Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rariedash - 13.10.2012, 00:12

(13.10.2012)letsfail1 schrieb:  Wow ich ringe gerade mit mir ob ich's gucken soll oder nicht. Ich möchte mich überraschen lassen aber... MY LITTLE PONY!!!!
kommt drauf an wie viel du schon vorher wusstest. Wenn wird es die Vermutungen nur erweitern und die grobe Richtung der ersten Folge vermitteln + das man merkt ja es ist MLP wie mans kennt Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Flutterme - 13.10.2012, 00:13

Hatte auch gerade überlegt... aber ich konnts einfach nicht lassen Twilight happy

Und verdammt, dass wird Awesome Pinkie happy Jetzt noch warten Twilight: No, Really?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - JschoSoft - 13.10.2012, 01:12

Ok ich wollte mich eigentlich nicht spoilern aber ich konnte nicht widerstehen Facehoof


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 13.10.2012, 01:19

(12.10.2012)Rainbowb4sh schrieb:  https://www.facebook.com/photo.php?v=946725347899

SEHR VIEL SPOILER!
Hab ich vorhin auch auf Facebook entdeckt...
Habs gleich geteilt, geliket und kommentiert. Cheerilee awesome

Wenn die jetzt schon so cool über King Somber ablästern...
KING SOMBER IST AWESOME!! Cheerilee awesome

Die Crystal Ponies sehen etwas innovativ aus!..^^
OMG, ich brauche die dritte Staffel.... NOW!!! Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - empyrean dreamer - 13.10.2012, 01:23

(12.10.2012)Ecthudan schrieb:  Pinkie Pie: Time to gather some intel[ligence]!

"intel" bedeutet hier wohl eher sowas wie "Informationen/Nachrichten", macht auch viel mehr Sinn in dem Zusammenhang Smile

Gott, ich liebe Steampunk Ninja Pinkie Spy RD laugh

Die Herrschaft eines bösen Königs, für 1000 Jahre verschwundene Kristallponys ... uuuh, klingt sehr spannend. FS grins
Das Design der neuen Pony-Rasse find ich interessant, aber nicht unbedingt schön. Wobei, man hat sie ja auch noch nicht in ihrem "glücklichen" Zustand gesehen, mit kristallinem Fell und so Pinkie happy

CAN'T WAIT!! Derpy confused


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 13.10.2012, 02:11

Zitat:Ich habe das Video mal in HD woanders hochgeladen, für diejenigen die kein Facebook haben:

Das clip haben ich eine applaus geben! RD salute


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Anuk - 13.10.2012, 06:48

Es war wirklich ein Fehler, sich das anzugucken,
jetzt brauch ich sie NOCH dringender! AJ surprised
Das Video ist echt genial, die Story ist genial, die Umgebung
sieht auch super aus.....CAN'T WAIT ANYMORE!

Hier übrigens noch der neue Mitternachtspost von EqD, worin es um wahrscheinliche Storyboard Artists und anderen Kram geht (Falls sich irgendwer
damit auskennt Twilight happy)

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 13.10.2012, 08:02

@Anuk
Kleine Spekulation: Das "Crystal Heart" ist Cadence... Siehe ihr CM


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 13.10.2012, 10:28

Jetzt ist das Video auch auf You Tube.
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bashi - 13.10.2012, 10:34

Soll das mit Pinkie eine anspielung auf Splinter Cell sein ?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Hoxeel - 13.10.2012, 12:25

@Rainbowb4sh
Ja, mich errinerte das von oben "abhängen" auch ein bisschen an Splinter Cell Tongue


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Hunoldo - 13.10.2012, 13:53

Naja es ist eben Pinkie. Was mich interessiert ist eher, die Grünen Augen!

Passen sie auf dieses einst geleakte Graue Pony? Mit dieser feurigen Mähne?
Ich würde sagen schon. Das steht der neue Gegner fest.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 13.10.2012, 14:50

@Hunoldo

(12.10.2012)Speyde schrieb:  @Everprime

Jetzt macht das alles Sinn...
http://mlp.wikia.com/wiki/King_Somber



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bashi - 13.10.2012, 15:10

(13.10.2012)Svenyboyman schrieb:  @Rainbowb4sh
Ja, mich errinerte das von oben "abhängen" auch ein bisschen an Splinter Cell Tongue

Yep Pinkie happy und dna auch noch uh Night Vison ^^

(12.10.2012)Rariedash schrieb:  
(12.10.2012)Rainbowb4sh schrieb:  https://www.facebook.com/photo.php?v=946725347899

SEHR VIEL SPOILER!

Sehr viel ... um... ungedult, freude, wut das zuviel spoiler geguckt hab, aaaaahhhhh... THX für den link anyway. Okay nun weiß man ja in etwa was in folge 1-2 abgehen wird wa? Cheerilee awesome

Yep ^^ Hoffe der wird wie Discord Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 13.10.2012, 16:31

Ich hoffe es nicht. Es gibt nur einen waren Discord!
Meine Befürchtung ist ja das John de Lancie ihn spricht... Hoffentlich ist es nicht so!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ecthudan - 13.10.2012, 16:36

(13.10.2012)Lunara schrieb:  
(12.10.2012)Ecthudan schrieb:  Pinkie Pie: Time to gather some intel[ligence]!


