Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Dreadnought - 12.06.2013, 21:32

[Woody][Ponyville Gewässer/ Tag 2/ 13:48]

Woody wusste nicht was er machen sollte. Er blickte tief in die Augen von Cressia. Es war doch ungewohnt. Das war nicht eine der Täuschungen, dass war real! eine kleine Schamesröte stieg ihm ins Gesicht. Sollte er jetzt das gleiche machen wie er mit Freeze es getan hat? Zittrig von dieser neuen Begebenheit hob er langsam den Huf und zeigte in richtung Werkstatt.
"Crimzon zuhause?"
Woody war auf einmal wie paralysiert und sein Herz raste. Vorsichtig schob sich ein leicht verkrampftes Lächeln in sein Gesicht.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.06.2013, 21:34

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 15:56 ~ Tag 2]

Schwindelig sauste ihr Kopf durch die tiefsten Seen, drückend nahm sie ihre Umwelt wahr.
Und zuerst verformten sich alle Wörter in undeutliche Laute.
Luna lag nur noch in der Badewanne, fuhr auf einem Zug, der keiner war, und erlebte Farben, die sich kein Pony je auch nur vorstellen konnte.
"War Luna böse? Luna will nicht böse sein...", sprach sie als würde sie schlafen.
Ihre Augen waren verschlossen, sie träumte von Formen und gruseligen Wesen.
Sie war gefangen, worin auch immer.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 12.06.2013, 21:43

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 15:56 Tag 2]

Current sah Luna bedrückt an als sie fragte ob sie Böse war, irgendwie war sie nicht hier. Es schien als wäre sie in einer anderen Welt gefangen. Er schnappte sich ein Huftuch und trocknete sie sanft, in der Badewanne ab so gut er konnte.

"Nein, Luna war nicht böse..." Mit der gleichen lieblichen Stimme wie vorher sagte er diese Worte.

Current war im inneren gekränkt. Auch wenn es wie Luna aussah, wirkte sie doch sehr anders...sehr kindlich. Doch das sollte ihn nicht aufhalten, sie brauchte Hilfe und er würde für sie da sein...so wie sie für ihn da war...


RE: Dead Equestria - UnartiC - 12.06.2013, 22:04

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:55]

Immer noch befand ich mich einige Meter von ihm entfernt und beobachtete ihn ganz genau.
"Die Waffe, schieben Sie sie zu mir rüber aber bleiben Sie vorerst liegen!" entgegnete ich ihn wieder langsam, laut, klar un deutlich, mit dem befehlsgebenden Tonfall.


RE: Dead Equestria - Aison - 12.06.2013, 22:13

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:55]
Ikarus


Ich will meine Waffen nicht abgeben, sie müssen mich doch verstehen und wieso muss ich mich hinlegen ich werde nichts tun, sagte er mit einem gleichgültigen Ton, doch seine grünen Augen behaupteten das Gegenteil.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 12.06.2013, 22:19

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:56]

"SIE bleiben solange da liegen bis Sie ihre Waffe zu mir rüber schieben."
Ich behielt ihm weiter im AUge. ich vertraute ihm kein Stück. Er hatte schon mal jemanden angegriffen also wieso sollte er es nicht nochmal tun?
"Aber dann bleiben Sie eben einfach da liegen und wir reden ein wenig. Wie geht es Ihnen im Moment? Gesundheitlich, meine ich."


RE: Dead Equestria - Aison - 12.06.2013, 22:26

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:56]
Ikarus


Ich fühle mich so fit als wäre nichts passiert. Aber ich hab riesen Hunger kommt wohl davon dass ich so lange im Koma... egal er unterbrach sich wieder selbst da er es nicht sagen wollte. Können wir in die Küche gehen, da gibts sicher was zu essen, sagte er schon wieder ein bischen fröhlich wenn er daran denkt das er was essen kann.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 12.06.2013, 22:34

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:56]

