Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 15.08.2013, 00:15

(Kein Problem Manic. Das mach ich dann wen du willst)


RE: Pony Effect - Solaire - 15.08.2013, 00:18

(Dito,ich bin morgen auch morgens verfügbar,nicht jedoch Mittags,Nachmittags und eventuell auch nicht Abends.Wahrscheinlich erst wieder gegen 19:00 Uhr oder später.Dann auf zum Ultimate Freeze,jetzt will keiner mehr posten,oder?)


RE: Pony Effect - Manic Moon - 15.08.2013, 00:20

( wäre damit einverstanden. sehen uns dann am Freitag abend )


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 15.08.2013, 00:20

(Nurnoch eins.

Nichts^^


Bis morgen)


RE: Pony Effect - Derpylike - 15.08.2013, 05:55

(Gott..<___<.... Einfach weggepennt.... Aber ich muss noch einwerfen, das ich bis 16:00 Uhr arbeiten muss.... Wäre sehr sozial, wenn ihr wartet, oder meinen Char einfach lenkt :p )


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 15.08.2013, 16:27

*funkt zum Landungsteam*
[Commander ich werde es ihnen Erklären was passiert, wenn sie wieder da sind. Da können sie sich dann überlegen ob sie Manic von Board werfen wollen. Nur deaktivieren sie ihren Funk für die Nächsten 20 Minuten ok?]


RE: Pony Effect - Rijje - 15.08.2013, 18:18

*Sieht zu Rapid*

Was hat er vor Rapid?


RE: Pony Effect - Solaire - 15.08.2013, 18:34

*Schaut verwirrt zu Soul.*

Ich...habe keine Ahnung und es gefällt Mir ganz und gar nicht,egal wie grandios seine und Manics Idee auch ist,Ich weiß nicht was diese Idioten vorhaben..Hoffen Wir mal Sie lassen uns nicht auffliegen...

[Crazy...In Ordnung,auch wenn es mir nicht gefällt.Ich könnte Ihnen befehlen zu stoppen,auf Mich hören würden Sie ja sowieso nicht,also was solls...Weh Wir fliegen auf und Ich möchte gleich eine ausführliche Erklärung für Das hier,verstanden?Dash Ende.]

*Wendet sich an Alle.*

Helmfunk abschalten,Manic und Crazy scheinen die Kommunikation in großem Umkreis rösten zu wollen,schätze Ich zumindest...Egal,wir gehen kein Risiko ein,wer weiß was Sie vorhaben...

oO(Eine kurze Erklärung würde Mir schon reichen.Aber nein...Lassen Wir Commander Dash einfach mal auf Horizon zurück,ohne Funkmöglichkeit.Die Beiden haben besser einen triftigen Grund hierfür...)Oo


RE: Pony Effect - Derpylike - 15.08.2013, 18:37

*Schaltete den Helmfunk ab und seufzte*
"Ok...... Ich hoffe, die wissen was sie tun...."


RE: Pony Effect - Rijje - 15.08.2013, 18:42

Hoffen wir es.,.....

*stellt den Funk ab*

Ok und nun Rapid?


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 15.08.2013, 18:46

*Funkt Dash nochmal an bevor sie den Funk abschalte*
[Madam unsere Aktion wird bei den Batarianern für Verwirrung sorgen. Nutzen sie sie aus. Sie können den Funk dan wieder in 5 min. einschalten. Und danke für ihr vertauen. Crazy Ende]
*funkt den Maschinenraum an*
(Ok Manic. Ich entlade die überschüssige Energie in 5... 4... 3...2...1...Jetzt]

//Als Crazy auf den Kopf drückte wurde ein extrem starkes Funksignal auf allen Frequenzen ausgesendet. Jeder der in diesen Moment nicht seinen Funk abgeschaltet hatte wurde durch das Geräusch, das vergleichbar war mit Fingernägeln auf der Tafel, kurzzeitig betäubt. Die Funkrelays der Batarianer konnten so ein starkes Signal nicht verarbeiten und sind durchgebrannt//

