Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 08.08.2015, 19:02

Ach, so affig lange Wartezeiten aufs Essen hattet ihr da drüben auch? AJ surprised (In unserem Alter hat man keine Zeit mehr zu verschenken... Trollestia )

Ich hab gerade den Eindruck, die Ludwigsburger Gastronomie scheint generell seeeeehr laaaaaangsaaaaaaam zu sein Facehoof Ich denke da ans Volunteer-Meetup am Freitag (die waren trotz Anmeldung hoffnungslos überfordert dort), Stargaze hatte es in seinem GalaCon-Post schon geschrieben und ich auch nochmal... ebenfalls überforderter Imbiß an der Bude am Forum; im Towers bekommt man Sonntag abend gegen 22:20 erst gar nichts mehr zu essen... Facehoof - ich werd das Gefühl nicht los, die ortsansässige Gastronomie hat sich dieses Jahr keine guten Referenzen verschafft Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Ben the Man - 08.08.2015, 19:26

Also die Bude hat wirklich einen phantastischen Job gemacht. Ich musste nie länger als 3 Minuten auf meinen Döner warten. Antonio (war glaube ich sein Name) hat sich wirklich super reingekniet und war auch immer für einen Spaß zu haben. Klasse Typ einfach!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 08.08.2015, 22:05

Ouh @ Salami - das hört sich wirklich danach an, als hätte man da nix verpasst. Ich hoff' ja, dass ich das evtl. nächstes Jahr hinbekomme - wenn ich nicht wieder in Plüsch Versinke Trollestia

@ RWD: langsam werden die Ludwigsburger wohl überfordert, wenn 3 Tage in der Stadt High-Life ist (angefangen von freitag). Da war's selbst bei der "Fast-Food-Kette mit dem Goldenen Buchstaben" außerhalb von LuBu (kornwestheim, um genau zu sein) nicht möglich, die aus der Fassung zu bringen - gut, es war da bereits 0:20h morgends am samstag...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Salacious_Crumb - 08.08.2015, 22:17

Ich schlage den blauen Engel vor Smile, die si.d fix und günstig Smile


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 08.08.2015, 22:45

Gabs da nicht mal einen Film von der UFA von 1942 oder so, der so hieß? AJ hmm Im Ernst, der Name sagt mir irgendwas in der Richtung.

Ansonsten: zeig mal bitte auf der Landkarte, vielleicht ist das ja wirklich ne Alternative Twilight smile

@ Crash: ich denke mal, für nächstes Jahr gilt mindestens:

Luna TRCV The plush hath been doubled! AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 08.08.2015, 23:32

@ Railway: dort gibt's sicher Öko - Futter, denn auf diversen Recycling-dingen ist der Blaue Engel drauf Trollestia

Was den "Plush-Haufen" angeht, werden wir das noch sehen. Sicher werden's mehr - aber ich glaub nicht, dass wir gleich die menge an Plush verdoppeln. Vielleicht halte ich mich dann auch mal ausnahmsweise an den Schichtplan Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Ben the Man - 08.08.2015, 23:48

Und ich habs so oft am WE gesagt: Geht zum Tripple B in Stuttgart. Aber nein ... sogar "angefahren" wurde ich im Volunteer-Chat, weils ja kein Deutsches Essen sei :b


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 08.08.2015, 23:55

Aber bestimmt nicht von mir, da war ich noch nicht mal mit drin FS sad

War doch das Volunteer-Meetup gemeint, richtig?

Das Problem bei solchen großen "Gemeinschaftsessen" ist eben auch die sehr dezentrale Übernachtung der vielen einzelnen Leute. Die einen nächtigen in Stuttgart in festen Behausungen, die nächsten aufm Campingplatz,wieder andere über ganz Lubu verstreut... schwierig, da was Passendes zu finden. Ich denke mal, wer immer das Vol.-Meetup organisiert hat, wollte nach dem Aufbau auch einfach keine weite An- und Abreise zum Essen Shrug


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Ben the Man - 09.08.2015, 01:23

Nene, ging meine ich auch um eine VIP den sie in ein Restaurant schleppen wollten. Anyway - gehört eh nicht hier hin.
Also: Tripple B nächstes Jahr, Absoluttip! Big Grin


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 09.08.2015, 11:02

Also im Biergarten ging alles recht gut.
Und ja: wir wollten nicht ins Tripple B mit den Ehrengästen Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Ben the Man - 10.08.2015, 08:27

Heute endet meine Bereitschaftswoche. Offiziell um 9. Inoffiziell um 8. Um 7:40 Uhr kam nochmal eine Meldung rein.
#lebenamlimit


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 10.08.2015, 14:51

Arghs... sowas braucht kein Mensch FS sad

Nachher fährt mein Zug - eine Woche Heimat"urlaub" aus zusammengebastelten Plan- und Ersatzruhen! Pinkie happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Ben the Man - 11.08.2015, 11:53

Viel Spaß und gute Erholung Smile


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Salacious_Crumb - 11.08.2015, 12:17

Scheiß Hitze!
Jetzt ist meine Flulsskreuzfahrt abgesagt worden wegen niedrigwasser in Main und Donau. Jetzt alles im Bus? Niemals! Aaargh.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 11.08.2015, 17:59

Hättest eine im Rhein gebucht, dann könntest wenigstens "R(h)einschiffen"... Trollestia

Ich geb's ja zu, der war flach [Bild: 01-withholdemote.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Salacious_Crumb - 11.08.2015, 18:01

Naja die flache Pfütze passt zum niedrigwasser Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Ben the Man - 11.08.2015, 19:33

Bis sie alle wieder heulen, weils Hochwasser ist [Bild: cl-fs-eye.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 18.08.2015, 21:47

Huhu, ist ja wie ausgestorben hier... haben schon wieder einige nach der GalaCon den falschen Bus genommen? Ich habe mich extra mal ins Laufdress von Kehrminator geworfen und übe mit dem Rollator um es den Zivis zu zeigen. Wer läuft mit? Nur Mut, wir können es noch und Drazhar macht nach dem Laufen bestimmt wieder einen tollenKuchen?? [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 18.08.2015, 22:38

Aber na klärchen! [Bild: lwa42k85.png]
Ich wünsche einen guten Hunger...[Bild: xdixf9iw.png]
...
[Bild: epvjzcnb.png]{Hey, wer hat das Licht angeschaltet?)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 18.08.2015, 22:53

Wir vertrauen Deinen Backkünsten voll und ganz, ob mit oder ohne Licht [Bild: cl-rd-gosh.png]