Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.03.2016, 14:49

[Thunder]
"Mach das.", sagteThunder und gab Rainbow noch einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor er zu Nightfalls Quartier ging und dort vorsichtig anklopfte.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.03.2016, 15:12

[Rainbow Dash]
*als Rainbow ihr Quartier beträgt ging sie zu einen kleinen Schrank, öffnete diese und holte einen Kapuzenmantel heraus, sie zog es sich drüber, zog die Kapuze so weit es ging über ihr Kopf und Gesicht und wartete dann im Ausgang*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.03.2016, 19:58

[Rainbow Dash]
*Rainbow dachte kurz nach und nach einiger Überlegungen schlich sie sich aus den Schiff und lief alleine weiter durch die Kristall überwucherten Felder, nach einigen Metern hörte sie Kampfgeräusche und versteckte sich sofort um zu sehen wer da Kämpfte, als sie ein Greif und ein schwarzes Pony sah wurde ihre Neugier geweckt, als sie so nah ran konnte wie möglich ohne gesehen zu werden nahm sie von ihren Gürtel das Fernglas und sah durch, zusehen war das dass Pony ein Schwarzes Schwert dem Greif an die Kehle hält, Rainbow begann zu zittern und ihre Augen aus Angst etwas zu weiten*
oO(Das...Das ist....)
*Rainbow könnte nur noch mit ansehen wie das Pony ohne Gnade den Greifen enthauptet als sie dann völlig panisch weg rannte, der Schwarze Hengst sah zu der Stelle in der Rainbow sich versteckt hatte und lief dorthin, Rainbow fand eine kleine Unterirdische Höhle und versteckte sich dort, völlig außer Atem sah sie sich um*
oO(das...das kann doch nicht sein...was..was will er hier....)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.03.2016, 20:15

[Thunder]
Als sich NIghtfall nciht meldete, ging er zur Ladeluke, wo er Rainbow nicht auffand und eine Zeit auf sei wartete.
Als sie aber immer noch nciht zu sehen war, suchte er sie erst im Schiff, jedoch erfolglos.
"Oh nein...bitte sag nicht...", murmelte er nur noch, schnappte sich seinen Helm und setzte ihn beim herausgehen auf und began Rainbow zu suchen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.03.2016, 20:32

[Rainbow Dash]
*Rainbow versuchte sich zu beruhigen und sah vorsichtig raus, der Schwarze Hengst sah sich etwas um und sein Horn leuchtet, er war verschwunden und tauchte in der Nähe von Rainbows Versteck wieder auf, Rainbow versteckte sich wieder sofort und versuchte ruhig zu atmen, ohne Erfolg*
oO(wenn...wenn er mich findet...dann...dann....)
*sie nahm zittrig ihren Revolver raus und hielt es sich zitternd an den Kopf, mit den Lauf an ihr*
oO(ich...ich...ich...ich hab Angst...Thunder...bitte...bitte komm her...)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.03.2016, 20:50

[Collin / Trainingsplatz]

*In der Zwischenzeit war Collin nun beim Übungsplatz angekommen. Er packte sein Sturmgewehr aus und feuerte einige Salven darauf ab. Auch kam er mit einigen anderen beim Schießstand ins Gespräch und machte mit den anderen einen kleinen Wettbewerb*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.03.2016, 20:54

[Thunder]
Nach einer längeren Zeit war Thunder bei der Suche immer noch erfolglos, als er aus der Ferne eine Gestalt erblickte, sich schnell in Dekcung warf und den Reichweiten Scanner am Helm anschaltete, um einen besseren Blick zu erlangen.
Als er erkannte um wen es sich handelte, wusste er nicht wie er handeln sollte.
oO(Hat er Rainbow etwas angetan? Ist er an ihrem Verschwinden verantwortlich?)
Thunder überlegte schnell und beschloss vorerst nur einen Warnschuss abzugeben.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.03.2016, 20:58

[nightfall
Ja?
*war kurz abwesend gewesen und öffnete dann
Hm hat nicht jemand geklopft
*ging aus dem Zimmer und sah noch wie Thunder raus liefern*
...und was soll ich nun...machen...immer gehen die allein
Wahrscheinlich darf ich nichtmal mit...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.03.2016, 21:01

[???]
*er nahm sein Schwert und sah zu den Blickwinkel woher der Schuss kam und hielt sich bereit und wartete auf die nächste Aktion*

[Rainbow Dash]
*man hörte nur noch ein Echo des Schusses der in der Höhle abgefeuert wurde, der Schwarze Hengst sah in die Richtung aus den er den Schuss hörte und rannte dorthin*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.03.2016, 21:05

[Thunder]
Kurz blickte Thunder um die Ecke und suchte sich schnell eine neue Deckung, wo er ruhig blieb und die Situation beobachtete, bevor er sich an die nächste Deckung heran pirschte, die ihn näher zum Hengst brachte.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.03.2016, 21:14

