Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Rijje - 17.08.2013, 12:26

oO(Ich währe für Infiltration...auchw enn schwirig......egal...)Oo

Hmm....das währe ne Möglichkeit.


RE: Pony Effect - Solaire - 17.08.2013, 12:36

Wie Ich bereits sagte,es dürfte schwierig werden.Aber Ich sehe da keine andere,sicherere Option als Diese.

*Beobachtet den Landeplatz erneut durch das Visier ihres Präzisionsgewehr.*

Wir haben Glück,dass Wir uns auf Horizon befinden.Da unten gibt es Vegetation,einige anscheinend zu verladende Kisten,sowie ein paar Fahrzeuge zur Wartungsarbeit...Der Landeplatz ist von den Hügeln umgeben,auf Denen Wir uns befinden,das bietet Deckung,sollten Wir uns den Schiffen nähern.Der Einzige mit Tarnmodul ist allerdings Cloaker,und Der kann nicht jeden Batarianer auf den Schiffen ausschalten,ohne dass Alarm ausgelöst wird.Wir werden Uns wohl oder Übel hindurchschleichen und aufteilen müssen...


RE: Pony Effect - Rijje - 17.08.2013, 12:37

Hätten wir uns nicht einfach in die Kisten verstecken können?.....egal.Dann lass usn mal los.


RE: Pony Effect - Derpylike - 17.08.2013, 12:39

*Schaut zu Dash und räuspert sich*
"Ich will ja nichts gegen ihren Plan sagen, aber ich bin groß..... Und da ist anschleichen nicht sehr einfach..."
*Schnaubt etwas*
"Wenn jemand mir überhaupt bis jetzt zugehort hat, bin ich nicht geeignet für Schleichmissionen......"


RE: Pony Effect - Solaire - 17.08.2013, 12:48

Hmpf,da haben Sie Recht.

*Blickt verwundert über ihre Deckung und schaut auf die hektische herum laufenden Batarianer.*

Hm?Einige von Denen scheinen Probleme mit ihren Helmen zu haben...Ich glaube es ist Das was Ich vermute,Manic und Crazy haben es irgendwie geschafft die Kommunikation lahm zu legen.Das ist gut,Verstärkung oder Notrufe sind schonmal ausgeschlossen.

*Begibt sich wieder in die Deckung und schaut fragend in den Himmel.*

Hm,das sollte für Verwirrung gesorgt haben...Was,wenn Wir Uns als Kolonisten ausgeben?Wir könnten die Rüstungen ablegen und Uns auf die Schiffe verschleppen lassen.Soul,Cassius und Ich sind Biotiker,
Cloaker ist agil und wendig,und Sie sind verdammt stark.Es wäre riskant,aber der beste und schnellste Weg zu den Kolonisten zu gelangen.Wenn Wir angekommen sind,können Wir die Wache überwältigen und die Schiffe unter unsere Kontrolle bringen...


RE: Pony Effect - Rijje - 17.08.2013, 12:49

*Macht den Mund wieder zu*

...oO(Das wollte ich als nächstes vorschlagen..........)Oo


Na dann machen wir das....


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 12:57

"Ugh. Endlich"
*fliegt Richtung horizon*


RE: Pony Effect - Derpylike - 17.08.2013, 13:01

*Überlegt kurz und schnaubt etwas widerwillig*
"Mir gefällt das nicht..... Ist aber wahrscheinlich unsere einzige Chance.....Hrmpf..."
*Entsicherte seinen Helm und nahm ihn ab*
"In Ordnung.... Aber meinen sie nicht, das die Batarianer Verdacht schöpfen...? Ich meine, für einen Kolonisten bin ich zu stark trainiert... Man sieht mir meine Muskeln an....."


RE: Pony Effect - Shorty - 17.08.2013, 13:01

"Klingt gut, hauptsache wir kriegen die Kolonisten da raus..." sagte Cloaker.


RE: Pony Effect - Rijje - 17.08.2013, 13:08

Eben......die Kolonisten zählen im moment....nichts anderes.


RE: Pony Effect - Solaire - 17.08.2013, 13:10

Das sind Batarianer Jack,nicht gerade die Intelligentesten.Sagen Sie einfach Sie gehörten der örtlichen Sicherheit an.

