Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Waterloo - 11.06.2013, 22:17

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:44]

"Tja...das denkst du.... denken zum glück alle!"

Nimmt kurz die Maske ab um sein Gesicht zu zeigen, vielleicht erkannte er ihn ja. Danach setze er die Maske wieder auf.

"Aber wie gesagt, Current ist mir viel lieber, sehr viel lieber! Und Luna haben wir hier gefunden. Wir wollten eigentlich nach einigen Informationen sehen, darum sind wir hier hergekommen."

Er seufzte kurz und redet dann weiter.

"Weißt du denn nicht was hier passiert ist? Nicht von der Seuche mitbekommen die das ganze Land überrannt hat? Sehr viele Ponys sind tot...Wir haben uns noch nicht umgeschaut aber es werden hier sicher auch noch einige Leichen im Schloss herumschwirren. Jedenfalls hoffe ich das sie tot sind..."

Er Fragte Sharp ohne vom Fremden abzusehen

"Und, ist sie schon Wach? Und wegen dem Doktor...du darfst das...kannst es verwendet wenn du willst.."

Er hoffte Sharp damit zu zeigen das er es nicht so meinte als sie das ihm sagte. Er mochte es nur nicht wenn man es spöttisch nutzte...


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 11.06.2013, 22:20

[Ponyville, 13:25 ~ Tag 2]

Zitternd stand sie auf, ihr Blick war auf Cadence gerichtet. "Oh Celestia... was mach ich bloß?" Sie trampelte schnell hintereinander mit den Hufen auf den Boden, so wie ein kleines Fohlen das ein neues Spielzeug haben wollte. Ihre Gedanken gingen kreuz und quer.
Panik machte sich bei ihr bemerkbar und so nahm sie ihren Baseballschläger in das Maul und rannte zu Cadence. "Wim müffen ihr helfm!", sagte sie, sie versuchte es zumindest mit dem Schläger im Maul. Mit etwas mühe bekam sie Cadence auf ihre rücken und rannte ihn Richtung Werkstatt.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.06.2013, 22:26

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:45 ~ Tag 2]

Alles sammelte sich in ihr.
Zuerst dieser Name, Cressy.
Dann diese träge Art und Weise, dieser dumme Umgang mit ihr.
Darauf dann diese dumme Tat, sie einfach zu packen und ins Wasser zu katapultieren.
Aber dann noch der feierliche Abschluss, die Flagge der Verblödung:
Dieses Lachen, es wirkte so demütigend und ausraubend, es ließ sie fast durchdrehen.
Dann aber sprang er noch hinter her und meinte sie weiter mit Wasser abzuspritzen - als wäre sie nicht schon genug nass.

"Bleib die Ruhe, Cressia..", besänftigte sie sich selbst, "Er ist deine einzige Hoffnung...".
"Ähm, Sir? Könnten Sie mich bitte wieder an Land bringen? Meine ganze Kleidung wird sonst noch ganz dreckig von diesem ekeligen Wasser..", versuchte sie strategisch, auch wenn nicht so ganz voller Sinn.


RE: Dead Equestria - Aison - 11.06.2013, 22:26

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:44]
Ikarus


Er steckte seine Klinge wieder in die Scheide und man hörte wahrscheinlich auch das er sie wegsteckte. Ikarus kam von seiner Deckung hervor und sah Currents Gesicht. Es ist also wirklich Dr. Direkt, dachte er. Ich hab schon gemerkt das was nicht stimmt und nein ich hab das alles nicht mitgekriegt, ich war.. ach egal, er unterbrach sich mitten im Satz da er es peinlich fand das er im Koma lag. Wie haben sie diesen Unfall überlebt, ich meine alle sagten sie seien Tod, fragte er mit normaler Stimme und bereit jederzeit auszuweichen.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 11.06.2013, 22:32

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:44]

Er ging langsam zum Koffer, hielt dabei aber immer ein Auge auf das blaue Pony und zielte auch mit der Waffe auf ihn. Als er bei Koffer ankam öffnete er in und holte das raus was drin war.

"Wow Sharp, das ist mal ein Ding." Sagte er kurz und wechselte schnell die Waffe. Nun zielte er mit einer Barette M99 Auf den Fremden. Ein Schuss aus dieser Entfernung würde ihn locker aus den Socken hauen, doch das wollte er ja nicht.

"Also, sagen wir es einfach so, eure Wachen dort ist der begriff...Korruption kein Fremdwort! Hab ein zwei geschmiert, die haben mich dann rausgeschmuggelt als das ding Explodierte, aber auch egal."