[Rainbow Dash]
*Rainbow kroch panisch aus ihren Versteck und hustete etwas, sie war komplett mit Speichel bedeckt, nach ein paar Sekunden zitterte der Boden und ein riesiger Monster Wurm kam aus der Erde geschossen und brüllte wie Wild, Rainbow sah erschrocken hoch und schoss wie wild auf den Wurm, doch es zeigte keine Wirkung*
Spoiler (Öffnen)

[???]
*als er den Wurm sah sprintete er los und sprang auf den Wurm drauf dann rannte er hoch*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.03.2016, 21:20

[nightfall
*hörte das brüllen*
...vielleicht sind sie in Gefahr ich muss helfen
*stürmt mit ihrer Waffe nach draußen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.03.2016, 21:26

[Thunder]
"Das war nicht geplant...", murmelte er sich selber zu, als der Wurm heraus kam und began anzugreifen. Unter den angegriffenen sah er Rainbow, was ihn etwas erleichterte, doch er konnte sich später freuen, zuerst sollten sie sich um den Wurm kümmern, weswegen auch Thunder nun heraus kam und began auf den Wurm zu schießen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.03.2016, 21:33

[Rainbow Dash]
*als sie realisierte das der Blaster nicht gegen den Wurm wirkte nahm sie zittrig eines ihrer Schwerter und aktivierte es*

[???]
*er sah runter zu Rainbow*
STEH NICHT DA RUM SONDERN HILF MIR....
*als er oben ankam sprang er vom Wurm ab und holte aus, Rainbow nahm all ihren Mit zusammen und rannte auf den Wurm zu und rammte das Schwert in den Wurm und begann sie mit geschrei nach oben zu Fliegen, der Hengst schlug zu und schnitt sich ohne weiteres durch den Wurm, als die beiden den Wurm zusammen in 2 Hälfte geteilt haben sagen sie sich gegenseitig an, dann griffen sie sich an*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.03.2016, 21:36

[Thunder]
Als der Wurm besiegt war und auch Thunder gemerkt hatte, dass der Blaster nicht ausreichte, dachte er, dass für einen Moment Ruhe einkehren würde, doch dann fingen an sich die beiden zu bekämpfen, weswegen Thunder und den Perfekten Moment wartete und einen großen Sprung machte, wo er die Flügel dafür zu Hilfe nahm und dann auf dem Hengst landete und ihn damit zu Boden drückte.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.03.2016, 21:40

[Nightfall,hügel
*stand auf einem hügel und sah rainbow, den toten wurm und den fremden*
Da sind die ja
*unter ihr bröckelte der Boden etwas


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.03.2016, 21:42

[Rainbow Dash]
*Rainbow hob ihren Huf und Thunder wurde angehoben*
Thunder...lass mich das erledigen...ich muss das alleine schaffen ich...
*Rainbow wurde weggetreten und sie knallte gegen ein paar Kristalle, der Hengst Schnitt Thunder an den ungeschützten stellen der Beine und trat ihn zu Boden, als er zum letzten Schlag Aushilfe und zuschlagen wollte sprang Rainbow mit Geschrei vor und wehrte den Angriff ab*

[???]
Das war sehr mutig...doch ich hätte gedacht dass du deine Lektion gelernt hast...

[Rainbow Dash]
Ich bin nicht ganz so schnell...
*Rainbow begann wieder mit den Hengsten zu Kämpfen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.03.2016, 21:47

[Thunder]
Ganz überrascht sah er zu rainbow.
"W-Was?", fragte er fassungslos, als er gerade noch so ausweichen konnte. Er wurde zwar getroffen, weswegen er vor Schmerzen aufschrie und damit zuließ das er zu Boden getreten werden konnte, doch wäre er nicht ausgewichen, wäre es weitaus schlimmer ausgegangen.
Er wollte im letzten Moment noch mit der Waffe blocken, als Rainbow ihm zuvor kam.
Thunder konnte dank seiner Verletzung kaum noch etwas tun und versuchte sich schwer aufzurichten. Da fiel ihm NIghtfall ins Blickfeld, am liebsten hätte er nach ihr gerufen, doch er wollte nicht auch noch die Aufmerksamkeit auf sie richten und sie damit in Gefahr bringen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.03.2016, 21:50

[Nightfall
*kletterte langsam runter um rainbow zu helfen*
ich muss mich nützlich machen


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.03.2016, 21:51

[Rainbow Dash]
*die beiden Kämpften immer weiter und weiter, als Rainbow nicht aufpasst nutzte der Hengst die Chance und schnitt den kompletten rechten Vorderhuf von ihr ab und tritt sie weg, Rainbow rutschte etwas bis sie vor Thunder lag und schwer keuchte, dabei sah sie etwas schmerzhaft auf ihren fehlendes rechtes Vorderbein, der Hengst steckte sein Schwert weg und sah Rainbow an*