Bronies.de
RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535)



RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Feron Change - 21.12.2015, 15:34

[Komo/Lager]
*nimmt den Becher und trinkt glich einen großen Schluck. Auch sein Horn blinkt seltener bis es erlischt*
"Dann habt ihr schon andere wie mich getroffen? Wie... wie viele Ponys sind noch hier?"
oO(Es wird mir zu eng.)
*durch den Stress beginnen seine Wunden wieder zu bluten.*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 21.12.2015, 16:13

[Azure/Lager]

Sie blickte zu Bleak und hörte seiner Erklärung zu. Einen Changeling gebrauchen? Wofür?

"Aha"

War ihre kurze, trockene Antwort. Sie wollte gar nicht erst beginnen zu diskutieren. Inzwischen hatte sie es aufgegeben zu versuchen ihrem vor Naivität strotzendem Anführer etwas abzugewinnen. Vielleicht hatte sie ja Recht. Ohne den Changeling weiter zu beachten wandte sie sich von der Szene ab und ging zum Lagerfeuer wo sie den alten Hengsten kurz grüßte der dort saß.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 21.12.2015, 17:44

[Melody/Lager]

*sie verdreht bei Azure nur die Augen, da sie so offensichtlich wieder etwas gegen die entscheidung des expeditionsführers hat.
Sie fragt sich in gedanken einfach nur, warum diese schießwütige, aggressive stute überhaupt noch dabei ist, wenn sie ohnehin alles anzweifelt und besser weiß als derjenige der die Expedition leitet.

Zum changeling sehend spricht sie diesen an*

Wie sollen wir dich denn nennen?
Und wenn du beschwerden hast, komm ruhig zu mir.
Also, körperliche beschwerden.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 21.12.2015, 18:14

[Thunder/Lager]
*Sie merkt, dass diese Menge an Aufmerksamkeit den Changeling offenbar überfordert. Sie lächelt kurz entschuldigend, bevor sie sich ebenfalls zum Lagerfeuer zurückzieht. Lächelnd setzt sie sich neben Azure und hält ihr einen Huf hin. Sollte die Stute diesen Ergreifen, wird sie eine leichte elektrische Entladung spüren*
Guten Tag. Ich bin Thunder Cloud.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 21.12.2015, 18:27

[Azure/Lager]

Sie blickt auf und mustert die junge Stute welche sich gerade neben sie gesetzt hatte.

Noch eine Magierin. Gibt es keine normalen Ponys mehr auf der Welt?

"Hi, Azure"

Sie ergriff den Huf nicht. Ihr war die Stute leicht suspekt dennoch wirkte Azure relativ freundlich.

"Neu dazugekommen?"


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Feron Change - 21.12.2015, 18:28

[Komo/Lager]
*sieht Azure kurz hinterher*
oO(Ich halte mich lieber nicht in ihrer Nähe auf.)
*sieht nun zu Melody und überlegt eine gute Zeit*
" Danke, das sie so hilfsbereit sind. Und vielleicht Komo oder hört sich das komisch an? Ich weiß nicht was ein guter Name sein könnte."


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 21.12.2015, 18:29

[Thunder/Lager]
*Sie nickt und zieht mit einem verlegen Grinsen ihren Huf wieder zurück*
Ja, seit heute. Ich habe auf der selben Akademie studiert wie Mr. Bleak.
Und woher kommen Sie?
*Interessiert mustert sie die ihr fremde Stute*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 21.12.2015, 18:35

[Melody/Lager]

Alles ist besser als dich Changer oder Changeling zu nennen Komo.
*sie nickt dann freundlich*

Kein Problem. Verstehe bitte das ich etwas vorsichtig bin, aber wenn du verletzungen hast bin ich momentan wohl eine der sinnvollsten wahlen zu wem du deswegen kommen kannst.

Shining wäre auch noch da, aber sie wirkt in letzter zeit etwas abgelenkt.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Feron Change - 21.12.2015, 18:45

[Komo/Lager]
"Gut, dann nennt mich bitte alle Komo. Eure Vorsicht ist verständlich es gibt nicht wirklich viele wie mich und bis jetzt habe ich auch noch nichts gemacht das ihr mir vertrauen könnt. Und ich weiß noch gar nicht eure Namen und wie viele hier noch sind."
*schaut fragend Melody an*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 21.12.2015, 18:51

[Melody/Lager]

Mein Name ist Melody und wie du sicher schon erraten hast, bin ich eine Alchemistin von Beruf.
Sonst hätte ich dir nicht wirklich helfen können, oder eher nicht mit Tränken und Salben.

Wenn du irgendwas brauchst, seien es besagte tränke oder schlichtweg allgemeine dinge wie öle, dann frag mich ruhig.