"Koma? Sie wollen mir doch nicht weiß machen, dass sie bis eben noch im Koma lagen?"
Etwas unglaubwürdigeres hätte ich mir kaum ausdenken können. Vielleicht noch etwas wie 'Ich bin vom Himmel gefallen.' oder der gleichen. Aber Koma? Natürlich ...
"Und wie gesagt, solange sie Ihr Schwert nicht zu mir Schieben bleiben Sie hübsch da liegen. Sie hatten keine Ahnung von der Seuche, heißt sie lagen mindestens ein paar Wochen im Koma. Sie tragen eine Rüstung der Guards und wissen auch hier von nichts und haben immer noch Hunger. Also lagen Sie im Schloss oder sie Lügen."
Ich senkte die Lautstärke etwas behielt aber den Tonfall bei.
"Sie sind also eine Guard, was haben Sie im Schloss genau gemacht?"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.06.2013, 23:00

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:48 ~ Tag 2]

Sie merkte, dass Woody etwas errötete und hörte dann diese Worte, die klangen, als wäre es völlig in der Hitze geschmolzen: "Crimzon zuhause?".
Wer ist dieser Crimzon Fog? Fragte sich ihr schickes Köpfchen, aber viel wichtiger war die Frage:
Wie könnte sie klitschnass einfach in die Wohnung eines fremden Ponys spazieren?
Vielleicht würde die Sonne sie trocknen, aber was wäre wenn nicht?

"Woody...", hauchte sie ihm weiter verführerisch ein, "Wer ist denn dieser Crimzon Fog? Und meinst du nicht auch, dass wir beide viel zu nass sind? Dazu... guck dir meine Frisur an..".
An ihrem ganzen Kopf hingen die wundervollen Haare klitschnass herunter.
Immer noch hielt sie sich mit ihrem Körper über Woodys Position und ließ ihren Kopf Woodys verzaubern.
Auch wenn sich ihr Parfüm stark mit dem Flussgeruch vermischte, entstand dadurch ein wilder Liebesduft, der zwar nicht Cressias Geschmack war, weil dieser nach Fisch roch, doch vielleicht könnte er ein primitives Pony beeindrucken.


RE: Dead Equestria - Aison - 12.06.2013, 23:00

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:56

ja dann hab ich mich schon verplappert. Ok, hör gut zu ich erzähle was mir passiert ist. Ich bin keine einfache Guard, das sieht man wohl an meiner Rüstung oder nicht. Ich war eine der persönlichen Leibgarde Celestias und bin es immernoch. Ich bin aber im Dienst umgekippt, ich weiss nicht wieso und wann das war. Als ich aufwachte lag ich im Krankenhaus und es war leer, ich hab mich auch nicht gross umgeschaut. Ich habe meine Akte gefunden, das Datum wann ich eingeliefert wurde war mit Blut verschmiert. Kurz darauf wurde ich von einem Pony angegriffen, es besass kaum noch haut und war voller Maden. Es wollte mich beissen, doch ich wehrte es ab und schmetterte es gegen die Wand. Danach bin ich direkt hierhin geflogen um nach Celestia zu schauen. Natürlich ging ich zuerst in die Rüstkammer um meine Ausrüstung wieder anzulegen, ich wollte ja zu Celestia. Celestia ist nicht in ihren Gemächern und ich bezweifle das sie hier im Schloss ist. Deswegen bin ich zu Luna gegangen in der Hoffnung das wenigstens die etwas wissen und dann treffe ich auf euch drei. Klingt wahrscheinlich unglaubwürdig aber es ist die Wahrheit. Ob du es glauben willst kannst nur du entscheiden, ich kann dich nicht dazu zwingen und ich wäre froh wenn ich jetzt was essen kann. Die grünen Augen schauten wieder die Stute an und warteten auf ihre Reaktion.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.06.2013, 23:05

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 15:56 ~ Tag 2]

Luna hörte die Antwort nicht, ihre Welt war eine andere.
Farben und Formen herrschten weiter über sie und ließen den Rausch fortfahren.
So schlief sie sofort ein und hing im verwirrten Ort des Nichts.

