Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. Juli 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. Juli 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - terracrog - 19.08.2012, 17:22

...


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 19.08.2012, 17:35

Ich werde mich auch wieder dazugesellen


RE: Hamburger Stammtisch - Karanus - 19.08.2012, 19:49

der termin war 8.9. oder? egal wann, wenn es samstag ist komme ich Cheerilee awesome
und terra. ich freue mich auch auf dich xD


RE: Hamburger Stammtisch - Ijon - 20.08.2012, 18:10

Ich wäre beim Stammtisch auch ganz gerne dabei Twilight happy
Würde dann meine Freundin als Gast mitbringen, die auch Ponys liebt.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 20.08.2012, 18:18

KLar, desto mehr Bronies desto besser Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 20.08.2012, 18:24

Ich werde mit Rayliath vorbeischauen okay?


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 20.08.2012, 18:27

Rayliath ist ok, du aber nicht!!!!!!!!!!!




Sich wegschmeiß, das Gesicht jetzt will ich sehen grins



Joke, natürlich geht das klar


RE: Hamburger Stammtisch - Gobking - 20.08.2012, 18:31

BÄM BABY! Flutterrage

Ich bin auch wieder dabei Pinkie happy

war schon viel zu lange nicht mehr bei einem Treffen, wurde mal wieder Zeit FS grins


RE: Hamburger Stammtisch - terracrog - 20.08.2012, 18:32

@Gobking *yay* FS grins dann wird es erst recht geil :3
vergiss nich ich geb dir immer noch einen aus Big Grin


RE: Hamburger Stammtisch - Serverfrog - 20.08.2012, 19:18

joar ich werde auch kommen und jemanden mitbringen. Nur mitn trinken wirds problematisch da ich dann abends noch nach hause fahren muss von Bad Oldesloe wo ich dann wahrscheinlich mit einem netten Brony der aber kein Forenmensch ist einsteigen werde.
Wer fährt alles ab Bad Oldesloe? Müssten dann von da aus "geführt" werden Big Grin


RE: Hamburger Stammtisch - Thendar - 20.08.2012, 19:23

(20.08.2012)Serverfrog schrieb:  joar ich werde auch kommen und jemanden mitbringen. Nur mitn trinken wirds problematisch da ich dann abends noch nach hause fahren muss von Bad Oldesloe wo ich dann wahrscheinlich mit einem netten Brony der aber kein Forenmensch ist einsteigen werde.
Wer fährt alles ab Bad Oldesloe? Müssten dann von da aus "geführt" werden Big Grin

Ich werde in Bargteheide ein und aussteigen, ich muss nur schauen ob die RB da hält, das is n komischer rythmus bei denen... ^^


RE: Hamburger Stammtisch - zunt - 20.08.2012, 20:37

Uhh habe diesen Thread lang nicht mehr gesen wann ist den jetzt der nächste stammtisch treffen ?


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 20.08.2012, 20:55

(20.08.2012)Moondancer schrieb:  Rayliath ist ok, du aber nicht!!!!!!!!!!!
Sich wegschmeiß, das Gesicht jetzt will ich sehen grins
Joke, natürlich geht das klar

Ray kommt ohne mich nicht weit. RD laugh

Und mein gesicht?
Dieses hier: Twilight: No, Really?


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 20.08.2012, 20:56

Werbung mach http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5923


RE: Hamburger Stammtisch - rockhand - 21.08.2012, 14:26

Bin dieses mal auch wieder dabei. Freue mich schon darauf mich euch wieder Spaß zu haben.


RE: Hamburger Stammtisch - Hideki - 21.08.2012, 14:42

Da das bei mir die letzten male nicht geklappt hat werde ich aber diesmal dabei sein.


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 23.08.2012, 17:15

(20.08.2012)Thendar schrieb:  
(20.08.2012)Serverfrog schrieb:  joar ich werde auch kommen und jemanden mitbringen. Nur mitn trinken wirds problematisch da ich dann abends noch nach hause fahren muss von Bad Oldesloe wo ich dann wahrscheinlich mit einem netten Brony der aber kein Forenmensch ist einsteigen werde.
Wer fährt alles ab Bad Oldesloe? Müssten dann von da aus "geführt" werden Big Grin

Ich werde in Bargteheide ein und aussteigen, ich muss nur schauen ob die RB da hält, das is n komischer rythmus bei denen... ^^

an dieser stelle kann ich anbieten alle die auf der strecke der R10 wohnen mitzunehmen, bzw. zu führen, dann könnte man nämlich gemiensam mit der Rb fahren, die hält nämlich in
Bad Oldesloe > Kupfermühle > Bargteheide > Ahrensburg Gartenholz > Ahrensburg und allen Hamburger stationen, treffen wäre dann entweder um 17:20 oder schon um 16:20 in Bad oldesloe am Bahnhof oder entsprechend später im Zug im Fahrrad Abteil


RE: Hamburger Stammtisch - Serverfrog - 23.08.2012, 17:43

diesen Vorschlag nehme ich wieder an Big Grin
nur mal schauen halt wegen hin und zurück Big Grin weiß jemand wie die Autos am bhf von Old Esloe so überleben?


RE: Hamburger Stammtisch - Plus1 - 23.08.2012, 17:47

Ich hatte da bis jetzt noch nie Probleme und hab mein Auto da schon öfter, auch über Nacht stehen lassen. Passieren kann immer was aber als besonders autogefährdent hab ich den Bahnhof nie wahrgenommen


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 23.08.2012, 19:20

(23.08.2012)Serverfrog schrieb:  diesen Vorschlag nehme ich wieder an Big Grin
nur mal schauen halt wegen hin und zurück Big Grin weiß jemand wie die Autos am bhf von Old Esloe so überleben?

(23.08.2012)Plus1 schrieb:  Ich hatte da bis jetzt noch nie Probleme und hab mein Auto da schon öfter, auch über Nacht stehen lassen. Passieren kann immer was aber als besonders autogefährdent hab ich den Bahnhof nie wahrgenommen

Solange ihr nicht Samstags vor dem Ini-Haus parkt ist alles in Ordnung. Ich kann aus eigener Erfahrung den Parkstreifen hinter dem Gloria-Gebäude empfehlen.