Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 16.08.2013, 22:36

*hört das Enthusiastische rufen von Manic durch die Com*
[WIR sollten eine Solderhöhung bekommen. Aber ich würde das nicht sofort ansprechen. Commander Dash war Klang sauer als ich ihr gesagt habe was wir vorhatte]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 16.08.2013, 22:56

Wir haben gerade das Schiff verbessert und dem Landteam in die Hände gespielt. Warum sollte sie sauer auf uns sein?


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 16.08.2013, 22:59

[Naja ich hab mich sehr kurz mit meiner Beschreibung gehalten, was sie nicht wirklich gut fande. Und sie wird sicherlich genau das selbe Sage wie ich über das was hätte schief gehen können]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 16.08.2013, 23:06

Dann werde ich es ihr erklären. Es war schließlich meine Idee. Ich will niemanden wegen meines Plans in Schwierigkeiten bringen.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 16.08.2013, 23:31

[Du wirst niemanden in Schwierigkeiten bringen. Es war zum Teil auch meinen Idee.
Also Manic du bist also Quarianer. Ich hab da mal verschiedene Fragen an dich]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 16.08.2013, 23:42

Ich beantworte sie gerne. Ist immer schön, wenn sich jemand für mein Volk interressiert. Die meisten sehen in uns nur Bettler und Weltraumpilgrer.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 16.08.2013, 23:50

Also ich finde.Jeder der euch als Bettler oder so sieht, hat eine komische Weltansicht. Nur ich versteh das ganze System hinter der Pilgerreise nicht ganz. Oder um es genauer zu sagen, ihr seid ein Geniales Volk also warum habt ihr euch nicht einfach einen neuen Planeten geholt. Sowas wie Terra formig müsste doch kein Problem sein


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 00:06

Nun, klar haben wir darüber nachgedacht, aber da gibt er mehrere Probleme. Alle alten Kolonien der Quarianer wurden auch von den Geth eingenommen. Die können wir genauso wenig wieder einnehmen, wie unseren Heimatplaneten. Wenn wir auf einem andere Planeten landen, dann ist das kein Stück besser, als wenn wir uns auf fremden Planeten bewegen. Da könnten wir unsere Anzüge auch nicht abnehmen. Und eine anpassung würde Jahrzente, wenn nicht sogar jahrhunderte dauern. Wir wollen unsere Planeten zurück, damit wir endlich wieder ohne jeden Schutz frei übers Land laufen könnnen.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 00:16

Ja aber euer Planet ist mit Geht gepflastert! Ist es nicht logisch jetzt schon für die Zukunft zu arbeiten.
Egal. Wie lange hat eigentlich deine Pilgerreise gedauert? Oder läuft die noch


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 00:22

Meine Reise geht jetzt schon über ein Jahr. Ich werde erst zur Flotte zurück kehren, wenn ich etwas wirklich gutes gefunden habe. Ich will mir für immer einen Namen in den Logbüchern der Flotte machen, um den Namen meiner Eltern zu ehren.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 00:27

Deine Eltern sind also ziemlich hohe Tiere in der Flotte? Muss schwierig sein mit den Ansprüchen die man an dich hat oder?


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 00:32

* Manic vaas Moon war kurz still, dann sprach er wieder über den Funk *

Sie haben immer gesagt, dass sie stolz auf mich sind, was auch immer ich tun würde. Und ja, sie hatten Einfluss in der Flotte. Meine Mutter war eine der besten Forscherinen der ganzen Migrantenflotte und mein Vater immerhin Chef des Sicherheitsteam auf ihrem Forschungsschiff. Viele Quarianer haben zu ihnen aufgesehen.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 00:46

Ich hatte sowas nie. Mein Vater war ein einfacher Mechaniker von Antriebskernen und meine Mutter war Lehrerin. Normale Kindheit, kein Reichtum oder sowas. Also ziemlich normal


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 00:50

* Manic musste lachen *

Glaub mir, in der Migrantenflotte ist niemand reich. Alles was wir haben müssen wir aufteilen, damit wir überleben können. Ich habe mir mein Zimmer mit 3 anderen Quarianerkindern teilen müssen und die waren alle unterschiedlich alt und keiner war mit mir verwandt. Ich schütze diese Moral des Teilens ist der Grund für den engen Familienzusammenhalt in unserer Rasse. Jeder Freund gehört quasi zur Familie, platz für Egoisten gibt es da nicht.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 01:06

Über das Zimmer teilen musst du mit nichts erzählen. Ich bin mit drei Schwestern aufgewachsen
*lacht kurz und seufzt*
Genau das bewundere ich an euch. Dieser Zusammenhalt innerhalb der Flotte. Sowas sieht man heutzutage echt selten


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 01:10

Tja und die Pilgerreise ist dazu da, dass unsere jungen Quarianer lernen, wie es außerhalb der Flotte aussieht. Sie sollen lernen und Erfahrungen sammeln, die sie bei ihrer Rückkehr mit der Flotte teilen können. An jedem Quarianer, der zurückkehrt wächst die Flotte.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 01:15

Ergibt Sinn. Was ist eigentlich das beste was man so zurück bringen kann?


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 01:19

Nun, da gibt es zwei verschiedene Sachen. Entweder man bringt etwas mit, was dem Ausbau der Flotte hilft, zum Beispiel seltene Ersatzteile oder sogar ein neues Schiff. Das andere sind Dinge, die uns im Kampf gegen die Geth helfen, zum Beispiel neue Waffen oder wichtige oder neue Informationen über den Feind.


((( bin erst mal offline. gute nacht )))


RE: Pony Effect - Solaire - 17.08.2013, 12:18

Infiltration ist schwierig,wir könnten versuchen die Aufmerksamkeit der Batarianer von den Schiffen wegzulenken...Aber wie kriegen Wir 40 Batarianer auf Einmal von den beiden Schiffen weg?Das ist unmöglich...Einen Frontalangriff starten können Wir auch nicht,die Kolonisten wären in Gefahr...Aber wie es scheint sind die meisten Batarianer außerhalb der Schiffe,das können Wir ausnutzen.Wenn Wir Uns aufteilen und es schaffen unbemerkt in die Schiffe zu gelangen,dann könnten Wir schnell verschwinden und die restlichen Batarianer an Bord erledigen...Es ist dennoch riskant,was sagen Sie?

*Schaut die Anderen nachdenklich an.*


RE: Pony Effect - Derpylike - 17.08.2013, 12:22

"Das Problem ist nur.... Wenn die meißten Batarianer außerhalb der Schiffe sind, ist es ohne Tarnmodul sehr schwer, da unbemerkt hinneinzugelangen..... Gibt es dort unten irgendwelche Tarnung... Sprich Wände, Gebüsch....? Oder ist das offenes Feld....?"
*Schaut Dash an, während er nochmal die Einstellung seiner Waffe überprüft*