Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. Juli 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. Juli 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 27.07.2012, 15:46

Ich fahr auch zur Con, schon vergessen? :-P


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 27.07.2012, 15:51

(27.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich fahr auch zur Con, schon vergessen? :-P

Facehoof Ja. Seriously. Ich hatte dich gar nicht mehr auf dem Plan, no offend FS grins


Wenn du den Föhn entgegennehmen würdest, wäre das absolut bahnbrechend (und portemonaieentlastend) für mich.
Hunterkari, heißt das, dass du den Föhn gerade hast? Oder holst du ihn dir noch von Kolja ab?


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 27.07.2012, 15:56

Ich hole ih montag von kolja ab, vorher schaff ich das leider nicht


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 28.07.2012, 16:12

ich kann den fön mitnehmen, weil ich ja mit icy, tomelyr und serano schon am freitag zur con fahre. anna du weißt wo ich wohne^^ (by the way: friseure gehen mit ihren fönen besser um^^).


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 29.07.2012, 21:57

Das wäre sehr nett von dir, Monndancer Twilight smile


Letztendlich ist es mir egal, ob du, Moondancer, den Föhn mitnehmen möchtest, oder ob das Atra machen möchte. Hauptsache ich bekomme ihn irgendwie zur Con wieder RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 30.07.2012, 19:27

So nochmal hab ich das richtig verstanden:
der näcshte stammtisch ist an diesem WE (04.08)? (bring, wie immer 2 gäste mit)
und dann bis dezember jeden zweiten samstag im monat?


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 30.07.2012, 20:06

(30.07.2012)Inkwell schrieb:  So nochmal hab ich das richtig verstanden:
der näcshte stammtisch ist an diesem WE (04.08)? (bring, wie immer 2 gäste mit)
und dann bis dezember jeden zweiten samstag im monat?

04.08.12 ist richtig.
Die kommenden Monate sind davon abhängig wann wir mit größeren Gruppen in das Einhorn können. Im Oktober zB ist am zweiten Samstag wieder eine Veranstaltung.
Aber da können wir es wie schon einmal machen, dass wir erstmal schön essen gehen und wer will kommt nach 23:00 mit ins Einhorn.

Solange wir flexibel sind ist alles flauschig.


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 30.07.2012, 20:25

Ich würd ja sehr gern kommen und ich bin an dem Tag sogar in Hamburg aber mein Freund ist da, der ist nun kein Brony... (ich glaube er ist eine Mischung aus neugierig und abgeschreckt von der Vorstellung, auf einen Haufen fremder Ponyfans zu treffen Wink ). Vielleicht würden wir mal vorbeischauen, ich weiß nicht, ist vielleicht ein bisschen doof für alle, Non-Bronies mitzubringen...

Mal sehen, ich bin mir unschlüssig Derpy confused
Im September wird der Stammtisch dann vermutlich auch nicht am 2. Samstag stattfinden wegen Con, oder?


RE: Hamburger Stammtisch - AiQu - 30.07.2012, 22:23

Ich werde höchst wahrscheinlich da sein.


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 31.07.2012, 23:53

Da meine Großeltern zu Besuch kommen muss ich absagen, die gehen einfach vor. Sorry, aber es gibt ja immer ein nächstes Mal Smile Ihr kommt auch ohne mich aus *g*


RE: Hamburger Stammtisch - McEgg - 01.08.2012, 02:44

*Yay* Ich bin diesmal wieder mit von der Partie! Mal sehen, ob meine kleine Schwester mit kommt, die ist zwar kein Bronie, aber auf das Einhorn hat sie sicherlich Bock...


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 01.08.2012, 07:20

Ich werde leider auch nicht können. Ist einfach schon zuviel diesen Monat los und an dem We ist schon was geplant.


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 01.08.2012, 19:26

Okay, ich komm zum Stammtisch doch, Großeltern wurden von Muttern auf Sonntag verschoben Smile Woo! Dann kann ich ja doch noch mit euch chillen bevor am nächsten Wochenende die Arbeit über mich hereinbricht.


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 03.08.2012, 10:08

Ok, da die Rübe noch keine gemacht hat werd ich jetzt mal eine Teilnehmerliste erstellen:
Spoiler (Öffnen)



RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 03.08.2012, 13:15

das ist ja ne komische liste..
wo bin ich denn?


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 03.08.2012, 13:17

naja du musst dich schon melden und so^^


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 03.08.2012, 13:23

Du bist genauso wenig drauf wie awesometacolord Serano und tomelyr, ihr müsst euch schon hier im Forum melden wenn ihr in der liste stehen wollt. Oder ständig hervorragen wie Atra, Moon und Turnip. Oder so. Eben das was Atra gesagt hat-.-


RE: Hamburger Stammtisch - Gobking - 03.08.2012, 13:29

Bin leider doch nicht dabei Whining

Muss am nächsten Tag früh arbeiten und miene finanzielle Mitteln sind gerade ... knapp bemessen. Whining

Hoffe dass ich nächsten und/oder übernächstes mal dabei sein kann FS sad


RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 03.08.2012, 13:48

die liste von turnip fand ich besser RD deals with it ,da musste ich nur bescheidsagen wenn ich nicht komme Pinkie happy

naja ok dann meld ich mich mal an RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 03.08.2012, 14:37

Hunterkari macht die Liste? Sehr gut, weniger Arbeit für mich Big Grin

Ich bin auch wieder dabei, falls das jemanden interessieren sollte. Macht so eine Liste eigentlich noch Sinn wenn wir uns sowieso nicht anmelden müssen? Anfänglich war die Teilnehmerliste dafür gedacht das wir passend Plätze in Lokalen/Bistros bestellen können.