*blickt gespannt auf die Informationen die gerade über den Holoscreen liefen*
.o(Das hat Funktioniert... oh Gott bitte.... Es hat Funktioniert! Crazy 1 Batarianer 0)


RE: Pony Effect - Solaire - 15.08.2013, 18:52

Sie scheinen gerade die ComRelays der Batarianer zu rösten,das ist nur was Ich vermute.Einen anderen Grund die Funkverbindung abzubrechen fällt Mir nicht ein,die Frage ist nur wie Sie es machen.Ich hoffe Sie sind nicht allzu auffällig.Wir werden weiter laufen,bis wir das andere Ende der Kolonie erreicht haben.Bis dahin sollte der Funkkontakt wieder hergestellt sein.Und dann befreien Wir die Kolonisten,auf gehts.

*Deutet mit ihrem Huf in Richtung einer größeren Gasse,in welche Sie kurz darauf hinein trottete.*


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 15.08.2013, 19:01

*folgt ihr in Ruhe*


RE: Pony Effect - Rijje - 15.08.2013, 19:02

*folgt auf Schritt und tritt*

Bin hinter dir.


RE: Pony Effect - Solaire - 15.08.2013, 19:50

*Schaut von einem Vorsprung auf ein niedriger gelegenes Plateau,auf Welchem zwei große Transporter gelandet sind.Einige schwer bewaffnete Batarianer stehen um die Schiffe herum und patroullieren,es laufen stetig Welche hinein und hinaus.Gelegentlich werden auch ein paar Menschen gezwungen in die Schiffe zu gehen.*

Ich fasse es nicht,Sie verschleppen die kolonisten tatsächlich,das ist mehr oder weniger gut.Es besteht noch eine Chance Sie zu retten,aber wie fragt sich nur...Die Wachposten sind schwer bewaffnet,das sind bestimmt insgesamt um die 40 Batarianer dort unten.Die können Wir nicht Alle auf einmal ausschalten...Wir könnten versuchen die Schiffe unetdeckt zu entern und ohne Sie,aber mit den Kolonisten zu starten...Das dürfte schwierig werden,sonst irgendwelche Ideen wie Wir das hier lösen können?

*Betrachtet das Geschehen durch das Visier ihres Präzisionsgewehr.*


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 15.08.2013, 20:03

Ihre Methode würde unser Sekundärziel vernachlassen; der Suche nach der Einheit der Fillydelphia.
*denkt nach*
Wir haben nicht zufälligerweise jemanden, der darin begabt ist, Dinge nutzlos zu hacken, oder?


RE: Pony Effect - Shorty - 15.08.2013, 20:15

"Wir sollten dort durchschleichen, auch wenn das unmöglich klingt... Wenn wir das nicht schaffen, brauchen wir ein Ablenkungsmanöver."
oO(Durchschleichen? Bei 40 Wachen... klingt schwer, aber nichts ist unmöglich)Oo


RE: Pony Effect - Derpylike - 15.08.2013, 20:46

*Wird bei Ablenkungsmanöver etwas hellhörig*
"Ein.... Ablenkungsmanöver...? Ich könnte da was schönes machen..."
*Lächelte die Anwesenden an*


RE: Pony Effect - Rijje - 16.08.2013, 14:25

Nutzlos hacke? Ein Ablenkungsmanöver?..........währe es nicht möglich jemanden reinzuschleusen und sie dann von innen zu infiltrieren?Ich bin für alles offen.....


RE: Pony Effect - Manic Moon - 16.08.2013, 22:07

* Manic vaas Moon springt im Maschinenraum auf *

JAAAAA! Es hat funktioniert! Ich bin ein verdammtes Genie! Jetzt haben wir nicht nur ein schnelleres Schiff, wir haben auch jegliche Kommunikation der Batarianer gekillt. Dafür sollte ich eine Solderhöhung beantragen.