"Wie dem auch sein, wir wollen niemandem was tun ok? Also...können wir miteinander Kooperieren? Aegis war auch mal bei der Royal Guard, nur so also Info!"



RE: Dead Equestria - Dreadnought - 11.06.2013, 22:38

[Woody][Ponyville Gewässer/ Tag 2/ 13:45]

Woody sah das es der Stute nicht so sehr gefiel wie ihm. Hatte er was falsch gemacht? Dieses Wort 'Land'. Wollte sie etwa nicht Baden?
"Cressy böse auf Woody?"
Er tauchte wieder unter um dann ganz langsam unter ihr wieder hoch zu kommen. Sie hätte jetzt ohne Probleme sich um seinen Hals klammern können. Mühelos trug er sie auf seinem Rücken an Land und legte sich dann in den Schatten des Baumes hin. Jetzt kann sie ohne Probleme von seinem Rücken steigen. Wieder fragte er:
"Cressy böse auf Woody?"


RE: Dead Equestria - UnartiC - 11.06.2013, 22:44

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:45]

.o°(Mach einen Kratzer rein und du bist des Todes ... )
"Können Sie mich hören Eure Majestät? Wenn ja, zwinkern sie einfach schnell zwei mal."



RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.06.2013, 22:49

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Nebenzimmer, 15:45 ~ Tag 2]

Wild schossen ihre Augen im Raum herum.
Diese ganzen Ponys. Diese ganze Bewegung.
Und dann diese Stimme.
Träge und langsam, anstatt schnell, zwinkerte sie einmal - mehr konnte sie nicht.
Ihr Maul verbog sich zu einer traurigen Fassade, die aber ganz und gar zum ihrem Inneren passte.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 11.06.2013, 22:50

[Ponyville | 13:25, Tag 2]

Aryn schaute etwas verdutzt als Freeze das Alicorn auf den Rücken nahm und plötzlich davonlief.
"Naja, wenigstens kommen wir jetzt vorran..."
Er flog Freeze hinterher und wollte endlich aus der verdammten Hitze raus.
An sich machte ihm Temperatur nicht viel aus, aber diese unnormalen Temperaturen waren auf lange Sicht für jeden schädlich.


RE: Dead Equestria - Aison - 11.06.2013, 22:55

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:45]


Verdammt, dieses Ding wird mich wohl zweifellos töten, dachte er. Pff drecks SE, alles lügner, schnaubte er wütend. Aber wie es aussieht tut ihr Prinzessing Luna wirklich nichts, was ist überhaupt passiert und könnten sie bitte auch ihre Waffe wegstecken, fragte er mit einem genervten Unterton, weil er wusste dass er keine Chance gegen Barrete hätte.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 11.06.2013, 22:56

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:46]

"Ihr Majestät scheint benommen." sagte ich etwas lauter, sodass Current es noch hören konnte, Ikarus wegen der Maske aber nicht.
Wieder sprach ich zu Luna, wieder mit der ungewohnten freundlichen Stimme.
"Keine Angst! Wir wollen Ihnen nichts tun, alles ist ok."


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.06.2013, 23:39

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Nebenzimmer, 15:46 ~ Tag 2]

Luna war vom Fokus und der Angst paralysiert. Das Wort Majestät klang ihr fremd und auch dieses Ihnen schien nicht an sie gerichtet. Sie wusste nicht was sie tun sollte, darum fing sie an leicht zu winseln und verkniff sich die Augen. Luna fürchtete weitere Gewalt, weiterer Hass gegen sie.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.06.2013, 23:49

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:46 ~ Tag 2]

Cressy böse auf Woody?
Langsam bereute sie es, nein, sie tat es bereits, dieses Pony angesprochen zu haben.
Wie liebend gern sie es doch angeschrien hätte, doch das ging nicht. Dieser Hengst war ihre einzige Hoffnung auf Hilfe.
"Cressia ist mein Name, nicht Cressy.", klärte sie Woody auf.
Dann fügte sie zögerlich hinzu: "Nein, ich bin nicht wütend.".

Nun kramte sie in ihrer Handtasche... hier irgendwo musste doch ein Handspiegel sein...