Ihre Hufe gingen über einen wundervoll bunten Pfad, um ihr herum war alles finster.
Nichts, außer die endlose Leere, war zu erfassen.
Langsam gingen die bunten Farben in ein blutiges Rot über.
Am Ende des Pfades, vor einer großen tiefen Kluft, war ihr "Arzti" zu sehen und er schrie sie an, er machte ihr Vorwürfe und beleidigte sie intensiv.

Alles bebte und brach ein. Nun war es absolut still. Sie war wieder im Rausch, wieder im Nichts und trotzdem umgeben von Allem.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 12.06.2013, 23:25

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:57]

"Verstehe." antwortete ich halblaut und etwas ungläubig. Die Gesichte klang für mich einfach unecht. Aber angenommen sie ist wahr, er lag im Krankenhaus und wurde von einem Infizierten angegriffen. vielleicht wurde er nicht durch den Biss sondern durch etwas ganz anderes Infiziert? Fakt ist, dass er sich einfach so übergeben hat. Er kann nicht so gesund sein. Vielleicht war es nichts ernstes, vielleicht war es das aber doch. Ich war mir einfach nicht sicher was ich tun sollte also tat ich das einfachste um ihm wenigstens etwas entgegen zu kommen.
"Current? Wo haben Sie noch mal das Essen gebunkert?" rief ich zu ihm rüber, behielt aber Ikarus weiter im Auge und sprach wieder zu ihm.
"Keine Sorge, Sie müssen sich nicht mal bewegen um etwas zu essen zu bekommen. Also liegen bleiben!"


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 13.06.2013, 00:01

[Woody][Ponyville Gewässer/ Tag 2/ 13:48]

Woody wusste nicht wie ihm geschah. Er spührte jeden Tropfen der aus ihrer Mähne auf ihm landete. Er hörte kein Wor mehr das von ihr kam. Er blickte einfach nur tief in ihre Augen.
Langsam stand er auf, ließ aber nicht den Blickkontakt abbrechen. Jetzt auf Augenhöhe sah sie noch verführerischer aus. Seine Nüstern blähten sich auf als er ihren Duft in sich ein sog. Woodys Unterlippe fing an zu Beben. Er wollte etwas sagen, doch was es war, hatte er schon vergessen. Dieser Moment war für ihn Zeitlos. Sein Kopf schien fast zu explodieren. Zarghaft presste einige Worte heraus.
"Crim... zon... Fff... Freund... Cressia gggg...gut"
Er wusste nicht was es war, aber irgendwas grillte gerade den letzten Funken Verstand aus seinem Kopf. Gerade wollte er in die Richtung der Werkstatt gehen, schaute aber immernoch in Cressias Augen und steuerte genau auf den Baum zu, den er föllig vergessen hatte.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 13.06.2013, 06:23

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:57]

Keine Reaktion, nichts. Luna Antwortete auf Currents aussagen keine Stück, sie war immer noch weg. Als Current Sharp hörte, ging er kurz von Luna weg, zurück zur Tür damit er nicht in ihrere Nähe schreien musste.

"Das essen liegt in meinem Rucksack." Sagte er kurz und knapp, und ging dann wieder zu Luna zurück. Er musste nicht was er noch machen sollte, er war keine Doktor der Medizin. Er wusste nicht was man in solch einer Situation machen muss/machen kann.Er versuchte sie nochmals zu wecken in dem er ihr an die Nase stupste und wieder sagte.

"Aufwachen Luna...ich bins Current." Doch wusste er nicht wirklich ob das klappen würde...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 13.06.2013, 07:20

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:
[Ponyville, 13:48 ~ Tag 2]

Sie merkte, wie der Hengst langsam in ihren Rausch verfiel. Das Stottern war wie die Verkündigung ihres Erfolgs! In Ruue beobachtete sie Woody und sah, wie dieser gegen den Baum lief. Er schien anderes in den Augen zu haben, als die Sicht vor seinem Kopf.
"Was ist denn los Sir Woody?", fragte sie ahnungslos, aber eher scheinheilig und näherte sich elegant Woody. Ihr Blick brennte und wirkte wie Gift in jeder Nervenbahn.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 13.06.2013, 07:30

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 15:57 ~ Tag 2]

Sie lag dort in der Wanne, nass und im Rausch.
Ihre Welt schien anders und jegliche Worte, die zu ihr wollten, zerfielen zu Staub der sich Unterwasser zum Ziel kämpfte. Ja, er kam an, doch merkte das niemand. Denn er war nun zerfallen, unkenntlich und zu verschwommen.

