sharp sagte.
Er stellte sich hinter Luna und fixierte sie. Dannach nickte er zu Sharp um seine Bereitschaft zu zeigen.

Tief im inneren hoffte er das mit ihr alles in Ordnung war, doch er wusste schon das Luna wohl in irgendeiner Weise ein Problem haben musste.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 11.06.2013, 21:03

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:42]

Luna war fixiert. Nochmals ging ich etwas auf sie zu und stellte mich so, dass sie mich direkt sah, sobald sie die Augen öffnete.
Kurz sah ich zu Current, nickte ihm zu und wand mich wieder an Luna.
"Gaaaanz vorsichtig!" mahnte ich mich selbst und kitzelte sie drauf kurz etwas an der Nase und rüttelte sie vorsichtig an der Schulter.
"Eure Majestät? Es wird Zeit aufzustehen, Sie werden am Hofe verlangt."
Sprach ich leise zu ihr mit einer für mich vollkommen ungewohnten, freundlichen Stimme.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 11.06.2013, 21:07

[Woody][Ponyville Gewässer/ Tag 2/ 13:44]

Woody legte den Kopf leicht schief. Er guckte sie nochmal genauer an.
"Cressy." sagte er und lächelte. Er sprang auf und wollte direkt wieder ins Wasser laufen. Kurz vorher blieb er stehen und deutete mit einem Kopfnicken das Cressia doch mit rein kommen sollte.
"Komm Cressy!"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.06.2013, 21:20

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:45 ~ Tag 2]

Cressy? Wie hatte dieser Hengst sie genannt? Cressy!?
Sie wusste, dass es nicht leicht für sie werden würde, aber musst das erste Pony ein solch wilder Hengst sein?
"Ich muss Ihnen danken, aber es tut mir leid - ich kann nicht einfach ein Bad nehmen... Dazu habe ich vor kurzem schon ein Bad genossen..", sprach sie lügend und versuchte trotzdem prachtvoll zu wirken.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 11.06.2013, 21:34

[Woody][Ponyville Gewässer/ Tag 2/ 13:44]

Woody verzog kurz das Gesicht. Ein kurzer blick nach oben sagte ihm das ihr bestimmt zu warm war. Sonst würde sie nicht so gestikulieren. Eine Abkühlung würde ihr genauso gut tun wie ihm.
Mit einem breitem Grinsen näherte er sich Cressia.
"Cressy..."
Jetzt sprang er zu ihr wie ein Raubtier es tun würde und versuchte gekonnt unter sie zu rutschen um sie dann anzuheben um sie zum Wasser zu tragen und hinein zu werfen.


RE: Dead Equestria - Aison - 11.06.2013, 21:39

[Vor Celestias Gemächern, Tag 2~15:37]
Ikarus
Als Ikarus wieder seine Gedanken gesammelt richtete er sich wieder auf, vieleicht ist Luna mit ihren Wachen da, sagte er leise. Kaum hat er das gesagt machte er sich auf den Weg zu Lunas Gemächern.

Vor Lunas Gemächern, Tag 2~ 15:42

Ikarus kam bei den Gemächern an,
was die Tür ist offen, dachte er überrascht. Als er dann in die Gemächer schaute wurde er schockiert. Drei unbekannte Ponies, die irgendwas mit Luna machten. Er zog augenblicklich seine Klinge und fragte mit einem wütenden und genervten Ton: Was habt ihr da mit Prinzessin Luna vor, wollt ihr sie töten oder was. Was ist heute nur los, dachte er genervt.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 11.06.2013, 21:52

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:43]

Auf einmal tauchte dieser Hengst wie aus dem nichts auf! Sichtlich überrascht blickte ich nichtssagend zu ihm rüber und sah dann zu Current. Ich nickte ihn nur kurz zu um ihn zu signalisieren, dass er sich ihm den Fremdling kümmern sollte.
Danach wand ich mich wieder Luna zu.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.06.2013, 21:57

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:44 ~ Tag 2]

Als sie merkte, dass dieser Hengst sich unter sie bewegte, reagierte sie verwundert.
Dann war sie auch schon in der Luft, vor Schreck ließ sie ihren Sonnenschirm fallen und dieser fiel sofort zu Boden.
"Was machst du da?", schrie sie und merkte, dass ihr teurer Sonnenschirm, der eigentlich eine Billigmarke war, zu Boden fiel.
"Mein Schirm!", schrie sie mit dem Kopf nach hinten, bis sie merkte, dass sie in Richtung Wasser katapultiert wurde.

Ihr Gesicht verformte sich zu einem erschrockenem Zucken, als wäre gerade jegliches Edelporzellan aus den empfindlichen Steinschränken gefallen, und in tausende kleine Splitter zersprungen.