RE: Dead Equestria - UnartiC - 12.06.2013, 00:01

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:47]

Überfordert. Sie schien mit der Situation völlig überfordert. Aber wer wäre dies nicht, wenn man nichtsahnend aufwacht und von fremden welche Schutzanzügen und Masken trugen und einen mit Magie festhielten nicht?
"Sccchhhhhhh .... alles ist gut." flüsterte ich leise Luna ins Ohr während ich die beiden Streithähne mit einem Auge beobachtete und Luna beruhigend mit dem Huf über die Wange strich.
"Können Sie mich nun besser verstehen? Wenn ja, zwinkern sie 2 mal schnell."
Was war das? Ich musste noch nie andere beruhigen, außer einmal ein kleines Baby welches mich auf einer Reise jeden Nerv kostete!
"Beruhigen Sie sich bitte."
Ich fing an mich selbst zu nerven aber ich wollte ohnehin weniger kühl sein. Auch wenn dies mir völlig wiederstrebte war es wohl unabdinglich, wenn ich weiter bei dieser Gruppe sein wollte.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 12.06.2013, 06:10

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:48]

Also Current bemerkte das Luna Wach ist wollte er eigentlich versuchen mit ihr zu reden, vielleicht kannte sie ihn noch. Doch wollte er zuerst sicher gehen das der Fremde keine Probleme macht.

"Naja, wie gesagt wollen wir keinen ärger, also..."

Er überlegte kurz, dann sprach er zu den anderen, die Waffe immer noch auf ihn gerichtet.

"Was meint ihr, Sharp und Aegis? Könnte man ihm vertrauen?"


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 12.06.2013, 08:34

[Woody][Ponyville Gewässer/ Tag 2/ 13:46]

"Cressi...a"
Woody drehte sich um und ging zu Cressias Sonnenschirm. Neben bei übte Woody leise für sich.
"Cressi..a, mein Name... Woody"
Er hob den Schirm auf und befreite ihn vorsichtig vom Staub. Er drehte sich zu der Stute nochmal um, die immernoch in ihrer Tasche wühlte.
"Cressia, mein Name... Woody"
Mit dem Schirm im Maul kam er wieder zu ihr, legte sich hin und legte den Schirm auf seinen Hufen ab. Jetzt versuchte er es wieder etwas lauter.
"Cressia, mein Name Woody."


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.06.2013, 08:40

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:47 ~ Tag 2]

"Was ist nur los mit ihm? Der klingt ja als wäre er nie zur Schule gegangen..", dachte die Prachtstute.
Langsam ging sie um Woody herum, stieg mit ihren Hufen über den Hengst und neigte ihren Kopf von hinten rechts an seinem Kopf hinunter. Von hier wollte sie den Sonnenschirm ins Maul nehmen, doch zuerst hauchte sie ihm ein paar Worte an die Wange - lieb und verführend wirkte jeder einzelne Laut: "Woher kommen Sie denn überhaupt? Leben Sie hier in Ponyville?".


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.06.2013, 08:47

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Nebenzimmer, 15:47 ~ Tag 2]

Luna hörte diese Worte, doch ihre Angst verschlangen jedes Wort.
Doch sie spürte dieses Berührung und ihr Gesicht ließ ein sachtes Lächeln hinaus.
Augen. Irgendetwas mit Augen. Sie sagte.. was sagte sie..? Augen bewegen? Langsam verkrampfte sie ihre Augen um sie dann wieder zu öffnen, dieser Vorgang dauerte ganze drei Sekunden.
Dann blickte Luna wieder wild im Raum umher.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 12.06.2013, 09:03

[Woody][Ponyville Gewässer/ Tag 2/ 13:47]

Woody spürte dem Atem von Cressia und lauschte den Worten. Er wurde etwas rot. Sein blick folgte erst ihren Bewegungen und ging dann zu dem Baum. Sein Huf deutete erst auf das Gewächs und dann in richtung Wald.
"Woody zuhause."
Dann ging sein Huf in richtung Werkstatt.
"Crimzon, Freeze zuhause. Woody auch."
Er blickte seine neue Freundin an.
"Cressia zuhause?"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.06.2013, 09:19

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:47 ~ Tag 2]

Fraglich verfolgte sie zuerst die Augen und dann seinen Huf. "Er lebt im Wald?! Das hätte ich auch schon früher erahnen können..", stellte sie die Tatsachen in ihrem gedachten Haus auf. Sie wusste nun nicht genau, ob sie alleine besser dran gewesen wäre - aber nein - ein starker Huf konnte nie schlecht sein.

"Ich wohne in einem Haus in Ponyville", schämte sie sich fast, weil dies ein Kaff ohne Glanz und Glorie war. Aber sie merkte ja selbst, dass Woody aus dem Dreck persönlich kam. Trotzdem wollte sie ihre besondere Herkunft nicht verbergen und fing an zu schwärmen: "Aber geboren wurde ich im wundervollen Canterlot! Der Ort, an dem Prinzessinnen leben!".
Nun hauchte sie wieder in einem verführerischen Ton in Woodys Ohr: "Und was schlagen Sie vor, edler Hengst aus gutem Walde?".