Doch diese Berührung an der Nase setzten ihre Signale.
Sie fing an zu husten unrld richtete ihren Kopr nach oben, um zu versuchen, den Besitzer des Hufes zu erkennen.
"Hallo..", flüsterte sie leise und hustete noch zwei weitere Salven ab.

Der Rausch mahnte sich selbst ab, seine Struktur schwächelte. Die Farben kehrten zur Normalität zurück und ihre Sinne durften endlich wieder arbeiten


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 13.06.2013, 09:29

[Ponyville, 13:35 ~ Tag 2]

Sie sind jetzt schon 10 min gerannt und Freeze ging langsam die Puste aus. Die Hitze und das extra Gewicht machten es nicht gerade leicht zu rennen. Und aus diesem Grund wurde sie jetzt auch immer langsamer.
"Ichf fschaff daf." stöhnte sie. Die Werkstatt war jetzt auch schon in Sichtweite.
Die letzten Meter ging Freeze. Sie öffnete das Tor der Werkstatt und ließ sich in den Eingang fallen. Cadence kullerte etwas unsanft von ihrem Rücken. Mit einem 'Pfuah' spuckte sie ihren Schläger aus und sagte dann völlig erschöpft. "Fühlt euch wie zuhause..."


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 13.06.2013, 13:48

[fragwürdige Werkstatt | 13:36, Tag 2]

Aryn landete nun und betrat die Werkstatt. Er blickte sich um und betrachtete
die Umgebung.

"Hmmm..."

Er drehte sich zu Freeze und fragte:

"Und was... genau machen wir jetzt...?"

Nun sah er zu Cadence herunter und dann wieder zu Freeze.

.o(Die sieht echt nucht gut aus, ohne Behandlung macht die's nichtmehr lange, denke ich... Aber der einzige Arzt den ich kannte baumelt in ner Besenkammer, tja~)

Der Pegasus suchte sich eine Sitzmöglichkeit und behielt die anderen 3 erstmal im Auge.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 13.06.2013, 16:33

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:58]

Ohne groß etwas zu sagen Schritt ich langsam, rückwärts zurück zu Currents Tasche und nahm schließlich eine Dose Ravioli heraus. Etwas missstimmt blickte ich sie nur an und öffnete sie schon mal halb.
Den Fremden beobachtete ich die ganze Zeit über die Augenwinkel. Noch schnell eine Flasche Wasser raus geholt ging ich wieder auf ihn zu, blieb aber ca. 3 Meter vor ihm stehen und schob ihm die Dose gefolgt von der Wasserflasche zu.
"Bitte, Sie können sich zum essen ruhig auf die Seite legen aber bleiben Sie einfach da liegen. Wie heißen Sie überhaupt?"
fragte ich ihn etwas desinteressiert. Es kümmerte mich nicht wirklich wer er war, ich wollte nur reden damit er nicht etwas anderes tat.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 13.06.2013, 17:15

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 15:58 Tag 2]

"Hallo Luna..." Entgegnete er ihr nach ihrem Hallo. Sie hustete leicht, könnte am Wasser liegen das sie geschluckt hatte als er sie abgeduscht hatte.

Er hat es zwar schon mehrmals erwähnt, doch hat sie es anscheinend nicht mitbekommen.

"Mein Name ist Current und wie heißt du?" Er wusste natürlich den Namen, keine Frage. Er hat sie gerade damit begrüsst. Doch war er unschlüssig ob sie ihn noch wusste...