*sie lächelt leicht*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Feron Change - 21.12.2015, 19:09

[Komo/Lager]
*nimmt einen weiteren Schluck*
"Melody, also. Solche Namen gibt es bei uns nicht. Alchemie eine alte Methode Verletzungen und anderes zu heilen. Ist nicht mehr oft anzufinden unter Ponys. Entschuldigung, ich dachte an einen abschnitt aus einem Buch das ich gelesen habe."
*seine Augen funkeln auf*
"Ist es war das Ponys viel Wert darauf legen das jeder speziell ist? Oder auch nicht so darauf achten das alles immer ohne Reibung läuft?


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 21.12.2015, 19:20

[Melody/Lager]

Wir legen wert darauf, weil es unsere cutiemarks verursachen.
Jeder ist von natur aus speziell von den ponies, sie müssen ihr talent nur finden und das zeigt dann das cutiemark.
Und reibungslos?
Hm...kommt drauf an.
Bei einigen sache ist es egal ob es perfekt läuft oder nicht.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Feron Change - 21.12.2015, 19:30

[Komo/Lager]
*Seine Augen beginnen zu strahlen*
"Wow, das ist wundervoll. Was ist mit den Herrschern, sind sie wirklich so fürsorglich, wie ich gelesen habe? Oh, es gibt noch so viel mehr das ich wissen möchte von euch und ich muss es nicht in alten Büchern suchen, sondern kann es von euch hören."
*hat ein breites lächeln, was durch seine Fangzähne etwas unheilvoll wirkt.*


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 21.12.2015, 19:34

[Azure/Lager]

Azure ging nicht weiter auf ihre akademische Ausbildung ein und widmete sich daher lieber der zweiten Frage.

"Aus Trottingham an der Nordgrenze. Nah an den Greifen. Aber meistens bin ich im Umland von Canterlot, Manehatten oder Hoofington unterwegs"

Antwortet Azure.

"Warum erst so spät dazu gekommen?"


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 21.12.2015, 19:37

[Melody/Lager]

Sind sie, soviel kann ich sagen.
Aber du verstehst sicher das ich dir jetzt nicht alles mögliche erzähle was ich weiß oder was unsere Gesellschaft betrifft.
Du wirkst zwar nett und bist definitif anders als die anderen changelings, trotzdem solltest du erstmal eine Weile dabei sein, bevor ich oder irgendwer sonst dir zu viel sagt.

Versteh das bitte nicht falsch, aber es ist wohl verständlich.
Aber wie gesagt, ja sind sie, sehr sogar.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 21.12.2015, 19:37

[Thunder/Lager]
*Sie lächelt und zuckt mit den Schultern*
Ich habe erst recht spät davon erfahren.
Aber allein ist man schneller unterwegs, daher habe ich euch recht schnell eingeholt.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Feron Change - 21.12.2015, 19:51

[Komo/Lager]
*Seine Freude ist ungebrochen*
Ich habe viel Zeit. Doch ich sollte mich langsam auch irgendwie nützlich machen.
*steht mit Schwung auf, was ihn vor Schmerzen das Gesicht verziehen lässt und es läuft etwas Blut an seiner Seite runter*
Also wo kann ich helfen? Es muss doch was geben.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 21.12.2015, 20:00

[Melody/Lager]

*sie runzelt die stirn und herrscht ihn etwas an*

Du hilfst jetzt gar nicht. Du gehst zurück ins Zelt und legst dich hin um dich auszuruhen.
Ich lasse nicht zu das du hier halb tod irgendwas machst und schließlich verblutest, also ab marsch ins bett und ausruhen Komo.

Soweit kommt es noch.
Für den Moment gibt es sowieso nichts zu tun.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 21.12.2015, 20:12

[Azure/Lager]

Sie seufzt leicht.

"Ja, wir kommen echt langsam voran"

Sie steht auf und geht ein Stück bis zu dem Zelt in dem sie schläft. Dort nimmt sie die bereit stehende Armbrust und setzt sich an Feuer.

"Ich muss sie mal reinigen. Seitdem wir losgegangen sind hatte ich dazu keine Zeit"

Mit geübten Griffen öffnete Azure einige verschlüsse an der Waffe und zog das Magazin ab.

"Ich vermute mal du bist auf Blitze getrimmt?"

Fragt sie beiläufig und entfernt nun die Sehne welche sie zusammenrollt und neben das Magazin legt.


RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 21.12.2015, 20:14

[Thunder/Lager]
*Sie grinst schief und konzentriert sich kurz, worauf die Funken in ihrem Fell deutlich weniger werden*
Ist das so offensichtlich? Alles, was irgendwie mit Wetter zu tun hat eigentlich.
*Dann mustert sie die Armbrust*
Das ist ein beeindruckendes Stück Ingenieurskunst. Wer hat die angefertigt.