![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 16.11.2013, 20:42 Solange du noch bei mir bist ist das noch leben, ja... o0( Was mache ich den jetzt!? ) Aber er hat doch recht, solange wir uns nicht gegenseitig umbringen. *Sie öffnet langsam die Augen und berührt kurz mit ihrem Huf den Parasiten an ihrem Nacken* ~Eww... ![]() RE: Projekt apokalypse - Rijje - 16.11.2013, 20:43 Das ist...uhh~... ![]() *sieht zu Day wie sie den Parasiten anfässt* Warte ähm...ich versuche ihn mal abzukriegen......oder so. ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 20:44 Kontrolle?....soul.....ich habe das erste mal wieder komplet kontrolle über mich....aber.....mit dem mutanten zusammen.....teilen wir unser leben......es..es...ist so...grausam..... (Muss eben essen) RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 16.11.2013, 20:54 Meinst...Meinst du das geht? Aber ich meine...Versuch´s. Und könntest du vielleicht meine Wunden versorgen, ich verblute sonst noch. *Eher flehend als befehlend sieht sie ihn an bevor sie sich Snow zuwendet* Was meinst du wie es mir geht, jetzt bin ich auch infiziert... ![]() RE: Projekt apokalypse - Rijje - 16.11.2013, 20:58 oo(Miese,miese Stimmung.....)Oo Leute.....es hätte noch schlimmer sein können....schwacher Trost...aber sieht es mal so... *geht zu Day und sieht sich den Parasiten an* ![]() *sieht sich dann die Wunde an* Ok...ich ähm versorge mal die Wunde und dann versuche ich mal den Parasiten mit nem Messer zu entfernen.... *hollt aus dem Nebenzimmer etwas zum Versorgen und behandelt die Wunde* Wie ist es dazu gekommen Day? RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 21:01 *sie dreht sich zu soul um und sofort fährt die klinge aus dem huf* FASS DEN PARASITEN NICHT AN....DAMIT BRINGST DU SIE UM RE: Projekt apokalypse - Rijje - 16.11.2013, 21:03 Woher soll ich das wissen!? Ich will nur helfen ja!? *sieht wie sie die Klinge ausfährt* .....willst du mich umbringen,weil ich helfen wollte?..... ![]() RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 16.11.2013, 21:04 *Sie weitet daraufhin die Augen und sieht zitternd zwischen Snow und Soul her* Wa-Was? Okay...Dann...Versorgst du nur die Wunde. Snow, er meinte es doch nur gut. *lächelt etwas gequält zu ihr* Aber trotzdem Danke ihr beiden ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 21:11 *sie zieht den huf zurück ujd die klinge verschwindet wieder. Tränen steigen ihr in die augen und schluchzer schütteln sie* Das.....ist keine...kontrolle mehr... *sie dreht sich um und stürmt weinend aus dem zimmer hinunter wo sie ihre halkonen greift, die wieder ein ganzes stück leichter wiegt und stürzt auf die straße* So......fühlt es sich an.....ein mutant zu sein.......warum ich?.....ich....ich wollte doch bloß helfen.... *sie setzt sich mitten auf die straße und weint laut ihre angst und ihren schmerz heraus* RE: Projekt apokalypse - Rijje - 16.11.2013, 21:13 *hat soweit die Wunde von Day versorgt* So fertig....besser geht es auf die schnelle nicht.....und bitte.... *er bemerkt wie Day hinausrennt* ..Snow?...snow!... *folgt ihr auf die Strasse und bleibt etwas entfernt von ihr.Da er nicht weisss ob soe ihn umbringen will,weil er nur helfen will* Snow....beruhige dich... RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 16.11.2013, 21:20 *Sie sieht Snow hinterher und versucht aufzustehen und zu ihr zu gehen wobei sie es nur schafft sich aufzurichten und an der Wand lehnt* Snow! Warte doch... ![]() o0( Sie