Gott, ich liebe Steampunk Ninja Pinkie Spy RD laugh

"intel" bedeutet hier wohl eher sowas wie "Informationen/Nachrichten", macht auch viel mehr Sinn in dem Zusammenhang Smile

Die Herrschaft eines bösen Königs, für 1000 Jahre verschwundene Kristallponys ... uuuh, klingt sehr spannend. FS grins
Das Design der neuen Pony-Rasse find ich interessant, aber nicht unbedingt schön. Wobei, man hat sie ja auch noch nicht in ihrem "glücklichen" Zustand gesehen, mit kristallinem Fell und so Pinkie happy

CAN'T WAIT!! Derpy confused

Das war mir bewusst, ja. Intel ist ja eine Abkürzung für "Intelligence" was im Englischen eben auch "Geheiminformation" bedeuten kann z.B. Geheimdienst ist "intelligence agency".

Ich bin aber jetzt schon sehr gespannt. Dieser King Somber schien ja als wir das erste Bild von ihm hatten ziemlich lächerlich zu wirken wie ein schlechter OC. Aber vielleicht dann, wenn wir ihn in der Show sehen, wirkt er bedrohlicher oder er wird einfach ein "laughable villain" à la Dr. Drakken usw.

Es besteht jetzt ja eigentlich kein Zweifel, dass er wirklich der Bösewicht ist und irgendwie die Crystal Ponies kontrolliert und unter einem Zauber hält.

Spoiler (Öffnen)

Das sind ja genau dieselben Augen.

Wir müssen halt einfach abwarten und sehen, wie er dann wirklich dargestellt wird. Viele Leute waren mit dem Design eher unzufrieden...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - JschoSoft - 13.10.2012, 16:47

Ok es war ein Fehler mich zu Spoilern ich glaube meine Maus fliegt bald durchs Zimmer wenn wir noch so lange warten müssenFlutterrage


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 13.10.2012, 19:03

Und jetzt ist auch der Name des Schurken gefallen...King...Irgendwas, ich habe es nicht wirklich verstanden. Allerdings ist das ein echtes Video? Die Outlines von Pinkies Spy-Outfit sind so...übelst dick.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Hunoldo - 13.10.2012, 19:49

Ha! Danke Ecthudan du hast meine Vermutung somit offiziell bestätigt.


Wenn man mal so überschlägt eigentlich ein berechtigter Gegner da es selten mal Ponys als Gegner gab.

Wie hatten Nightmare Moon, Trixie. Das wars doch schon. Die restlichen waren alle keine Ponys.
Obwohl ich ehrlich sagen muss das mir King Sombra nicht wirklich gefallen will.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ecthudan - 13.10.2012, 20:08

(13.10.2012)PrimeColor schrieb:  Und jetzt ist auch der Name des Schurken gefallen...King...Irgendwas, ich habe es nicht wirklich verstanden. Allerdings ist das ein echtes Video? Die Outlines von Pinkies Spy-Outfit sind so...übelst dick.

Ich habe einen Transcript für den Videoausschnitt gemacht:
Zitat:Twilight Sparkle: Are you sure? Absolutely sure?

Crystal Pony: I'm sorry. I wish I could help you. But I can't seem to remember anything before King Sombra came to power.
And I don't want to remember anything about the time he ruled over us. Uhuhuh.

Twilight Sparkle: King Sombra's spell must be why their coats aren't...crystally.

Crystal Pony: Have we really been gone a thousand years?

Twilight Sparkle: Yes.

Crystal Pony: It feels like it was just yesterday.

Twilight Sparkle: If you think of anything, even a smallest thing...

Crystal Pony: Of course. [closes door]

Spike: Well, that was a total bust...

Twilight Sparkle: Maybe the others are having better luck.


Rainbow Dash: A way to protect the empire! You know anything about it or what?

Crystal Pony: I wish I could help you, really.

Rainbow Dash: Come on! You gotta know something!

Crystal Pony: But, I don't have any information.

Rainbow Dash: *facepalm*


Fluttershy: Oh, ehm, excuse me! Oh, hello! I was just wondering...
[walks to two depressed looking ponies] Oh, that's okay, you all look really busy...


Pinkie Pie: Time to gather some intel[ligence]!

Female Crystal Pony: It just feels like something is missing.

Male Crystal Pony: I know. It looks the same, but it doesn't feel the same!

Pinkie Pie: Because it isn't!

Crystal Ponies: A spy! *scream*

Pinkie Pie: A spy?! How did they know? Uh, [they] must have noticed my night vision goggles!
Ooh, night-visiony! [walks into pole]

Und ja, das ist ein offizielles Video, welches an der Comic Con gezeigt wurde und jetzt auf Facebook in HD Qualität hochgeladen wurde und auch auf z.B. YouTube zu finden ist.

Der Name des Bösewichts ist also "King Somber". somber=düster, dunkel, trüb, traurig, finster