Es war nur noch ein Schrei zu hören, dann tauchte Cressia in den Fluss ein.
Blasen stiegen von ihrem Maul aus und sie wurde wieder an die Oberfläche gedrückt.

"Was sollte das?!?", zischte sie sehr wütend.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 11.06.2013, 21:58

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:43]

Als er das Signal von Sharp erhielt drehte sich Current sofort mit zum Fremdling um und zielte mit deinem Gewehr auf dessen Kopf. Emotionslos und kahlt, beinahe wie Sharp schon sagte er.

"Waffe fallen lassen, sonst wird das Böse für einen von uns enden, und der Typ mit der Knarre meine ich sicher damit nicht! Wir wollen Luna nichts tun, wir wollen sie Wecken, mehr sag ich dir wenn du die Waffe wallen lässt!"

Current war sich sicher, sollte der Fremde angreifen, würde er in auf der stelle ins Bein schiessen!

"Übrigens meine Name ist Current...oder hier wohl noch etwas geläufiger...Dr...Dr.Direkt..."

Er hoffte das ihm dieser Name wenigstens was sagte, er wollte ihm nichts tun! Auch wenn er diesen Namen haste, vielleicht half es ja..


RE: Dead Equestria - Aison - 11.06.2013, 22:10

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:43]
Ikarus

Dr. Direkt, diesen Namen kannte er vom SE, Ikarus wollte seine Waffe schon wegstecken, da kam ihm in den Sinn das Dr. Direkt tod ist. Wahrscheinlich hätte die Waffe gar nicht genug Durchschlagskraft um eine Rüstung einer Leibgarde zu durchdringen, trotzdem wich Ikarus hinter die Wand aus. Es wäre töricht zu riskieren von einer Kugel getroffen zu werden, auch mit einer Rüstung, dachte er. Sie lügen, Dr. Direkt ist Tod, und was haben sie mit Prinzessin Luna vor, sagte er genervt. Jetzt wird auch noch eine Waffe auf mich gerichtet, obwohl ich gar nicht für Luna sorgen muss, dachte er genervt, dieser Tag ist für mich nicht mehr zu retten.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 11.06.2013, 22:14

[Woody][Ponyville Gewässer/ Tag 2/ 13:45]

Woody platzte fast vor lachen als er das Gesicht von Cressia sah. Er beruhigte sich aber wieder schnell und leif mit seinem Freudenschrei los. Mit einem gewaltigen Satz sprang er in die Fluten und erzeugte neben der Stute eine gewaltige Wasserfontäne. Als das Wasser sich beruhigte stiegen nur ein paar Blasen auf. Woody tauchte etwas später direkt hinter Cressia auf und lachte laut. Mit seinen Hufen spritzte er ein wenig Wasser in ihre Richtung.
"Haha! Cressy Spaß!"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.06.2013, 22:16

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Nebenzimmer, 15:43 ~ Tag 2]

Luna tauchte eben noch in der Bewusstlosigkeit herum, die sich aber als tiefer Schlaf entpuppte.
Hier träumte sich nicht. Nein, sie fühlte auch nicht, hier hatte sie ihre Ruhe.

Doch dann spürte sie wieder, ja, sie spürte ein Kitzeln.
Ihre Augen bewegten sich langsam, nur mikroskopisches Zittern konnte leicht am Augenlid erkannt werden.
Plötzlich ertönte eine wütende und genervte Stimme.
Es dauerte nur kurz und Lunas Augen rissen auf, sie war fixiert, Bewegungen unmöglich.
Ängstlich betrachtete sie den Raum, ihr ganzer Körper war nun in ein Zittern übergegangen.
Luna kannte dieses Empfinden mittlerweile zu gut.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 11.06.2013, 22:17

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:44]

Als Current seinen Doktortitel benutze lies ich nur ein genervten Seufzer von mich und blickte zu ihm, weg von Luna.
"Doktor, Nehmen Sie meinen Koffer vom Bett ihrer Majestät Luna. Sie wissen ja, was sich darin befindet. Benutzen Sie das, es hat ... etwas mehr Durchschlagskraft."
Ich dachte eigentlich wir wollen das weg lassen? Wieso benutzte er seinen Titel nun selbst? Ich sagte nur 'Doktor' um ihn zu Signalisieren was ich darüber dachte und versuchte es einfach für den Moment zu ignorieren, wir hatten gerade andere Probleme als uns über derartiges zu streiten.
Mit einem Augenrollen unter der Maske wand ich mich wieder Luna zu welche nun ihr Augen geöffnet hatte.
"Eure Majestät, bitte habt keine Angst! Wir werden ihnen nichts tun." entgegnete ich ihr wieder mit der ungewohnt freundlichen Stimme.