ist doch immer noch...Meine Snow... *Traurig legt sie ihre Ohren an und lässt ihren Schweif freudlos hängen* ~Shit... RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 21:26 *sie dreht sich knurrend zu soul um* VERSCHWINDE!!......LASS MICH ALLEIN!!...... *sie dreht sich von ihm weg und rammt die klinge an ihrem huf in eines der autos* SCHEIßE!!!! *ihre adern spannen sich unter dem heftigen kraftaufwand als sich das kleine auto ein stück vom boden abhebt. Sie vollführt eine halbe drehung und schleudert den wagen zu soul, sodass er kurz vor seinen hufen landet* LASST MICH IN RUHE!! *tränen fließen über ihr gesicht und sie wird von ihrem schluchzen geschüttelt* RE: Projekt apokalypse - Rijje - 16.11.2013, 21:29 Nehhh~ ![]() *geht ums Auto zu ihr* Nein werde ich nicht......beruhige dich erstmal wieder.....ganz ruhig......wenn du jetzt weiterhin willst dass wir dich alleine lassen.....hast du den Kampf verloren....hast du nicht gesagt dass ihr das alles überlebt?...Ja das hast du...Bei LUna Snow!....du hast doch sonst immer den Kopf durchgesetzt!....warum nicht jetzt auch!? RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 21:35 SOUL.....SIEH MICH AN......UND SAG MIR WAS DU SIEHST... *die klinge an ihrem auge pulsiert rot und die klinge in ihrem huf wird ein stück länger? Ich gebe den kampf nicht auf......ich gestehe mir nur ein, dass ich verloren habe...... RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 16.11.2013, 21:36 *Sie sinkt die Wan herunter bis sie unten angekommen ist. Tieftraurig und alleine gelassen starrt sie richtung Balkon ins Freie* Warum bist du weg...Ich liebe dich doch immer noch... ![]() *Sie weint und zieht ihren Schwef zu sich, das einzige was ihr noch zum umhufen geblieben ist* ...Snow ![]() RE: Projekt apokalypse - Rijje - 16.11.2013, 21:43 Wie ich schon mal sagte....ich seh ein Pony dass ein Parasiten hat,was aber dort nichts zu suchen hat. *stellt sich direkt vor ihr hin* Und der Kampf ist nicht vorbei.Der ist es nur wenn du tot bist.Bist du aber nicht.Also kämpf weiter und hör auf dir den Scheiss einzureden dass du ihn verloren hast.Entschieden ist noch nichts! *sieht ernst zu ihr runter* Ausserdem......was ist mit Day?Sie leidet und du lässt sie alleine....sie braucht dich verdammt.Ich kann nicht helfen.....also steh auf,geh zu ihr und steh ihr bei!Für sie bricht gerade ne Welt zusammen....du wolltest die beiden durchbringen?Dann steh zu deinem Wort! RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 21:46 D......du......hast recht....... *sie umhuft ihn kurz zögernd und geht dann langsam nach oben. Vor der tür bleibt sie stehen. Mit zitternder stimme fragt sie* D...day?.....bist.......du hier?.......bitte......antworte mir ![]() RE: Projekt apokalypse - Rijje - 16.11.2013, 21:49 *Er Erwiedert die Umhufung.Er sieht ihr hinterher und bleibt einen Moment beim Auto stehen* .......bei Luna......was man nicht so alles tut..... *er folgt ihr hoch ins Haus und bleibt in der Tür neben ihr stehen* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 16.11.2013, 21:50 *Langsam sieht sie sich wieder um. Ihre Stimme klingt traurig und gebrochen* J...Ja bin ich... ![]() o0( Bitte komm her...Ich brauche jetzt jemanden! ) RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 16.11.2013, 22:00 *sie betritt langsam den raum. Schweigend geht sie zu ihr und setzt sich neben sie. Sie legt einen huf um ihre schulter und drückt das sanft in ihr fell* Tut......es weh? |