Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - AbbyGuard - 12.10.2012, 11:25

Zitat:Meghan all but confirmed an upcoming episode that explores the ancient Celestia/Luna conflict
Verdammt ja! Wurde auch mal Zeit. MEHR LUNALuna TRCV

Dieser Trailer zeigt doch Ponies aus dem Chrystal Empire oder? Zumindest haben die Häuser und Laternen etc. eine passende "Kristallform". Wenn ja find ich die Schattierung der Haare wirklich passend. Das wird ein bissel gläsern.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Loyalty - 12.10.2012, 12:54

Ja, das ist sicher das Crystal empire. Im Hintergrund ist auch der große Kristallturm zu sehen. In dem Video kann ich leider nur wenig verstehen, aber mit dem Namen des Königs würde ich fast schon sagen, er ist das gegenteil eines Changelings, wird also von traurigen Ponies stärker^^

Hoffentlich wird bald das Video selbst geuploadet, da versteht man dann was xD


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Mr. Turnip - 12.10.2012, 13:09

So, noch mal das Video direkt anstatt verlinkt:
Spoiler (Öffnen)

Viel versprechend. Die Crystalponys scheinen wirklich alles Erdponys zu sein, wie es die Bilder aus den Musikclip andeuteten. Scheint es mir so so, oder sind die Lichtreflektionen in deren Augen eckig?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - King Clemson - 12.10.2012, 13:30

(12.10.2012)Mr. Turnip schrieb:  So, noch mal das Video direkt anstatt verlinkt:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie's Auftritt...das war zu genial xD

Edit:
Discord kommt wieder?!
Jetzt kann ich mehrere Freudensprünge machen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ravirr - 12.10.2012, 13:46

[Bild: 5683d1332705111-rainbow_dash_says_so_awesome.png]


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - empyrean dreamer - 12.10.2012, 14:01

Woohoo, ein neuer Ausschnitt aus Staffel 3 Pinkie happy

Kann irgendwer verstehen, was Ninja-Pinkie sagt?? Ich versteh da leider kaum was bei all den Hintergrundgeräuschen, aber das würde mich zuuu sehr interessieren Big Grin

... Und man erfährt etwas über Lunas Vergangenheit?
Erneuter Auftritt von Discord?

SOOO AWESOME! Cheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - King Clemson - 12.10.2012, 14:09

Mir fällt auf...
Wo waren Applejack und Rarity in dem Video?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 12.10.2012, 14:35

Das ist ja mal Cheerilee awesome
Moment wenn ich richtig verstanden habe waren die Crystal Ponys für 1000 Jahre im Eis gefangen 1000 Jahre? 1000? Ist vor 1000 Jahren nicht etwas bestimmtes passiert?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 12.10.2012, 14:44

Ich hab wegen der Qualität und dem lachen kaum etwas verstanden.
Aber das 1000 Jahre habe ich auch verstanden... Und Das irgend ein Zauber (Spell) wirkt bzw. Wirkte keine Ahnung habe auch nicht wirklich verstanden.
Also wenn ich an 1000 Jahre denke... Ob das Zusammenhängen könnte? Oh man ich halte es nicht mehr aus.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 12.10.2012, 14:47

Man müsste dann aber davon ausgehen, dass 1000 Jahre eher eine ungefähre Angabe sind. Sonst wäre das Crystal Empire erst nach der Verbannung von Luna verschwunden, wenn es nun erst nach ihrer Rückkehr wieder auftaucht. AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Latrus - 12.10.2012, 15:10

SteampunkSpionNinjaPinkie^^ Coole Sache!
Das mit den 1000 Jahren habe ich aber glaube ich schonmal gehört.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rariedash - 12.10.2012, 15:30

Super scene selten in der sbahn so offen gelacht, denke mal das NmM ja es nicht nur bei ewiger nacht belassen hat in ihrem wahn. Ausserdem man weiß ja net wie lang es nacht war, wird ja auch übelst kalt.
Schön das es wiedee neuen input gibt.
Worauf ich bei all den gerüchten gespannt bin ob die mane6 selber zu crystalponies mutieren, gemischtes gefühl. Aber wie man aus der scene wieder entnimmt. Es fühlt sich alles angenehm vertraut an... YaY.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Appleacres82 - 12.10.2012, 17:02

Die neue Szene ist wirklich super. Das macht das Warten auf S3 aber noch viel unerträglicher...


Discords Rückkehr klingt auch vielversprechend. Ich persönlich nehme aber mal an, dass der wahrscheinlich nur in den erwähnten "Rückblicken" auftaucht, die mehr über die Geschichte von Equestria/Luna/Celestia erzählen sollen. Also, es wird dann wahrscheinlich gezeigt, wie Luna und Celestia gegen ihn kämpfen usw. Irgendwie kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, dass er in der "Gegenwart" noch einmal auftaucht und den Mane 6 das Leben erneut erschwert.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 12.10.2012, 17:55

Hat irgend einer verstanden was für ein Zauber am anfang erwähnt wird ?!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 12.10.2012, 17:57

(12.10.2012)Speyde schrieb:  Hat irgend einer verstanden was für ein Zauber am anfang erwähnt wird ?!

Twilight Sparkle schrieb:"King Somber's spell must be the reason why their coats are (aren't?) crystally."

Also so verstehe ich es. Der Bösewicht hat also die Ponys dort verzaubert. Nur bei dem einen Wort bin ich mir nicht sicher. Ist das Fell nun kristallig oder nicht kristallig dank dem Zauber?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 12.10.2012, 18:03

@Everprime

Jetzt macht das alles Sinn...
http://mlp.wikia.com/wiki/King_Somber


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 12.10.2012, 18:42





Man kann die Augen von King Somber sehen nur ganz kurz.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 12.10.2012, 18:52

Hab das meiste wegen dem nervigen Puvblikumsgejohle und Gelächter nicht verstanden. Flutterrage


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 12.10.2012, 19:17

(12.10.2012)daMatt schrieb:  Hab das meiste wegen dem nervigen Puvblikumsgejohle und Gelächter nicht verstanden. Flutterrage

Auf Facebook gibts den Original-Clip jetzt von Hasbro in HD.

http://www.facebook.com/photo.php?v=946725347899

Wird wohl auch bald wer auf Youtube hochladen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 12.10.2012, 19:20

Ahahaha! Sehr gut! Pinkie mal wieder am total random sein. Big Grin Trollestia