*Legt Stück für Stück Panzerplatten,Helm und Rüstung ab.*

Cloaker,sie sind für diese Mission verdammt wichtig.Sie sind der Einzige mit Tarnkappenmodul.Behalten Sie ihre Ausrüstung und bleiben Sie in Deckung.Sollte Man uns in Eins der Schiffe abgeführt haben,betreten Sie das Andere und schalten dort leise alle Wachen aus.Ich denke doch das schaffen Sie,oder?Ist schließlich ihr Speziealgebiet,als Infiltrator.

*Ist nun,bis auf ein Hemd,völlig von ihrer Rüstung befreit.*

Cassius,Jack und Soul,Wir Drei nehmen Uns zusammen ein Schiff vor.Biotik wird gebraucht,wir werden die Wachen schnell ausschalten müssen,schnappen Uns dann ihre Waffen und heben ab,sobaldd Cloaker bereit ist,verstanden?


RE: Pony Effect - Derpylike - 17.08.2013, 13:13

*Legt seine Rustung komplett ab und rückt sein Hemd etwas gerade*
"Wie sie meinen.... Was ist mit meinem Universalwerkzeug...Soll ich es auch ablegen..?"
*Legt seine Valkyre und seine Bogenpistole neben seine Rüstung*


RE: Pony Effect - Solaire - 17.08.2013, 13:18

Behalten Sie es lieber an,Ich lege Meins ab,wir fallen sonst noch auf.Mit ihrer Kraft und einer Omniklinge haben Wir gleich bessere Chancen.Außerdem gehen Sie so locker als Technicker durch,perfekt.Nur was Soul angeht...Willst du wartenoder trotzdem mitkommen?Ob Sie dich als Quarianer ebenfalls gefangen nehmen?Hoffentlich schöpfen Sie keinen Verdacht...


RE: Pony Effect - Rijje - 17.08.2013, 13:25

Sagen wir.......ich bin auf meiner Pilgereise hier vorbeigekommen.......

*murmelt*

Toll.....bin ich jetzt nur Balast?.......Warum wurde ich erst mitgenommen?

Oder soll ich lieber hierbleiben....?


RE: Pony Effect - Derpylike - 17.08.2013, 13:28

*Streift sich durch die Mähne*
"In Ordnung... Dann wollen wir mal...."
oO(Was ist denn jetzt mit Soul los....? Warum so depri...? Aber naja, ich darf halt nichts sagen.... Er ist ja weit über mir....)
*Knackst mit den Hufen*


RE: Pony Effect - Rijje - 17.08.2013, 13:32

Na los geht.Ich werde halt hier warten und mir was überlegen fals was schieff laufen sollte.

*tippt auf sein Universalwerkzeug*

oO(Vielleicht ein parr Drohnen als Unterstützung und ne Singularitätssphäre?)Oo


RE: Pony Effect - Solaire - 17.08.2013, 13:32

*Bemerkt sein Flüstern.*

Nein,die Idee ist gut.Komm mit Soul,Ich mache mir nur Sorgen.Das Wohlergehen meiner Crew steht für Mich an erster Stelle,das weisßt du doch.Jetzt lasst Uns gehen,die Batarianer warten nicht ewig auf Uns.
Cloaker,Sie wissen was Sie zu tun haben.Warten Sie bis Wir in einen der Transporter gebracht wurden und infiltrieren Sie dann den Anderen.Das Überleben der Kolonisten hat oberste Priorität!Also,wir sehen Uns später,viel Glück.

*Schaut zu Jack,Cassius und Soul.*

Na dann,folgen Sie mir,versuchen Sie möglichst...unschuldig zu wirken.


RE: Pony Effect - Rijje - 17.08.2013, 13:36

*folgt ihr*

Du weiss,dass du bei mir keine Sorgen machen muss.......halte was aus,obwohl ich Quarianer bin.....das weiss du.


RE: Pony Effect - Shorty - 17.08.2013, 13:40

"Ich hab die Befehle, viel Glück."
Cloaker blieb hier und versteckte sich hinter einem Stein. Er schaute manchmal ganz kurz raus, versuchte aber unendteckt zu bleiben.


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 17.08.2013, 13:41

Kein Problem Commander.
*zieht seinen Klingenschaft über seinen Schweif und gibt es als Richtband aus*
Perfekte Tarnung........
folgt ihr.